War am Freitag im Stadion und was soll ich sagen, bin jetzt erst in der Lage was zu schreiben.
Die Enttäuschung war das ganze Wochenende rießig.
Ich habe ein sehr sehr gutes Spiel unserer Jungs gesehen (gemessen am 2. Liga Niveau).
Der Bierkonsum ist in den letzten 10 Minuten exponentiell gestiegen. Als ob ich es geahnt hätte was kommt.
Was will man dazu sagen?
Pech? Nicht nur!
Unvermögen? Eher!
Eine Mischung aus beidem, obwohl das Unvermögen/ Konzentrationsschwäche überwiegt.
Mir tut es einfach leid für uns Zuschauer und auch für die Mannschaft.
1 Punkt wäre mehr als verdient gewesen.
Zum Thema Torwart möchte ich auch noch kurz etwas los werden, da das hier ja anscheinend mittlerweile das vorherrschende Thema ist:
Das 2:1 war sicher auch ein Fehler von MM. Aber wie schon gesagt wurde, er ist halt das letzte Glied in der Fehlerkette.
Möchte auch dem Argument was entgegen setzen, dass er uns schon viele Punkte gekostet hat:
Das mag wohl sein ABER er hat uns auch schon einige gerettet.
In Paderborn, Daheim gegen HDH, am Freitag hat er bis zum 2:1 seine Sache auch gut gemacht.
Möchte sagen, finde es zum Teil schon unfair gegenüber unserem Torwart wobei natürlich hier jeder seine eigene Meinung haben darf.
Ich bin der Meinung, dass er (wie es auch Gerry schon gesagt hat) mal ein großer werden kann.
Und wer sagt denn, dass er im Sommer weg will. Vielleicht muss er ja...!?!
Jetzt heißt es für die letzten Spiele Vollgas geben speziell auf den Rängen, die Jungs brauchen uns