Forum

Unentschieden in Paderborn

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
oglum

Beitrag von oglum »

@ Djabbi (oder so ähnlich)

Immer überlegen, wem man keine Ahnung vom Fußball unterstellt.

Wenn Du meinst, er wäre einer der Stärksten gewesen - meinetwegen.

Aber willst Du mir erzählen, dass er in irgendeiner Form torgefährlich war?

Willst Du mir erzählen, dass es sinnvoll war mit Opara und Ziemer zwei Stoßstürmer zu bringen (wobei Ziemer ja eigentlich im MF unterwegs war, wofür Wolf hier vor JAhresfrist immer heftig kritisiert wurde), statt mit Jendrisek und Runström zwei bewegliche?
Zumal Jendrisek noch immer mit 5 Treffern der "Erfolgreichste" - sozusagen der Einäugige unter den Blinden ist.

Fakt ist: Hier haben fast alle gegen Rekdal nach dem 60-Spiel geschossen und dabei übersehen, dass es nichts als Pech war, dass dieses Spiel (und das konnte man so noch bezeichnen) verloren ging.

Ich bin seit 27 Jahren Lauterer - habe ALLES mitgemacht, trainiere selbst nen Fünftligisten und weiß daher wovon ich rede (denke ich mir). Aber die Aufstellungen am Montag und heute waren vollkommen indiskutabel. VOLLKOMMEN!!!
Hinten ist die Ente fett
Devil Zürich
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Devil Zürich »

[quote="Betzebub_92"]Das spiel war scheiße auch wenn wir absteigen ich bin treu auch in liga3 du auch???[/quote]

Treu werden viele von uns sein,deswegen sind wir FCK fans...aber das wir darüber diskutieren müssen..hätte ich nie erwartet
Helle
Beitrag von Helle »

Warum spielte Jendrisek nicht von Beginn an? Was macht Opara da die ganze Zeit?
Was sind das für Ecken? Was sind das für Freistöße?
Was sind das für Pässe? Was macht Bello (der hier ja immer in den Himmel
gelobt wird) da kurz vor Schuß für nen Käse?
Das sind alles Fragen, die ich mir nicht beantworten kann. Die trainieren doch schon unter der Woche, oder???

Abstieg!!! und zwar verdient!!!
Zuletzt geändert von Helle am 02.03.2008, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
oglum

Beitrag von oglum »

Red-Devil: WoltesT Du Rekdal nicht auch schon weghaben???

Übernimm Du es doch
Hinten ist die Ente fett
bruno_ba

Beitrag von bruno_ba »

Hab eigentlich nur eine Frage:

Wieso spielt Opara ?

Bis der die Füsse sortiert verkauf ich dem Papst ein Doppelbett.
Ich versteh das nicht.

Obwohl Ziemer durchnittlich gespielt hat sei die Frage erlaubt was er im Mittelfeld macht wo er Stürmer ist. Der einzige der wenn überhaupt mal Tore schießt kommt in der 87 min.

Ohne Worte

Herzliches Beileid...
R-Town

Beitrag von R-Town »

Jetzt wird hier nach 3 Spielen wieder Sasic krtisiert!

Merkt ihr nicht dass die Fehler in der Vergangenheit liegen, sowohl im Vorstand als auch im sportlichen Bereich?

Die Spieler, die Sasic zur Verfügung hat, wurden größtenteils von Rekdal und Wolf geholt, da kann der doch nix dafür!

Die Mannschaft kann nicht (viel) mehr als dass, was sie heute gezeigt haben.

Bezeichnend warn heute dafür die Aktionen von Opara und in der letzten Minute Bellinghausen. Bello, tut mir leid, aber der MUSS rein, den mach ich als B-Jugend Spieler locker rein!

Bei allem Respekt vor Bellos kämpferischer Leistung, was hats uns bisher gebracht?
Trotzdem immer noch einer der besseren...

Hab jetzt schon keinen Bock am Freitag nach dem Spiel wieder mit gesenkten Kopf den Betze runterzulaufen...

Es hilft wirklich nur noch ein WUNDER

Lieber Fussballgott, wenn nicht JETZT,wann dann???
Bild
Paul170

Beitrag von Paul170 »

Ich geh wieder hin denk ich :? .... immer mit der Hoffnung auf eine Trotzreaktion, aber das kannste zu 99,999999999999999% vergessen. Es wird wieder genau die selbe S***** sein wie immer :x :x :x

och mann, wenn man soweit unten ist, dann heißts doch, kann es nur bergauf gehn, aber die schaffens doch immer wieder diesen Spruch zu widerlegen :cry:
dr.teufel

Beitrag von dr.teufel »

das wars jungs, der fck ist heute gestorben! wer hofft, dass wir nächste saison in der regionalliga starten ist immernoch verdammt guter dinge, denn dieses, beschissene, möchtegernfamiliäre, viel zu große, viel zu helle, atmosphäre zerstörende, drecks-stadion hat uns jetzt schon so weit heruntergerissen, dass ein start in liga 3 kaum möglich sein wird, vorallem bei der miete.

IHR VERDAMMTEN VERANTWORTLICHEN FÜR DIESE SCHEISS MIESERE, MÖGET IHR NOCH EIN QUALVOLLES LEBEN IN VERDIENTER SCHANDE FÜHREN, DENN IHR HABT MICH SEHR ENTTÄUSCHT, MEINE EHRE VERLETZT, MEIN GELD VERUNTREUT UND EINEN KOMPLETTEN TRADITIONSVEREIN MIT TOLLER GESCHICHTE, TOLLEN SPIELERN UND ERFOLGEN IN DEN RUIN GETRIEBEN. NIEMALS SOLLT IHR WIEDER ÜBER DIE STRASSEN GEHEN KÖNNEN OHNE VERHÖHNT ZU WERDEN!!! ICH HASSE EUCH KALT UND ABGRUNDTIEF!!!!! es lebe der FCK!
Kaiserslautern Fußballclub!!!
Betzebub_92

Beitrag von Betzebub_92 »

Morgen alle 4 stunden laufen bis sie kotzen dass sie mal wissen was sie für nen scheiß spielen!!!!

aber jungs trotzdem wir kämpfen noch bis zum schluss!!!!!
betze69

Beitrag von betze69 »

....wenn ihr absteigt - schlagen wir euch tot......
akis

Beitrag von akis »

Nur mal so als Frage: Gab es denn schon mal "Göbel, geh!"-Plakat im Stadion?
KB24

Beitrag von KB24 »

einfach am freitag mol allemann zuhaus bleiwe...
odder am budche mit nem bierche in de hand, :beer:
dort iss es eh scheener als so nem ball geschiebe zusegugge...
aber DIE merke dass doch gar net...
gegen freiburg iss eh nix zu holen.
Traditionen soll man erhalten!!!
...die Null muss steh'n, egal wo...
Andreas_57

Beitrag von Andreas_57 »

Wenn meine Liste wieder stimmen soll, müssen jetzt eben drei Punkte gegen Freiburg her.

Unsere Jungs steigern sich am Gegener - heute haben sie es bewiesen. Das war der Letzte und das Letzte und am Freitag kommt eine Mannschaft, die Fussball spielt - dann spielt der FCK auch wieder Fussball aber bitte bitte bitte niiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeee mehr mit OPA.
HerzderPfalz98

Beitrag von HerzderPfalz98 »

ichhabehoffnung hat geschrieben:So Freunde, das wars!

Höhepunkt de Spieles FC Schwach gegen FC Schwächer in der 65.Minute. Auswechslung von Opara!!!!! Freunde die letzte Patrone ist eine PLatzpatrone. Sasic ist nicht in der Lage in diesem Kader eine Aufbruchstimmung zu erzeugen. Ich zweifle auch an seinem fußballerischen Sachverstand aus 2 Gründen: 1. Wie kann man so wenig Risiko gehen wenn es um so viel geht? 2. Aufstellung von Opara.

Eine Mannschaft die

1. nicht flanken kann
2. keinen Freistoß schießen kann
3. keinen Eckball schießen kann
4. aus der 2. Reihe auch nichts trifft
5. für die schnelles Konterspiel ein medizinischer Fachbegriff ist
6. mit jedem Abspiel nach vorne einen Angriff des Gegners einleitet
7. bei gegnerischen Standards wie ein Hühnerhaufen organisiert ist
8. keinerlei Torgefahr ausstrahlt
9. willen- und mutlos ist
10. eigentlich nur aus dem Torhüter besteht

hat in der 2. Liga nichts verloren. Dies wird am 34. Sieltag durch den Abstieg ins Nirvana und dir folgende Insolvenz bestätigt werden.

Ciao FCK wir hatten schöne Jahre!

Traurig :cry: ,aber nichts als die WAHRHEIT!!!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben." (Fritz Walter)
betzegirl86

Beitrag von betzegirl86 »

betze hat geschrieben:Schlechter gehts nimmer wie heut!!!

Genau das denken wir leider jede Woche oder?? Und es wird jede Woche NOCH SCHLIMMER

Hoffentlich kriegen wir irgendwie die Lizenz für die dritte Liga...
Vor dem Spiel hatte ich auch noch Hoffnung... aber so langsam weiß ich nimmer wo ich die jetzt noch her nehmen soll.
oglum

Beitrag von oglum »

Bitte, liebe Admins, solche Sprüche wie von betze-69 gehören hier NICHT rein :!:
Hinten ist die Ente fett
toshy@FCK

Beitrag von toshy@FCK »

Der FCK ist tot, es lebe der FCK!

Auch wenn ich nich Freund von solchen Aussagen bin, aber Jäggi Wieschemann und Durchblick-Bobbi müsste man .............AAAAA!!!!
Zuletzt geändert von toshy@FCK am 02.03.2008, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
Wir sind LAUTRER
Ja ich habe Herzblut
KB24

Beitrag von KB24 »

Betzebub_92 hat geschrieben:Morgen alle 4 stunden laufen bis sie kotzen dass sie mal wissen was sie für nen scheiß spielen!!!!

aber jungs trotzdem wir kämpfen noch bis zum schluss!!!!!

die 'WM-treppe' rauff und runter!!! :lol:
bis die Oberschenkel platze...
und die Waden krachen!!!
...die Null muss steh'n, egal wo...
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Presseschau---Presseschau---Presseschau---Presseschau---Presseschau---

Paderborn kann gegen FCK nicht gewinnen.
Trostloses Remis in Paderborn

In einem kämpferischen und chancenarmen Kellerduell trennten sich der SC Paderborn 07 und der 1. FC Kaiserslautern mit einem leistungsgerechten 0:0-Unentschieden. Die Nullnummer hilft weder den Ostwestfalen noch den "Roten Teufeln" im Abstiegskampf wirklich weiter. Einziger Trost für die Dotchev-Elf war, dass man nach zwei Niederlagen in Folge endlich wieder Punkten konnte, der FCK indes bleibt gegen Paderbron ungeschlagen.

Nach der 2:3-Niederlage gegen Koblenz gab es beim 1. FC Kaiserslautern sowohl personelle als auch taktische Änderungen. FCK-Coach Milan Sasic brachte Beda, Ziemer und Sven Müller für Kotysch, Demai und Jendrisek. Sven Müller agierte als Rechtsverteidiger, dafür rutschte Weigelt auf die linke Abwehrseite und Bellinghausen spielte den offensiveren Part auf links.

Auch Paderborns Trainer Pavel Dotchev ließ im Vergleich zur 0:6-Pleite in Aue drei neue Akteure in der Startelf auflaufen. Für den gelbgesperrten Döring fand sich Gonther in der Innenverteidigung wieder. Zudem ersetzte Koen Noll auf der linken Außenbahn und Damjanovic erhielt im Sturm den Vorzug vor Bogavac. (...)

Quelle und kompletter Artikel: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... ect/808058

Nullnummer hilft weder Paderborn noch FCK

Der SC Paderborn und der 1. FC Kaiserslautern treten in der 2. Bundesliga weiter auf der Stelle. Im direkten Duell trennten sich die beiden "Kellerkinder" nach schwachem Spiel 0:0.

Der abstiegsbedrohte SC Paderborn und der ebenfalls höchst gefährdete 1. FC Kaiserslautern steuern weiter dem Abgrund der 2. Bundesliga entgegen und Richtung Regionalliga. Mit einem torlosen Remis im direkten Duell verpassten beide Mannschaften die Chance auf den erhofften Befreiungsschlag und die Möglichkeit, entscheidend Boden zum rettenden Ufer gutzumachen. (...)

Quelle und kompletter Artikel: http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... =sid198240

Ein Punkt, der wenig hilft

SC Paderborn - 1. FC Kaiserslautern 0:0

Paderborn (nw). Der abstiegsbedrohte SC Paderborn und der ebenfalls höchst gefährdete 1. FC Kaiserslautern steuern weiter dem Abgrund Richtung Fußball-Regionalliga entgegen. Mit einem torlosen Remis im direkten Duell verpassten beide Mannschaften die Chance auf den erhofften Befreiungsschlag und die Möglichkeit, entscheidend Boden auf das rettende Ufer gutzumachen. In einer mäßigen Partie ohne große Highlights..

Quelle: http://www.nw-news.de/

Nullnummer in Paderborn

Der abstiegsbedrohte SC Paderborn und der ebenfalls gefährdete 1. FC Kaiserslautern kommen weiter nicht aus dem Tabellenkeller heraus.

Mit einem torlosen Remis im direkten Duell verpassten beide Mannschaften die Chance auf den erhofften Befreiungsschlag und die Möglichkeit, entscheidend Boden auf das rettende Ufer gutzumachen.

Torchancen Mangelware

Die Gäste hatten im Hermann-Löns-Stadion zunächst etwas mehr vom Spiel, konnten aus ihrer Feldüberlegenheit jedoch kein Kapital schlagen.

Nach etwa einer halben Stunde kamen die Platzherren besser ins Spiel, ohne aber zu hochkarätigen Torchancen zu kommen. In der kampfbetonten Begegnung wirkten viele Aktionen auf beiden Seiten zu verkrampft, so dass das torlose Remis die logische Folge war.

Quelle: http://www.bundesliga.de/de/liga2/match ... r=b&tag=22
Klagt nicht, kämpft!!!!!
blauerhimmel3003
Beitrag von blauerhimmel3003 »

Thema Abstieg.Wenn Lautern absteigt bekommen die net einmal die Lizenz für die 3.Liga sondern steigen ab in die Regionalliga wenn net auch in die Oberliga Südwest.Dann geht es nämlich uns genau so wie den Waldhofschweinen.Und wenn so einer wie der Opara frei vor dem Tor steht und bekommt noch net mal ein solches Tor rein dann steigen wir ab.

Mission Klassenerhalt Missglückt
Lauternfr3eeek
Beitrag von Lauternfr3eeek »

Nachdem ich mich wieder ein bischen beruhigt habe, hoffe ich das ich jetzt einen sachlichen Text schreiben kann:

DAS WAR SCHEISSE! JUNGS :x
big-boi

Beitrag von big-boi »

Willkommen in der 3. Liga
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

Das wars. Ende, Schluß, Aus. Wir sollten jetzt auch aufgeben so hart wie es klingt. Dann sind die Köpfe frei und der Druck ist weg. Die Geheimwaffe heißt "Aufgeben".
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Sancho&Pancho

Beitrag von Sancho&Pancho »

Wir Fans haben alles gegeben, Woche für Woche.
Es war an der Zeit, dass die Mannschaft mal was von dem Vorschuss zurückzahlt - und wieder wurde nix draus.

Irgendwann ist Schluss und der Punkt ist nun erreicht.

Wenn man gegen Paderbornsich kaum eine Torchance rausspielt, ist das schon extremst jämmerlich.
Spielerisch gute Mannschaften wie Freiburg, Wehen und v.a. Hoffenheim setzen 2 Konter, dann kann der Schiri schon abpfeifen.

Die Qualität der Mannschaft ist einfach zu schlecht und da gibts keine Hoffnung auf Besserung. Sie können es ganz einfach nicht besser!
Zuletzt geändert von Sancho&Pancho am 02.03.2008, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
MaS-FCK

Beitrag von MaS-FCK »

und schon wieder bin ich nur am weinen
:weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen:

SEHT DER REALITÄT INS GESICHT LEUT
DAS WARS
KEIN PROFIFUßBALL MEHR :weinen: :weinen: :weinen: :weinen:

ich weiß nicht was die spieler sich dabei denken...
ABSOLUT KEIN SIEGESWILLE VORHANDEN!
man ist meine woche schon jetzt gelaufen das darf echt nicht wahr sein
Antworten