Mir ging´s gerade nicht um Müller. Ich war schon ein paar Schritte weiter. Aber das muss man auch erst einmal verstehen.

Selbstverständlich lassen wir den Showman seine Fehler machen, so lange bis wir abgestiegen sind. Letzte Woche hab ich ihn noch in Schutz genommen. Aber das war Show und sonst nix. Den ersten Ball FÄNGT jeder Oberliga Torwart. Aber der Hr. Müller muss ja fausten. So kann man sich auch ins Licht rücken, aber in ein ganz schlechtes. Wenn ich Kapitän wäre hätte es in der Kabine geknallt.daachdieb hat geschrieben:Verdient war das nicht. Wir machen über die komplette Zeit das Spiel und stehen zum zigsten Mal ohne was Zählbares da.
Wir wissen nicht, wie das Spiel verloren gehen kann und die Clubberer beten, weil sie das Ding gewonnen haben.
Lasst Marius seine Fehler machen. Die Punkte, die er uns heute kostet wird er uns morgen festhalten. Ganz bestimmt.
Eben deshalb ist es bitter. Hätten sie, wie fast erwartet, mit 0:3 verloren hätte man wie in Freiburg mit den Schultern gezuckt und es abgehakt. So halten sie richtig gut dagegen und werden am Ende wieder mal böse erwischt. Aber auch da bin ich bei "DerRealist". Die können mehr als die jetzigen Ergebnisse zeigen. Und mit Shitsorms macht man das momentane Dilemma nicht besser. Einsatz ist das Letzte das ihnen abzusprechen ist. Die brauchen ein Erfolgserlebnis. Wenn gegen Bochum schon 3000 Leute auf den ersten Fehlpass warten um zu pfeifen, dann spielen wir dieses Spiel besser vor 10000 Zuschauern. Es gilt jetzt nur noch nicht nach unten zu fallen und dafür braucht diese Truppe Unterstützung. Lustlosigkeit zeigen sie nicht, sie haben einfach nur Scheiße an der Hand, da sollten wir ihnen nicht noch in den Rücken fallendaachdieb hat geschrieben:Sehe ich nicht so. Das war auch ne taktische Leistung gegen eine Mannschaft, die die letzten 14 (jetzt 15) Spiele nicht verloren hat. Das war heute schon mehr als nur "dagegenhalten".ChrisW hat geschrieben:Gut gekämpft, immer nur gut gekämpft.
Das ist eben 2. Liga und nicht CL.
Sags doch, trau Dich doch:Eilesäsch hat geschrieben: Das ist auch dein Werk, R.....!
Die Flanke braucht kein Spieler verhindern wenn Müller den Ball ganz normal abfängt und nicht sein Faustshow abzieht. Dann sind nämlich wir im AngriffOsterhase hat geschrieben:Müller ist ja auch gut und der muss auch weiter spielen, klar macht er auch Fehler und wenn ein Keeper einen Fehler macht ist es halt ein Tor. Aber den Feldspielern hat ja niemand verboten die Flanke zu verhindern, oder 2 Tore mehr zu schiessen.Der Junge ist erst 22 und wohl nicht umsonst schon so gut wie verkauft. Denkt Ihr andere Vereine wären blind. Der hat potenzial ohne Ende.
Man kann doch nicht einfach sagen, dass man Müller so weiter spielen lassen soll. Er kostet uns zur Zeit zu viele Punkte. Ich sage ja nicht, dass er ein schlechter Torhüter ist, aber momentan erscheint er mir total verunsichert. Daher auch das nervige Fausten. Ein selbstbewusster Torhüter fängt die Dinger.Osterhase hat geschrieben:Müller ist ja auch gut und der muss auch weiter spielen, klar macht er auch Fehler und wenn ein Keeper einen Fehler macht ist es halt ein Tor. Aber den Feldspielern hat ja niemand verboten die Flanke zu verhindern, oder 2 Tore mehr zu schiessen.Der Junge ist erst 22 und wohl nicht umsonst schon so gut wie verkauft. Denkt Ihr andere Vereine wären blind. Der hat potenzial ohne Ende.
Wenn häufig die Spiele am Ende verloren gehen, dann hat das nicht alleine mit Pech zu tun. Das ist auch eine Frage der Qualität.Betze-Bub-Alb hat geschrieben:Was haben wir nur verbrochen![]()
Starke Leistung eigentlich fast alles richtig gemacht![]()
Wir hätten den Sieg eher verdient gehabt nur das Glück hat uns glaub vor einigen Jahren verlassen
...........und der KonzentrationAlm-Teufel hat geschrieben:Wenn häufig die Spiele am Ende verloren gehen, dann hat das nicht alleine mit Pech zu tun. Das ist auch eine Frage der Qualität.Betze-Bub-Alb hat geschrieben:Was haben wir nur verbrochen![]()
Wir hätten den Sieg eher verdient gehabt nur das Glück hat uns glaub vor einigen Jahren verlassen
...........und der KonzentrationAlm-Teufel hat geschrieben:Wenn häufig die Spiele am Ende verloren gehen, dann hat das nicht alleine mit Pech zu tun. Das ist auch eine Frage der Qualität.Betze-Bub-Alb hat geschrieben:Was haben wir nur verbrochen![]()
? Bestreitet doch keinertanzgiirl hat geschrieben:Wann begreift man endlich das dieser kader nur 2. Liga mittelmass ist.
Ich weiß auch nicht wie er auf die Idee kommt, diesen Ball weg zu fausten, den hätte sogar ne Rentnerin gefangen, die am Stock geht.redsnapper hat geschrieben:Die Flanke braucht kein Spieler verhindern wenn Müller den Ball ganz normal abfängt und nicht sein Faustshow abzieht. Dann sind nämlich wir im AngriffOsterhase hat geschrieben:Müller ist ja auch gut und der muss auch weiter spielen, klar macht er auch Fehler und wenn ein Keeper einen Fehler macht ist es halt ein Tor. Aber den Feldspielern hat ja niemand verboten die Flanke zu verhindern, oder 2 Tore mehr zu schiessen.Der Junge ist erst 22 und wohl nicht umsonst schon so gut wie verkauft. Denkt Ihr andere Vereine wären blind. Der hat potenzial ohne Ende.
Wie wahr!jürgen.rische1998 hat geschrieben:Wenn gegen Bochum schon 3000 Leute auf den ersten Fehlpass warten um zu pfeifen, dann spielen wir dieses Spiel besser vor 10000 Zuschauern.
Das hat er wohl wörtlich gemeint so oft wie der aufm Rasen lag... Außer der KB-Vorlage hat man von ihm auch wenig gesehen.mxhfckbetze hat geschrieben:Der Colak eben im Interview....der Junge ist super .....wieder aufstehen und irgendwann scheint wieder die Sonne.