Forever Betze hat geschrieben:Offiziell bestätigt. Oral wird neuer KackSC Trainer. Was fällt mir da ein Stein vom Herzen. Gut in jeder Hinsicht!
1. Gisdol geht also nicht hin, super geil, mit dem wären die für mich kommende Saison aufgestiegen.
2. Gisdol bleibt frei und könnte mit einer Wahrscheinlichkeit von 0,5% doch noch zu uns gehen.
3. Ein absolut unsympathischer Mensch Namens Oral, wechselt zu einem absolut unsympathischen Verein. Passt perfekt. Will damit nicht behaupten das Gisdol sympathischer ist, aber auf jeden Fall kompetenter.
Schlechter hätte es den KackSC nicht treffen können. Ein Trainer der meiner Meinung nach nichts taugt und dazu noch unsympathisch ist. Feier ich total.
Gut das jemand wie Oral keine Option mehr für den Betze ist.
Äh ok.
Hat dich seine Tochter verlassen oder was?
Ein bisserl auf den armen Oral eingeschossen, hm?
Kennst du beide persönlich und weißt wer sympathischer ist und wer nicht?
Gehts um Sympathien im Fußball?
Weder Gisdol, noch Veh oder sonstwer ist eine Option hier.
Schlagt euch das doch mal aus dem Kopf.
Wer tut sich denn diesen abgehalfterten Verein, Stand jetzt, an?
Wieso soll ein Gisdol auch nur eine Sekunde daran denken hier für weniger Geld, samt verseuchtem Umfeld und kaum Perspektiven, zu arbeiten????
Warum??
Wir tun wirklich gut daran uns mal zusammenzunehmen und nicht mit dem Finger auf andere, wie Darmstadt oder Mainz zu zeigen, bzw. herzuziehen.
Wir bekleckern uns selbst, von Führung bis Fans, nicht mit Ruhm.
Und das hat nix mit dauerndem Understatement und Jammern zu tun. Es muss einfach mal Leistung gebracht werden. Egal von wem. EGAL VON WEM. LEISTUNG.
Dann wird man auch wieder attraktiver.