apocalypticus hat geschrieben:3 Fragen:
-> Wieso spielt Sasic mit EINEM Stürmer, wenn doch ein Sieg so dringend benötigt wird?
-> Wieso spielt Opara, der sowohl gegen Koblenz als auch gegen Paderborn die Torgefahr einer Bahnschranke hat?
-> Weshalb spielt Ziemer im zentralen Mittelfeld, wohingegen Bohl, der auf dieser Position ein guter ist, auf der Bank sitzt?
Wenn es keine klare Leistungssteigerung gibt, gucken wir nächstes Jahr 3. Liga. Keiner erwartet Fußball wie in alten Zeiten, aber eines darf man erwarten: Kampf bis zum Umfallen und davon war heute nichts zu sehen.
Tja Frage 1. Kann ich auch nicht nachvollziehen, im Moment zählen nur Siege dann muß man gegen den letzten auch auf Sieg spielen!
Frage 2+3 Ziemer hat gut gespielt hätte aber im Sturm vielleicht mehr erzwingen können (auf jeden Fall mehr als Opara, der zur Zeit sagen wir mal so etwas unglücklich spielt). Boh lspielt seit Wochen kaum obwohl er immer recht gut war. Fraglich ist nur warum Weigelt alle ruhenden Bälle auf den Torwart flanken muß, kann man da nicht mal einen anderen ran lassen?
Ich denke nächstes Jahr gibt es auf jeden Fall 3-4 Liga Fußball das Thema ist spätestens nach Offenbachs Wende durch!!! Wie wollen wir noch 20 Punkte oder mehr holen? Für Ihre Verhältnisse haben sie heute gut gespielt mehr ist definitive nicht drin, deswegen ist der Abstieg auch verdient nur traurig das dann alle ( bis auf Göbel wahrscheinlich ) weg sind und wir unserem Verein alleine hinterher trauern.
Wundert mich, daß noch keiner Trainers Kopf fordert...........