Forum

Spielbericht FCN-FCK 2:1 | Wehmut in den Augen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
sifal36
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sifal36 »

Forever Betze hat geschrieben: Was kann Ehrmann dafür, wenn der so einen Leistungseinbruch bekommt.
Alle die unter Ehrmanns Händen waren, waren stark. Sippel war der Einzige der dieses Level nie erreichen konnte und Müller wird es ebenfalls denke ich nicht erreichen.
Bis heute ist Wiese der Mann, der Ehrmann am ähnlichsten kommt und die meisten Eier hatte, ebenso das meiste Herzblut. Das er heute natütlich in den Medien weitaus mehr über Werder redet, als über den FCK, kann man ihm nicht verübeln.
In Bremen pfeift man nicht sein eigenes Team aus und steht unangefochten hinter den Spieler und zieht nicht schlecht über die Bremer Legenden her.
Hier in Lautern wird ja alles vernichtet, was nur so über den Weg kommt.
Allein das man heute noch dumme Sprüche über Sforza oder Basler los lässt.
In keinem anderen Verein würde man dumm über Sforza labern. Der Typ hat uns den Titel geholt. Wiese hat überragend in der Bundesliga gehalten. Sowas erkennen einfach viele nicht an. Da redet man einfach abwertend über die Spieler von früher.
Ebenso Schalke... Da geht man auf einen 19 Jährigen Sane los, weil er mal 3-4 Spiele unter taucht. Oder ein 20 Jähriger Meyer. Die pfeift man aus, wenn die mal den Ball verlieren.
Traurig das wir zu Schalke der Zweiten Liga geworden sind, hat sich schon vor ein paar Jahren abgezeichnet, aber das wird immer stärker. Wirklich sehr schade.
Ach komm einen haue ich noch raus im Vergleich.
Während die durchgehend gegen den BVB hetzen und davon träumen, was die alles richtig machen, wird Dortmund von Jahr zu Jahr stärker. Anstatt sich mal damit zu befassen wieso da so ein krasser Zusammenhalt ist, hetzt man über die ab, beleidigt die, redet von Schiri Glück und so weiter.
Also ähnlcihes Szenario wie wir mit den Deppen. Anstatt uns mal zu hinterfragen, wieso es in Mainz so gut läuft und vielleicht mal von denen zu lernen, vielleicht mal ähnliche Strukturen in Sachen Wirtschaften und Vereinsstruktur anzunehmen, kommt nur Hate und man wünscht denen alles schlechte. Ja gut, ich kann die genauso wenig leiden, aber es ist unser direkter Nachbar und die machen alles richtig. Wir sollten eher mal schauen was die richtig machen, anstatt davon zu träumen, das wir die Nummer 1 im Land sind. Das sind wir nämlich lange nicht mehr. Mainz steht schon seit Ewigkeit über uns.
[/quote] :daumen:

:cry: Ich habe einmal einige Sätze zitiert und finden den gesamten Betrag zutreffend.Es ist erschreckend was aus dem FCK geworden ist, ich habe noch Aufkleber auf den von den 05er Worte wie Hurensöhne u.a. Beschimpfungen stehen,aber sie haben uns vorgeführt er die Nr.1 ist. Gestehen wir uns doch ein das wir bald nach WEHEN und OFFENBACH schauen können . Betrachten wir nur einmal das führungslose Gremium im Vorstand oder denkt einer das SK sich noch bemüht Verträge mit Sponsoren, neuen Spielern und Verlängerungen zum Wohle unseres FCK zu bekommen. Es plätschert so dahin und er sitzt seine Zeit ab, einen SD sucht auch die Eintracht und die werden bestimmt bald einen Nachfolger für Bruchhagen und VEH präsentieren. Unser AR ist ja nur ein "Kontrollorgan" und manche denken vielleicht, die werden es schon sichten. Genauso ist es mit dem Trainer, eine neue Saison mit Blick auf den Aufstieg können wir vergessen. Manche Gäste Fans lästern schon wenn sie mit 3 Punkten vom Berg ziehen "nie mehr 1.Liga" ´, da kocht mir mein Herzblut und ich schäme mich dann nach jeder Heimniederlage und bin 14 Tage später doch wieder oben auf unseren BETZE.Nicht nur die sportlichen Belange erdrücken uns bald, sondern auch die finanziellen Sorgen werden immer mehr sichtbar.Ein Wiedersehen meiner BETZE Anleihe werde ich wohl vergessen können. :lol:
wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Sind wir irgendwann mal fertig mit dem Jammern?
Ist ja nicht mehr auszuhalten.
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Offiziell bestätigt. Oral wird neuer KackSC Trainer. Was fällt mir da ein Stein vom Herzen. Gut in jeder Hinsicht!

1. Gisdol geht also nicht hin, super geil, mit dem wären die für mich kommende Saison aufgestiegen.
2. Gisdol bleibt frei und könnte mit einer Wahrscheinlichkeit von 0,5% doch noch zu uns gehen.
3. Ein absolut unsympathischer Mensch Namens Oral, wechselt zu einem absolut unsympathischen Verein. Passt perfekt. Will damit nicht behaupten das Gisdol sympathischer ist, aber auf jeden Fall kompetenter.
Schlechter hätte es den KackSC nicht treffen können. Ein Trainer der meiner Meinung nach nichts taugt und dazu noch unsympathisch ist. Feier ich total.
Gut das jemand wie Oral keine Option mehr für den Betze ist.
Ein Trainer der bereits RB Leipzig trainiert hat, sollte eigentlich keinen Job mehr finden...
DerRealist

Beitrag von DerRealist »

Forever Betze hat geschrieben:Offiziell bestätigt. Oral wird neuer KackSC Trainer. Was fällt mir da ein Stein vom Herzen. Gut in jeder Hinsicht!

1. Gisdol geht also nicht hin, super geil, mit dem wären die für mich kommende Saison aufgestiegen.
2. Gisdol bleibt frei und könnte mit einer Wahrscheinlichkeit von 0,5% doch noch zu uns gehen.
3. Ein absolut unsympathischer Mensch Namens Oral, wechselt zu einem absolut unsympathischen Verein. Passt perfekt. Will damit nicht behaupten das Gisdol sympathischer ist, aber auf jeden Fall kompetenter.
Schlechter hätte es den KackSC nicht treffen können. Ein Trainer der meiner Meinung nach nichts taugt und dazu noch unsympathisch ist. Feier ich total.
Äh ok.
Hat dich seine Tochter verlassen oder was?
Ein bisserl auf den armen Oral eingeschossen, hm?

Kennst du beide persönlich und weißt wer sympathischer ist und wer nicht?
Gehts um Sympathien im Fußball?

Weder Gisdol, noch Veh oder sonstwer ist eine Option hier.
Schlagt euch das doch mal aus dem Kopf.
Wer tut sich denn diesen abgehalfterten Verein, Stand jetzt, an?
Wieso soll ein Gisdol auch nur eine Sekunde daran denken hier für weniger Geld, samt verseuchtem Umfeld und kaum Perspektiven, zu arbeiten????

Warum??
Wir tun wirklich gut daran uns mal zusammenzunehmen und nicht mit dem Finger auf andere, wie Darmstadt oder Mainz zu zeigen, bzw. herzuziehen.
Wir bekleckern uns selbst, von Führung bis Fans, nicht mit Ruhm.
Und das hat nix mit dauerndem Understatement und Jammern zu tun. Es muss einfach mal Leistung gebracht werden. Egal von wem. EGAL VON WEM. LEISTUNG.
Dann wird man auch wieder attraktiver.
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

DerRealist hat geschrieben:Äh ok.
Hat dich seine Tochter verlassen oder was?
Ein bisserl auf den armen Oral eingeschossen, hm?
Nein, aber er war einer der Ersten, der sich voll für Leipzig einsetzte, ist ein riesengroßer Kommerz Befürworter und ist mir in Interviews absolut unsympathisch. Ist halt meine persönliche Einschätzung.

Dazu hat er in Leipzig versagt, bei seinem 1 Anlauf in Frankfurt versagt und spielt jeetzt schon wieder um den Abstieg, werden denke ich auch noch auf den Relegationsplatz rutschen.
jürgen.rische1998
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Und bei Gisdol schon vergessen wie der mit seiner Spielern völlig respektlos auf der Presekonferenz nach dem Relegationsspiel rumgekaspert hat um zu kompensieren, dass Ihnen das Publikum vorher die Show gestohlen hat? Unabhängig davon, dass wir keine Option für den sind, wollte ich den auch überhaupt nicht sehen wollen.
Omnia vincit amor
WolframWuttke

Beitrag von WolframWuttke »

Forever Betze hat geschrieben:Offiziell bestätigt. Oral wird neuer KackSC Trainer. Was fällt mir da ein Stein vom Herzen. Gut in jeder Hinsicht!

Ein Trainer der bereits RB Leipzig trainiert hat, sollte eigentlich keinen Job mehr finden...
Oral?
Jetzt wo Dick und Kuntz nicht mehr da sind... :p
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
FCK58
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:Und bei Gisdol schon vergessen wie der mit seiner Spielern völlig respektlos auf der Presekonferenz nach dem Relegationsspiel rumgekaspert hat um zu kompensieren, dass Ihnen das Publikum vorher die Show gestohlen hat? Unabhängig davon, dass wir keine Option für den sind, wollte ich den auch überhaupt nicht sehen wollen.
...und damit ist alles gesagt.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
immerfan

Beitrag von immerfan »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
immerfan hat geschrieben:Karl wird gehen - während Jenssen unterschrebt!
Weiß nicht, ob die Quelle seriös ist, aber Jenssen hat angeblich ein Angebot von Trabzonspor, wo er 800.000 Euro im Jahr verdienen würde.

http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 93#p989493
Ich habe meine Infos aus ganz seriösem Mund und halte es dennoch durchaus für möglich, dass sich da täglich was ändern kann. Selbst wenn ein Spieler in Vertragsgesprächen sein Bleiben und Unterschreiben zum Ausdruck bringt, heisst das noch lange nicht, dass er dieses auch tut. Das Geschäft ist schnelllebig und Worte wie Schall und Rauch.
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!
hjka

Beitrag von hjka »

JG hat geschrieben:Mit dem schlechtesten Torwart der Vereinsgeschichte
wird kein Blumentopf mehr zu gewinnen sein.
Und wenns tatsächlich noch zum Abstiegskampf kommen sollte, dann wird dem erst recht seine Unfähigkeit zum Verhängnis.
Traurig, aber wenn man mit dem im Sommer noch irgendeinen Transfererlös erzielen will, dann darf man ihn noch nicht mal auf die Bank setzen.
:?
Es kommt zum Abstiegskampf verlass Dich drauf.

die nächsten beiden Heimspiele sind 0 Punkte für uns
Ein Trainer, der nur hoch und weit, ohne Plan, ohne Spielkultur, ohne Technik, ohne Taktik spielen lässt ist für mich noch nicht mal B-Klasse würdig.

Geld rausschmeissen für nutzlose Spieler und einen Billig-Trainer ohne Fachwissen verpflichten. Danke STefan.
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

...wie wäre es denn mit Jos Luhukay - der ist doch frei... ...zumindest kann der Aufstieg.. :D
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

hjka hat geschrieben:
JG hat geschrieben:Mit dem schlechtesten Torwart der Vereinsgeschichte
wird kein Blumentopf mehr zu gewinnen sein.
Und wenns tatsächlich noch zum Abstiegskampf kommen sollte, dann wird dem erst recht seine Unfähigkeit zum Verhängnis.
Traurig, aber wenn man mit dem im Sommer noch irgendeinen Transfererlös erzielen will, dann darf man ihn noch nicht mal auf die Bank setzen.
:?
Es kommt zum Abstiegskampf verlass Dich drauf.

die nächsten beiden Heimspiele sind 0 Punkte für uns
Ein Trainer, der nur hoch und weit, ohne Plan, ohne Spielkultur, ohne Technik, ohne Taktik spielen lässt ist für mich noch nicht mal B-Klasse würdig.

Geld rausschmeissen für nutzlose Spieler und einen Billig-Trainer ohne Fachwissen verpflichten. Danke STefan.
...übrigends Gerry selbst, war auch kein Überflieger - wir hatten schon wesentlich schlechtere - gib dem Jungen mal Zeit!

So traurig es ist, ich denke auch, dass wir noch ein paar Pünktchen benötigen - doch woher nehmen, wenn nicht stehlen..?? Wenn ich mir vorstelle, wir hätten gestern Abend auf dem Boden in Freiburg spielen müssen - gute Nacht! Wie auch immer, wir bekommen derzeit nichts auf den Platz - guten Minuten folgt sofort das Unerklärliche... :(
WolframWuttke

Beitrag von WolframWuttke »

Wer Müller als schlechten TW bezeichnet, hat schlicht keine Ahnung. Die Böcke, die er geschossen hat, waren Konzentrationsfehler. Sowas kann man abstellen. Reflexe auf der Linie, Sprungkraft etc. könnte man in dem Alter nicht mehr lernen.

Aber Fortounis war ja auch schon ein Antifußballer, stimmt´s? :wink:
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

immerfan hat geschrieben:Ich habe meine Infos aus ganz seriösem Mund und halte es dennoch durchaus für möglich, dass sich da täglich was ändern kann. Selbst wenn ein Spieler in Vertragsgesprächen sein Bleiben und Unterschreiben zum Ausdruck bringt, heisst das noch lange nicht, dass er dieses auch tut. Das Geschäft ist schnelllebig und Worte wie Schall und Rauch.
Mit meinen Zweifeln an der Seriosität der Quelle meinte ich allerdings auch nicht dich, sondern diese türkische Boulevardzeitung, die von den 800.000 € pro Jahr berichtet hat. War vielleicht etwas unklar von mir formuliert. Sorry dafür.
- Frosch Walter -
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

WolframWuttke hat geschrieben:Wer Müller als schlechten TW bezeichnet, hat schlicht keine Ahnung. Die Böcke, die er geschossen hat, waren Konzentrationsfehler. Sowas kann man abstellen. Reflexe auf der Linie, Sprungkraft etc. könnte man in dem Alter nicht mehr lernen.

Aber Fortounis war ja auch schon ein Antifußballer, stimmt´s? :wink:
Guten Morgen, wir reden hier von Profi-Fussball und mittlerweile über den Klassenerhalt des FCK. Jeder Fehler TW-Fehler kostet dem FCK Geld und Punkte in der Tabelle. Ja, es sind Konzentration-Fehler aber diese Fehler dürfen in dieser Häufigkeit nicht passieren. Zudem waren diese Fehler immer spielentscheidend und für mich (...und andere) als den Fan einfach ärgerlich. Müller steht jetzt seit ca. 1 Jahr im Tor und sollte sich endlich die seine Umwelt gewöhnt haben. Müller braucht eventuell noch Zeit in seiner Entwicklung aber auf die kann der FCK nicht warten. Falls man es noch nicht wahrgenommen hat mittlerweile könnte sogar die Regional-Liga für den FCK drohen...
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

DAS ist ja nix Neues.
Wenn der Torwart einen Fehler macht, ist es meistens ein Tor.
Trifft der Stürmer nicht, ist es erst mal nicht ganz so schlimm.
Antworten