Hi Lilie altes Haus!
Leider muss ich dir in den meisten Punkten recht geben, der Schiri hat so gehandelt wie er handeln muss.
Wäre ihm ein Zacken aus der Krone gebrochen, selbst zum Trainer zu gehen und es ihm zu sagen?
Das kann man für arrogant halten, nein er lässt es lieber ausarten. Ich kann beide verstehen, recht wird aber der Schiri bekommen.
Denke ich an unser Team, werden wir stets zurückgepfiffen und müssen unseren Freistoss am Ort des Geschehens ausführen.
Wo war dann unser Vorteil?
Sorry, aber das ist Bullshit in meinen Augen.
Entweder gesteht man jedem Team 4-5m zu oder keinem, denn sonst greifst du in ein Spiel ein, wie gestern gesehen!
Ermessungsspielraum? Ja klar! Steckt dem Schiri ein Furz quer, pfeift er gegen dich.
Anarchie sonst nix!
Selbiges gilt auch für Einwürfe, es gibt Spieler die laufen auch erstmal 5m und werfen dann ein.
Warum?
Man könnte das mit dem Freistoss von Schlaudraff -den ich seitdem gefressen hab- vergleichen, der ohne Pfiff den Freistoss getreten hat und ein Tor erzielte.
Ich glaub seitdem gibts das Freistosspray, damit dann alles geordnet um den 16er abläuft und die Mannschaften Zeit haben sich zu ordnen.
Das jetzt aber keiner mehr über die Fehlentscheidung berichtet finde ich sehr schlimm.
Also klarer kann ein Handspiel nicht sein, sorry.
Selbst der Linienrichter -der übrigens perfekte Sicht hatte- sah dies
nicht.
Diesen Assistenten hätte ich gern damals bei euch in Darmstadt gehabt, dann hättet ihr keinen Elfer bekommen!
Übrigens gab es diesen Spieltag eine ähnliche Situation mit dem Torhüter Fährmann (Schalke), der rauschte auch in seinen anlaufenden Gegenspieler (Didavi?) rein, ich hab zwar Tinnitus, hab aber sonst nix pfeifen hören!
Da hatten wir damals wohl zweimal
direkt hintereinander
PECH. Ärgerlich aber auch!
Ich möchte jetzt nicht alles reglementiert haben, aber dann keine Ermessungsspielräume mehr für Sondermannschaften!
Mal ist es ein Handspiel, mal ein Schuss aus kürzester Distanz den man nicht verhindern kann.
Ist klar Freunde, wird aber so ausgelegt!
Das ist
noch immer die deutsche Bundesliga und kein Förderprogramm für Wettannahmestellen!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.