VenomXtrem hat geschrieben:Runström vergisst das Trikot in der Kabine???
Geil...soviel zum Thema, die Mannschaft ist hoch konzentriert bei der Sache.
Na Runström, in Gedanken schon bei den neuen Vertragsverhandlungen mit einer anderen Mannschaft gewesen???
LauternFan85 hat geschrieben:Eine Mannschaft die auch eine MANNSCHAFT ist kann kämpfen und evt. verlieren.
Aber die 11 Seelischen Wracks die der künfitge 3.ligist FCK auf den Platz schickt auf seiner 2. BL Abschiedstour bringt noch net mal das fertig. Die Haben ja schon im Kabinengang die Hosen voll.
PFUI!!! Ehrlich geht nach Hause lauft gar net mehr auf gegen Freiburg.
Ich hab die schnauze von euch und den Arschlöchern im Vorstand rund um die Große Nr.1 der VERSGAER -->GÖBEL<-- so satt.
Ehrlich - ich kann nicht soviel essen wie ich hier kotzen könnte.
Der letzte Beweis hierfür wird wohl am freitag kommen wenn der betze (und das meine ich echt 100% ernst) möglichste recht leer bleibt.
Seid froh wenn sich noch 15.000 eure Schlechte Trainingseinheit angucken kommen werden. Ich tuh's NICHT!! Dafür sind mir meine Urlaubstage und der hart VERDIENTE Lohn echt zu schade...
BYE BYE ihr (ehemaligen) Teufel
Oli69 hat geschrieben:Ihr könnt jede Woche einen neuen Trainer holen, mit diesem Kindergarten, den andere zu verantworten/zusammengestellt haben, wird kein Trainer der Welt mehr rausholen.
Die Spieler haben weder Mumm noch Klasse, sie kommen auf den Platz um frisch gestylt einfach nur schön auszusehen. Das sind keine Fußballer!
micoors hat geschrieben:indian_summer hat geschrieben:Dieser beitrag von vor anderthalb seiten von rheinteufel2222 DARF nicht unbeachtet bleiben:
" Wahrscheinlich ist der Opara von seinen fussballerischen Anlagen gar nicht mal so schlecht. Der ist halt wie viele junge Afrikaner psychisch etwas labil, was man auch verstehen muss, wenn man sich überlegt, dass unser Chaosverein seine erste Station in Europa ist und er vorher noch keinerlei Möglichkeit gehabt hat, sich in den europäischen Fussball einzuleben. Um so sträflicher ist es, wenn man so einen Jungen dann auch noch völlig allein läßt. Der ist wahrscheinlich todunglücklich und das wirkt sich auf sein Selbstbewußtsein und seine Leistung auf dem Platz aus.
Sorgt dafür, dass er sich wohl fühlt und ich bin mir sicher, der macht in so einem Spiel wie heute mindestens zwei Dinger. Aber ich fürchte, dass werden wir hier in Kaiserslautern nicht mehr erleben. Das Glück werden dann andere haben."
Dem ist vollstumfänglich zuzustimmen. Man denke daran, wie klasse spieler wie lincoln und bill tchato spielten, als sie frisch aufm berg und willkommen geheißen waren. Irgendetwas spezielles muss jedoch da immer wieder geschehen oder auch:nicht geschehen, dass gute leute wie mettomo und lembi und kosowski und ungezählte andere kaum EIN gutes spiel droben zustande brachten. Und warum es lincoln und tchato und sanogo keine zwei saisons in kl hielt. Denkt mal nach, was das sein könnte, was da fehlt - und wenn es etwas gibt, dann stellt es ab, dringend.
indian_summer
Guter Gedanke!
Schliesslich haben wir nicht so viel letzte Patronen mehr. Jeder kreative Vorschlag sollte willkommen sein.
Vorhin schrieb sven69 was von sadomaso wenn man sich den Betze immer noch antut oder Ähnliches.
Ich bin mit meinen Kidies am Freitag gegen Freiburg auf jeden Fall da. Besonders meine 10 Jahre alte Tochter freut sich darauf. Auch wenn sie nicht mehr so optimistisch ist. Wenns gut für den FCK läuft ist die total aus dem Häuschen. Wenns wie gegen 60 in letzter Sekunde ganz bescheiden wird weint sie bittere Tränen. Aber Sie kämpft um unseren FCK und gibt nicht auf. Ich sag ihr immer: man muss auch verlieren können. Wichtig ist danach wieder aufzustehn - That's life!!
bakero hat geschrieben:Was fuer eine Lachnummer![]()
![]()
![]()
micoors hat geschrieben:Na, das ist ja ein netter Vorschlag. Die gucken nur kein Sandmännchen mehr sondern lieber Fussball! Was soll ich da machen - auf zum Betze!
Zu Opara: mag ja sein - leider spielen bei uns keine Spieler mit Chelsea-Potential. Vielleicht war ich ja im falschen Film, aber Opara hat letzte Saison immerhin das Tor getroffen - woran's wohl liegt?
indian_summer hat geschrieben:Die richtig guten aus afrika spielen in london oder barcelona, richtig;
die guten spielen bei bremen, amsterdam usw., auch richtig;
und die potentiell guten, die spielen eben überall anderswo in europa,
also auch beim fck; man muss sie nur entsprechend fördern/in jeder hinsicht gute bedingungen schaffen, dann könnte das was werden mit ihnen - nix anderes hat rh-teufel2222 gemeint. Und er hat recht.
indian_summer
micoors hat geschrieben:Zu Opara: mag ja sein - leider spielen bei uns keine Spieler mit Chelsea-Potential. Vielleicht war ich ja im falschen Film, aber Opara hat letzte Saison immerhin das Tor getroffen - woran's wohl liegt?
Fellatio hat geschrieben:die paderborn fans wissen wie der hase läuft.... weiß nicht ob ihr gehört habt, aber das spricht bände![]()
"wir steigen ab und ihr kommt mit!"
indian_summer hat geschrieben:Die richtig guten aus afrika spielen in london oder barcelona, richtig;
also auch beim fck; man muss sie nur entsprechend fördern/in jeder hinsicht gute bedingungen schaffen, dann könnte das was werden mit ihnen - nix anderes hat rh-teufel2222 gemeint. Und er hat recht.
indian_summer
indian_summer