Presseschau---Presseschau---Presseschau---Presseschau---Presseschau---
Paderborn kann gegen FCK nicht gewinnen.
Trostloses Remis in Paderborn
In einem kämpferischen und chancenarmen Kellerduell trennten sich der SC Paderborn 07 und der 1. FC Kaiserslautern mit einem leistungsgerechten 0:0-Unentschieden. Die Nullnummer hilft weder den Ostwestfalen noch den "Roten Teufeln" im Abstiegskampf wirklich weiter. Einziger Trost für die Dotchev-Elf war, dass man nach zwei Niederlagen in Folge endlich wieder Punkten konnte, der FCK indes bleibt gegen Paderbron ungeschlagen.
Nach der 2:3-Niederlage gegen Koblenz gab es beim 1. FC Kaiserslautern sowohl personelle als auch taktische Änderungen. FCK-Coach Milan Sasic brachte Beda, Ziemer und Sven Müller für Kotysch, Demai und Jendrisek. Sven Müller agierte als Rechtsverteidiger, dafür rutschte Weigelt auf die linke Abwehrseite und Bellinghausen spielte den offensiveren Part auf links.
Auch Paderborns Trainer Pavel Dotchev ließ im Vergleich zur 0:6-Pleite in Aue drei neue Akteure in der Startelf auflaufen. Für den gelbgesperrten Döring fand sich Gonther in der Innenverteidigung wieder. Zudem ersetzte Koen Noll auf der linken Außenbahn und Damjanovic erhielt im Sturm den Vorzug vor Bogavac. (...)
Quelle und kompletter Artikel:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... ect/808058
Nullnummer hilft weder Paderborn noch FCK
Der SC Paderborn und der 1. FC Kaiserslautern treten in der 2. Bundesliga weiter auf der Stelle. Im direkten Duell trennten sich die beiden "Kellerkinder" nach schwachem Spiel 0:0.
Der abstiegsbedrohte SC Paderborn und der ebenfalls höchst gefährdete 1. FC Kaiserslautern steuern weiter dem Abgrund der 2. Bundesliga entgegen und Richtung Regionalliga. Mit einem torlosen Remis im direkten Duell verpassten beide Mannschaften die Chance auf den erhofften Befreiungsschlag und die Möglichkeit, entscheidend Boden zum rettenden Ufer gutzumachen. (...)
Quelle und kompletter Artikel:
http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... =sid198240
Ein Punkt, der wenig hilft
SC Paderborn - 1. FC Kaiserslautern 0:0
Paderborn (nw). Der abstiegsbedrohte SC Paderborn und der ebenfalls höchst gefährdete 1. FC Kaiserslautern steuern weiter dem Abgrund Richtung Fußball-Regionalliga entgegen. Mit einem torlosen Remis im direkten Duell verpassten beide Mannschaften die Chance auf den erhofften Befreiungsschlag und die Möglichkeit, entscheidend Boden auf das rettende Ufer gutzumachen. In einer mäßigen Partie ohne große Highlights..
Quelle:
http://www.nw-news.de/
Nullnummer in Paderborn
Der abstiegsbedrohte SC Paderborn und der ebenfalls gefährdete 1. FC Kaiserslautern kommen weiter nicht aus dem Tabellenkeller heraus.
Mit einem torlosen Remis im direkten Duell verpassten beide Mannschaften die Chance auf den erhofften Befreiungsschlag und die Möglichkeit, entscheidend Boden auf das rettende Ufer gutzumachen.
Torchancen Mangelware
Die Gäste hatten im Hermann-Löns-Stadion zunächst etwas mehr vom Spiel, konnten aus ihrer Feldüberlegenheit jedoch kein Kapital schlagen.
Nach etwa einer halben Stunde kamen die Platzherren besser ins Spiel, ohne aber zu hochkarätigen Torchancen zu kommen. In der kampfbetonten Begegnung wirkten viele Aktionen auf beiden Seiten zu verkrampft, so dass das torlose Remis die logische Folge war.
Quelle:
http://www.bundesliga.de/de/liga2/match ... r=b&tag=22