Hannover hatte im Sommer letzten Jahres Interesse. Dazu:Betzegeist hat geschrieben:Jan Schindelmeiser ist seit satten 6 Jahren nicht mehr im Geschäft.
Hat der überhaupt noch einen Bezug zum Profifußball?
Wer weiß, vielleicht sind die Projekte bis Mai ja abgearbeitet.HAZ hat geschrieben:Einen Anruf kann sich Kind sparen. Jan Schindelmeiser, der zuletzt in der „Bild“-Zeitung als Kandidat aufgeführt wurde, hat kein Interesse. „Ich habe einige Projekte auf dem Tisch, die ich erst abarbeiten muss, deshalb ist das für mich kein Thema“, sagte Schindelmeiser der HAZ. Der 51-jährige frühere Hoffenheim-Manager (bis 2010) will „irgendwann mal wieder“ in die Bundesliga. Aber derzeit stünde er nicht zur Verfügung.
Ich seh vor meinem geistigen Auge Herrn Meiser schon Herrn Riesenkampff fragen:Ozelot hat geschrieben: Wer weiß, vielleicht sind die Projekte bis Mai ja abgearbeitet.
Denn, wir möchten auch "irgendwann mal wieder" in die Bundesliga.
Mist. Die Erkenntnis kommt ein paar Wochen zu spät. Jetzt muss Hans Meiser ran.! hat geschrieben:hää?? wieso sucht man überhaupt einen Nachfolger? ohne Stefan Kuntz ist der FCK doch sowieso dem Untergang geweiht, weil niemand anderes den Job machen kann!
Gib Kuntz 300 Millionen,damit bringt er uns dann auch in die 1. Liga.wernerg1958 hat geschrieben:@Since
Herr Schindelmeister hat auf jedenfall wesentlich mehr nachzuweisen wie ein Stefan Kuntz, und er hat auch sicher mehr Kontakt zu Personen und Unternehmen wie ein Herr Kuntz, und ist kein ehemaliger FCK,ler.
Gut ,du hast gewonnen.wernerg1958 hat geschrieben: Keiner derer von euch die meckern haben nur annäherend einen solchen erfahrenen Mann als VV genannt.
Glaubst du, dass SK uns mit 300 Mios in Liga 1 bringen würde? Ich eher nicht.flammendes Inferno hat geschrieben:Gib Kuntz 300 Millionen,damit bringt er uns dann auch in die 1. Liga.wernerg1958 hat geschrieben:@Since
Herr Schindelmeister hat auf jedenfall wesentlich mehr nachzuweisen wie ein Stefan Kuntz, und er hat auch sicher mehr Kontakt zu Personen und Unternehmen wie ein Herr Kuntz, und ist kein ehemaliger FCK,ler.
1 x hat er es schon mit etwas weniger geschafft.FCK58 hat geschrieben: Glaubst du, dass SK uns mit 300 Mios in Liga 1 bringen würde? Ich eher nicht.
...sowie Horst Held...Der Aufstiegsmacher hat geschrieben: Hier mal eine Liste von verfügbaren und/oder interessanten Kandidaten für den Posten Vorstand Sport.
Thomas Hengen
Dirk Dufner
Frank Baumann
Fredi Bobic
Christian Nerlinger
Jan Schindelmeiser
Mirko Slomka
Tim Borowski...
Aber bitte nicht beim 1FCK.Basler der seinen Namen bei RTL tanzte.Duffner,der in Hannover einen Kracher nach dem Anderen verpflichtete oder Kreuzer,der Überfliegen beim HSV.Sag mal hasst du den 1FCKMäcDevil hat geschrieben:Namen die mir als Nachfolger im Kopf rumschwirren:
- Oliver Kreuzer
(Ex-Chaos-Kühne-HSV, KSC)
- Dirk Dufner
(eventuell)
- Mario Basler
(Identifikation mit dem Verein, Trainererfahrung und kennt sich in der Profi-Szene aus. Nicht auf den Mund gefallen.)
Finde alle Drei haben ihre Zukunft.