Forum

Unentschieden in Paderborn

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Westkurvenandreas

Beitrag von Westkurvenandreas »

Bei allen Rechnungen und Hoffnungen,es wird wohl nicht mehr reichen,wir dürften uns wohl aus dem Profifußball verabschieden :!:

Vieleicht soll Opara ja schon mal Spielpraxis für die Oberliga bekommen oder wie ist es sonst erklärbar das er Spielt?

Jetzt müßen fragen beantwortet werden:

Wo werden wir nächstes Jahr spielen?

Bekommen wir eine Lizens?

Welche Spieler bleiben?

Was für Sponsoren werden bleiben?

Was für ein Eta haben wir?

und abschliesend wann geht endlich dieser Vorstand?
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.
Paul170
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Paul170 »

Andreas_57 hat geschrieben:
OPA trägt hoffentlich bald unsere Farben:
links einen Eimer Rot Rechts einen Eimer Weiss

Dann soll er das Stadion streichen - das wird er doch können ?

Das glaub ich kaum: Er würde über seine eigenen Füße stolpern und dabei die Farbeimer umschmeißen :D
johü

Beitrag von johü »

besteht eigentlich bei Weigelt die Möglichkeit daß er einsieht, einmal jemand anderen schiessen zu lassen ? Warum schreitet ein Trainer nicht ein, wenn ein Spieler das 5.Mal nacheinander einen ruhenden Ball zum gegnerischen Torwart schiesst ? Kann man das eigentlich trainieren ?

Die Lichter gehen aus !!
blauerhimmel3003
Beitrag von blauerhimmel3003 »

Die haben heute viel schlechter gespielt wie am Montag gegen die Tus Koblenz.
Und der Opara sollte nicht mal von Anfang an spielen.Der Milan hätte es doch sehen müssen wie er am Montag gespielt hat und zwar krottenschlecht.
Wie war des nochmal wie der Daham noch bei uns war.Da nannten wir den Chancentod.Also Chancentod is zur zeit dieser Opara wo überhaupt nix bringt.Der sitzt am meisten auf seinem Arsch und steht am meisten im Abseits wie man es heute in Paderborn gesehen hat.

Mission Klassenerhalt Missglückt
apocalypticus
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von apocalypticus »

3 Fragen:

-> Wieso spielt Sasic mit EINEM Stürmer, wenn doch ein Sieg so dringend benötigt wird?

-> Wieso spielt Opara, der sowohl gegen Koblenz als auch gegen Paderborn die Torgefahr einer Bahnschranke hat?

-> Weshalb spielt Ziemer im zentralen Mittelfeld, wohingegen Bohl, der auf dieser Position ein guter ist, auf der Bank sitzt?

Wenn es keine klare Leistungssteigerung gibt, gucken wir nächstes Jahr 3. Liga. Keiner erwartet Fußball wie in alten Zeiten, aber eines darf man erwarten: Kampf bis zum Umfallen und davon war heute nichts zu sehen.
Rheinland-Pfalz dem FCK!
Marky

Beitrag von Marky »

Nach jedem Trainerwechsel wird es zwei Klassen schlechter.

Sagt nicht, wir hätten euch nicht gewarnt.

Wer keine Patronen mehr hat, muss kämpfen mit allem was er hat.

Freitag geht´s weiter. Mit verheulten Augen - egal, wir sind doch unter uns. 60 war der gefühlte Abstieg - vor was sollen wir uns eigentlich noch fürchten.

Lautrer geben niemals auf - egal ob 3. Liga, Oberliga oder Erbsenberg!

P.S.Göbel & Konsorten - ihr habt den Niedergang weiß Gott nicht alleine zu verantworten, aber ihr werdet die Wut abbekommen und die wird fürchterlich sein. Man muss kein Prophet sein, dass spätestens gegen Offenbach bzw. Hoffenheim alle Dämme brechen werden...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

teufelsengel hat geschrieben:
Betze-Hermann hat geschrieben:Warum soll ich mir einen neuen Verein suchen du ***. Ich bin doch schon beim FCK. Wenn das dein 1. Beitrag auf DBB war hättest dir den auch sparen können.

Ganz einfach, wenn der Verein in die Insolvenz geht oder pleite ist, dann ist nicht mehr viel für den Fussball da. Wir müssen uns langsam an die Realität gewöhnen, dass es den FCK in dieser Form bald nicht mehr geben wird. Leider!

Für mich wirds den 1.FCK immer geben so lange ich lebe. Ich habe den 1.FCK im Herzen. Dann müßte mir schon jemand mein Herz rausreißen.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
teufelsengel

Beitrag von teufelsengel »

Hallo nochmal zusammen,

also einen neuen Verein suchen klingt natürlich ein bisschen hart, wenn man in Kaiserlautern oder Umgebung wohnt. Diese Aussage bezog sich auf den Rest der Republik. Dort soll es ja auch FCK-Fans geben.
Vielleicht möchte ich Euch alle aufrütteln. Wenn der FCK absteigt ist der Verein und die Stadt Kaiserlautern von der Fuballkarte verschwunden. Das ist sicher. Wenn wir alle den Verein retten wollen, gibt es 2 Möglichkeiten.

1. Alle FCK-Fans, aber wirklich alle FCK-Fans bleiben beim nächsten Heimspiel des FCK zu Hause. Dann haben die Spieler keine Ausrede mehr, dass das Publikum zu viel Druck auf sie ausüben würde.

2. Der Betreiber der "Betze brennt"-Seite und die Fanversammlung des FCK organisiert eine Großdemonstration vor dem Fritz Walter Station. Ihr müsst Eure Region wachrütteln. Wenn der Verein stirbt, stirbt K-Town. Also es geht alle an. Es ist Eure Stadt.

Wie findet ihr diese Ideen?

:danke:
Zuletzt geändert von teufelsengel am 02.03.2008, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
bybybonn

Beitrag von bybybonn »

Red Devil hat geschrieben:Gästetrainer Milan Sasic zollte seinen Spielern nach der Partie ein Kompliment: "Als Gast bin ich zufrieden. Wir haben 90 Minuten alles versucht, hatten auch viele Standardsituationen".

Du liebe Güte! Sagt er das auch den Spielern? "PRIMA gemacht, Männer, auswärts null-null, so erreichen wir das rettende Ufer!" ?

Aber Rekdal war ja mit seiner Arbeit in Lautern auch sehr zufrieden. ...

Man fasst es nicht!
Red-White-Fanatic
Beitrag von Red-White-Fanatic »

Hat sich gelohnt heute morgen aufzustehen...........................
An einem anderen Sonntag spielt der FCK gegen eine Fussballmannschaft, heute hat aber Not gegen Elend gespielt.
Toller Sonntag:

Stadion scheisse,
Spiel scheisse,
Schiri scheisse,
beide Teams scheisse (mal nicht nur wir),
beide Trainer scheisse,
Wetter scheisse,

also für was überhaupt ausgestanden?????

Opara- tu uns einen Gefallen und sie selbst dass es keinen Sinn mehr hat......

Deine Aktion hat Jochen Seitz 100% Chance gegen Stuttgart als schlechteste Aktion aller Zeiten abgelöst.

Wie ein Freund von mir sagte. Der FCK hat eine Riesenentdeckung gemacht.
Ein 2.Afrika- denn dort kommen die langsamen Schwarzen her......
hab nie gedacht dass es sowas gibt- aber der gloreiche FCK hat sie schon vor Jahren gefunden.
Von Samir Ibrahim über Mettomo bis hin zu Opara.
Kein Wunder dass das Sturmtief EMMA deinen Spitznamen trug, du Hund!
Zuletzt geändert von Red-White-Fanatic am 02.03.2008, 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
Ich lebe für meinen FCK! Dies ist meine Stadt!
Ich distanziere mich hiermit von allen Erfolgsfans dieser Welt!
Inbesondere von denen eines bekannten Vereins aus München!
toshy@FCK

Beitrag von toshy@FCK »

teufelsengel hat geschrieben:1. Alle FCK-Fans, aber wirklich alle FCK-Fans bleiben beim nächsten Heimspiel des FCK zu Hause. Dann haben die Spieler keine Ausrede mehr, dass das Publikum zu viel Druck auf sie ausüben würde.

2. Der Betreiber der "Betze brennt"-Seite und die Fanversammlung des FCK organisiert eine Großdemonstration vor dem Fritz Walter Station. Ihr müsst Eure Region wachrütteln. Wenn der Verein stirbt, stirbt K-Town. Also es geht alle an. Es ist Eure Stadt.

Der erste Punkt ist sehr interessant... Bin dafür!

Der zweite: Aber hallo! Wann soll ich kommen? :teufel2:
Wir sind LAUTRER
Ja ich habe Herzblut
kupczyk henry

Beitrag von kupczyk henry »

man will es ja nicht warhaben aber die manschaft ist einfach zu 70%
mit spielern besetzt die zu schwach sind für die zweite liga.
ich werde zwar immer noch hoffen was könnte ich auch sonst tun.
3 liga ist leider sehr wahrscheinlich.ich bin erschüttert und
sprachlos über die leistung einiger spieler.
wer das tor ein meter vor der torlinie nicht macht hat sein beruf
verfehlt um nur eine schwäche zu erwähnen.
tschüsss ich muss erst mal verdauen.
Grünstädter

Beitrag von Grünstädter »

Leute,ich kann es nicht verstehen warum dieser Fussball-Schrott Opara beim Wolf,beim Rekdal und jetzt beim Sasic spielen darf/durfte.Kann mir das mal bitte jemand erklären?
Ich hab sowas von die schnauze voll.Was machen den die im Training?Eier schaukeln?
Es ist doch net zuviel verlangt von jemandem der für sein Hobby noch sehr gut bezahlt wird sich den arsch aufzureißen und zu Kämpfen.
Ich hab aber irgendwie noch Hoffnung das wir den Klassenerhalt noch packen wenn dieser scheiß Opara endlich mal von den "Profis" verjagt wird.Von mir aus soll er doch die Amas "verstärken",Oberliga dürfte er ja mit müh und Not packen.
Milan gib nem jungen Stürmer ne chance.Jeder junge Stürer der ne Chance bekommt spielt besser als Opara.
So,jetzt mach ich erst mal schluß bevor ich mich hier noch mehr aufrege.

Gruß Grünstädter
L(i)ebe deine Kurve
pelzer22

Beitrag von pelzer22 »

apocalypticus hat geschrieben:
Wenn es keine klare Leistungssteigerung gibt, gucken wir nächstes Jahr 3. Liga. Keiner erwartet Fußball wie in alten Zeiten, aber eines darf man erwarten: Kampf bis zum Umfallen und davon war heute nichts zu sehen.

Das muß andere Gründe haben als fehlendes selbstvertrauen oder inkompetenz das ist kern unseres problems wenn das nicht aufhört war dies heute der todesstoß eines einstigen .........ach scheißegal was wir waren was wir sein werden ist eine schande.
den das geht nie nie niemals mit rechten dingen zu wieso hier garnichts klappt soviel inkompetenz oder unbemerkte fehler wo keiner sieht kann es nicht auf einem haufen geben. wenn mich einer einweißen will wegen spinnerei oder der gleichen, von mir aus, ist meine meinung, aber wenn dann gleich das ich nichts mehr davon höre wie es zu ende ging, denn das zerfrisst mich, das wieso. und ich, wir zusammen finden keine antwort darauf bzw werden ignoriert oder sehen tatenlos zu.
Also klappse oder gibts noch einen oder so der dies auch so sieht
Pryrates
Beitrag von Pryrates »

Oh man, ...

Wie traurig! Wenn man es nüchtern betrachtet, dann war's das jetzt endgültig. Es gibt jetzt eigentlich nur noch zwei Möglichkeiten:

1) Die Mannschaft bricht jetzt völlig in sich zusammen und wir gehen sang und klanglos unter, oder:

2) Die Mannschaft fühlt sich als abgestiegen und hat ab jetzt keine Angst mehr vor "dem Versagen" und spielt wieder befreit auf.

Hoffen wir, dass Fall 2 eintrifft!!!
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

Red-White-Fanatic hat geschrieben:Hat sich gelohnt heute morgen aufzustehen...........................
An einem anderen Sonntag spielt der FCK gegen eine Fussballmannschaft, heute hat aber Not gegen Elend gespielt.
Toller Sonntag:

Stadion scheisse,
Spiel scheisse,
Schiri scheisse,
beide Teams scheisse (mal nicht nur wir),
beide Trainer scheisse,
Wetter scheisse,

also für was überhaupt ausgestanden?????

Opara- tu uns einen Gefallen und sie selbst dass es keinen Sinn mehr hat......

Deine Aktion hat Jochen Seitz 100% Chance gegen Stuttgart als schlechteste Aktion aller Zeiten abgelöst.

Wie ein Freund von mir sagte. Der FCK hat eine Riesenentdeckung gemacht.
Ein 2.Afrika- denn dort kommen die langsamen Schwarzen her......
hab nie gedacht dass es sowas gibt- aber der gloreiche FCK hat sie schon vor Jahren gefunden.
Von Samir Ibrahim über Mettomo bis hin zu Opara.

Der war jetzt gut.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Betzefritz

Beitrag von Betzefritz »

Versager, durch die Bank Versager. Mit diesen Arschkrampen kannst Du vielleicht im Synchronschwimmen antreten, aber nicht um den Klassenerhalt der 2. Liga kämpfen. Aber was mache ich dieser Gurkentruppe einen Vorwurf, das Tafelsilber ist lange von den Totengräbern verscherbelt, der Rest der Truppe hat nicht die Eier in der Hose um die Karre aus dem Dreck zu ziehen. Gute Nacht Rote Teufel, Gute Nacht FCK, ich habe die Schnauze gestrichen voll... :weinen:
teufelche0102
Beitrag von teufelche0102 »

Egal was man macht is falsch...
Geht Göbel ist es positiv,aber es ist auch noch mehr Chaos da...
Man müsste das nächste Heimspiel einfach ma boykottieren.Vllt bringt das was.
Wir müssen hoffen und wirklich sehr gut hoffen,dass sie unseren Verein noch aus der Scheiße holen..Die Spieler und der Trainer!!
FCK,wer dir die Treue schwört,
verdammt der weiß,du bist es einfach wert!
wk96

Beitrag von wk96 »

--
Zuletzt geändert von wk96 am 14.10.2009, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Vielleicht wäre es wirklich besser, wenn Göbel usw. am 6. April zu Hause bleiben. Wenn wir an dem Tag das Heimspiel gegen Hoffenheim verlieren sollten, kann man wahrscheinlich für nichts mehr garantieren.
fckmatze

Beitrag von fckmatze »

Ohne meinen FcK stirbt für mich der Fußball.

Auch ich hab jeden Glauben verloren.

Selbst der Vorstand hat schon es länger gewußt, mit Ihrer Aktion " Der FCK geht auf`s Land" wurde der Abstieg nur schön umschrieben.

Ich freu mich auf nächstes jahr in der 3. Liga.

Lieber feier ich Siege in der 3. Liga als solche Spiele in der 2.

Gruß an alle
Betz70

Beitrag von Betz70 »

apocalypticus hat geschrieben:3 Fragen:

-> Wieso spielt Sasic mit EINEM Stürmer, wenn doch ein Sieg so dringend benötigt wird?

-> Wieso spielt Opara, der sowohl gegen Koblenz als auch gegen Paderborn die Torgefahr einer Bahnschranke hat?

-> Weshalb spielt Ziemer im zentralen Mittelfeld, wohingegen Bohl, der auf dieser Position ein guter ist, auf der Bank sitzt?

Tja Frage 1. Kann ich auch nicht nachvollziehen, im Moment zählen nur Siege dann muß man gegen den letzten auch auf Sieg spielen!
Frage 2+3 Ziemer hat gut gespielt hätte aber im Sturm vielleicht mehr erzwingen können (auf jeden Fall mehr als Opara, der zur Zeit sagen wir mal so etwas unglücklich spielt). Boh lspielt seit Wochen kaum obwohl er immer recht gut war. Fraglich ist nur warum Weigelt alle ruhenden Bälle auf den Torwart flanken muß, kann man da nicht mal einen anderen ran lassen?

Ich denke nächstes Jahr gibt es auf jeden Fall 3-4 Liga Fußball das Thema ist spätestens nach Offenbachs Wende durch!!! Wie wollen wir noch 20 Punkte oder mehr holen? Für Ihre Verhältnisse haben sie heute gut gespielt mehr ist definitive nicht drin, deswegen ist der Abstieg auch verdient nur traurig das dann alle ( bis auf Göbel wahrscheinlich ) weg sind und wir unserem Verein alleine hinterher trauern.
Wundert mich, daß noch keiner Trainers Kopf fordert...........
Uli

Beitrag von Uli »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Vielleicht wäre es wirklich besser, wenn Göbel usw. am 6. April zu Hause bleiben. Wenn wir an dem Tag das Heimspiel gegen Hoffenheim verlieren sollten, kann man wahrscheinlich für nichts mehr garantieren.

Du gibst dem FCK aber noch lang ne Chance... Respekt!
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Der Antifußballer Opara hat bei Bet and win bestimmt auf 0:0 gewettet.Die müßte alle hinterm Bus nach Hause laufen und danach aus ihren Verträgen entlassen werden un der Sasic hat se auch nimmer all.So eine Aussage ist eine Frechheit gegenüber allen treuen Fans,vorallem die die dort waren müssen sich doch verarscht vorkommen.Mit seiner Aufstellung hat er ja gezeigt,das er mit nem Punkt zufrieden ist.Genauso neine Pflaume wie Rekdal.
teufelsengel

Beitrag von teufelsengel »

teufelsengel hat geschrieben:Hallo nochmal zusammen,

also einen neuen Verein suchen klingt natürlich ein bisschen hart, wenn man in Kaiserlautern oder Umgebung wohnt. Diese Aussage bezog sich auf den Rest der Republik. Dort soll es ja auch FCK-Fans geben.
Vielleicht möchte ich Euch alle aufrütteln. Wenn der FCK absteigt ist der Verein und die Stadt Kaiserlautern von der Fuballkarte verschwunden. Das ist sicher. Wenn wir alle den Verein retten wollen, gibt es 2 Möglichkeiten.

1. Alle FCK-Fans, aber wirklich alle FCK-Fans bleiben beim nächsten Heimspiel des FCK zu Hause. Dann haben die Spieler keine Ausrede mehr, dass das Publikum zu viel Druck auf sie ausüben würde.

:danke:

Aufruf an alle FCK-Fans !!!

:stimmung:
Antworten