Forum

Unentschieden in Paderborn

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Block7.1
Beitrag von Block7.1 »

Freuen wir uns halt auf ne dritte liga mit lautern!!!!
Zuletzt geändert von Block7.1 am 03.03.2008, 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
DIeses Jahr wird unser Jahr!!!

Danke SK und MS
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

OWL-Teufel hat geschrieben:
Block7.1 hat geschrieben:Warum singen wir nicht einmal ,, Und ihr wollt Kaiserslautern sein" !!!!!!!!!
oder ,, Dritte Liga Wir sind dabei"!!!! ???????????????

Und noch was das wichtigste !!!!!!!!!!!!

VORSTAND RAUS!!!!!!!!!

Super Idee...Herzlichen Glückwunsch!

Die Spieler müssen doch jetzt das ausbaden,was über einen Zeitraum von 10 Jahren schiefgelaufen ist,und das war: ALLES!

Nein,ich werde die Mannschaft bis zum Schluss unterstützen,solche billigen Parolen bringen gar nix!
Scooby78
Beitrag von Scooby78 »

Man Man Man was ist hier nur los,klar kann man sich ärgern und langsam Hoffnung verlieren ( Ich ärgere mich auch bei den Ergebnissen!) .
ABER was sollen denn hier die ganzen Schuldzuweisungen (Ich bin auch nicht vom Vorstand überzeugt und Kritik ausüben ist ja auch erlaubt und normal) nur beklagen sich hier alle über das Chaos und die unfähigkeit vom Vorstand jedoch sind viele auch nicht besser!!!!
Was bringen uns die ganzen beleidigungen und gegenseitigen Vorwürfe ,Opara ist scheisse, Vorstand ist scheisse ,Mannschaft ist scheisse ,Fans sind scheisse.Was soll das?????
Einiges davon stimmt mit sicherheit auch aber das bringt uns auch nicht weiter!Denn das gleiche Chaos das hier alle immer im Verein und Vorstand verurteilen scheint auch unter den Fans sich immer mehr auszubreiten.
Gerade WIR Fans müssten eigentlich zeigen das wir das alles besser machen und wie eine Wand Woche für Woche hinter unserer Mannschaft stehen!
Ich hoffe das einige darüber mal nachdenken!

Auf 3 Punkte gegen Freiburg!!!!! :teufel2:
Einmal Lautrer immer Lautrer ( auch als Saarländer) !!!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Scooby78 hat geschrieben:Gerade WIR Fans müssten eigentlich zeigen das wir das alles besser machen und wie eine Wand Woche für Woche hinter unserer Mannschaft stehen!
I

Wer gestern in Paderborn war,dürfte bestätigen können,dass es daran nicht mangelt...es kommt nur leider nix bzw zu wenig zurück!
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

@Gemini

Ich weiß. Ziemer hat übrigens auch jetzt noch Übergewicht und natürlich geht das nicht. Aber er ist selbst mit Übergewicht noch jemand, der der Mannschaft helfen kann. Er war nach meinem Dafürhalten unser bester Feldspieler gestern, und das auch noch im offensiven Mittelfeld, wo man viel laufen muss.

So einen Mann muss man natürlich bestrafen, wenn er nicht auf seine Fitness achtet, z.B. mit einer Geldstrafe oder Extralaufeinheiten o.ä., aber nicht mit einer Suspedierung. Damit fügst du als Trainer der Mannschaft eine größere Benachteiligung zu, als Ziemer mit sein paar Kilos zuviel.
Block7.1
Beitrag von Block7.1 »

Scooby78 hat geschrieben:Gerade WIR Fans müssten eigentlich zeigen das wir das alles besser machen und wie eine Wand Woche für Woche hinter unserer Mannschaft stehen!
I

Wer gestern in Paderborn war,dürfte bestätigen können,dass es daran nicht mangelt...es kommt nur leider nix bzw zu wenig zurück!

Wir oder ich ärgere mich nicht über die manschafft oder uns die fans aber wir müssen dem vorstand mal klar machen wer in kaiserslauetrnregiert und das sin wir!!!!!!!!!

und die die in paderborn waren sind wie immer klasse !!!!!!
DIeses Jahr wird unser Jahr!!!

Danke SK und MS
die_8

Beitrag von die_8 »

Moin, moin,

jetzt sehen wohl auch alle, dass die letzte Patrone des Fritz Fuchs ein Rohrkrepierer ist. Also da waren speziell die letzten Spiele unter Rekdal spierlerisch vom Team her was ganz anderes, als dieser defensive Angstfußball eines Hrn. Sasics. Das ist Augenkrebs in Reinkultur. Unter Rekdal waren wenigstens noch Torchancen zu sehen. Unter Sasics darf man froh sein, 3 Torschüsse in 90 min zu sehen. Gründungsmitglied 3.Liga??? Träumt weiter... die 3.Liga geht ohne uns an den Start.
Vito
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Vito »

I

Ganz deiner Meinung! Wieviel Jahre reissen wir uns denn schon den Arsch auf in der Kurve? Wenn es eine Partei gibt die sich ÜBERHAUPT keinen Vorwurf zu machen braucht dann sinds die Fans! oder wie erklärt ihr euch immer wieder die comments anderer Fangruppen -'mir tuts nur leid für die fans'?? das kommt nicht von ungefähr!
Liebesbeziehungen sind ein gegenseitiges Geben und Nehmen!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Vito hat geschrieben:Liebesbeziehungen sind ein gegenseitiges Geben und Nehmen!

Sehr richtig...wir geben immer nur,aber zum Nehmen gibts kaum was!

Aber auch wir als Fans haben schon versagt,z.B. gegen Jena in der Hinrunde,auch das will ich nicht verschweigen.Aber es ist nun mal so,dass wir als Fans aufgrund des bereits ein Jahrzehnt andauernden Abwärts-Trends dünnhäutig geworden sind.
Dennoch war ich auch gestern wieder erstaunt,wie viele sich auf den weiten Weg nach PB gemacht haben und auch darüber,dass die Stimmung im Block über 90 Minuten konstant ordentlich war!
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Rückrundenbilanz ---> 5 Spiele , 5 Punkte...

wenn wir so weiter machen, könnte es am Ende noch ganz knapp werden !!! :lol: :lol: :lol:
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

Was soll man dazu noch sagen, ich weiß wirklich nicht ob ich mir Osnabrück jetzt noch antue.
Das gestern war schlichtweg Arbeitsverweigerung!
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Gemini

Beitrag von Gemini »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:@Gemini

Ich weiß. Ziemer hat übrigens auch jetzt noch Übergewicht und natürlich geht das nicht. Aber er ist selbst mit Übergewicht noch jemand, der der Mannschaft helfen kann. Er war nach meinem Dafürhalten unser bester Feldspieler gestern, und das auch noch im offensiven Mittelfeld, wo man viel laufen muss.

So einen Mann muss man natürlich bestrafen, wenn er nicht auf seine Fitness achtet, z.B. mit einer Geldstrafe oder Extralaufeinheiten o.ä., aber nicht mit einer Suspedierung. Damit fügst du als Trainer der Mannschaft eine größere Benachteiligung zu, als Ziemer mit sein paar Kilos zuviel.

Das Verhalten gegenüber vielen Spielern ist fraglich!
Warum spielte Runström nicht von Anfag an obwohl er die Power des Ausgleichs von Gladbach hatte?
Wir wissen nun mal nicht was wirklich hinter den Kulissen abgeht!

Wir wissen nur dass gestern keiner in der Lage war für einen positiven Ausgang zu sorgen außer Sippel der sien Tor sauber hielt!
SuperMario
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von SuperMario »

Falsch, Vito. Das Jena-Spiel haben unter anderem auch WIR FANS verloren. Was sollte das Auspfeifen des eigenen Elferschützen, beim Stand von 2:1 für uns??? Danach ging in der Mannschaft gar nix mehr. Warum wohl...

Und wenn du so willst, haben wir damit vielleicht den letztlichen Abwärtstrend eingeleitet.

Wer so unkritisch mit sich selbst umgeht, der vergisst auch die systematischen Mobbingpfiffe gegen Engelhardt, Zandi und Co, die "Gruppo Anti-Jancker". Vielleicht nicht die Gesamtschuld am Abstieg, aber auch hier ein Mosaikstein. Den eigenen Spielern das Selbstvertrauen zu nehmen, aber dann sich wundern, wenn die Spieler kein Bein auf den Boden kriegen. RESPEKT!!!

Dass die/wir Fans auch anders könn(t)en, das gabs sogar in der näheren Vergangenheit. Noch nicht mal ein Jahr her haben wir gegen 60 die Mannschaft bedingungslos zum 2:1 getrieben und gesungen. Früher war das die Regel, nicht die Ausnahme...
Cogito, ergo sum!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Teufel82 hat geschrieben:Was soll man dazu noch sagen, ich weiß wirklich nicht ob ich mir Osnabrück jetzt noch antue.

Wehe nicht...wir müssen doch noch ein (alkoholisches) Bier zusammen trinken,was gestern ja nicht möglich war :?
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

Der alter FCKler hat geschrieben:
Mit etwas Abstand zum Spiel: Wir haben einen Punkt geholt und muessen wahrscheinlich noch 22 holen. Es haette auch schlimmer kommen koennen: Haetten wir keinen Punkt geholt und die Konkurrenz haette noch besser gepunktet........ich oute mich auch als "positiver bekloppter", hoffentlich gibt es noch mehr von meiner Sorte:

Auf geht's Leute, es ist noch nicht alles verloren!

Es tut gut,zu lesen,dass es noch Optimisten auf dieser Welt gibt...wären alle wie du,wäre der Weltfrieden greifbar :wink:

Ich bewundere dich dafür und frage mich,wo du den Optimismus hernimmst,bei mir (und ich bin eigentlich auch ein unerschütterlicher Optimist) hat dieses Spiel gestern jegliche Hoffnung zerstört,und ich frage mich vor allem,wie wir gegen Freiburg gewinnen sollen :?:

Du hast mich ja letzte Woche in der West kennen gelernt - eigentlich bin ich ja ein Optimist und ein positiv denkender Mensch. Ich freue mich jeden Morgen wenn ich wach werde, dass ich noch lebe. Und im Falle unseres FCK muss man ein Optimist sein - realistisch zu sein lehne ich in diesem Falle einfach ab - und Pessimist in diesem Falle, gib mir schnell ein Bier, oder vier...........

OWL: Wir sehen uns am Freitag, gleicher Platz wie letztes Mal, 45 Minuten vor dem Spiel, klappt das bei dir?
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Südpfalzteufel

Beitrag von Südpfalzteufel »

Vito hat geschrieben:(...)
Wieviel Jahre reissen wir uns denn schon den Arsch auf in der Kurve?
(...)
wie erklärt ihr euch immer wieder die comments anderer Fangruppen -'mir tuts nur leid für die fans'?? das kommt nicht von ungefähr!
Liebesbeziehungen sind ein gegenseitiges Geben und Nehmen!

Seh ich auch so. Zwar sehe ich einen deutlichen Sittenverfall in den letzten Jahren (das ist aber ein anderes Thema), aber wir sind immer noch im Spitzenfeld der Fangruppen.
Zwar glaube ich die Aussage von Josh-Simpson, dass er ja nicht auf den Platz geht um zu verlieren, aber bei manchen Spielern glaube ich das nicht mehr. Da gibt es einfach Situationen die sich auch nicht mit den blank liegenden Nerven erklären lassen und bald auch nicht mehr mit Pech.

Irgenwie kommt mir da wieder ein nach dem Spiel gegen 1860 verfasster Text (Rheinpfalz vom 13. Februar) in den Sinn:

Nach der Schlussphase macht sich Ratlosigkeit breit
HAGENBACH/WÖRTH/KANDEL/MAXIMILIANSAU/BERG: Mitglieder und Freunde des Fanclubs „Pfälzer Löwen" fiebern mit dem 1. FCK

„Dazu kann man eigentlich gar nichts mehr sagen." Den Kopf gesenkt sitzt Rudi Heintz im Bus auf dem Parkplatz am Fuße des Betzenberges und wartet auf die Rückfahrt in die Südpfalz. Seit 1953 fahren er und seine Frau Brigitte zu den Spielen ihres Vereins, dem 1. FC Kaiserslautern. Seit ein paar Jahren fahren die Maximiliansauer mit dem Fanclub „Pfälzer Löwen Hagenbach" zu den Heimspielen des FCK. So auch am vergangenen Freitag.

Fünf Stunden früher: Vor dem Bahnhof Wörth warten Fans mit rot-weißen Schals und roten Trikots auf den Fan-Bus. Man ist relativ gut drauf, schließlich scheint es nach der Winterpause besser zu laufen. Gegen Tabellenführer Gladbach wurde ein Punkt geholt. Der Bus ist schon ziemlich voll, hat bereits Halt in Berg und in Hagenbach gemacht. Gegen 1860 München muss nun ein Sieg folgen, darin sind sich alle Fahrgäste sicher. Alle bis auf zwei Löwenfans, die mit im Hagenbacher Fanclub nach Lautern fahren. „Das darf einfach nicht passieren, dass dieser Verein mit diesen Fans absteigt", meint Martin Atzler - obwohl er eigentlich mit den Bayern sympathisiert. Der junge Mann kommt aus Schongau, Oberbayern, und ist mit zwei Freunden zum ersten Mal im Fritz-Walter-Stadion, übernachtet bei Bekannten in Maximiliansau. Atzler ist beeindruckt von der Stimmung auf der Westtribüne und vom Stadion im Allgemeinen. Aber auch er ist ratlos nach der Schlussphase. Bitter, findet er, aber so steigt man ab.

Wie er denken auch die Fans im voll besetzten Bus, doch auf der Heimfahrt ist die Stimmung am Boden. Einiges ist an diesem Freitag anders gewesen: Anstelle des Stammbusfahrers Jörg fährt heute Claudia den Bus der Firma Trischan aus Kandel mit den Fans, die beim Fanclub „Pfälzer Löwen" aus Hagenbach, Berg, Wörth, Maximiliansau und Kandel kommen, in die Stadt am nordwestlichen Rand des Pfälzerwaldes; Vorstand Uli Meyer ist nicht mit von der Partie, und so leitet Dieter Metz, Schriftführer im Verein, die Fahrt.

Auf dem Spielfeld selbst ist an diesem Tag nicht viel neu. Die Lauterer sind bemüht und gehen in Führung, dann ein Fehler, und es steht 1:1. Als wäre es eine Kopie des Spieles gegen Jena, verschießt ein Lauterer Spieler einen Elfmeter, und am Ende schießen die Gäste noch das Siegtor. Wieder keine Punkte für die Pfälzer und wieder nichts zu feiern für die Fans.

Gegründet wurde der Fanclub Hagenbach nach dem Pokalfinale des FCK gegen Bremen. Das war 1990. Zu jedem Heimspiel fährt man seit dem „uff de Betze". Eine junger Fan, Ricco Worst, fasst die Situation zusammen: „Wenn sich nichts ändert, geht es kräftig in die Hose!" Dann gibt es keinen FCK mehr. „Die Pfalz und der FCK - das ist eins", findet Hermann Vath aus Hagenbach und spricht über das Prinzip Hoffnung. Er war schon als Kind auf dem Berg. Er kritisiert nach dem Spiel vor allem Trainer Rekdal, bei dem er kein System erkennen kann. Was er noch nicht wissen kann: Nur wenige Stunden später wird das Trainergespann entlassen.

Seit sieben Jahren ist seine Tochter Ricky dabei. Ihr Lieblingsspieler Florian Fromlowitz ist verletzt, ein weiterer Lieblingsspieler, Marcel Ziemer, nicht mehr im Kader. Dennoch ist sie weiter mit ganzem Herz dabei, doch nach dem Spiel stellt sie die Frage: „Wie kann man nur so blöd sein?" Während die 16-Jährige die Spieler meint, hinterfragt sich das Ehepaar Heintz selbst. Beide sind verärgert über das Chaos, das im Verein herrscht, über die wirtschaftliche und sportliche Leitung, die scheinbar nur Peinlichkeiten produziert. Doch nach so langer Zeit lässt das Herz nicht los, und so werden sie wohl auch beim nächsten Heimspiel im Fanbus sitzen und auf das Wunder hoffen.

Weitere Informationen zum FCK-Fanclub „Pfälzer Löwen" sind beim Vorstand Ulli Meyer aus Kandel, Tel. 07275 4587 zu bekommen. (mb)
RedArrow

Beitrag von RedArrow »

Hört auf zu jammern und solch eine Sch...e zu schreiben.Unterstützt die Jungs weiter und hört nicht auf daran zu glauben,daß wir es doch noch schaffen.Ist zwar schwer,aber es kann doch nicht sein,daß UNSER FCK in der Versenkung verschwindet.Jetzt müssen wir halt gegen unsern Angstgegner gewinnen.Und wenn wir das schaffen,bleiben wir auch drin. :teufel2: :teufel2: FORZA-FCK :teufel2: :teufel2:
Ole' Rot Weiß so laaft die G'schicht
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

Teufel82 hat geschrieben:Was soll man dazu noch sagen, ich weiß wirklich nicht ob ich mir Osnabrück jetzt noch antue.

Wehe nicht...wir müssen doch noch ein (alkoholisches) Bier zusammen trinken,was gestern ja nicht möglich war :?

Nun gut, da hast du auch wieder Recht. Des war net mal Bier, des war Plörre, is mir schlecht von geworden :D
Ixch überleg es mir mit Osnabrück, Karten habe ich ja ( einen Dank an Wayne und Christian ) und frei auch.
Naja wir werden sehen, war jedenfalls nett dich mal kennen zu lernen :winken:
www.robert-enke.de
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

Alaska hat geschrieben:Die Standards von Weigelt waren ein Witz, warum schießt die nicht mal ein anderer, schlechter kann es doch gar nicht werden.

Gruß

Alaska

Bist Du da sicher?
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Der alter FCKler hat geschrieben:OWL: Wir sehen uns am Freitag, gleicher Platz wie letztes Mal, 45 Minuten vor dem Spiel, klappt das bei dir?

Junge,du hast eine super Einstellung :)

Klar,wir sehen uns dann wieder an vertrauter Stelle!
El capitano

Beitrag von El capitano »

zet hat geschrieben:
Gemini hat geschrieben: Ok der Onkel hat was rasistisches gesagt aber sind wir das in gewisser Hinsicht nicht alle? Bei Opara regen wir uns auf weil er ein Farbiger ist aber ist es erlaubt einen Teber als Waldhofsau zu bezeichnen, ihn deshalb nicht zu akzeptieren und ihn da wieder hinzuschicken? Oder den "Fußballgott" Janker als Bayernsau? Wenn wir mal ehrlich sind wird als erstes die Herkunft benutzt um jemanden runterzumachen. Und über die Herkunft herzuziehen ist, unabhängig von der Hautfarbe, rasistisch!

Bei uns passt das gesamte Umfeld nicht! Bei uns ist der Wurm drin! Darum fühlen sich die Spieler nicht wohl und bringen nicht die Leistung die sie eigentlich haben!

Ich will nicht das Unschuldslamm mimen und bin mir - genau wie Du - ziemlich sicher, dass niemand gegen rassistische Kommentare gefeit ist. Auch ich habe auf dem Betze schon mehr als einmal politisch nicht ganz einwandfreie Beschimpfungen gegen alle möglichen Spieler der eigenen/gegnerischen Mannschaften abgelassen, aber dies dann genüßlich im Forum zu wiederholen, wo man genügend Zeit hatte seine Emotionen mal zu überdenken, ist ne andere Sache. Ja, man kann argumentieren Rassismus ist Rassismus und mir vielleicht Doppelmoral vorhalten, wenn ich so argumentiere, aber man darf auch nicht blauäugig sein und ALLES auf die Goldwaage legen. Aber einen Beitrag, einen ganzen Tag nach dem Spiel, mit so einem Inhalt muss und darf nicht sein - übrigens auch nicht gegen die "Waldhofsau" oder den "Fischnetzknüpfer".

Also eines mußt Du mir mal erklären ...
Was ist denn bitte an dem Wort "Fischnetzknüpfer" beleidigend?
Desweiteren frage ich mich was hier zum Teil für Kommentare abgelassen werden ...
Da schreibt einer (wohlgemerkt einer, der 1995 sein erstes Spiel auf dem Betze gesehen hat :lol: ) daß es "damals" keine Londsdale Kiddies und "böse" Typen in der West gab.
Ein klares NEIN!
Gerade in den 80ern un frühen 90er ging da oben noch die Post ab mein Lieber!
Da gab es viele, die Lonsdale oder Best Company Shirts und Pullis getragen haben. Dezent verdeckt von einer schönen Chevignon Bomberjacke. Und glaub´ mir, auf den New Balance Schuhen war man auch sehr schnell untzerwegs wenn´s sein mußte ...
Solche Dinge haben zum Fußball schon immer dazu gehört!
Aber wenn mal hier einige Posts liest, so muß man sich wirklich fragen, ob das hier ein Forum von Amnesty International oder das eines Fußballvereins ist.

El C.
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Vito hat geschrieben:Liebesbeziehungen sind ein gegenseitiges Geben und Nehmen!

Sehr richtig...wir geben immer nur,aber zum Nehmen gibts kaum was!

Aber auch wir als Fans haben schon versagt,z.B. gegen Jena in der Hinrunde,auch das will ich nicht verschweigen.Aber es ist nun mal so,dass wir als Fans aufgrund des bereits ein Jahrzehnt andauernden Abwärts-Trends dünnhäutig geworden sind.
Dennoch war ich auch gestern wieder erstaunt,wie viele sich auf den weiten Weg nach PB gemacht haben und auch darüber,dass die Stimmung im Block über 90 Minuten konstant ordentlich war!

Moin OWL :winken:

Du sagst es richtig. Vor allen Dingen würden wir uns ja momentan mit wenig zufrieden geben, dass wir nehmen könnten. Aber selbst das... :(

Ich für meinen Teil kann dir nur beipflichten. Wir kämpfen bis zu bitteren Ende. Auch wenn die Lage immer aussichtsloser erscheinen mag. Und sollte der Super Gau in Form diese hässlichen Wortes mit A.... dann wird auch hier die einzige Konstante des FCK weiter marschieren. Seine treuen Fans.
Also wie lautet der Auftrag?
Gas geben bis zum Schluss!
Und egal ob Liga 2 oder 3, beim FCK bin ich dabei! :teufel2:
Wer macht mit?

@Südpfalzteufel

Dem ist nichts hinzuzufügen. :applaus:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

FCK-Ralle hat geschrieben:Und egal ob Liga 2 oder 3, beim FCK bin ich dabei! :teufel2:
Wer macht mit?

Hallo mein lieber Ralle :winken:

Es tut mir leid,dass ich mein Versprechen,aus Paderborn drei Punkte mitzubringen,nicht eingehalten habe!

Aber eines ist ganz sicher: Egal,in welcher Liga unser Verein in der kommenden Saison auf Punktejagd geht,auch ich werde zu 100% dabei sein!
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

OWL-Teufel hat geschrieben:Dennoch war ich auch gestern wieder erstaunt,wie viele sich auf den weiten Weg nach PB gemacht haben und auch darüber,dass die Stimmung im Block über 90 Minuten konstant ordentlich war!

In der tat, da geb ich dir Recht, geil waren auch die Sprüche von Sascha.

"Wir hatten schon Weltmeister in unseren Reihen da haben die noch in die Scheune gewi*****"

"Guckt mal die da drübern, die zahlen sogar noch mehr wie wir für so ein Spiel"
Zuletzt geändert von Teufel82 am 03.03.2008, 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
www.robert-enke.de
RFB

Beitrag von RFB »

Ich wundere mich doch etwas.
Gut, ich dachte auch das es kommt und habe viel Hoffnung gehabt. Aber ich hinterfrage mich gerade warum wir uns hier noch über diese desolate Leistung aufregen, bzw. Wörter darüber verlieren? Selbst das ist derzeit die Sache nicht wert.
Wir machen uns nur selbst die Nerven kaputt. Von den Herren auf dem Berg (incl. Spieler) interessiert es wohl keinen die Bohne (Sippel, Belle vlt. noch) was wir denn denken und was uns der FCK bedeutet.
Ich sehe es wie viele andere hier. In Liga 3 sind viele weg, nur die allertreusten Fans blieben zum größten Teil.....wie auch immer.

You'll never walk alone......wie wahr (Achtung Ironie)
Antworten