Ja, das war schon immer das Problem, leider, leider, leider, leider habe ich mit meinen psychopathsichen, kranken, idiotischen und völlig schwachsinnigen Prognosen immer näher an der Ralität gelegen, als mir und uns allen das lieb sein kann.wozuauchimmer hat geschrieben:Deswegen würde ich den Teufel nicht an die Wand malen. Deine Prognose ist vielleicht realistischer als Du denkst.
Leute, atmet tief durch. Es mag ja richtig sein, dass es dem FCK insgesamt nicht gut geht, aber wir werden dieses Jahr jedenfalls nicht in die dritte Liga absteigen.RedPumarius hat geschrieben:...Absturz....
Ich glaube, es ist alles vergebliche Liebesmüh...RedPumarius hat geschrieben:Für FCK-Fans, die noch hochgehen, bleibt ja nichts anderes als die Unterstützung, um den Absturz in die dritte Liga und damit das endgültige Ende des Fußballs in Kaiserslautern zu verhindern, wenn die Mannschaftsleistung dazu Anlass gibt.
Sollten die nächsten drei Spiele verloren werden, wird es im freien Fall dazu möglicherweise kommen: ABSTIEG!
Unglaublich, wie der ganze Verein und die Fanszene abgewirtschaftet haben.
2008 sah es von der Unterstützung noch ganz anders aus - das wird es dieses Jahr nicht mehr geben; allein deswegen schrillen die Alarmglocken lauter denn zuvor.
Das muss endlich jeder kapieren, dem noch irgendwie etwas an dem Verein liegt.
Foda war genau so planlos,Fünfstück ist fannaher gekleidet und hüpft schön,deshalb darf er gerne 5 x am Stück verlieren.Walter54 hat geschrieben:Es wird Zeit uns die Fans und die Mannschaft von diesen Amateur Trainer zu erlösen. Ich hab noch nie so einen schlechten Trainer gesehen.
flammendes Inferno hat geschrieben:Foda war genau so planlos,Fünfstück ist fannaher gekleidet und hüpft schön,deshalb darf er gerne 5 x am Stück verlieren.Walter54 hat geschrieben:Es wird Zeit uns die Fans und die Mannschaft von diesen Amateur Trainer zu erlösen. Ich hab noch nie so einen schlechten Trainer gesehen.
Sehe ich ganz genauso.. Genauso lächerlich wie die 45 000 vs Pauli und die 50 000 letzte Saison gegen Ingolstadt. Als es welche gab die sich im Winter vs Aalen den Arsch abgefroren haben und kein Geld für eine Dauerkarte haben, aber dann gegen Ingolstadt keine Karte bekommen haben, weil dann die ganzen Erfolgsfans aus ihren Löchern gekrochen sind, die wohl das letzte Mal den Betze besucht haben, als wir in der Rele gegen Hoffenheim gespielt haben.Der alter FCKler hat geschrieben:Ich glaube, es ist alles vergebliche Liebesmüh...RedPumarius hat geschrieben:Für FCK-Fans, die noch hochgehen, bleibt ja nichts anderes als die Unterstützung, um den Absturz in die dritte Liga und damit das endgültige Ende des Fußballs in Kaiserslautern zu verhindern, wenn die Mannschaftsleistung dazu Anlass gibt.
Sollten die nächsten drei Spiele verloren werden, wird es im freien Fall dazu möglicherweise kommen: ABSTIEG!
Unglaublich, wie der ganze Verein und die Fanszene abgewirtschaftet haben.
2008 sah es von der Unterstützung noch ganz anders aus - das wird es dieses Jahr nicht mehr geben; allein deswegen schrillen die Alarmglocken lauter denn zuvor.
Das muss endlich jeder kapieren, dem noch irgendwie etwas an dem Verein liegt.
Könnte man es einrichten, am nächsten Donnerstag Morgen um 2.53 h ein Freundschaftsspiel gegen die Bayern zu spielen, könnten wir das Stadion viermal füllen. Im Internet würden locker 500 Euros für eine Karte geboten werden.
Aber wenn es um die Existenz des Vereines geht, bleibt man fort und begründet sein Fernbleiben mit den Fehlern anderer.
Ich bin so etwas von angefressen wegen der Gleichgültigkeit hier, Wo sind die über vierzigtausend FCK-Fans vom Meisterschaftsspiel 91 in Köln. Wo sind die 50.000 vom Spiel 2008 gegen Köln, wo die durchweg 38.000 Zuschauer aus den Jahren 96 bis 98?
Sage mir keiner "da hatten wir eine andere Mannschaft". Ich sage, da hatten wir andere Fans: Modefans, Erfolgsfans, Eventies, denen der FCK sowas von scheißegal war, da sprang man auf den Modezug FCK auf, so lange wie der Erfolg da war und es chick war, beim FCK zu sein.
Gegen Bochum müsste eigentlich dreihunderttausend hoch gehen - wer keine Karte bekommt, sollte den FCK halt von aussen unterstützen.
Vorsänger: Wenn euch nur ein ganz, ganz winziges Etwas an diesen Verein liegt, haltet euch in den letzten Spielen aus dem Geschehen raus.
Der Fehler passiert vorher, als der Ball harmlos in die Mitte fliegt und er ihn ans 16er Eck faustet. Wenn er anfängt diese Bälle zu fausten, merkt man immer, er hat schiss.advocatus diaboli hat geschrieben:ich habe eine (ernstgemeinte) Frage in die Runde, weil hier auch Fans mitdiskutieren, die Torwarterfahrung haben: was hätte Müller in der Situation zum 1:2 machen sollen? Klar, er hätte den Ball festhalten oder zur Seite wegfausten können. Aber mein Eindruck war, dass ihm die Zeit dazu fehlte, er kam ja gerade noch an den Ball und änderte nur leicht dessen Flugbahn, so dass der eigene ("kopfballbereite") Abwehrspieler dahinter (weiß nicht mehr wer das war), den Ball nicht mehr bekam, sondern der gegnerische Stürmer.
Also blöd gefragt: was war Müllers Fehler?
1. zu nah am kurzen Pfosten gestanden, deshalb kam er nicht mehr "gescheit" an den Ball, oder
2. richtig gestanden, aber die Situation falsch eingeschätzt, er hätte also gar nicht erst hochspringen dürfen (und der eigene Abwehrmann hätte ihm zurufen sollen, dass er wegköpfen kann) sondern im Kasten stehen bleiben müssen, oder
3. ...?
Oder hat er sich eigentlich "schulmäßig" richtig verhalten, aber die Flanke kam so ungünstig (die Flugbahn des Balls wurde länger und länger), so dass er nur verlieren konnte, bzw. Pech hatte, dass genau dort, wo der Ball hinflog, der Gegner stand?
1. Gisdol.. Riesengroßes Ars***.. Aber lieber mit einem Depp an der Linie der den FCK rettet, als mit falschem Stolz absteigen, denn bevor der noch zum KackSC geht und die in die Bundesliga bringt (wo er ja hin soll), lieber zu uns. Gisdol ist ein unglaublich kompetenter Trainer, der mit jungen Spieler umgehen kann und einen Klasse Fußball spielen lässt.ix35 hat geschrieben:Ohne jetzt bewerten zu wollen ob eine Entlassung von K5 erfolgen sollte oder nicht, mich würden mal konkrete Vorschläge für einen neuen Trainer interessieren die für den FCK infrage kommen könnten. Trainer raus kann jeder rufen, aber konkrete Vorschläge machen anscheinend nicht.
Nicht schon wieder...ix35 hat geschrieben:Ohne jetzt bewerten zu wollen ob eine Entlassung von K5 erfolgen sollte oder nicht, mich würden mal konkrete Vorschläge für einen neuen Trainer interessieren die für den FCK infrage kommen könnten. Trainer raus kann jeder rufen, aber konkrete Vorschläge machen anscheinend nicht.
Roggensack und Henke und vor allem REKDAL schon vergessen.Walter54 hat geschrieben:Es wird Zeit uns die Fans und die Mannschaft von diesen Amateur Trainer zu erlösen. Ich hab noch nie so einen schlechten Trainer gesehen.
Danke für deine Einschätzung. Deine Hinweise zu seiner Unsicherheit habe ich gelesen, auch schon zum letzten Spiel, was ich sehr interessant fand und eigentlich mal darauf achten wollte. Aber in der "Schluss-"Szene selbst, war er dann quasi "machtlos"? Anders gefragt: was hätte da ein Neuer gemacht, wenn so eine Flanke reingesegelt kommt?de79esche hat geschrieben:Der Fehler passiert vorher, als der Ball harmlos in die Mitte fliegt und er ihn ans 16er Eck faustet. Wenn er anfängt diese Bälle zu fausten, merkt man immer, er hat schiss.advocatus diaboli hat geschrieben:ich habe eine (ernstgemeinte) Frage in die Runde, weil hier auch Fans mitdiskutieren, die Torwarterfahrung haben: was hätte Müller in der Situation zum 1:2 machen sollen? Klar, er hätte den Ball festhalten oder zur Seite wegfausten können. Aber mein Eindruck war, dass ihm die Zeit dazu fehlte, er kam ja gerade noch an den Ball und änderte nur leicht dessen Flugbahn, so dass der eigene ("kopfballbereite") Abwehrspieler dahinter (weiß nicht mehr wer das war), den Ball nicht mehr bekam, sondern der gegnerische Stürmer.
Also blöd gefragt: was war Müllers Fehler?
1. zu nah am kurzen Pfosten gestanden, deshalb kam er nicht mehr "gescheit" an den Ball, oder
2. richtig gestanden, aber die Situation falsch eingeschätzt, er hätte also gar nicht erst hochspringen dürfen (und der eigene Abwehrmann hätte ihm zurufen sollen, dass er wegköpfen kann) sondern im Kasten stehen bleiben müssen, oder
3. ...?
Oder hat er sich eigentlich "schulmäßig" richtig verhalten, aber die Flanke kam so ungünstig (die Flugbahn des Balls wurde länger und länger), so dass er nur verlieren konnte, bzw. Pech hatte, dass genau dort, wo der Ball hinflog, der Gegner stand?
Könnt Euch ja mal die letzten 4 Spiele anschauen. Wenn er anfängt zu fausten in jeder Situation, passiert ihm meist relativ zeitnah ein Fehler (Union, Heidenheim, Freiburg, 60, Nürnberg).
Vehlt nur noch das Geld davür.werauchimmer hat geschrieben:Runjaic beerbt angeblich Veh, Veh beerbt K5, K5 wird Co.Trainer.
Das passt doch!
Der Abstieg wird teurer, siehe meine Frage an Dich oben!DerRealist hat geschrieben:Vehlt nur noch das Geld davür.werauchimmer hat geschrieben:Runjaic beerbt angeblich Veh, Veh beerbt K5, K5 wird Co.Trainer.
Das passt doch!
Die Namen (auch mein Veh) sind sowas von weit weg von dem, was wohl realistisch auf dem Berg diskutiert werden dürfte, da würden sich einige wohl verwundert die Augen reiben...Forever Betze hat geschrieben:Gisdol oder Schubert auf den Betze
Ich hoffe einfach nur, das nicht ein Frontzeck oder ein Doll auf dem Betze unterschreiben...
Jo, kann ich mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen, aber stand halt vor ein paar Tagen zur Diskussion. Schubert wäre halt mein absoluter Wunschtrainer, sollte Streich echt dahin gehen, das wäre der Hammerix35 hat geschrieben:@Forever Betze
Das mit Streich kann ich mir jetzt nicht vorstellen. Hat gerade seinen Vertrag in Freiburg verlängert und war mächtig stolz darauf weiter dort arbeiten zu können. Und Schubert steht in Gladbach bestimmt auch nicht zur Disposition. Zur Person Gisdol gebe ich Dir recht. Wahrscheinlich ein guter Trainer aber menschlich leider sehr unsympathisch.