Satanische Ferse hat geschrieben:In dem Artikel von Sport1 wird Markus Merk als Nachfolger von Stefan Kuntz ins Gespräch gebracht. Dabei irritiert mich der Terminus "Sportvorstand". Gehen wir mal davon aus, dass mann es mit dieser Begrifflichkeit nicht so genau genommen hat, kommen wir der Sache vielleicht schon ein Stück näher. Kuntz war nicht Sportvorstand, sondern Vorstandsvorsitzender mit breit gefächertem Aufgabenbereich.
Meine Vermutung: Der Aufsichtsrat kann sich eine Konstellation vorstellen mit Markus Merk als Vorstandsvorsitzenden, quasi als Gesicht und Aushängeschild des Vereins. Daneben zwei weitere Vorstände: einer für den Bereich Sport, der andere für Marketing.
Nach deiner Theorie wären es dann aber 4 im Vorstand
The one and only Dr. von und zu Markus Merk
The MAN of Sport wer auch immer
The Number One of super Geschwätz Mr/Mrs. Marketing
und zu guter Letzt
The FINANCE Brain Klatt
Läuft bei uns
Sry für die verrückte Darstellung aber im Moment kann ich alles was da oben passiert nur noch mit Sarkasmus ertragen. (Selbstschutz)
Forever Betze hat geschrieben:
VV: Merk
SD: Sforza
Trainer: Keller
Raus: Heubach, Mockenhaupt, Ring, Ziegler, Zimmer, Müller, Colak,
Verlängern: Jenssen, Karl und Löwe
Mehr Chancen: Görtler, Manni.. Seufert und Wekesser würden unter Keller sicher Einsatzzeiten bekommen.
Neuer Hauptsponsor, vielleicht als Abwechslung mal ein Seriöser Trikotsponsor.
Neue Tormusik
Neue Aktion, seit Herzblut kam nichts mehr.
Bezüglich Chancen:
Das haben viele auch bei K5 gedacht, das junge Spieler mehr Chancen bekommen.
Neuer Hauptsponsor
Richtig mal ein neuer her man hat ja gesehen wie einfach das ist
Ich bau mir die Welt so wie sie mir gefällt

Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien