Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt das Krisenteam Düsseldorf gegen das Krisenteam Kaiserslautern?

Heimsieg für die Fortuna
68
45%
Unentschieden
33
22%
Auswärtssieg für den FCK
50
33%

Abstimmungen insgesamt : 151

Beitragvon jan » 18.03.2016, 17:06

Nach dem Offenbarungseid gegen Bochum, den ich nach dem Nürnberg Auftritt so nicht erwartet habe, kann ich nur für Heimsieg tippen. Aber die Hoffnung auf einen Befreiungsschlag ist natürlich dennoch da.

Eine kurze Pause würde Müller vielleicht mal gut tun. Vielleicht "verletzt" er sich ja leicht im Abschlusstraining. Das der Junge Potential hat ist unbestritten. Wirklich davon profitieren wird erst sein nächster und übernächster Verein!

Wenn ich nur daran denke das man sich seinerzeit für Sippel und gegen Trapp entschieden hat... shit happens

Beitragvon 1:0 » 18.03.2016, 17:36

„Ich war und bin hoch motiviert, ich werde Vollgas geben und mich in den Dienst der Mannschaft stellen.“

Schick doch mal einer diese Fußballer in den VHS-Kurs "Wie vermeide ich im Job Phrasen"

Beitragvon Schwebender Teufel » 18.03.2016, 17:54

Bin morgen auch mit dabei :teufel2: von Wuppertal nach Doofdorf ist ja quasi Kurzstrecke. Ich hoffe der FCK kann den Bock morgen zmstoffen und Drei Punkte mit nehmen. Und dann hat sich hoffentlich das Thema Abstiegskampf erledigt.
Ich hoffe morgen bekommt Almerovic seine Chance.Mir Müller hinten drin hab ich kein gutes Gefühl der hat wohl für diese Saison fertig.
Auf gehts Lautern kämpfen und siegen

Beitragvon henrycity » 18.03.2016, 18:14

Hoffe auf ein Torwart Wechsel und Tippe auf ein
Unentschieden mehr ist momentan nicht drin.

Wir können dann in den zwei Heimspielen hintereinander, gegen Sandhausen und den KSC punkten.

Dann noch ein dreier daheim gegen Rasenballsport Leibzig.

Das reicht dann, um die Klasse zu erhalten.

Hätte nicht gedacht das es noch mal so spannend wird. Danke Müller und K5 habt ja einiges dafür getan wenn ihr auch nicht allein Schuld an der
Misere seid.
ca. 60 bis 70 % Dritte Liga Spieler im Kader
da kann nicht mehr raus kommen.

Beitragvon Lonly Devil » 18.03.2016, 19:48

Philip hat geschrieben: Abstiegskampf mit Alomerovic?

Den direkten Abstiegskampf vermeiden und nicht weiter in den Sog geraten!

Philip hat geschrieben:Sechs-Punkte-Spiel in Düsseldorf! ...

Drei Punkte mehr, für unseren 1.FCK, in der Tabelle würden mir ja schon genügen. :love:

Philip hat geschrieben:Die Ausgangslage
... der Vorsprung des 1. FC Kaiserslautern gegenüber Fortuna Düsseldorf auf Rang 16 noch sieben Punkte.

Nach dem Spiel beträgt der Abstand, zu den Altbierkonsumenten, 10 Punkte.

Philip hat geschrieben:Für die Mannschaft von Trainer Konrad Fünfstück kann es demnach am Samstag nur heißen: Verlieren verboten!

Dem Verbot wird Folge geleistet!

Philip hat geschrieben:Der Gegner aus Düsseldorf trennte ... vom ehemaligen Lautrer Cheftrainer Marco Kurz. Mit Friedhelm Funkel ... ebenfalls mit FCK-Vergangenheit (als Spieler),

Die wechseln unsere EXen ja wie die Unterhosen. Hilft denen aber nichts. Das Spiel geht für die Dusseldoofen in die Hosen. :p

Philip hat geschrieben:Das Personal

Bild

NEIN ! Ich werde die wahre Aufstellung von K5S nicht verraten. Soll Funkel doch selbst rätseln, gegen welche Roten Teufel seine Altbiertruppe antreten muss.

Philip hat geschrieben:Der Gegner
Kein Team schoss so wenige Tore (21) wie die Fortuna.

Daran wird sich auch gegen die Mannschaft des 1.FCK nichts ändern.

Philip hat geschrieben:... ehemaligen Roten Teufel Axel Bellinghausen und Kerem Demirbay in der Startformation setzen

Bello wird an die Kette gelegt und der andere bekommt keine Ecken zur Verfügung gestellt.

Philip hat geschrieben:und auf einen neu verlegten Rasen im ehemaligen Rheinstadion ...

Echt nett von denen, dass sie extra für unsere Mannschaft einen neuen Teppich ausgelegt haben.

Philip hat geschrieben:Das letzte Spiel
Im Hinspiel feierte Trainer Konrad Fünfstück eine erfolgreiche Heimpremiere. ... Dieser Sieg war der bisher einzige Erfolg der Roten Teufel in sieben Zweitligavergleichen.

Die Gesamtbilanz sieht da wesentlich vielversprechender aus.
21 gemeinsame Jahre, dabei spricht die Bilanz klar für die Pfälzer (23 Siege, sieben Remis, zwölf Niederlagen).

Philip hat geschrieben:Fan-Infos
Der FCK wird in Düsseldorf von mehr als 2.000 Anhängern begleitet.

Sauft im Siegestaumel die Altstadt leer! :prost:

Philip hat geschrieben:O-Töne
Linksverteidiger André Fomitschow „Ich war und bin hoch motiviert, ich werde Vollgas geben und mich in den Dienst der Mannschaft stellen.“

Etwas anderes wird bei einem Einsatz von dir, wie von allen anderen Roten Teufeln auch, nicht erwartet.

Philip hat geschrieben:O-Töne
FCK-Trainer Konrad Fünfstück „Es ist ein wichtiges Spiel, wir haben gut trainiert und die Mannschaft darauf eingeschworen, was uns in Düsseldorf erwarten wird. Wir haben uns natürlich vorgenommen, ein gutes Spiel abzuliefern.“

Selbstredend habt Ihr euch auch darauf eingeschworen das Spiel zu gewinnen!
Egal ob es ein gutes oder schlechtes Spiel wird.

Was am Ende zählt ist der

A U S W Ä R T S S I E G ! ! ! :bitte:

https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon Lonly Devil » 18.03.2016, 20:07

De Sandhofer hat geschrieben: ... anschließend Altbier saufen und die Altstadt vollpissen.
Also 3 Punkte holen und der Trainer bleibt im Amt.

Nach dem Sieg, dürfen die Roten Teufel das machen. :lol:

Beitragvon ChrisW » 18.03.2016, 20:09

Ob Müller verbrannt wird? Ob K5 nach einer Niederlage gehen muss, oder man ihm doch noch eine Chance gibt?
Die, die sich diese Fragen stellen, scheinen den Ernst der Lage immer noch nicht begriffen zu haben.
Müller und K5 sind Angestellte des FCK. Wenn beide den Verbleib in Liga 2 gefährden, müssen sie ersetzt werden.
Es geht NUR um den FCK und nicht um seine Angestellten. Die Angestellten fragen genauso wenig nach dem FCK, wenn sie ein besseres Angebot bekommen.
Fußball ist ein dreckiges Geschäft, aber es entlohnt seine Leute auch fürstlich. Von daher müssen sie auch mit den Mechanismen leben.
Es zählt morgen NUR der FCK!

Beitragvon DavidH179 » 18.03.2016, 20:29

1:0 hat geschrieben:„Ich war und bin hoch motiviert, ich werde Vollgas geben und mich in den Dienst der Mannschaft stellen.“

Schick doch mal einer diese Fußballer in den VHS-Kurs "Wie vermeide ich im Job Phrasen"

Finde es ok wenn diverse aussagen kritisiert werden, aber fomitschow kauf ich das durchaus ab. Zum Spiel. ..hoffe einfach auf mindestens ein punkt, mehr ist fast schon Utopie wenn man das letzte Spiel als Maßstab nimmt. Denke dass man jetzt ungern den Trainer tauschen würde, wenn ein neuer Trainer kommen sollte MUSS der vom neuen sportvorstand geholt werden!

Beitragvon LaOla43 » 18.03.2016, 20:53

Wenn das morgen wieder in die Hose geht, dann sollte 5Stück auch gehen. er erreicht schon lange die Mannschaft nicht mehr. :cry:

Beitragvon SEAN » 18.03.2016, 21:25

Alle Teams von heute haben hinter uns nur einen Zähler gemacht, jetzt reißt Euch zusammen auf dem Feld, und ihr habt mit nem Sieg den Klassenerhalt sicher. 10 Punkte in 7 Spielen sollten reichen, da müßten Düsseldorf und Paderborn mächtig Punkten.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon attacke pfalz » 18.03.2016, 21:29

morgen muss alomerovic im tor stehen!
sollte man morgen verlieren,muss k5 leider ebenfalls den trainerposten räumen müssen (er soll aber im club bleiben)! auch ein glückliches unentschieden würde mir nicht reichen um conni im amt zu lassen...nur ein sieg oder ein "überzeugender" punkt sollten ihn "retten" können...
leider hat die fortuna nun genau den mann, den ich schon seit dem abstieg für den fck fordere...
meine aufstellung wäre folgende:
alomerovic-schulze,ziegler,mockenhaupt,fomitschow-
zimmer,halfar,jenssen,gaus-deville,bödvardsson

beide teams sind kopfmäßig voll am arsch, da hilft nur absoluter kampf und niemals aufgeben...alles ist möglich

Beitragvon attacke pfalz » 18.03.2016, 21:34

vucur,colak,ring und müller braucht man alle gar nicht erst mitnehmen und sollten nach der saison alle gehen müssen...

Beitragvon mazz » 18.03.2016, 21:38

Bild

Mein Vorschlag.

Ring, Halfar und Klich mit viel Spielwitz, dazu Kwadwo und Zimmer. Bödvarsson der immer wieder Räume schafft.

Klich auf keinen Fall zu weit nach hinten, da seine Pässe oft mit viel Risiko gespielt sind und das hinten halt ein Defensives-Risiko statt ein Offensives ist.

in der IV ganz klar Ziegler, der hat mir im letzten Spiel noch am besten gefallen.

Schulze als RV, egal ob Zimmer vorne Spielt oder nicht. Er war die letzten Wochen stärker als Zimmer.

Sollte es zu offensiv sein, muss man Klich/Ring/Kwadwo/Zimmer raus nehmen (je nach dem wer auf seiner Position am wenigstens zur geltung kommt) und Mockenhaupt für die IV (Ziegler als ZDM) oder Fomitschow als ZDM/LV bringen.

Fomitschow gefällt mir als LV/LA überhaupt nicht, vielleicht mal als ZDM versuchen? Ansonsten lieber Jenssen.

Jedenfalls, wenn es nicht läuft, nicht einfach wieder 60 Minuten so weiter spielen sondern etwas ändern :!:
Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.

Beitragvon Passives Abseits » 18.03.2016, 22:28

Wer könnte Düsseldorf besser aus der Krise helfen als unser FCK? Mein Tip 3:1 für Fortuna. Ich traue leider `m Betze aber auch gar nichts mehr zu :nachdenklich:
`Expecting the worst but hoping for the best` Winston Churchill

Beitragvon Schwebender Teufel » 18.03.2016, 22:49

Also mit den Ergebnissen der Freitagsspiele kann man zufrieden sein Paderborn nur Remis sowie auch Frankfurt jetzt morgen :bitte: :bitte: :bitte:einen dreier und wir können alle aufatmen. :teufel1:

Beitragvon Hajoe » 18.03.2016, 23:14

jürgen.rische1998 hat geschrieben:Ner Rasen in Düsseldorf und neuer Rasen gegen Sandhausen. Dann kann ja der gepflegte Ball gespielt werden 8-)

Sehe es auch so wie wkv. Müller ist derart zum Abschuss freigegeben, dass man ihn eigentlich fast schützen muss.

Und bei einer Niederlage ist ein Trainerwechsel fast zwingend, leider.

Mal sehen welche die Rolle die neuerliche Wundertüte "No-Name" Schiri spielt.

Denk ich an Konrad in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.

Beitragvon Lonly Devil » 18.03.2016, 23:17

mazz hat geschrieben:Mein Vorschlag.

Ring, Halfar und Klich mit viel Spielwitz, ...

in der IV ganz klar Ziegler,...

Schulze als RV, egal ob Zimmer vorne Spielt oder nicht. Er war die letzten Wochen stärker als Zimmer.

Ring auf der 6 und Ziegler in die IV, wäre auch denkbar. Da die Abwehr aber wohl ein beruhigendes Element, als Karl Ersatz brauchen wird, sehe ich da eher Ziegler auf der 6 da er mit der Mannschaft auch besser eingespielt sein dürfte als Ring.

Dafür Mockenhaupt auf die rechte IV Seite, um Schulze als RV zu unterstützen. Was Mockenhaupt ja auch schon gespielt hat.

Görtler auf RM/RA, da Zimmer wohl auch eine kleine "Verschnaufpause" (da kann er seine Gedanken und momentanen Prioritäten sortieren) vertragen kann. Falls Zimmer doch spielt, dann bitte als RM/RA und nicht als RV.
Eventuell Piossek als Einwechslung.
Zimmer steht, durch seinen Offensivdrang, als RV oft sehr hoch. Da reicht ein langer Ball in den Lauf des Gegenspielers und Zimmer ist als RV außen vor.

Jenssen auf die LV Position. Das hat er ja auch schon gemacht, wie ich finde noch nichteinmal schlecht. Fomitschow konnte sich bisher eigentlich noch nicht richtig empfehlen, wobei es nicht an mangelnden Möglichkeiten gelegen hat.
Gaus sehe ich auf LM/LA, da Manni noch nicht 100% fit ist. Eine Einwechslung von Manni kann aber durchaus ein nochmals belebendes Element sein.

Klich für Halfar ?
Das ist schwierig einzuschätzen. Halfar bräuchte dringend einmal eine Pause zum Durchatmen.
Wenn das Spiel nicht richtig läuft, scheint Klich aber des öfteren wegzubrechen. Er müsste dann schon einen Sahnetag haben, um unser Spiel 90 Minuten +X anzutreiben.

- egal, ob die Dusseldoofen gewinnen wollen. Das wollen wir auch.
JETZT ERST RECHT!
- egal , ob unserer Mannschaft nur noch wenig zugetraut wird
JETZT ERST RECHT!
- egal, ob uns der Schiri wieder verpfeifen will
JETZT ERST RECHT!

A U S W Ä R T S S I E G ! ! ! :bitte:

Beitragvon bazi » 18.03.2016, 23:32

Ob Alomerovic oder nicht? Was soll überhaupt diese Frage. Natürlich muss er ins Tor, alles andere wäre der Offenbarungseid von 5-Stück.
Hoffe wir gewinnen, aber andererseits wäre bei einer Niederlage der Trainer weg, was ist besser?

Beitragvon Hunsrück Teufel1110 » 18.03.2016, 23:38

Muckel91 hat geschrieben:Ich kann den Satz von 5S nicht mehr hören, "wir haben gut trainiert"! Wie oft sagt er denn das noch? Wir haben noch nie etwas davon beim Spiel bemerkt. Das unser Hühnerhaufen gegen Düsseldorf einen Sieg einfahren wird, dass glauben nur die tollkühnsten Optimisten! Das wird wieder nix! Das Speil gegen Bochum war ein einziger Offenbarungseid! :?

Genau so ist es leider.Dem brauch man nichts mehr hinzufügen

Beitragvon bagaasch 54 » 19.03.2016, 02:35

Eigentlich kann jch nur hoffen ,dass unsere Jungs die "bescheidene" Situation erkannt haben.
Denn Abstiegskampf kann unsere Mannschaft sicherlich gleich garnicht.
Darum ist mindestens ein Punkt in Düdoof Pflicht!
Ansonsten wird es sehr eng für uns.

Beitragvon MäcDevil » 19.03.2016, 08:13

Wenn nach dem letzten Spiel nicht reagiert wird sehe ich Schwarz. Wenn der Müller immer noch im Tor steht bekomme ich wirklich große Zweifel ob der FCK noch irgendein Anspruchsdenken besitzt die Klasse zu halten.
Gehe leider wieder von einer Niederlage aus....der Grund: Funkel. :(
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!

Beitragvon BlackSheep » 19.03.2016, 08:39

Auf geht's!

ooooooooooooooooh Kaiserslautern, olé! :doppelhalter:
Haters don't really hate you. They hate themselves, because you're a reflection of what they wish to be. (Paolo Coelho)

Beitragvon FCK58 » 19.03.2016, 09:26

MäcDevil hat geschrieben:Wenn nach dem letzten Spiel nicht reagiert wird sehe ich Schwarz. Wenn der Müller immer noch im Tor steht bekomme ich wirklich große Zweifel ob der FCK noch irgendein Anspruchsdenken besitzt die Klasse zu halten.
Gehe leider wieder von einer Niederlage aus....der Grund: Funkel. :(

Ach sooo, de Funkel... :langweilig:
...unn ich hab´schunn widder gedenkt, de Miller is schuld. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Rouda Deifl » 19.03.2016, 09:34

,, hätte nach einem Sieg in Düsseldorf
wieder etwas Funkeln in den Augen
:daumen:

Beitragvon wkv » 19.03.2016, 09:39

FCK58 hat geschrieben:Ach sooo, de Funkel... :langweilig:
...unn ich hab´schunn widder gedenkt, de Miller is schuld. :wink:

Och, jetzt hört doch auf den Hetzer auch noch zu zitieren....
Da funktioniert keine Ignore-Funktion.
:?

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel