Philip hat geschrieben: Abstiegskampf mit Alomerovic?
Den direkten Abstiegskampf vermeiden und nicht weiter in den Sog geraten!
Philip hat geschrieben:
Sechs-Punkte-Spiel in Düsseldorf! ...
Drei Punkte mehr, für unseren 1.FCK, in der Tabelle würden mir ja schon genügen.
Philip hat geschrieben:
Die Ausgangslage
... der Vorsprung des 1. FC Kaiserslautern gegenüber Fortuna Düsseldorf auf Rang 16 noch sieben Punkte.
Nach dem Spiel beträgt der Abstand, zu den Altbierkonsumenten, 10 Punkte.
Philip hat geschrieben:
Für die Mannschaft von Trainer Konrad Fünfstück kann es demnach am Samstag nur heißen: Verlieren verboten!
Dem Verbot wird Folge geleistet!
Philip hat geschrieben:
Der Gegner aus Düsseldorf trennte ... vom ehemaligen Lautrer Cheftrainer Marco Kurz. Mit Friedhelm Funkel ... ebenfalls mit FCK-Vergangenheit (als Spieler),
Die wechseln unsere EXen ja wie die Unterhosen. Hilft denen aber nichts. Das Spiel geht für die Dusseldoofen in die Hosen.
Philip hat geschrieben:
Das Personal
NEIN ! Ich werde die wahre Aufstellung von K5S nicht verraten. Soll Funkel doch selbst rätseln, gegen welche Roten Teufel seine Altbiertruppe antreten muss.
Philip hat geschrieben:
Der Gegner
Kein Team schoss so wenige Tore (21) wie die Fortuna.
Daran wird sich auch gegen die Mannschaft des 1.FCK nichts ändern.
Philip hat geschrieben:
... ehemaligen Roten Teufel Axel Bellinghausen und Kerem Demirbay in der Startformation setzen
Bello wird an die Kette gelegt und der andere bekommt keine Ecken zur Verfügung gestellt.
Philip hat geschrieben:
und auf einen neu verlegten Rasen im ehemaligen Rheinstadion ...
Echt nett von denen, dass sie extra für unsere Mannschaft einen neuen Teppich ausgelegt haben.
Philip hat geschrieben:
Das letzte Spiel
Im Hinspiel feierte Trainer Konrad Fünfstück eine erfolgreiche Heimpremiere. ... Dieser Sieg war der bisher einzige Erfolg der Roten Teufel in sieben Zweitligavergleichen.
Die Gesamtbilanz sieht da wesentlich vielversprechender aus.
21 gemeinsame Jahre, dabei spricht die Bilanz klar für die Pfälzer (23 Siege, sieben Remis, zwölf Niederlagen).
Philip hat geschrieben:
Fan-Infos
Der FCK wird in Düsseldorf von mehr als 2.000 Anhängern begleitet.
Sauft im Siegestaumel die Altstadt leer!
Philip hat geschrieben:
O-Töne
Linksverteidiger André Fomitschow „Ich war und bin hoch motiviert, ich werde Vollgas geben und mich in den Dienst der Mannschaft stellen.“
Etwas anderes wird bei einem Einsatz von dir, wie von allen anderen Roten Teufeln auch, nicht erwartet.
Philip hat geschrieben:
O-Töne
FCK-Trainer Konrad Fünfstück „Es ist ein wichtiges Spiel, wir haben gut trainiert und die Mannschaft darauf eingeschworen, was uns in Düsseldorf erwarten wird. Wir haben uns natürlich vorgenommen, ein gutes Spiel abzuliefern.“
Selbstredend habt Ihr euch auch darauf eingeschworen das Spiel zu gewinnen!
Egal ob es ein gutes oder schlechtes Spiel wird.
Was am Ende zählt ist der
A U S W Ä R T S S I E G ! ! !