Forum

Unentschieden in Paderborn

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
salamander

Beitrag von salamander »

Was soll Sasic denn sagen? Die Wahrheit?

"Ich habe die Mannschaft kaum gekannt, bevor ich zum FCK kam, das ging ja ziemlich schnell damals. Nun muss ich erkennen, dass das Team nicht zweitligataudlich ist. Das merkt man im Training, das merkt man im Spiel. Die Spieler sind nicht fit, es fehlt am Potenzial, taktisch wurde offensichtlich im letzten Jahr gar nicht gearbeitet, es fehlt an Disziplin. Das kann man jetzt in 2 Wochen nicht aufholen. Ich hätte mindestens die Winterpause gebraucht. Nun ist kaum noch was zu machen, auch psychisch nicht. Ich war gerade in der Kabine, da glaubt keiner mehr an den Klassenerhalt, kein einziger, die sind mit dem Kopf alle schon weg bei anderen Vereinen. Erzählen Sie denen mal Durchhalteparolen, die grinsen Sie frech an. Schade für den FCK"

Soll er das sagen, der Herr Sasic? Einfach die Wahrheit? Dann kann er auch gleich kündigen. So redet er halt irgendeinen Scheiss für die Presse und im Sommer ist er dann eh weg, da wir uns - Vertrag hin oder her - in der dritten oder vierten Liga keinen Sasic mehr leisten können (übrigens auch keinen Ehrmann, dem Angebote anderer Vereine vorliegen sollen).
toshy@FCK

Beitrag von toshy@FCK »

salamander hat geschrieben:(übrigens auch keinen Ehrmann, dem Angebote anderer Vereine vorliegen sollen).

Wenn ich Gerry richtig einschätz geht der mit seinem FCK bis in die Kreisklasse...
Wir sind LAUTRER
Ja ich habe Herzblut
Betze-Michael
Beitrag von Betze-Michael »

So hart es klingt aber unser FCK wird absteigen, den mit so einer leistung wie heute wird das nix mit dem klassen erhalt.

Ich glaube die Spieler haben sich selbst schon aufgegeben den wie kann man mit einem 0:0 gegen den Tabelen letzten so ne scheiße spielen.

Ich hoffe nur das Herr Sasic gegen Freiburg mit zwei spitzen spielt und offensiv aufstellt.

Aber eins ist sicher egal wo der weg hin geht ich bleiben dem FCK treu bis in den Tod :cry:
oglum

Beitrag von oglum »

@Salamander

Du warst ja einer der größten Krakeler, die "Rekdal-raus" geschrieben haben - von daher musst Du Dich ja so äußern, um Dein Gesicht nicht zu verlieren.

Aber wer etwas (nur ETWAS) Ahnung vom Fußball hat, der muss sagen, dass das Team unter Sasic taktisch RÜCKSCHRITTE gemacht hat - und das liegt nicht zuletzt an seinen Aufstellungen - die damit ne Menge zu tun haben.
Hinten ist die Ente fett
pelzer22

Beitrag von pelzer22 »

Marky hat geschrieben:Nach jedem Trainerwechsel wird es zwei Klassen schlechter.

Sagt nicht, wir hätten euch nicht gewarnt.

Wer keine Patronen mehr hat, muss kämpfen mit allem was er hat.

Freitag geht´s weiter. Mit verheulten Augen - egal, wir sind doch unter uns. 60 war der gefühlte Abstieg - vor was sollen wir uns eigentlich noch fürchten.

Lautrer geben niemals auf - egal ob 3. Liga, Oberliga oder Erbsenberg!

P.S.Göbel & Konsorten - ihr habt den Niedergang weiß Gott nicht alleine zu verantworten, aber ihr werdet die Wut abbekommen und die wird fürchterlich sein. Man muss kein Prophet sein, dass spätestens gegen Offenbach bzw. Hoffenheim alle Dämme brechen werden...

Ein Hellseher wie schön das einer da ist, nicht negativ gemeint

In Deutschland gingen viele Traditonsvereine den Gang ins Niemandsland auch wir stehen davor, aber ich warne Sie alle im Vorstand im Aufsichtsrat Teile dieser Mannschaft die das Wort Profi nicht wert sind, ehemalige Führungen und jeder wo weiß das er den Niedergang mitzuverantworten hat, ich bin einer der letzten der darauf hofft das gegen den OFC oder so etwas passiert was wir in Deutschland oder Europa im Profifußball noch nicht erlebt haben, ich bete darum das der fck und seine fans nicht diejenigen sind an die man sich erinnert was 2008 im Fußball so noch nicht da war.
Erstens wenn es dazu kommt ist jeder Funken Hoffnung sogut wie erloschen
Zweitens wird es sicherlich zu Ereignissen kommen die einer Art von selbstjustiz gleichen werden.

Mich brauch hier jetzt keiner anzufahren wegen gewaltverherlichung oder der gleichen oder auffruf zu irgendwas: Sondern geht in euch auch und überlegt was für soviele das einzigste ist und wenn ihnen das genommen wird........kann sich jeder selbst ausmalen.

(Beispiel: Jemand will dein Kind entführen oder der gleichen, was würde ein jeder von uns in so einem fall tun. und genau dieses kind ist der fck für soviele)

Lasst es um himmelswillen nicht dazu kommen.
Uli
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Uli »

toshy@FCK hat geschrieben:
salamander hat geschrieben:(übrigens auch keinen Ehrmann, dem Angebote anderer Vereine vorliegen sollen).

Wenn ich Gerry richtig einschätz geht der mit seinem FCK bis in die Kreisklasse...

Das unterschreibe ich Dir nicht. Gerry will auch Geld verdienen und Entschuldigung, der FCK ist Scheiße. Das sieht auch ein Ehrmann. Unbestritten ist, dass er an diesem Verein hängt, aber die Liebe geht mit Sicherheit net annähernd bis in die Kreisklasse (denke auch OL wäre schon vermessen).

Er war als Spieler Profi, als Trainer ohnehin. Große Vereine strecken doch auch die Fühler nach so einem TW-Trainer
FCK-ler

Beitrag von FCK-ler »

bingo oglum !!!

Jeder, aber auch jeder FCK-Fan weiß, daß es der Opara nicht bringt !!
Nur Sasic nicht !
Seb
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Seb »

Meiner Meinung nach sind wir schon letzten Montag abgestiegen.
Klar sollte man nie aufgeben, aber guckt euch die Jungs doch mal an.
Da fehlt es an allem, die WERDEN absteigen.
Kämpfen allein reicht nicht, man braucht auch Klasse.

Das wird eine verdammt schmerzhafte Rückrunde.
Red-White-Fanatic
Beitrag von Red-White-Fanatic »

Rekdal hat die Mannschaft zusammengestellt, er hat auf ganzer Linie versagt.
Ich weiss nicht was es darüber noch zu diskuttieren gibt.
Sasic hat einen Trümmerhaufen übernommen, dem ein Spielmacher fehlt welchen KR nicht wollte.

Ich versteh auch manche Aktionen von Sasic nicht, aber jeder der hier Trainer geworden wäre, wäre die ärmste Sau!

Die Mannschaft steigt ab aufgrund fehlender Klasse- daran sind die Leute Schuld die den Kader zusammengestellt haben.
Ich lebe für meinen FCK! Dies ist meine Stadt!
Ich distanziere mich hiermit von allen Erfolgsfans dieser Welt!
Inbesondere von denen eines bekannten Vereins aus München!
betzegirl3

Beitrag von betzegirl3 »

:( also ich hab die hoffnung nach dem spiel aufgegeben. bellinghausen und opara mussten den ball reinschiessen. aber was soll man da noch sagen?? das haben die fans nicht verdient. armer F.C.K
werden wir es schaffen???? ich hoffe und glaube es.
Timo

Beitrag von Timo »

Team austausch ganz klar

Profis ab in die OBerliga

Amateure ab in die 2. Liga
FCK-Uwe

Beitrag von FCK-Uwe »

Habe alle Höhen und Tiefen der letzten 12 Jahre live erlebt, und habe mir beim Erstabstieg sofort eine Dauerkarte geholt und bin Vereinsmitglied geworden, aber dass hier war heute der absolute Tiefpunkt und nur noch ein Sieg gegen den "Angstgegner" Freiburg erhält meine Hoffnung noch am Leben.
Wenn ich genau wüsste, dass wir die Lizenz für die 3.Liga bekommen würden, wäre der Abstieg halbwegs zu ertragen und der Weg wäre frei für eine "Runderneuerung" des 1.FCK.
Ich habe bis heute noch keinen Spieler oder Trainer kritisiert, wenn ich aber sehe, dass dieser "Luftzieher" von Stürmer schon wieder spielen durfte verstehe ich die Welt nicht mehr.
Mit dieser Leistung haben wir der 2.Liga nichts zu suchen.
Selbst Arbeitskolegen sprechen mir schon ihr Beileid und Ihr Mitgefühl aus, da sie wissen wie sehr ich an diesem Verein hänge !
:bitte: Haltet den Verein am Leben :schild:
Red-White-Fanatic
Beitrag von Red-White-Fanatic »

Armer FCK, der Leute wie Bellinghausen bejubeln muss...............
Ich lebe für meinen FCK! Dies ist meine Stadt!
Ich distanziere mich hiermit von allen Erfolgsfans dieser Welt!
Inbesondere von denen eines bekannten Vereins aus München!
R.W.

Beitrag von R.W. »

Was soll man danoch sagen...

Denke das war´s gewesen, denn wo sollen die noch mindestens 8 Siege eingefahren werden?
Was ich nicht nachvollziehen kann:
Warum wechselt Sasic die noch am gefährlichsten aggierenden Spieler Lexa und Ziemer aus.
Und was macht der Opara da im Sturm ?
Sorry, aber den Jungen würde ich nicht mehr aufstellen, da muss man ja Angst haben, daß er sich selber die Beine bricht.

:traurig:
Lautrer geben niemals auf - Sie kämpfen !!!
betzebub2
Beitrag von betzebub2 »

:shock: Das wars wohl. 3.Liga wir kommen :weinen:
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
FCK-ler

Beitrag von FCK-ler »

Auch traurig ist die Tatsache, daß ich mir Woche für Woche den Buckel krumm schaffe und nur einen Bruchteil von dem verdiene, was diese Profis haben.

IHR STÜMPER und ABSAHNER !

Dieser Verein ist so kaputt ! Kaputter geht nicht !

Göbel, Du armer Versager. Du hast mein ganzes Mitleid. Hau aber endlich ab !!!
Marky

Beitrag von Marky »

Boykott beim nächsten Heimspiel? Leere Westkurve? Groß-Demonstration?

Habt ihr es immer noch nicht begriffen? WIR sind der FCK - mit unserem unerschütterlichen Glauben und unserer unfassbaren Treue. Sonst ist nichts mehr übrig.

Wir werden einen Teufel tun und den Betze leerlassen. Das ist UNSERE Bühne, jeder in diesem beschissenen Fußball-Deutschland soll unsere Rufe hören und unsere Wut und Verzweiflung spüren!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
betzegirl3

Beitrag von betzegirl3 »

teufelsengel hat geschrieben:
teufelsengel hat geschrieben:Hallo nochmal zusammen,

also einen neuen Verein suchen klingt natürlich ein bisschen hart, wenn man in Kaiserlautern oder Umgebung wohnt. Diese Aussage bezog sich auf den Rest der Republik. Dort soll es ja auch FCK-Fans geben.
Vielleicht möchte ich Euch alle aufrütteln. Wenn der FCK absteigt ist der Verein und die Stadt Kaiserlautern von der Fuballkarte verschwunden. Das ist sicher. Wenn wir alle den Verein retten wollen, gibt es 2 Möglichkeiten.

1. Alle FCK-Fans, aber wirklich alle FCK-Fans bleiben beim nächsten Heimspiel des FCK zu Hause. Dann haben die Spieler keine Ausrede mehr, dass das Publikum zu viel Druck auf sie ausüben würde.

2. Der Betreiber der "Betze brennt"-Seite und die Fanversammlung des FCK organisiert eine Großdemonstration vor dem Fritz Walter Station. Ihr müsst Eure Region wachrütteln. Wenn der Verein stirbt, stirbt K-Town. Also es geht alle an. Es ist Eure Stadt.

Wie findet ihr diese Ideen?

:danke:

Aufruf an alle FCK-Fans !!!

:stimmung:
also ich find deine idee super. man müsste wirklich mal 15 minuten draussen bleiben vielleicht werden sie ja dann mal wach und spielen endlich den fussball den der fck früher gespielt hat
werden wir es schaffen???? ich hoffe und glaube es.
bybybonn

Beitrag von bybybonn »

@ Salamander
Da stimme ich Dir diesmal nicht zu.
Was soll er sagen?

Vielleicht: "Das war sicher zuwenig, was wir gezeigt haben! Meine Ideen sind noch nicht so umgesetzt worden, wie ich es mir vorstelle. Und wir werden in der nächsten Woche noch härter daran arbeiten!
Das war ein Rückschlag, wir alle hätten uns mehr erwartet, aber eines garantiere ich Ihnen: So ein Spiel von meiner Mannschaft werden Sie nie wieder zu sehen bekommen!"

Das wär auch Geschwätz, aber doch eins, das ne andre Botschaft gäbe als 'war doch ganz gut!'

An die Mannschaft, an die Fans und an alle, die den FCK jetzt endgültig abschreiben.

Wir sollten realistisch sein. Aber ein Trainer muss motivieren! Und ich glaube nicht, dass es hilft, der Mannschaft für diese Leistung einen 'Persilschein' auszustellen.
Sebel

Beitrag von Sebel »

Marky hat geschrieben:Boykott beim nächsten Heimspiel? Leere Westkurve? Groß-Demonstration?

Habt ihr es immer noch nicht begriffen? WIR sind der FCK - mit unserem unerschütterlichen Glauben und unserer unfassbaren Treue. Sonst ist nichts mehr übrig.

Wir werden einen Teufel tun und den Betze leerlassen. Das ist UNSERE Bühne, jeder in diesem beschissenen Fußball-Deutschland soll unsere Rufe hören und unsere Wut und Verzweiflung spüren!

so is es un net anders
:stimmung: :stimmung:
kadlec

Beitrag von kadlec »

Marky hat geschrieben:Nach jedem Trainerwechsel wird es zwei Klassen schlechter.

Wieso ist es schlechter geworden? Es wird nur nicht entscheidend besser. Das ist unser Problem! Sasic hat den Kader nicht zusammengestellt und auch Rekdal suchte nur einen Teil der Spieler selbst aus. Verantwortlich ist allein unser Top-Management :!:

Zwei Beweise:
1. Sasic hat aus drei Spielen 4 Punkte geholt. Mehr ist Rekdal vorher auch nie gelungen.
2. Bilanz aus der Hinrunde unter Rekdal gegen die gleichen Gegner: Niederlage gegen Fürth, jeweils Unentschieden gegen Koblenz und Paderborn. Macht aus 2 Heimspielen und einem Auswärtsspiel: 2 Punkte.
In der Rückrunde unter Sasic: Aus 2 Auswärtsspielen in Fürth und Paderborn ein Sieg und ein Unentschieden und der Heimniederlage gegen Koblenz: 4 Punkte. Immerhin 2 Punkte mehr, auch wenn es nicht viel bringt, weil die direkten Konkurrenten auch punkten.
Aber dafür kann Sasic nichts. Er hat den Verein auf einem Abstiegsplatz von Rekdal übernommen. Und grauenhafter und emotionsloser Fußball wurde unter Rekdal ebenfalls zur Genüge gespielt.
Nidda-Teufel

Beitrag von Nidda-Teufel »

So, muß jetzt mal meinen Senf los werden, bevor ich so besoffen bin, daß ich meine Muttersprache nicht mehr beherrsche, denn den heute besiegelten Abstieg kann man nüchtern einfach nicht ertragen:

@Red Devil
Sasic raus zu rufen nach drei Spielen zeugt ja nicht gerade von hohem Fußballsachverstand, was soll er denn mit der Truppe auch erreichen? Okay, das mit Opara werde auch ich nicht verstehen, denn der Typ kann wahrscheinlich alles, nur nicht Fußball spielen, doch hat Sasic diese Mannschaft nicht zusammen gestellt, das war ein Herr KR aus N.

@Bruno Ba
Verdammt geiler Spruch, dem Papst `n Doppelbett verhökern
:lol: :lol: :lol:

@toshy
Spätester Beerdigungstermin ist der 18.05.2008

@Dr.Teufel
Absolute Zustimmung zu Deinen posts, hätte es trewffender nicht schreiben können :applaus:

@teufelsengel
Wohne auch in Hessen ( leider ), doch ich war, bin und werde immer Pfälzer sein ergo auch Betze-Fan, in guten wie auch in beschissenen Zeiten. `Nen neuen Verein suchen, oh mann, selten so einen geistigen Dünnschiss gehört, Dir brennt wohl der Kittel. Einmal Betze, immer Betze
:doppelhalter: :schild: :stimmung:

Ansonsten genießt nun die letzten zwölf Spiele im bezahlten Fußball, denn es werden auf lange Zeit die letzten sein. Trotzdem bin auch ich, egal ob in der Kirschenpflückerliga oder sonstwo, wieder da.
Yogi

Beitrag von Yogi »

teufelche0102 hat geschrieben:Egal was man macht is falsch...
Geht Göbel ist es positiv,aber es ist auch noch mehr Chaos da...
Man müsste das nächste Heimspiel einfach ma boykottieren.Vllt bringt das was.
Wir müssen hoffen und wirklich sehr gut hoffen,dass sie unseren Verein noch aus der Scheiße holen..Die Spieler und der Trainer!!

gegen Freiburg gehen viele Fans nicht mehr hin...
bin mal gespannt ob es noch 20000 werden.
bybybonn

Beitrag von bybybonn »

FCK.de:

FCK-Trainer Milan Sasic: "Wir haben alles versucht, müssen uns bei den Standardsituationen aber noch steigern. Ich muss meiner Mannschaft trotz des torlosen Unentschiedens ein Kompliment machen, wir werden weiter hart arbeiten und ich bin optimistisch dass wir den Klassenerhalt schaffen können."

Das klingt ein bisschen besser!
Betzeline

Beitrag von Betzeline »

Okay Leute, jetzt muss ich mal was fragen. Ist es eigentlich schon beschlossen das nur noch die beiden letzten Mannschaften der 2. Liga direkt in die 3. Liga absteigen und die beiden anderen Mannschaften Relegationsspiele bestreiten?
Sorry, aber ich suche nach ein bischen Hoffnung, egal wo sie herkommt.... :wink:
Antworten