Forum

Unentschieden in Paderborn

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Betzeline

Beitrag von Betzeline »

So langsam kommt mir der Gedanke das die neuen Trainingszeiten von Sasic bewirken das unsere Mannschaft denkt sie haetten ein weiteres Training statt eines Spiels, sah auf jeden Fall heute so aus :)
VenomXtrem
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von VenomXtrem »

Das beste heute am Trip nach Paderborn?

Das treffen von Betzebiene, OWL Teufel und Teufel 82, nem Christopher den wir in Gladbach kennengelernt haben und nem Hamburger Hannover Fan. Dazu der Anruf mit Daumen-Drück-Wünschen von ner Schalke-Freundin und mein Radiostatement (SWR3) kurz vor 8 Uhr aufm Weg nach Paderborn....hats wer gehört???
Nette Sippschaft :teufel2:

Den Rest....kansche in der Pfeife rauchen.
Lediglich Bellos Rede und Antwortstunde nach dem Spiel am Zaun vom Gästeblock ist noch erwähnenswert.

Tja, die Hoffnung schwindet....wenn man zu blöd ist Matchbälle zu verwerten......
Heute wars Regionalliga pur: das Stadion, der Gegner, unsere Leistung.
Willkommen in Liga 3!
Zuletzt geändert von VenomXtrem am 02.03.2008, 23:53, insgesamt 1-mal geändert.
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
tomCat

Beitrag von tomCat »

...sogut wie kein kampf, kein wille ein tor zu machen, einfach nur lang und weit vorne rein. leute so schießt ihr in hundert jahren kein tor, das einzige was dabei herausspringt sind zufallsaktionen.

ich dachte schon nach dem koblenz-spiel es wäre vorbei, bis heute hatte ich dann wieder etwas hoffnung geschöpft. ich gebe der mannschaft nun noch eine chance gegen unseren angstgegner freiburg.
und zwar die allerletzte chance bei diesem spiel noch etwas reißen zu wollen.
und wenn dabei nichts rauskommt, dann ist der abstieg entgültig besiegelt. denn bei eventuellen 8 punkten rückstand nach dem nächsten spieltag, müssten wir 1.liga niveau spielen um das noch zu packen.
aber wir spielen im moment vllt gerade mal regionalliga niveau... :oops:
Ein Leben lang, rot und weiß ein Leben lang....
ANTI HOPP - und du machst unsern sport kaputt !!!
dreamer2008

Beitrag von dreamer2008 »

Also das Spiel ging mal wieder überflüssiger weiße verloren,
langsam wirds eng, wenn man die Hoffnung nicht schon aufgegeben hat,
Aber was können wir Fans jetzt noch tun????
Kaiserslautern ohne FCK in der ersten, wenigstens in der zweiten Liga
ist nicht KL, ich denke das sehen alle so hier.

Vielleicht sollten wir in den Letzten Spielen dieser Saison als Fans alles geben und die Jungs Unterstützen wo und wie immer es geht, auch wenns noch so schwer fällt. Nicht dem Vorstand zuliebe, sonder der vielleicht zu jungen Truppe, der Region und den Altspielern.
Stellenweise ist ja Qualität vorhanden, aber wer nur rummgurkt haben wir alle ja jetzt zu genüge gesehen.

Ich will hier keine Durchhalteparolen verbreiten oder sonstwas, aber bei den Heimspielen sollten wir alle die Jungs unterstützen, ohne wenn und aber, dann können wenigstens wir sagen, wir haben gekämpft bis zum Schluß.

Heul :cry: :cry: :cry:

Vielleicht passiert ja doch noch ein Wunder
FCK der lange weg des Leidens
Scally

Beitrag von Scally »

0:0 mehr als ich erwartet habe.
Naja Paderborn hat so schwach gespielt unglaublich, dass wir da noch besser sein konnten. ^^
Ich sehe das ganze realistisch und schaue auf die letzten Spiele. Ist mir egal ob wir "nur" 5 Punkte Rückstand haben, wir steigen ab. Findet euch damit ab. Mit Rekdal hätten wir es vielleicht noch geschafft, nicht weil er besser ist als Sasic, sondern weil die "junge" Mannschaft schon wieder einen neuen Trainer vor die Nase gesetzt bekommt. Dieser pflegt auch noch ein ganz anderes System. Bis er das System eingetrichter hat, vergehen noch viele viele Spiele und bis dahin ist es aus.
Unsre Abwehr löchrig, Mittelfeld gedanklich viel zu langsam und unser Sturm bekommt keine Vorlagen und ist teilweise auch total unfähig.

Euch Optimisten bewunder ich, dass ihr die Tatsachen einfach so ignorieren könnt. Wie gerne würde ich das auch machen.

Abstieg in Liga 3 und danach den Weg von Karlsruhe gehen und endlich weg von nur Kampf und Leidenschaft, hin zum spielerischen.
LauternFan85
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von LauternFan85 »

Eine Mannschaft die auch eine MANNSCHAFT ist kann kämpfen und evt. verlieren.
Aber die 11 Seelischen Wracks die der künfitge 3.ligist FCK auf den Platz schickt auf seiner 2. BL Abschiedstour bringt noch net mal das fertig. Die Haben ja schon im Kabinengang die Hosen voll.

PFUI!!! Ehrlich geht nach Hause lauft gar net mehr auf gegen Freiburg.
Ich hab die schnauze von euch und den Arschlöchern im Vorstand rund um die Große Nr.1 der VERSGAER -->GÖBEL<-- so satt.
Ehrlich - ich kann nicht soviel essen wie ich hier kotzen könnte.

Der letzte Beweis hierfür wird wohl am freitag kommen wenn der betze (und das meine ich echt 100% ernst) möglichste recht leer bleibt.
Seid froh wenn sich noch 15.000 eure Schlechte Trainingseinheit angucken kommen werden. Ich tuh's NICHT!! Dafür sind mir meine Urlaubstage und der hart VERDIENTE Lohn echt zu schade...

BYE BYE ihr (ehemaligen) Teufel
Für immer Fritz-Walter-Stadion
11erblock

Beitrag von 11erblock »

VenomXtrem hat geschrieben:Runström vergisst das Trikot in der Kabine???

Geil...soviel zum Thema, die Mannschaft ist hoch konzentriert bei der Sache.
Na Runström, in Gedanken schon bei den neuen Vertragsverhandlungen mit einer anderen Mannschaft gewesen???

Ist doch klar was da los ist. Runström ist stinkesauer, dass Opara von Anfang an spielt! Der hat keinen Bock mehr auf Lautern. Möchte wahrscheinlich viel lieber wieder nach Fulham. Der sass ja auch beim Testspiel beim FKP gelangweilt oben im "VIP"-Bereich und hat sich den Afrika-Cup angesehen, anstatt das Spiel seiner Mannschaft anzusehen. Lange Leine von Rekdal? Hat mir alles gesagt.
11erblock

Beitrag von 11erblock »

LauternFan85 hat geschrieben:Eine Mannschaft die auch eine MANNSCHAFT ist kann kämpfen und evt. verlieren.
Aber die 11 Seelischen Wracks die der künfitge 3.ligist FCK auf den Platz schickt auf seiner 2. BL Abschiedstour bringt noch net mal das fertig. Die Haben ja schon im Kabinengang die Hosen voll.

PFUI!!! Ehrlich geht nach Hause lauft gar net mehr auf gegen Freiburg.
Ich hab die schnauze von euch und den Arschlöchern im Vorstand rund um die Große Nr.1 der VERSGAER -->GÖBEL<-- so satt.
Ehrlich - ich kann nicht soviel essen wie ich hier kotzen könnte.

Der letzte Beweis hierfür wird wohl am freitag kommen wenn der betze (und das meine ich echt 100% ernst) möglichste recht leer bleibt.
Seid froh wenn sich noch 15.000 eure Schlechte Trainingseinheit angucken kommen werden. Ich tuh's NICHT!! Dafür sind mir meine Urlaubstage und der hart VERDIENTE Lohn echt zu schade...

BYE BYE ihr (ehemaligen) Teufel

Boykott der Fans gegen Freiburg - sag' ich ja schon lange! Vielleicht können's die Spieler dann ja besser.... so ohne Fans!
Oli69

Beitrag von Oli69 »

Ihr könnt jede Woche einen neuen Trainer holen, mit diesem Kindergarten, den andere zu verantworten/zusammengestellt haben, wird kein Trainer der Welt mehr rausholen.
Die Spieler haben weder Mumm noch Klasse, sie kommen auf den Platz um frisch gestylt einfach nur schön auszusehen. Das sind keine Fußballer!
Da liegt der Hund begraben!
Da kann auch der Trainer in 3 Wochen nichts ändern, was vorher über Monate und Jahre versaut worden ist!
Zuletzt geändert von Oli69 am 03.03.2008, 00:08, insgesamt 1-mal geändert.
bakero

Beitrag von bakero »

Was fuer eine Lachnummer :teufel2: :lol: :lol: :lol:
bizennn

Beitrag von bizennn »

Oli69 hat geschrieben:Ihr könnt jede Woche einen neuen Trainer holen, mit diesem Kindergarten, den andere zu verantworten/zusammengestellt haben, wird kein Trainer der Welt mehr rausholen.
Die Spieler haben weder Mumm noch Klasse, sie kommen auf den Platz um frisch gestylt einfach nur schön auszusehen. Das sind keine Fußballer!

Absolute Zustimmung. Hauptsache die Schwuchtelfrisur stimmt. Da kann ich Dir nur zustimmen. Und ganz ehrlich. Die Typen die nicht verstehn warum hier auf Opara rumgehackt wird haben absolut keinen Plan von Fussball. Die stehn unten in der West, wahrscheinlich ganz vorne am Zaun und würden noch mit dem ins Bett steigen. Das ist echt armseelig. Allein wenn ich denn scheiss manchmal im Stadion höre......Lass den doch in ruhe der ist doch süss......So dumme Weiber gehörten echt aus der Kurve getreten.
11erblock

Beitrag von 11erblock »

micoors hat geschrieben:
indian_summer hat geschrieben:Dieser beitrag von vor anderthalb seiten von rheinteufel2222 DARF nicht unbeachtet bleiben:

" Wahrscheinlich ist der Opara von seinen fussballerischen Anlagen gar nicht mal so schlecht. Der ist halt wie viele junge Afrikaner psychisch etwas labil, was man auch verstehen muss, wenn man sich überlegt, dass unser Chaosverein seine erste Station in Europa ist und er vorher noch keinerlei Möglichkeit gehabt hat, sich in den europäischen Fussball einzuleben. Um so sträflicher ist es, wenn man so einen Jungen dann auch noch völlig allein läßt. Der ist wahrscheinlich todunglücklich und das wirkt sich auf sein Selbstbewußtsein und seine Leistung auf dem Platz aus.

Sorgt dafür, dass er sich wohl fühlt und ich bin mir sicher, der macht in so einem Spiel wie heute mindestens zwei Dinger. Aber ich fürchte, dass werden wir hier in Kaiserslautern nicht mehr erleben. Das Glück werden dann andere haben."

Dem ist vollstumfänglich zuzustimmen. Man denke daran, wie klasse spieler wie lincoln und bill tchato spielten, als sie frisch aufm berg und willkommen geheißen waren. Irgendetwas spezielles muss jedoch da immer wieder geschehen oder auch:nicht geschehen, dass gute leute wie mettomo und lembi und kosowski und ungezählte andere kaum EIN gutes spiel droben zustande brachten. Und warum es lincoln und tchato und sanogo keine zwei saisons in kl hielt. Denkt mal nach, was das sein könnte, was da fehlt - und wenn es etwas gibt, dann stellt es ab, dringend.

indian_summer

Guter Gedanke!
Schliesslich haben wir nicht so viel letzte Patronen mehr. Jeder kreative Vorschlag sollte willkommen sein.
Vorhin schrieb sven69 was von sadomaso wenn man sich den Betze immer noch antut oder Ähnliches.
Ich bin mit meinen Kidies am Freitag gegen Freiburg auf jeden Fall da. Besonders meine 10 Jahre alte Tochter freut sich darauf. Auch wenn sie nicht mehr so optimistisch ist. Wenns gut für den FCK läuft ist die total aus dem Häuschen. Wenns wie gegen 60 in letzter Sekunde ganz bescheiden wird weint sie bittere Tränen. Aber Sie kämpft um unseren FCK und gibt nicht auf. Ich sag ihr immer: man muss auch verlieren können. Wichtig ist danach wieder aufzustehn - That's life!! :teufel2:

Bleib' mal lieber zuhause und tu deinen Kindern einen Gefallen. Um sieben Uhr kommt das Sandmännchen und hinterher gehts ins Bett!

zu Opara: der wurde von Wolf geholt, war aber noch nie Fussballer des Jahres in Afrika. Wenn er gut wäre, würde er in Chelsea, Man oder Arsenal spielen. Lies mal Opara's Lebenslauf.
indian_summer

Beitrag von indian_summer »

Die richtig guten aus afrika spielen in london oder barcelona, richtig;
die guten spielen bei bremen, amsterdam usw., auch richtig;
und die potentiell guten, die spielen eben überall anderswo in europa,
also auch beim fck; man muss sie nur entsprechend fördern/in jeder hinsicht gute bedingungen schaffen, dann könnte das was werden mit ihnen - nix anderes hat rh-teufel2222 gemeint. Und er hat recht.

indian_summer
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

bakero hat geschrieben:Was fuer eine Lachnummer :teufel2: :lol: :lol: :lol:

Du musst aufpassen, sonst schreiben Dir die MEGA-BURNER-ADMIN-BRAINS dass Du auf Deine "aggressive" Schreibweise achten sollst!
Lach mich trotzdem über die VERSAGER kaputt!
Absteiger!
11erblock

Beitrag von 11erblock »

micoors hat geschrieben:Na, das ist ja ein netter Vorschlag. Die gucken nur kein Sandmännchen mehr sondern lieber Fussball! Was soll ich da machen - auf zum Betze! :teufel2:

Zu Opara: mag ja sein - leider spielen bei uns keine Spieler mit Chelsea-Potential. Vielleicht war ich ja im falschen Film, aber Opara hat letzte Saison immerhin das Tor getroffen - woran's wohl liegt?

Opara und das Tor getroffen? Dreimal oder so. Wahnsinns Quote
11erblock

Beitrag von 11erblock »

indian_summer hat geschrieben:Die richtig guten aus afrika spielen in london oder barcelona, richtig;
also auch beim fck; man muss sie nur entsprechend fördern/in jeder hinsicht gute bedingungen schaffen, dann könnte das was werden mit ihnen - nix anderes hat rh-teufel2222 gemeint. Und er hat recht.

indian_summer

Und Halfar wurde hergeschenkt!
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Wer hier immer noch vom Nichtabstieg träumt,verkennt die Realität.In dieser Mannschaft ist kein Leben,rein garnichts.Noch 20 Punkte zu holen ist mit diesen zusamengewürfeltem Sauhaufen unmöglich und unvorstellbar.Wer das nicht erkennt,tut mir echt leid.Gegen wenn wen nicht Koblenz oder Paderborn wollen diese Versager noch gewinnen?
Bei aller Liebe,das wars.Gegen Freiburg wird es mit Sicherheit nicht besser,aber dann wird immer noch vom Klassenerhalt gefaselt.Jeder der die Mannschaft heute und gg. Koblenz gesehen hat ,muß doch aufgrund der Leistungen bestürzt sein.Nein,das gibt nichts mehr,unmöglich.
Weber

Beitrag von Weber »

was würde ich dafür tun wenn wir anfang der Saison nen Hopp gehabt hätten!! So ein Saudi mit dickem Geldbeutel!
Irgendjemand der stinkt vor Geld und wenn wir das Stadion danach "Abdullah ibn Abd al-Aziz-Arena" nennen müssen.
was nützt denn jetzt noch ein sponsor der 2 - 3 milliönchen abdrückt, wofür.
indian_summer

Beitrag von indian_summer »

Die richtig guten aus afrika spielen in london oder barcelona, richtig;

indian_summer
11erblock

Beitrag von 11erblock »

micoors hat geschrieben:Zu Opara: mag ja sein - leider spielen bei uns keine Spieler mit Chelsea-Potential. Vielleicht war ich ja im falschen Film, aber Opara hat letzte Saison immerhin das Tor getroffen - woran's wohl liegt?

Opara und das Tor getroffen? Dreimal oder so. Wahnsinns Quote[/quote]

Stimmt schon.

Aber er hat einen besseren Eindruck hinterlassen als momentan.

Ich denke den Gedanken den Indian-Summer angestossen hat ist nicht ganz von der Hand zu weisen. Oder hast Du einen besseren Vorschlag?[/quote]

Warum bringt Sasic Jendrisek erst in der 87. Minute? Warum spielt er nicht mit Ziemer/Runström und Jedrisek in der Spitze? Warum spielt Bohl nicht?
15Simpson

Beitrag von 15Simpson »

und diese guten bedingungen bieten wir nicht. wie viele spieler sind froh wenn sie endlich weg sind von uns. das kann so nicht weitergehen.
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Opara sollte man am besten vergessen! Sasic meinte vorhin in "Flutlicht": Wir können uns es nicht leisten Spieler aus dem Kader auszuschließen. Opara wäre sicher kein Verlust! Wir haben noch so viele Stürmer im Team: Jendrisek, Runström, Simpson, Ziemer, Iacob (Ok, der ist momentan verletzt), Henel, Stachnik, Esswein... Da brauchen wir keinen Opara der es schafft sich zweimal vorm leeren Tor ans eigene Bein zu schießen.
Berdi
Beitrag von Berdi »

Fellatio hat geschrieben:die paderborn fans wissen wie der hase läuft.... weiß nicht ob ihr gehört habt, aber das spricht bände :x

"wir steigen ab und ihr kommt mit!"

genau das, haben wir noch vor ca. 'nem Jahr bei den Amas in SB gesungen... :|
Gegen den modernen Torjubel!
kadlec

Beitrag von kadlec »

indian_summer hat geschrieben:Die richtig guten aus afrika spielen in london oder barcelona, richtig;

indian_summer

Gebe dir vollkommen Recht. Wenn man junge Spieler aus einem anderen Kulturkreis verpflichtet, muß man sich intensiver um diese Leute kümmern. Früher hat man das auch gemacht. Norbert Thines sprach von Paten, die man den Neuzugängen über einen längeren Zeitraum zur Seite stellte. Aber in den letzten Jahren ging hier alles den Bach runter: nicht nur sportlich und finanziell, sondern auch moralisch und im zwischenmenschlichen Bereich.
Längst müßte der FCK über ein Fußballinternat verfügen wie z.B. in Freiburg, wo schon seit einigen Jahren immer wieder junge afrikanische Spieler sehr früh und damit auch preisgünstig nach Deutschland geholt werden, um sie dann behutsam mittels des internates in die neue Umgebung zu integrieren. Und dort klappt das auch. Jüngstes Beispiel: Pitroipa.
Aber ob Opara wirklich die Anlagen hat, um sich in der 2. Liga durchzusetzen, wage ich mittlerweile stark zu bezweifeln. Ich denke eher, daß es ein Scoutingfehler von Wolf war, der den Spieler vorher nie live gesehen hatte und sich über die zahlreichen Videos beeindrucken und blenden ließ. Wolf verglich ihn bei seiner Ankunft bereits mit Drogba, genau wie er Ouattara einen schwarzen Briegel nannte. Solche Vergleiche zieht man nur, wenn man sich zu viele Videos von You Tube angeschaut hat.
connavar

Beitrag von connavar »

indian_summer

Ey M. (jahrelang in der berliner bagaasch (?))
wir waren mit der bagaasch in paderborn und sind gerade nach hause gekommen. keine zeit oder was? die bagaasch steht im stadion!
Antworten