Forum

1:2-Niederlage in Nürnberg (Der Betzte brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Siehste, Hellfire, du liegst falsch.
Mir ging´s gerade nicht um Müller. Ich war schon ein paar Schritte weiter. Aber das muss man auch erst einmal verstehen. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
tanzgiirl

Beitrag von tanzgiirl »

Dieses jahr werden wir den klassenerhalt noch einmal schaffen ...naechstes jahr wird die mannschaft noch schwaecher sein und dann.......gehen die lichter aus
redsnapper

Beitrag von redsnapper »

daachdieb hat geschrieben:Verdient war das nicht. Wir machen über die komplette Zeit das Spiel und stehen zum zigsten Mal ohne was Zählbares da.
Wir wissen nicht, wie das Spiel verloren gehen kann und die Clubberer beten, weil sie das Ding gewonnen haben.
Lasst Marius seine Fehler machen. Die Punkte, die er uns heute kostet wird er uns morgen festhalten. Ganz bestimmt.
Selbstverständlich lassen wir den Showman seine Fehler machen, so lange bis wir abgestiegen sind. Letzte Woche hab ich ihn noch in Schutz genommen. Aber das war Show und sonst nix. Den ersten Ball FÄNGT jeder Oberliga Torwart. Aber der Hr. Müller muss ja fausten. So kann man sich auch ins Licht rücken, aber in ein ganz schlechtes. Wenn ich Kapitän wäre hätte es in der Kabine geknallt.
Conaldo77

Beitrag von Conaldo77 »

Wir brauchen jetzt dringend den Wendepunkt. Es wäre schön, wenn gegen Bochum endlich mal wieder die Zuschauer Leistung bringen, d.h. keine Pfiffe zur Halbzeit für die eigene Mannschaft, sondern Zusammenstehen und den Gegner das Fürchten lehren! Mal wieder richtig abgehen und nicht eingeschläfert werden von den Duracellhasen.

Der Betze muss erwachen. In der jetzt folgenden entscheidenden Phase muss halt auch der Funke mal von den Rängen auf den Rasen getragen werden! Auf geht's!
jürgen.rische1998
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

daachdieb hat geschrieben:
ChrisW hat geschrieben:Gut gekämpft, immer nur gut gekämpft.
Sehe ich nicht so. Das war auch ne taktische Leistung gegen eine Mannschaft, die die letzten 14 (jetzt 15) Spiele nicht verloren hat. Das war heute schon mehr als nur "dagegenhalten".
Das ist eben 2. Liga und nicht CL.
Eben deshalb ist es bitter. Hätten sie, wie fast erwartet, mit 0:3 verloren hätte man wie in Freiburg mit den Schultern gezuckt und es abgehakt. So halten sie richtig gut dagegen und werden am Ende wieder mal böse erwischt. Aber auch da bin ich bei "DerRealist". Die können mehr als die jetzigen Ergebnisse zeigen. Und mit Shitsorms macht man das momentane Dilemma nicht besser. Einsatz ist das Letzte das ihnen abzusprechen ist. Die brauchen ein Erfolgserlebnis. Wenn gegen Bochum schon 3000 Leute auf den ersten Fehlpass warten um zu pfeifen, dann spielen wir dieses Spiel besser vor 10000 Zuschauern. Es gilt jetzt nur noch nicht nach unten zu fallen und dafür braucht diese Truppe Unterstützung. Lustlosigkeit zeigen sie nicht, sie haben einfach nur Scheiße an der Hand, da sollten wir ihnen nicht noch in den Rücken fallen :!: Der ganze Auftritt Heute, somit auch die Vorarbeit des Trainers, war absolut akzeptabel.
Omnia vincit amor
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Eilesäsch hat geschrieben: Das ist auch dein Werk, R.....!
Sags doch, trau Dich doch:

Das ist auch dein Werk, Runjaic!
Stimmt! :D :lol:

Cholak, Colak, was soll´s, lohnt sich nicht den Namen zu merken, der ist ja eigentlich schon wieder weg.

The Trend is your Friend, jetzt gegen Bochum setzt es eine Klatsche, dann stehen wir in Düsseldorf vor dem absoluten Abstiegsgipfel und das mit einem Amatuertrainer und der harmlosesten und für mich schlechtesten Mannschaft der Vereinsgeschichte.

Das kann richtig heftig werden.
Osterhase

Beitrag von Osterhase »

Müller ist ja auch gut und der muss auch weiter spielen, klar macht er auch Fehler und wenn ein Keeper einen Fehler macht ist es halt ein Tor. Aber den Feldspielern hat ja niemand verboten die Flanke zu verhindern, oder 2 Tore mehr zu schiessen.Der Junge ist erst 22 und wohl nicht umsonst schon so gut wie verkauft. Denkt Ihr andere Vereine wären blind. Der hat potenzial ohne Ende.
tanzgiirl

Beitrag von tanzgiirl »

Aber genau das ist ja unser problem...wir spielen an der fuer uns machbaren leistungsgrenze und es reicht trotzdem nicht. Egal wie es zustande kommt ...es reicht nicht.. Und an alle die von pech reden...es ist kein pech wenn ich dauernd in den letzten zehn minuten ein tor bekomme.
Lixi

Beitrag von Lixi »

Ist Müller wohl konkurrenzlos? Dies kann ich nicht beurteilen, aber nach einer SERIE (!) von Fehlern wäre eineAuszeit vielleicht mal gut.....wir reden hier nicht von ein,zwei Fehlern aus den letzten Spielen sondern von ständigen fehlern...
redsnapper

Beitrag von redsnapper »

Osterhase hat geschrieben:Müller ist ja auch gut und der muss auch weiter spielen, klar macht er auch Fehler und wenn ein Keeper einen Fehler macht ist es halt ein Tor. Aber den Feldspielern hat ja niemand verboten die Flanke zu verhindern, oder 2 Tore mehr zu schiessen.Der Junge ist erst 22 und wohl nicht umsonst schon so gut wie verkauft. Denkt Ihr andere Vereine wären blind. Der hat potenzial ohne Ende.
Die Flanke braucht kein Spieler verhindern wenn Müller den Ball ganz normal abfängt und nicht sein Faustshow abzieht. Dann sind nämlich wir im Angriff
Betze-Bub-Alb

Beitrag von Betze-Bub-Alb »

Was haben wir nur verbrochen :?:
Starke Leistung eigentlich fast alles richtig gemacht :!:
Wir hätten den Sieg eher verdient gehabt nur das Glück hat uns glaub vor einigen Jahren verlassen :(
Seit 1990 Treuer Roter Teufel. FCK ein Leben lang :love:
Mittelläufer
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Mittelläufer »

Osterhase hat geschrieben:Müller ist ja auch gut und der muss auch weiter spielen, klar macht er auch Fehler und wenn ein Keeper einen Fehler macht ist es halt ein Tor. Aber den Feldspielern hat ja niemand verboten die Flanke zu verhindern, oder 2 Tore mehr zu schiessen.Der Junge ist erst 22 und wohl nicht umsonst schon so gut wie verkauft. Denkt Ihr andere Vereine wären blind. Der hat potenzial ohne Ende.
Man kann doch nicht einfach sagen, dass man Müller so weiter spielen lassen soll. Er kostet uns zur Zeit zu viele Punkte. Ich sage ja nicht, dass er ein schlechter Torhüter ist, aber momentan erscheint er mir total verunsichert. Daher auch das nervige Fausten. Ein selbstbewusster Torhüter fängt die Dinger.
peter111

Beitrag von peter111 »

Wir müssen es irgendwie schaffen die Saison, ohne größere Abstiegssorgen, mit Fünfstück zu Ende zu bringen.
Aber der 34. Spieltag muss zwingend der letzte Arbeitstag von Fünfstück als unser Profitrainer sein!
Von mir aus kann er gerne wieder ins NLZ oder zur U23, aber er kann nicht die erste Mannschaft trainieren. Das wäre die direkte Fahrkarte in Richtung Liga drei!

Es bleibt aber zu befürchten, dass es nach dem Düsseldorf Spiel nur noch 4-5 Punkte Abstand auf den Relegationsplatz sind.
Zuletzt geändert von peter111 am 05.03.2016, 00:13, insgesamt 1-mal geändert.
--- Fußballmafia DFB ---
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Das hat mit schönreden nichts zu tun. Ich halte auch zum FCK wenn verloren wird. :teufel2: :daumen:
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Betze-Bub-Alb hat geschrieben:Was haben wir nur verbrochen :?:
Wir hätten den Sieg eher verdient gehabt nur das Glück hat uns glaub vor einigen Jahren verlassen :(
Wenn häufig die Spiele am Ende verloren gehen, dann hat das nicht alleine mit Pech zu tun. Das ist auch eine Frage der Qualität.
3. Liga verhindern!
tanzgiirl

Beitrag von tanzgiirl »

Wann begreift man endlich das dieser kader nur 2. Liga mittelmass ist.
ix35

Beitrag von ix35 »

Alm-Teufel hat geschrieben:
Wenn häufig die Spiele am Ende verloren gehen, dann hat das nicht alleine mit Pech zu tun. Das ist auch eine Frage der Qualität.
...........und der Konzentration
ix35

Beitrag von ix35 »

Alm-Teufel hat geschrieben:
...........und der Konzentration
DerRealist

Beitrag von DerRealist »

tanzgiirl hat geschrieben:Wann begreift man endlich das dieser kader nur 2. Liga mittelmass ist.
? Bestreitet doch keiner :lol:
Osterhase

Beitrag von Osterhase »

@ redsnapper

es ist aber immernoch ein Manschaftssport, wenn die feldspieler fehler machen bügelt müller die ja auch aus in dem er die Bälle hält. Da denkt sich Müller ja auch nicht : ach den halt ich jetzt nicht, war ja nicht mein fehler und wie gesagt, es ist nicht verboten 2 tore mehr zu schiessen. gute nacht
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

redsnapper hat geschrieben:
Die Flanke braucht kein Spieler verhindern wenn Müller den Ball ganz normal abfängt und nicht sein Faustshow abzieht. Dann sind nämlich wir im Angriff
Ich weiß auch nicht wie er auf die Idee kommt, diesen Ball weg zu fausten, den hätte sogar ne Rentnerin gefangen, die am Stock geht.
Immer nur auf die Feldspieler einzuprügeln ist genauso eine Frechheit. Die haben heute NICHTS zugelassen und das gegen den 3. Platz der Bundesliga. Denen nur Ansatzweise eine Schuld zu geben, ist eine absolute Frechheit. Nürnberg hatte nicht eine Großchance.
Der Erste Ball fliegt halbhcoh auf Müller den er fangen muss (keine Chance zugelassen) den faustet er aber saudumm weg, dann sind alle Mann gedeckt und der Ball fliegt halbhoch direkt auf Müller den jeder Profitorhüter abfängt, sich fallen lässt und dann etliche Sekunden von der Uhr nimmt. Nur Müller nicht, der fleigt vorbei, aber hauptsache wieder das gesamte Team schlecht machen, um erneut Müller zu schützen, wie schon gegen Union Berlin.Ist ja nicht so, das unsere Feldspieler vor Selbstvertrauen strotzen. Im Gegensatz zu Müller bleiben die aber im Verein, also werde ich sicher nicht unsere Spieler verantwwortlich machen, damit Müller keine Kritik abbekommt, vor allem beim 5 kravierenden Patzer in der noch kurzen Rückrunde.
Der Punktverlust geht heute voll auf Müller und da gibt es keine zwei Meinungen!
GrenzlandTeufel

Beitrag von GrenzlandTeufel »

Völlig unnötige Niederlage, die uns noch sehr weh tun wird. Wir waren zumindest gleichwertig und haben wieder einmal durch einen Torwartfehler einen verdienten Punkt verloren. Sorry, Müller ist mit dieser Fehleranfälligkeit für eine Mannschaft im Profifußball untragbar. Er braucht dringend eine Denkpause. Die Mannschaft hat vorbildlich gekämpft und mit Karl, Bövarsson und Halfar ihre Besten. 0 Punkte aus der englischen Woche, noch sieben Punkte auf den Relegationsplatz. Der Abstiegskampf hat begonnen und zwar ganz real. An dieser Stelle hypothetisch und nicht beweisbar, aber ich bin davon überzeugt dass wir mit Runjaic besser da stehen würden. Ich mag Fünfstück, aber sehe ihn überfordert, ohne Fortune und Charisma. Er wirkt hilflos auf mich und nicht in der Lage der Mannschaft mentale Stabilität zu geben, auch eine konkrete Spielidee ist für mich nicht erkennbar.
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:Wenn gegen Bochum schon 3000 Leute auf den ersten Fehlpass warten um zu pfeifen, dann spielen wir dieses Spiel besser vor 10000 Zuschauern.
Wie wahr!
Die Truppe heute hat sich als "Team" präsentiert. Da kann sich das "Publikum" auf dem Berg mal ne Scheibe abschneiden.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
thegame007

Beitrag von thegame007 »

mxhfckbetze hat geschrieben:Der Colak eben im Interview....der Junge ist super .....wieder aufstehen und irgendwann scheint wieder die Sonne.
Das hat er wohl wörtlich gemeint so oft wie der aufm Rasen lag... Außer der KB-Vorlage hat man von ihm auch wenig gesehen.

Also wenn ich als Torwart draußen sitzen würde und könnte mir Woche für Woche mit ansehen, wie mein Konkurrent Fehler macht und trotzdem spielt, käme ich mir ziemlich verarscht vor... Bisher hab ich mich bei dem Thema auch zurück gehalten, aber der Doppelfehler heute hat mal wieder Punkte gekostet! Wenn er den Ball fängt statt wegzufausten ist die ganze Sache gegessen und es kommt erst gar nicht zum unterlaufen... Ich frag mich wie, wie man einen Ball auf Brusthöhe wegfausten kann?!

Und die Art und Weise, wie wir immer wieder späte Tore kassieren ist auch keine Konditionsfrage. Es ist ja nicht so als wären wir immer stehend KO und würden um den Schlusspfiff betteln. Nein, es sind immer wieder haarsträubende individuelle Fehler, die zu solchen Toren führen. Was auch wiederum nix mit Pech zu tun hat, sondern ist eine Frage der Konzentration.

Ich war auch etwas verwundert über die späten Wechsel, vor allem dass er nicht Fomitschow für Gaus gebracht hat, der wohl beim nächsten heftigeren Foul hätte duschen gehen müssen...
mika62

Beitrag von mika62 »

Wenn man 80% lange Bälle Spielt und auf den Zufall wartet Kampf und will reichen nicht wenn KF so spielen will dann spielt man auch Zuhause das Stadion leer
Gesperrt