teufelsengel hat geschrieben:Halli Hallo an alle treuen FCK-Fans !
Dies ist mein allererster Beitag, den ich bei "der-betze-brennt" verfasse. Ich bin seit 1981 ein sehr großer FAN vom FCK. Und wisst ihr warum ich damals Fan vom 1. FC Kaiserlautern wurde. Weil sie auf dem 1 Platz der 1 Bundesliga standen. Einfach so. Und ich habe es bis Ende der 90er Jahre nicht bereut diese Entscheidung getroffen zu haben. Ich bin Stolz auf diesen Verein und werde mich immer an die guten Zeiten unter Feldkamp und Co. erinnern. Ich war zwar nie aktives Mitglied im Verein, weil ich aus Hessen komme, aber mein Herz war immer auf dem Betze.
Eigentlich wollte ich mich aus allem heraushalten, weil ich immer guter Hoffnung war, dass wir nicht absteigen, aber diese Hoffnung habe ich nach 26 Jahren Treue nun aufgegeben.
Ich habe das Spiel in Paderborn noch nicht gesehen, aber ein 0:0 gegen das Schlusslicht ist nicht mehr tragbar. Es tut mir in der Seele weh, wie die Altherrenmannschaft in der Führungsetage einen Verein innerhalb von 10 Jahren in die Insovenz bringen können. Nicht zu fassen. Und wisst ihr warum der Verein nun in Bedeutungslosigkeit absteigt? Weil keine kompetenten Leute da waren, die ein langfristiges Konzept hatten. Und natürlich Geld. Spieler wurden eingekauft, die kein Selbstvertrauen und kein Verantwortungsgefühl haben.
Der einzige kompetente Trainer beim FCK ist der Torwartrainer Gerald Ehrmann, der aus Tobias Sippel ein Schmuckstück geschliffen hat.
So, zum Schluss ein Vorschlag an alle FCK-Fans.
Warum lasst ihr die Spieler im nächten Heimspiel nicht mal vor leeren Rängen spielen. Wäre doch mal eine Idee. Vielleicht geht dann die Angst bei den Spielern weg. Keine Zuschauer = keine Angst.
Alles Gute an Euch alle für die Zukunft und sucht Euch in der nächsten Saison einen neuen Verein!
Ich sage dir eins, sei froh das du das Spiel net gesehn hast! Hättest mit Sicherheit 90 Minuten deiner kostbar begrenzten Lebenszeit verschwendet!