Forum

Unentschieden in Paderborn

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Zizou91
Beiträge: 973
Registriert: 10.04.2007, 20:17
Dauerkarte: Ja
Wohnort: Pfalz

Beitrag von Zizou91 »

teufelsengel hat geschrieben:Halli Hallo an alle treuen FCK-Fans !

Dies ist mein allererster Beitag, den ich bei "der-betze-brennt" verfasse. Ich bin seit 1981 ein sehr großer FAN vom FCK. Und wisst ihr warum ich damals Fan vom 1. FC Kaiserlautern wurde. Weil sie auf dem 1 Platz der 1 Bundesliga standen. Einfach so. Und ich habe es bis Ende der 90er Jahre nicht bereut diese Entscheidung getroffen zu haben. Ich bin Stolz auf diesen Verein und werde mich immer an die guten Zeiten unter Feldkamp und Co. erinnern. Ich war zwar nie aktives Mitglied im Verein, weil ich aus Hessen komme, aber mein Herz war immer auf dem Betze.
Eigentlich wollte ich mich aus allem heraushalten, weil ich immer guter Hoffnung war, dass wir nicht absteigen, aber diese Hoffnung habe ich nach 26 Jahren Treue nun aufgegeben.
Ich habe das Spiel in Paderborn noch nicht gesehen, aber ein 0:0 gegen das Schlusslicht ist nicht mehr tragbar. Es tut mir in der Seele weh, wie die Altherrenmannschaft in der Führungsetage einen Verein innerhalb von 10 Jahren in die Insovenz bringen können. Nicht zu fassen. Und wisst ihr warum der Verein nun in Bedeutungslosigkeit absteigt? Weil keine kompetenten Leute da waren, die ein langfristiges Konzept hatten. Und natürlich Geld. Spieler wurden eingekauft, die kein Selbstvertrauen und kein Verantwortungsgefühl haben.
Der einzige kompetente Trainer beim FCK ist der Torwartrainer Gerald Ehrmann, der aus Tobias Sippel ein Schmuckstück geschliffen hat.
So, zum Schluss ein Vorschlag an alle FCK-Fans.
Warum lasst ihr die Spieler im nächten Heimspiel nicht mal vor leeren Rängen spielen. Wäre doch mal eine Idee. Vielleicht geht dann die Angst bei den Spielern weg. Keine Zuschauer = keine Angst.
Alles Gute an Euch alle für die Zukunft und sucht Euch in der nächsten Saison einen neuen Verein!

:danke:



Ich sage dir eins, sei froh das du das Spiel net gesehn hast! Hättest mit Sicherheit 90 Minuten deiner kostbar begrenzten Lebenszeit verschwendet!
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
Ralf
Beiträge: 65
Registriert: 20.11.2007, 22:41

Beitrag von Ralf »

Uli hat geschrieben:
teufelsengel hat geschrieben:Alles Gute an Euch alle für die Zukunft und sucht Euch in der nächsten Saison einen neuen Verein!

:danke:


Naja, so leicht ist das nicht. Wenn es den FCK nicht mehr gibt, wird es für mich auch keinen Fußball mehr geben....

Werde dann sonntags hier in Viernheim mir Fußball anschauen, hier wird noch Fußball gespielt.

Aber sich einen neuen Verein zu suchen.... UNMÖGLICH!




Doch da gibts noch die Mainzer !! dort wird auch schöne Fussball gespielt
toshy@FCK
Beiträge: 230
Registriert: 05.11.2007, 21:30
Wohnort: Beindersheim

Beitrag von toshy@FCK »

akis hat geschrieben:"Als Gast bin ich zufrieden. Wir haben 90 Minuten alles versucht, hatten auch viele Standardsituationen"



WAS???? MEINE FRESSE, SCHEISS DIE WAND AN!
Wir sind LAUTRER
Ja ich habe Herzblut
KL1900
Beiträge: 151
Registriert: 13.10.2006, 22:16
Dauerkarte: Ja

Beitrag von KL1900 »

in einem wort zusammengefasst:
GRAUENHAFT
Macht schon Spaß!
speyerteufel
Beiträge: 26
Registriert: 29.08.2007, 13:58
Wohnort: Speyer

Beitrag von speyerteufel »

Das wars. Dieses Spiel hat gezeigt dass die Mannschaft nicht das Zeug dazu hat im Austiegskampf noch ein Wort mitzureden! Das war schwach! Genau solche Spiele rauben einem die letzte Hoffnung. Selbst mit einer guten Mannschaft wäre es schwierig den Rückstand aufzuholen. Jetzt können wir nur hoffen dass das mit der Lizenz für die 3. Liga klappt...
Torben34
Beiträge: 12
Registriert: 23.02.2008, 23:44
Wohnort: Haßloch
Kontaktdaten:

Beitrag von Torben34 »

omg ich denk des wars :(
Ein Leben Lang Wolln Wir Zu Dir Stehn,
Bis Der Tod Uns Trennt Bis Die Welt Untergeht,
FÜR IMMER FCK <3 !!!!
RamsteinCity
Beiträge: 12
Registriert: 10.08.2006, 13:13

Beitrag von RamsteinCity »

Abgestiegen sind wir wenns rechnerich nimmer anders geht Leute .
Natürlich war das heute zu wenig aber deswegen hier unsere Mannschaft dumm anmachen ist schon der Hammer .Lauterer bin ich auch in der 4 oder5 Liga das hat was mit Ehre und Treue zum Verein zu tun , was hier bei vielen fehlt. Auch wenn ich mich dermaßen ärgere würde ich nie Spieler anmachen die unser Farben tragen das ist mal halt so . :teufel2:
einmal Lautrer immer Lautrer
MT-Betze
Beiträge: 125
Registriert: 18.12.2007, 01:59

Beitrag von MT-Betze »

Das war es nun endgültig. Allen Träumern öffne ich mal die Augen: Wer keine Tore schießt, also der FCK, steigt ab, also der FCK. JA, der FCK wird absteigen und 3.Liga, glaube nicht das das was gibt, wir werden tiefer fallen.

Und all denjenigen "Fans" die hier schon wieder die Entlassung des Trainers fordern sei gesagt: Ihr tragt doch eine gewisse Mitschuld an der Situation, oder habt ihr nicht Rehhagel, Brehme, Gerets, Jara, Henke (das war berechtigt) und Wolf rausgeschriehen ? Es konnte ja gar nichts in Ruhe aufgebaut werden. Also beschwert Euch nicht.

Es gibt auch noch was anderes im Leben als diesen Trümmerverein.

"Solangs in Deutschland Fußball gibt, gibt es NICHT den FCK"
Zizou91
Beiträge: 973
Registriert: 10.04.2007, 20:17
Dauerkarte: Ja
Wohnort: Pfalz

Beitrag von Zizou91 »

Opara kann doch Fussball spielen ----> wegen mir mitten auf der Autobahn oder in der Wüste :!:
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
Brieschel
Beiträge: 2006
Registriert: 13.08.2006, 13:03
Wohnort: Krottelbach

Beitrag von Brieschel »

Die wollten doch heute garnicht gewinnen,kein Wille,kein Zug zum Tor,kein Aufbäumen,keine Siegermentalität.Die merken immer noch nicht um was es geht,90 Minuten beim Letzten verschlafen,und dann noch zufrieden in die Fankurve klatschen.Alle rausschmeißen bis auf Sippel und die Amateure ranlassen,schlechter geht nimmer.Schock nonstop.So ein wichtiges Spiel so zu vergeigen.
teufelsengel
Beiträge: 126
Registriert: 02.03.2008, 17:01

Beitrag von teufelsengel »

Betze-Hermann hat geschrieben:Warum soll ich mir einen neuen Verein suchen du ***. Ich bin doch schon beim FCK. Wenn das dein 1. Beitrag auf DBB war hättest dir den auch sparen können.


Ganz einfach, wenn der Verein in die Insolvenz geht oder pleite ist, dann ist nicht mehr viel für den Fussball da. Wir müssen uns langsam an die Realität gewöhnen, dass es den FCK in dieser Form bald nicht mehr geben wird. Leider!
siebenzuvier
Beiträge: 80
Registriert: 07.08.2007, 12:30

Beitrag von siebenzuvier »

Also seit ich mich für Fußball interessiere bin ich FCK-Fan - und das ist schon verdammt lang her! Und da "sucht" man sich keinen neuen Verein. der FCK wird immer mein Vereuin sein, egal in welcher Liga. DAs einzig gute daran ist, man kann sich den anderen Fußball viel entspannter anscheuen, aber wirklich interessieren tuts mich nicht. So ein Blödsinn, "anderen Verein suchen"M die die das machen waren doch nie wirklich mit dem Herz dabei. man sucht sich keinen anderen Verein. Weils nicht geht, wenn man ein richtiger fan ist!
oglum
Beiträge: 244
Registriert: 10.08.2006, 13:30
Wohnort: Hannover

Beitrag von oglum »

Wenn Sasic das gesagt hat, dann war die letzte Patrone vom guten Fritze Fuchs wohl nicht wirklich gut angelegt. Viele Standards... SUPER... Klasse waren die Dinger...

Menschenskinders Sasic - das geht GAR NICHT :!:
Zuletzt geändert von oglum am 02.03.2008, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
Hinten ist die Ente fett
Westkurvenalex
Beiträge: 2224
Registriert: 10.08.2006, 08:32
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Westkurvenalex »

Tja, die Hoffnung ist zwar noch da, aber sind wir doch mal ehrlich:
Was würde ein neutraler Beobachter sagen, wenn er den Werdegang dieser Saison betrachten würde? Richtig, er würde keinen müden Euro mehr auf uns wetten. Ein Aufwärtstrend ist von der Rückrunde an, trotz des Sieges in Fürth, nicht zu erkennen. Einige Spieler sind nicht verunsichert, sondern sie können einfach nicht besser kicken. Ein Opara würde selbst beim Aufwärmen das leere Tor nicht treffen.
Ich persönlich finde es nicht schlecht, dass im Falle eines Abstieges die meisten Spieler keinen Vertrag mehr hätten......die kann man eh in der Pfeife rauchen. Wir müssen uns so langsam damit anfreunden, dass der FCK aus der deutschen Profilandschaft verschwindet.....

WKA
AndyS82
Beiträge: 2
Registriert: 02.03.2008, 17:42

Beitrag von AndyS82 »

Haut nicht so auf die Mannschaft drauf, das hat sie nicht verdient. Ich mein das ernst. Dass die komplette Mannschaft nicht möchte und kein Herz hat stimmt einfach nicht.
Ein Sippel, Bellinghausen, Ziemer oder Schönheim können am wenigsten dafür, dass der FCK heute steht wo er steht. Die geben alles, da bin ich sicher. Da hatten wir wirklich schon Schlimmere.

Ich sag euch mal was. Der FCK hat tolle treue Fans, die sich vor keiner anderen Fangemeinde verstecken muss. Leider sind darunter aber auch viele Dummköpfe, die auch eine kleine Aktie am Niedergang des Vereins tragen.

Diese seit Jahren maßlos übertriebene Erwartungshaltung und das Niedermachen von Trainern etc., wenn es mal nicht so toll läuft, hat sicher mit dazu beigetragen, dass hier viel zu schnell Trainer verschlissen werden, auch solche die man besser behalten hätte (Jara, Wolf), was zu der seit Jahren fürchterlichen Flickschusterei am Spielerkader führte.

Angefangen hat das 2000, nach dem letzten Saisonspiel. Damals wurde Otto Rehhagel auf der Pressekonferenz von der Westkurve ausgepfiffen, weil wir "nur" fünfter wurden und damit für den UEFA-Cup statt für die ChampionsLeague-Qualifikation qualifiziert waren.
Zuletzt geändert von AndyS82 am 02.03.2008, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
Red Devil
Beiträge: 9842
Registriert: 31.10.2006, 14:09
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Vorderpfalz

Beitrag von Red Devil »

Erstmals ohne Gegentor in 2008

Auf drei Positionen hatte Pavel Dotchev seine Startelf gegen den 1. FC Kaiserslautern geändert, gebracht hat es dennoch nicht viel. Im Duell zweier Abstiegskandidaten gab es vor 5.882 Zuschauern keine Tore, was beiden Teams nicht wirklich nützt. "Mit dem Einsatz war ich zufrieden. Wir haben gespielt, was wir können", lautete das Fazit des Paderborner Chef-Trainers.

Durch das torlose Unentschieden hat sich die Situation in der Tabelle nicht verbessert. Im Gegenteil: Nun hat der SCP neun Punkte Rückstand auf das rettende Ufer. Dabei wäre gegen die schwachen Gäste, die auswärts zuletzt besser auftraten, mehr drin gewesen. Zwei Mal hatte René Müller den Führungstreffer auf dem Fuß: Erst schoss er nach einem Pass von Benjamin Schüßler zu schwach (27.), dann fand er mit einem Seitfallzieher auf Flanke von Markus Krösche in FCK-Torwart Tobias Sippel seinen Meister (28.).

(...)

Gästetrainer Milan Sasic zollte seinen Spielern nach der Partie ein Kompliment: "Als Gast bin ich zufrieden. Wir haben 90 Minuten alles versucht, hatten auch viele Standardsituationen". Sein Paderborner Pendant Pavel Dotchev hob die positiven Erkenntnisse der Partie hervor: "Es war ein krasser Unterschied zur Vorwoche in Aue erkennbar. Wir haben phasenweise sogar richtig gut Fußball gespielt". Er werde mit seinem Team weiter konsequent an einer spielerischen Verbesserung arbeiten. Mit Blick auf die nächste Aufgabe meinte Dotchev: "Warum soll uns in Hoffenheim nicht eine Überraschung gelingen?" Ein Dreier beim besten Rückrundenteam könnte natürlich ein starkes Zeichen setzen.

Quelle und kompletter Artikel: http://www.scpaderborn07.de/scpaderborn07/
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Bää$cht
Beiträge: 689
Registriert: 10.08.2006, 17:18
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Bää$cht »

Warum tut dem Opara keiner einen gefallen und amputiert ihm die Beine??

(O)Paralympics waren da heut angesagt...

Ansonsten einfach nur unterirdisch schlecht...
pelzer22
Beiträge: 86
Registriert: 27.05.2007, 15:22

Beitrag von pelzer22 »

der macht das ding nicht ab in die dritte vierte liga das da ist nicht profifußballtauglich und es wird immer immer schlimmer.

Ich befürchte heute haben wir endgültig unseren Verein sterben sehen.

Von einer Chance das Aue verloren hat irgendetwas mitzunehmen an motivation irgendwas, den dreier erzwingen zu wollen. Nein, das einzigste was mitgenommen wird sind sachen die ich, ach ich weiß gar nicht was ich sagen soll, oh geliebter fck, soll so das ende sein, der komplette zerfall einer tradition und region durch eine mannschaft die leblos, ideenlos, führungslos, konzeptlos, kampflos sich nach 22 von 34 spieltagen ihrem schicksal einfach so ergibt?

Auf eine Frage von einem bekannten, gerade am Telefon ob wir wirklich so schlecht sind oder ob wir so schlecht sein wollen konnte ich nicht beantworten, den so schlecht wie diese mannschaft sich heute in paderborn präsenteirt hat, kann ich nicht glauben. siehe gladbach oder führt wo man sich den arsch aufgerissen hat auch wenns dort schief gegangen wäre, die leistung stimmte dort. Was war heute? Einen Grund wieso diese Mannschaft egal wers ist nocht nicht einmal 10% von der Leistung der letzten zwei Auswärtsspiele abruft oder auch nur einen funken an einsatzbereichtschaft zeigt hat für mich nichts mit mangelnder Qualität zu tun, davon steckt in jedem ein wenig.

Da fragen wir uns weiterhin woran liegt das???

Und spätestens seit heute sollten wir eins ganz klar stellen. Ihr könnt mehr, auch einsatz kann jeder mehr zeigen, auch ohne ein gefühl im fuß und im kopf wie ribery oder wie se alle heißen.

Wenn diese, nach meiner Überzeugung oder jetzt evlt. direkt falsch verstanden Meinung nach, Machtspielchen Hahnenkämpfe Schwuchtelein oder grob fahrlässigem z.t. skandalösen Verhalten bzw. Auftreten ein Grund dafür sein sollte, dass Dieser Unser Verein in der Bedeutunungslosigkeit oder sogar für immer von der Fußballkarte verschwindet, möchte ich nicht in der Haut der Personen stecken die dafür die Mitschuld tragen.
Irgendwann kommt alles raus was die Gründe waren für ein solches Auftreten vom Platz bis hin zur Führung.

Will hier nicht den Teufel an die Wand malen, aber jeder der diesen Verin mehr liebt als sonst was auf dieser beschissenen Welt oder die Pfälzer, die Mentalität dieser Lautrer kennt weiß was passieren kann und lasst es nicht soweit kommen, denn ab hier und jetzt nach einer viel zu langen Zeit ist der Siedepunkt erreicht.

Reist euch in den nächsten fünf Tagen zusammen und egal was die Gründe für all das sind was wir ertragen müssen, es ist mir und wohl seit heut allen anderen egal, rettet die Ehre Kaiserslauterns und mehr will kein lautrer in dieser Saison.

Bringt das so hinter euch das in der Sommerpause als Zweitligist und nicht s anderes etwas in der Struktur dieses Vereines passiert. Denn der Tiefpunkt nach dem Höhepunkt von 98 ist endgültig erreicht.



[Bevor es kommt, nein nicht der komplette Kader ist gemeint, eingie aber sicherlich, ebenso der Personenkreis der sich darauf angesprochen fühlt in egal welcher Vereinsfunktion oder Opposition oder was auch immer eure mir nichtnachvollziebahren Ziele sind. Gebt ruhe das der Teil des Kaders den Kopf soweit frei hat um das aussichtslose Ziel noch zu erreichen, danach zerfleischt euch uns scheißegal aber hört auf bevor es zu spät ist, wenn es das nicht schon ist]
Devil Zürich
Beiträge: 12
Registriert: 13.08.2006, 20:58
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Devil Zürich »

Ralf hat geschrieben:
Uli hat geschrieben:
teufelsengel hat geschrieben:Alles Gute an Euch alle für die Zukunft und sucht Euch in der nächsten Saison einen neuen Verein!

:danke:


Naja, so leicht ist das nicht. Wenn es den FCK nicht mehr gibt, wird es für mich auch keinen Fußball mehr geben....

Werde dann sonntags hier in Viernheim mir Fußball anschauen, hier wird noch Fußball gespielt.

Aber sich einen neuen Verein zu suchen.... UNMÖGLICH!




Doch da gibts noch die Mainzer !! dort wird auch schöne Fussball gespielt


Bevor ich ein Mainz Fan werde erschieße ich mich
Lauternfr3eeek
Beiträge: 60
Registriert: 03.02.2007, 21:58
Dauerkarte: Ja
Wohnort: An der Mosel
Kontaktdaten:

Beitrag von Lauternfr3eeek »

Die A-JUGEND bekommt bessere Spielzüge hin :!: :!: :!:
Ralf
Beiträge: 65
Registriert: 20.11.2007, 22:41

Beitrag von Ralf »

Devil Zürich hat geschrieben:
Ralf hat geschrieben:
Uli hat geschrieben:
teufelsengel hat geschrieben:Alles Gute an Euch alle für die Zukunft und sucht Euch in der nächsten Saison einen neuen Verein!

:danke:


Naja, so leicht ist das nicht. Wenn es den FCK nicht mehr gibt, wird es für mich auch keinen Fußball mehr geben....

Werde dann sonntags hier in Viernheim mir Fußball anschauen, hier wird noch Fußball gespielt.

Aber sich einen neuen Verein zu suchen.... UNMÖGLICH!




Doch da gibts noch die Mainzer !! dort wird auch schöne Fussball gespielt


Bevor ich ein Mainz Fan werde erschieße ich mich




Warum ???? unglaublich
sachsenteufel
Beiträge: 64
Registriert: 06.08.2007, 15:19
Wohnort: Burgstädt/Sachsen

Beitrag von sachsenteufel »

So komme gerade von einem Spatziergang nach hause.
@ all Ich werde heute mal wieder einen langen Bericht über dieses tolle Fussballspiel schreiben.
Wir sahen heute 22 ANTIFUSSBALLER auf Oberliganiveau.

Ps. Niveau ist keine Creme!!!!!!
FCK FOREVER! ! ! ! !
Paul170
Beiträge: 1399
Registriert: 12.04.2007, 19:06
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Paul170 »

Red Devil hat geschrieben:Gästetrainer Milan Sasic zollte seinen Spielern nach der Partie ein Kompliment: "Als Gast bin ich zufrieden. Wir haben 90 Minuten alles versucht, hatten auch viele Standardsituationen".


Hallo :shock: :nachdenklich: ????

Wie kann man mit so einer Leistung zufrieden sein? Und was nützen einem Standardsituationen wenn man einfach zu DUMM ist (Weigelt) EINMAL einen gescheiten Freistoß oder Eckball zu bringen :?: :?: :?:
Zuletzt geändert von Paul170 am 02.03.2008, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
Andreas_57
Beiträge: 289
Registriert: 14.09.2007, 21:02

Beitrag von Andreas_57 »

RamsteinCity hat geschrieben:Abgestiegen sind wir wenns rechnerich nimmer anders geht Leute .
Natürlich war das heute zu wenig aber deswegen hier unsere Mannschaft dumm anmachen ist schon der Hammer .Lauterer bin ich auch in der 4 oder5 Liga das hat was mit Ehre und Treue zum Verein zu tun , was hier bei vielen fehlt. Auch wenn ich mich dermaßen ärgere würde ich nie Spieler anmachen die unser Farben tragen das ist mal halt so . :teufel2:


OPA trägt hoffentlich bald unsere Farben:
links einen Eimer Rot Rechts einen Eimer Weiss

Dann soll er das Stadion streichen - das wird er doch können ?
Unterfrankenteufel
Beiträge: 50
Registriert: 11.11.2007, 18:15

Beitrag von Unterfrankenteufel »

Schwach, schwächer und noch schwächer. Leute, das war der Abstieg - und das zurecht. Ich war vom Trainerwechsel angetan, aber die "letzte Patrone" bleibt offenbar stumpf - das heute war unterirdisch. Einzelne Aufstellungen - da fehlen mir die Worte. Bei Oparas Abseits war man einfach froh, dass es Abseits war, weil einem ansonsten die Haare ausgefallen wären. Ich verfolge den Klub als Anhänger über 20 Jahre, das Spiel heute war erbärmlich. Meine Frau spricht ständig vom früheren Aufbäumen, heute war bei fast allen Spielern nichts zu sehen. Tragisch - aber das wars. Ich hoffe, dass wir wenigstens die Berechtigung kriegen für die 3. Liga.

Ich will bei allen meinen kritischen Anmerkungen eines hinzufügen. Ich werde weiterhin von Aschaffenburg zum Betze fahren. Allerdings hoffe ich, dass es den Klub nach der Saison noch gibt und nicht das finanzielle Desaster unserem FCK das Genick bricht.

Zugegeben etwas viel der Schwarzmalerei. Aber mir fehlt die Hoffnung ... :cry:
Antworten