
Wenn ich Gerry richtig einschätz geht der mit seinem FCK bis in die Kreisklasse...salamander hat geschrieben:(übrigens auch keinen Ehrmann, dem Angebote anderer Vereine vorliegen sollen).
Marky hat geschrieben:Nach jedem Trainerwechsel wird es zwei Klassen schlechter.
Sagt nicht, wir hätten euch nicht gewarnt.
Wer keine Patronen mehr hat, muss kämpfen mit allem was er hat.
Freitag geht´s weiter. Mit verheulten Augen - egal, wir sind doch unter uns. 60 war der gefühlte Abstieg - vor was sollen wir uns eigentlich noch fürchten.
Lautrer geben niemals auf - egal ob 3. Liga, Oberliga oder Erbsenberg!
P.S.Göbel & Konsorten - ihr habt den Niedergang weiß Gott nicht alleine zu verantworten, aber ihr werdet die Wut abbekommen und die wird fürchterlich sein. Man muss kein Prophet sein, dass spätestens gegen Offenbach bzw. Hoffenheim alle Dämme brechen werden...
Das unterschreibe ich Dir nicht. Gerry will auch Geld verdienen und Entschuldigung, der FCK ist Scheiße. Das sieht auch ein Ehrmann. Unbestritten ist, dass er an diesem Verein hängt, aber die Liebe geht mit Sicherheit net annähernd bis in die Kreisklasse (denke auch OL wäre schon vermessen).toshy@FCK hat geschrieben:Wenn ich Gerry richtig einschätz geht der mit seinem FCK bis in die Kreisklasse...salamander hat geschrieben:(übrigens auch keinen Ehrmann, dem Angebote anderer Vereine vorliegen sollen).
also ich find deine idee super. man müsste wirklich mal 15 minuten draussen bleiben vielleicht werden sie ja dann mal wach und spielen endlich den fussball den der fck früher gespielt hatteufelsengel hat geschrieben:Aufruf an alle FCK-Fans !!!teufelsengel hat geschrieben:Hallo nochmal zusammen,
also einen neuen Verein suchen klingt natürlich ein bisschen hart, wenn man in Kaiserlautern oder Umgebung wohnt. Diese Aussage bezog sich auf den Rest der Republik. Dort soll es ja auch FCK-Fans geben.
Vielleicht möchte ich Euch alle aufrütteln. Wenn der FCK absteigt ist der Verein und die Stadt Kaiserlautern von der Fuballkarte verschwunden. Das ist sicher. Wenn wir alle den Verein retten wollen, gibt es 2 Möglichkeiten.
1. Alle FCK-Fans, aber wirklich alle FCK-Fans bleiben beim nächsten Heimspiel des FCK zu Hause. Dann haben die Spieler keine Ausrede mehr, dass das Publikum zu viel Druck auf sie ausüben würde.
2. Der Betreiber der "Betze brennt"-Seite und die Fanversammlung des FCK organisiert eine Großdemonstration vor dem Fritz Walter Station. Ihr müsst Eure Region wachrütteln. Wenn der Verein stirbt, stirbt K-Town. Also es geht alle an. Es ist Eure Stadt.
Wie findet ihr diese Ideen?
:stimmung:
Marky hat geschrieben:Boykott beim nächsten Heimspiel? Leere Westkurve? Groß-Demonstration?
Habt ihr es immer noch nicht begriffen? WIR sind der FCK - mit unserem unerschütterlichen Glauben und unserer unfassbaren Treue. Sonst ist nichts mehr übrig.
Wir werden einen Teufel tun und den Betze leerlassen. Das ist UNSERE Bühne, jeder in diesem beschissenen Fußball-Deutschland soll unsere Rufe hören und unsere Wut und Verzweiflung spüren!
Wieso ist es schlechter geworden? Es wird nur nicht entscheidend besser. Das ist unser Problem! Sasic hat den Kader nicht zusammengestellt und auch Rekdal suchte nur einen Teil der Spieler selbst aus. Verantwortlich ist allein unser Top-ManagementMarky hat geschrieben:Nach jedem Trainerwechsel wird es zwei Klassen schlechter.
gegen Freiburg gehen viele Fans nicht mehr hin...teufelche0102 hat geschrieben:Egal was man macht is falsch...
Geht Göbel ist es positiv,aber es ist auch noch mehr Chaos da...
Man müsste das nächste Heimspiel einfach ma boykottieren.Vllt bringt das was.
Wir müssen hoffen und wirklich sehr gut hoffen,dass sie unseren Verein noch aus der Scheiße holen..Die Spieler und der Trainer!!