War natürlich schade für Runjaic, dass Ribéry und Robben keinen Bock hatten. Mit den beiden hätte das Runjaic System halbwegs geklappt. Im Gegensatz zu Fünfstück hatte er doch dennoch zwei Außen bekommen.godmK hat geschrieben:Achso Kosta, dessen 10 Pressekommentare "ich brauche zwei starke außen" ich sofort aus dem Newsarchiv zitieren könnte, konnte sich seine spieler aussuchen und hat auf eigenen willen diesen müllkader bekommen. die pressmitteilungen waren alle fake, er wollte aus dem kader den er hatte nur mehr rausholen, mit den schier unendlichen forderungen nach mehr qualitätWutti10 hat geschrieben:
An die Runjaicvereehrer in den Posts kurz vorher, im Gegensatz zu Fünfstück konnte Kosta sich noch Personal aussuchen. Fünfstück muss mit dem auskommen, dass Runjaic zusammengestellt und übrig gelassen hat.
Übriges ist Runjaic nach desolaten Leistungen zurückgetreten und wurde nicht mittels Forumsabstimmung entlassen. Ich glaube hier gerät einiges in Vergessenheit.
Foda war auch erfolgreicher als Runjaic.![]()
![]()
Du bist sehr lustig![]()
top kommentar.
ich würde gerne noch mehr dazu schreiben, aber ich muss gleich erstmal den Champagner öffnen
Abstieg 2016, Fünfstück du und ich waren dabei als der 1. FC Kaiserslautern starb
Gemäß deinen kruden Thesen über die Verantwortlichkeit des Forums müsste ja Fünfstück heute noch entlassen werden, oder?
Deine beiden letzten Sätze nehme ich dir aber voll ab. Mit dem FCK hast du eher weniger am Hut.