Er meinte mit "günstigem Vorschlag" den "Vorschlag für Arme"...FCK58 hat geschrieben:Günstig?
Ja, günstig war dein Vorschlag. Sogar sehr günstig. Aber nicht für uns.
Die dämlichste Antwort aller Antworten. Typisch @wkv !!!wkv hat geschrieben:....und dann der Name Basler......MäcDevil hat geschrieben:Bleibt realistisch....
Du willst doch nicht behaupten, dass du Ahnung hast.wkv hat geschrieben:Bleib du lieber mal bei Torwarten. Es reicht schon, wenn du davon keine Ahnung hast.
Beweis es nicht auch noch auf anderem Gebiet, MäcInternetheld.
Wozu willst du bitte Argumente ? Zu deinen geistigen Ergüssen der vorherigen Beiträgen die am Rande einer Beleidigung taumeln und jeglicher normalen Kommunikation Einhalt gebieten. Sorry, dir haben sie gewaltig ins Gehirn gesch****** !wkv hat geschrieben:Ich sehe deine Argumente.
Das liebe ich so an dir. Du kannst deine Meinung immer fundamentiert darlegen. So nachvollziehbar.
Wenn er denn Zeit hat und Ausgang bekommt.wkv hat geschrieben:Komm du mir am Dienstag mal unter, Freund.........
Was willscht´n du?Lonly Devil hat geschrieben:Wenn er denn Zeit hat und Ausgang bekommt.wkv hat geschrieben:Komm du mir am Dienstag mal unter, Freund.........![]()
SEAN hat geschrieben:Michael Born ist bei Paderborn entlassen worden. Der war insgesamt 15 Jahre in verschiedenen Aufgaben in der Verantwortung, zuletzt als Geschäftsführer.
Vieleicht wär er einer für uns. Der dürfte durchaus aussreichend Erfahrung haben und dürfte auch finanzierbar sein. Schaut man alleine auf die Sponsorenliste, wird man neidig.
1 Trikot und Hauptsponsor
1 Hauptsponsor
1 Arenasponsor
1 Ausrüstersponsor
9 Platinpartner
19 Goldpartner
71 Silberpartner
181 Broncepartner