Forum

Ausgleich kurz vor Schluss: 2:2 gegen Heidenheim (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
schwabendevil
Beiträge: 302
Registriert: 19.05.2013, 13:33

Beitrag von schwabendevil »

Jedes Heimspiel endet mit einer neuen Enttäuschung. Der stolze Betze ist die graueste Maus der zweiten Liga geworden. Es ist ja nicht nur das Ergebnis, sondern auch das grottenschlechte Gekicke da unten. Furchtbar wie der Acker, auf dem gespielt wird, weil anscheinend kein Geld für einen gescheiten Rasen da ist. Angeblich 20000, da kann ich nur lachen, das waren vielleicht 15000. Für mich ist die Saison gelaufen, ich geh die Saison nicht mehr hin. Das Gekicke um Platz 10 kann sich ansehen wer will, ich weiss mit meiner Zeit besseres anzufangen. Nächste Saison wird's dann wieder spannender, da geht's gegen den Abstieg. Der Verein ist sowas von im Arsch.
werauchimmer
Beiträge: 3989
Registriert: 04.11.2009, 09:11

Beitrag von werauchimmer »

schwabendevil hat geschrieben:Jedes Heimspiel endet mit einer neuen Enttäuschung. Der stolze Betze ist die graueste Maus der zweiten Liga geworden. Es ist ja nicht nur das Ergebnis, sondern auch das grottenschlechte Gekicke da unten. Furchtbar wie der Acker, auf dem gespielt wird, weil anscheinend kein Geld für einen gescheiten Rasen da ist. Angeblich 20000, da kann ich nur lachen, das waren vielleicht 15000. Für mich ist die Saison gelaufen, ich geh die Saison nicht mehr hin. Das Gekicke um Platz 10 kann sich ansehen wer will, ich weiss mit meiner Zeit besseres anzufangen. Nächste Saison wird's dann wieder spannender, da geht's gegen den Abstieg. Der Verein ist sowas von im Arsch.
Dem ist nichts hinzuzufügen. Das Spiel kostet den FCK wieder 5000 Zuschauer, 10.000 mehr hat diese Truppe mit dem Trainertalent auch nicht verdient.
Die Heimbilanz auf Abstiegsniveau, das ist eine Katastrophe.

Diese Trümmerabwehr, diese Stockfehler, dieses amateurhafte Auftreten - die Mannschaft schwingt sich auf diesen einst so stolzen Verein in der Bedeutungslosigkeit und damit dauerhaft den Todesstoß zu versetzen.

Wer das anders sehen will, der kann das. Es gibt keinen Grund irgendwas schön zu reden.

Der Trainer ist gut, er macht sehr viel, er ist bemüht - er hat keinen Erfolg. Damit ist alles gesagt.
Weschtkurv
Beiträge: 6479
Registriert: 01.11.2008, 04:12
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

Mist.
Da haben wir das Spiel gedreht, und fangen uns so ein Scheixxding in der letzten Minute.
Ärgerlich, Ärgerlich, Ärgerlich.
Aber den Jungs mach ich keinen Vorwurf. Geht der Kopfball rein, und springt nicht raus, wärs der Dreier gewesen. Jedenfalls haben sie gekämpft und genug Chancen gehabt, den Sack zuzumachen.
Hat halt nicht sollen sein.

Was mir heute (ausser dem Gegentor am Schluss) richtig gestunken hat, war das Schiedsrichterteam, und das elende Liedchen von der Andenkuh - ich kanns echt nicht mehr hören.

So what - gegen 60 bin ich widder owwe. 8-)
LaOla43
Beiträge: 438
Registriert: 25.05.2013, 19:26

Beitrag von LaOla43 »

SL7:4 hat geschrieben:@berlinteufel, daachdieb und einige mehr :daumen: :daumen: :daumen:

Ich empfehle den vielen "Fans" hier im Forum, die
nur: Dummheit, Unfähigkeit, Regionalliganiveau
und Stürmer "die niemals Tore schießen" sehen, doch einfach den Verein zu wechseln!

Es gibt in der 1. Bundesliga und auch in der Champions-League sehr sehr viele Vereine, die einfach besser sind! Deshalb spielen sie dort und nicht in der 2. Bundesliga.
Sich doch dort einklinken, neuen Verein suchen und endlich, endlich zufrieden sein!

Und uns echte BetzeFans - und auch unsere Spieler, die kämpfen und hier bestimmt ab und zu reinlesen - in Ruhe lassen.

Kämpft weiter Jungs - ihr seid auf dem richtigen Weg!

Und lasst euch hier nicht runter machen!

Wie bitte ??? Ihr seid auf dem richtigen Weg ???
Ja klar --- Richtung Abstieg !!
Soll ich noch Beifall spenden für diese Gurkentruppe ??? :D
allar
Beiträge: 1855
Registriert: 07.05.2011, 16:23

Beitrag von allar »

Immer diese Extreme.

Hätten wir 2:1 gewonnen, wäre hier im Forum großer Jubel. Endlich ein Spiel gedreht. Der Betze ist in Reichweite des Aufstiegs usw.

Ein dummer Treffer, und es steht die größte Trümmertruppe der Vereinsgeschichte auf dem Rasen, es war ein einziges Gegurke und wir spielen gegen den Abstieg.

Es macht echt keinen Sinn mehr, nach einem Spiel hierher zu kommen.
Eine einigermaßen vernünftige Diskussion ist wohl immer erst 2 Tage später möglich.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Berlinteufel
Beiträge: 29
Registriert: 08.02.2016, 10:38

Beitrag von Berlinteufel »

Fuer diejenigen die meinen der Trainer hat keine Ahnung oder der FCK hat hat keine Ahnung vom Fussball spielen , der sollte es erstmal besser machen . Und wenn er es besser kann , dann kann man auch solche Aussagen formulieren . Aber denke mal die Leute die hier meckern können es auch nicht besser , denn dann wuerden sie auf dem Rasen stehen und der FCK wuerde jedes Jahr alle 3 Titel holen ohne Niederlage und Gegentor !!
Und wem es nicht passt das der FCK gerade so ist wie er ist und spielt , sollte sich einen anderen Verein suchen . Wo nur gewonnen wird und nix anderes . Aber wenn ich so nachdenke gibt es ja keinen Verein der nur gewinnt .
Also koennen die Leute nur wieder an ihre konsole gehen und sich ihre Siege ercheaten .
Brieschel
Beiträge: 2006
Registriert: 13.08.2006, 13:03
Wohnort: Krottelbach

Beitrag von Brieschel »

@Berlinteufel
selten so einen hirnlosen Stuss gelesen.....unfassbar....!! :o :o :o :o
Aber immer dasselbe,wer kritisch hinterfragt und nicht zufrieden ist soll sich gefälligst anderen Verein suchen....erbärmliche Argumentation..
Genau wegen solche rosarot Sehern und abnickern stehen wir jetzt da wo wir stehen....voll im Mittelmass 2.Liga mit Tendenz nach unten.
Is leider nicht mein Anspruch,und solche Heimspiele schon garnicht,glaub dass seh nicht nur ich so sondern seit Jahren sehr,sehr viele....gerade von den Alten,auch nicht gerade in der Vergangenheit verwöhnten,FCK Fans.
Aber immer weiter...alles ist toll....Juchhu,letzter oder vorletzter in der Heimtabelle nur noch 20.000 Zuschauer...alles supi für die supi Fans....Die Bohlen Generation lässt grüssen.
Ktown2Xberg
Beiträge: 2041
Registriert: 16.01.2011, 20:32

Beitrag von Ktown2Xberg »

werauchimmer hat geschrieben:Das Spiel kostet den FCK wieder 5000 Zuschauer, 10.000 mehr hat diese Truppe mit dem Trainertalent auch nicht verdient.
Geht's wieder los? Nix gelernt?

Natürlich sind gerade die letzten 2 Heimspiele extrem ärgerlich geendet (wenn auch nüchtern betrachet nicht überraschend, weil wir übers Spiel selten signifikant besser als der Gegner sind und unsere Führung oftmals genauso akzidentiell zustande gekommen ist wie die - späten - Ausgleichstreffer). Aber Ihr wolltet einfachen Betze-Fußball, Arbeit und Willen a la Darmstadt, Sandhausen & Co.

Genau das ist jetzt Programm. Nix feine Klinge, hauptsache schnell und mit Leidenschaft. Fünfstück hat die Mannschaft auf das umgestellt, was in dieser Liga von in der Regel ca. 16 Mannschaften gespielt wird. Und wenn man sieht, dass bei 2 Mannschaften die ohne viel spielerisches Bohei lauern, kontern, Standards ziehen am Ende die Kleinigkeiten entscheiden, dann muss man sogar sagen dass Fünfstück diese Kleinigkeiten ganz gut zu unseren Gunsten beeinflusst. Gibt ja auch nicht wenige hier, denen das gefällt.

Aber das ausgerechnet Du, der in Zeiten als uns Experten den schönsten und spielerisch stärksten Fußball der Liga attestiert haben nach jedem Punktverlust nach einfachem Spiel geschrien hast, der "Schönsspielerei" die Schuld am Zuschauerschwund gegeben hast jetzt schon wieder den Trainer anzählst. Hast Du wirklich gedacht wenn man wie Darmstadt, Sandhausen und der Rest Deiner Vorbilder spielt wird das erfolgreicher als das was wir die letzten 2 Jahre probiert haben?

Wir spielen wieder Fußball wie man es am Betze gewohnt war. Wir stehen im oberen Mittelfeld. 5-9, das ist das was man mit diesem Ansatz planen kann so lange nicht mal richtig dickes Geld reinkommt - der Rest ist Glück und das warten auf die eine Saison.

Damit wir uns verstehen: Das geht stellvertretend an Dich, bist sicher nicht der einzige (wenn auch einer der mitteilsameren) der hier die letzten Versuche, konstruktiv, geduldig und mit Konzept was aufzubauen beim ersten Rückschlag massiv torpediert hat.

Ich bin kein Fan dieses Fußballs. Werd ich im 21. Jahrhundert auch nicht mehr werden. Aber wenn ich meine Klappe halten und mir das geben kann, damit wir überhaupt mal wieder die Chance darauf haben dass etwas langfristig aufgebaut wird, dann könnt Ihr - die Ihr wesentlich zu der Stimmung beigetragen habt, die diesen Konzept-Wechsel nach sich gezogen hat - das erst recht.

Ohne Ironie: Viel Geduld wünsch ich noch. Uns allen :wink:
Schwebender Teufel
Beiträge: 1614
Registriert: 27.01.2014, 10:30

Beitrag von Schwebender Teufel »

Ne wat ne kacke wiedermal 2punkte verschenkt aber es bleibt halt so mit der Mannschaft kann man oben einfach nichts machen echt zum kotzen ich hoffe nur das sich für die nächste saison etwas tut und man dann endlich wieder ernsthaft das ziel Bundesliga Rückkehr verfolgt. :nachdenklich: :nachdenklich:
Berlinteufel
Beiträge: 29
Registriert: 08.02.2016, 10:38

Beitrag von Berlinteufel »

@Brieschel

bin kein rosarot Seher , nur ich sehe das Konny mit dem zurecht kommen muss , was er an Spielermaterial hat . Und ich bin der Meinung er versucht das beste aus dieser Mannschaft rauszuholen was er kann . Und ich bin auch der Meinung ein anderer Trainer wuerde es auch nicht besser machen . Wir sind eben nicht die Dosen die sich ihren Tabellenplatz zusammen gekauft hat .
Wir haben eben nicht das Geld fuer bessere Spieler ,aber das liegt ambwenigsten an Konny oder an der Mannschaft , sondern weiter oben .
Auch bin ich der Meinung Tradition ist was feines , aber heutzutage nicht mehr zeitgemäß . Geld regiert nunmal die Welt des Fussballs .
Und solangebsich nix an der Fuehrung und den Finanzen aendert wird es so bleiben .
Aber trotzdem kann man hinter seiner Mannschaft stehen , da man sieht das sie wollen , aber es nicht besser koennen . Und das hat nix mit rosarot zu tun .
SEAN
Beiträge: 13258
Registriert: 28.03.2010, 14:57
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

Man kann der Mannschaft wirklich nicht den Willen absprechen. Ob sie schlichtweg nicht besser sind, oder ob ihnen einfach mal 2 dreckige Heimsiege nacheinander fehlen, ich weiß es nicht. Nur auf die Mannschaft jetzt eindreschen bringt überhaupt nix. Auch so Sprüche, noch 9 Punkte für den Klassenerhalt, kann man sich ganz fett sparen. Wir haben nix mit dem Abstieg, aber auch nix mit dem Aufstieg zu tun.
Ich habs schon weiter vorne geschrieben, wir müssen wenns geht noch vor Braunschweig kommen, und uns nicht weiter nach unten verschlechtern. Wir sind dringend auf das Fernsehgeld angewiesen. Und unter anderem dafür braucht die Mannschaft die Unterstützung. Sie dürfen nicht schon mit weichen Knie auflaufen, vor lauter Versagungsangst und der kommenden negativen Kritik der Zuschauer. Und das nicht nur für die jetzige Saison, sondern auch für die nächste. Wenn die Unterstützung nicht kommt, und die negative Stimmung mit in die neue Saison genommen wird, gibt das nächste Saison auch nix. Die Mannschaft muß sich auf die Vorbereitung und die Spiele 16/17 freuen, und nicht schon am ersten Traningstag drüber diskutieren, wann die ersten Pfiffe kommen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
werauchimmer
Beiträge: 3989
Registriert: 04.11.2009, 09:11

Beitrag von werauchimmer »

Ach, was solls.

@Ktown
Die Kausalitäten, Verantwortlichkeiten und Tatsachen hast Du ja wieder mal gut rumgedreht, aber geschenkt!
Vom Prinzip her gebe ich Dir sogar Recht, entweder man kann das jetzt als Übergangsphase sehen und dann auch die Klappe halten, oder eben nicht.

Dann muss man das machen, was viele machen: wegbleiben!

Ich muss für mich eine Entscheidung treffen, wie ich das handhaben werde/kann/möchte.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 20.02.2016, 21:44, insgesamt 3-mal geändert.
Schwebender Teufel
Beiträge: 1614
Registriert: 27.01.2014, 10:30

Beitrag von Schwebender Teufel »

Das Problem ist das die Qualität die die aktuelle Mannschaft besitzt einfach nicht ausreicht um in der Liga oben mit zuspielen. Es reicht einfach nicht nur auf den nachwuchs zusetzen es muss eine gesunde mischung aus alt und jung sein das sehe ich als haupt problem des FCKs. Mann sollte dringend aufwachen sonst versauert man im 2 liga mittelmass bzw kann irgentwann nach unten schauen unsere Freunde von 60 lassen Grüssen... Ich hoffe bei uns kommt es nicht so weit. :schild:
AlexBetze
Beiträge: 28
Registriert: 26.01.2015, 15:38

Beitrag von AlexBetze »

Betze spielt gegen Berlin 2:2. Riesengemoser.
Gewinnt der Betze 4:0 in Paderborn sind Sie die Großen Helden.
Spielen Sie wieder 2:2 ist wieder alles im Arsch....

Alle drei Spiele waren leistungstechnisch auf einem ähnlichen Niveau. Kein Rauschfußball, aber ein deutlicher Fortschritt im vgl zum Anfang der Saison. die Jungs haben einfach Angst vorm gewinnen.... Und das ist saumässig frustrierend. Ich verstehe den Frust, aber dann so einen Scheiß zu lesen wie "unsere Stürmer treffen nie wieder" und "das sind alles Flaschen" ist einfach nur dämlich.

Vielleicht einfach mal die Einstellung ändern. Wenn man 2:1 gewonnen hätte würden die Leute hier schreiben: Hauptsache dreckiger Sieg oder würden von einem guten Spiel sprechen. Man würde sagen die Jungs haben Moral bewiesen nach dem 0:1 nicht aufzustecken.

Diese kurzsichtig von einigen im Forum ist zum kotzen.

Ich freue mich auf einen Dreier nächste Woche und die aufstiegskommentare. Zeit für ein paar Bierchen....
jürgen.rische1998
Beiträge: 6639
Registriert: 27.03.2008, 18:28
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

"Es laufen die letzten zehn Minuten". Jetzt sagt also der Stadionsprecher schon an was aus der Kurve folgen soll. Nochmal Stimmung für die Schlussphase. Und wie die West explodiert ist. Ein Gewitter von den Rängen. Hat dem Team nochmal zusätzliche Power gegeben. Schwere Beine bei den Heidenheimern die bereits 5 Minuten vor Schluss resigniert die Bemühungen einstellen auf 2:2 zu spielen. Und der Schiedsrichter knickt auch unter dem Druck ein und schickt sogar noch einen Gästespieler duschen.....

Ah nee, war ja leider nicht. Wie schon die aufkommende Hass Stimmung in der ersten Hälfte wurde auch in der Schlussphase geträllert was das Zeug hält. Da mache ich unseren Spielern erst recht keinen Vorwurf, dass sie am Ende wieder nicht clever waren. Die Duracellhäschen waren ja auch nicht geil auf den Sieg. Da bekommt man einen dreckigen Gegner und eine Vollpfeife wie in Hälfte 1 serviert und nicht mal da können sie von ihrem Einheitsbrei absehen.

Die Mannschaft hat mich zufriedengestellt. Scheiss Ende, aber ein Punkt mehr gegen das Abrutschen in die Abstiegsränge. So what...
Omnia vincit amor
Wolfteufel
Beiträge: 346
Registriert: 20.04.2009, 22:40
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Wolfteufel »

Kann einen Großteil der Kommentare hier nicht verstehen:
Ich hab ne Truppe gesehen, die gekämpft hat und gegen einen schwer zu spielenden Gegner das Spiel hochverdient gedreht hat. Nach dem 1-1 wurde auch richtig Dampf gemacht. Sehr gut gefallen hat mir Bödvarsson, bewegt sich gut und kann was am Ball.
Wenn dieses Scheißtor zum Schluss nicht fällt, wäre ich sehr zufrieden nach Hause gegangen.
Hier wird immer mal wieder behauptet:
Wenn die Mannschaft kämpft und sich zerreisst und über den Kampf zum Spiel findet, dann steht man auch hinter ihr.

Ich hab das heute alles gesehen !
Natürlich bin ich auch maßlos enttäuscht, dass wir nicht gewonnen haben, aber muss nach diesem Spiel dieses tumbe Draufgehaue wirklich sein?

..und was die These von den weiteren verlorenen 5000 angeht.
Einen Zuschauer haben sie dazu gewonnen:
Mein kleiner Sohn war heute zum ersten Mal mit dabei und will so schnell wie möglich wieder mit "uff de Betze" :teufel2:
Rheinteufel2222
Beiträge: 7638
Registriert: 04.01.2008, 21:43

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Wolfteufel hat geschrieben:Einen Zuschauer haben sie dazu gewonnen:
Mein kleiner Sohn war heute zum ersten Mal mit dabei und will so schnell wie möglich wieder mit "uff de Betze" :teufel2:
Vorsicht mit solchen Sätzen in der Öffentlichkeit, sonst ruft noch jemand das Jugendamt. :schmoll:
- Frosch Walter -
AlexBetze
Beiträge: 28
Registriert: 26.01.2015, 15:38

Beitrag von AlexBetze »

Wolfteufel hat geschrieben:Kann einen Großteil der Kommentare hier nicht verstehen:
Ich hab ne Truppe gesehen, die gekämpft hat und gegen einen schwer zu spielenden Gegner das Spiel hochverdient gedreht hat. Nach dem 1-1 wurde auch richtig Dampf gemacht. Sehr gut gefallen hat mir Bödvarsson, bewegt sich gut und kann was am Ball.
Wenn dieses Scheißtor zum Schluss nicht fällt, wäre ich sehr zufrieden nach Hause gegangen.
Hier wird immer mal wieder behauptet:
Wenn die Mannschaft kämpft und sich zerreisst und über den Kampf zum Spiel findet, dann steht man auch hinter ihr.

Ich hab das heute alles gesehen !
Natürlich bin ich auch maßlos enttäuscht, dass wir nicht gewonnen haben, aber muss nach diesem Spiel dieses tumbe Draufgehaue wirklich sein?

..und was die These von den weiteren verlorenen 5000 angeht.
Einen Zuschauer haben sie dazu gewonnen:
Mein kleiner Sohn war heute zum ersten Mal mit dabei und will so schnell wie möglich wieder mit "uff de Betze" :teufel2:
Sehe ich genauso! Geile Sache mit deinem Sohn. Hatte gerade heute das Gespräch wie Kinder so etwas wahrnehmen, wenn man Ihnen den Betze zeigt. Freut mich so etwas positives zu hören :teufel2: :teufel2:
WernerfürdenFCK
Beiträge: 147
Registriert: 10.02.2009, 23:26

Beitrag von WernerfürdenFCK »

allar hat geschrieben:Immer diese Extreme.

Hätten wir 2:1 gewonnen, wäre hier im Forum großer Jubel. Endlich ein Spiel gedreht. Der Betze ist in Reichweite des Aufstiegs usw.

Ein dummer Treffer, und es steht die größte Trümmertruppe der Vereinsgeschichte auf dem Rasen, es war ein einziges Gegurke und wir spielen gegen den Abstieg.

Es macht echt keinen Sinn mehr, nach einem Spiel hierher zu kommen.
Eine einigermaßen vernünftige Diskussion ist wohl immer erst 2 Tage später möglich.
Auch wenn wir alle wissen, dass diese Saison irgendwo im Mittelmaß enden wird, waren die letzten beiden Heimspiele 4 verschenkte Punkte, mit 4 Punkte mehr könnte man doch irgendwie an Platz 3 oder gar 2 glauben, gestern Pauli vergeigt, Freiburg die letzten beide Spiele, Braunschweig heute auch nur ein Punkt usw. Die Hoffnung stirbt zuletzt und heute ist sie gestorben was die oberen Plätze betrifft, aber irgendwie war der Glaube bis dahin vorhanden, vielleicht ist deshalb auch die Stimmung hier und am Betze heute so schlecht.
Altrocker
Beiträge: 489
Registriert: 26.02.2012, 23:08

Beitrag von Altrocker »

Haltet mich für bekloppt, ich bin für die nächste Saison guter Dinge, und das war ich in den letzten Jahren selten. Mein (!) Gefühl ist es, dass da eine Mannschaft entsteht, die im nächsten Jahr was reißen kann. Vucur wird besser, Klich sehe ich als Rohdiamant, Bödvardsson hat heute gezeigt, dass wir mittelfristig (hello Phrasenschwein) viel Spaß an ihm haben werden. Löwe, Karl und Jenssen halten, wenn irgendwie möglich, die Mannschaft weitestgehend zusammenhalten im Sommer, den Kader ausdünnen und wenige, aber hochwertige Neueinkäufe, und ich glaube, dass in der nächsten Saison was gehen wird. Zum Spiel heute: Geht der Kopfball rein, geht das Ding 3-1 oder 4-1 aus und alle sind happy. So isses ...
Und sowieso: Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland.
(Florian Dick)
Wolfteufel
Beiträge: 346
Registriert: 20.04.2009, 22:40
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Wolfteufel »

WernerfürdenFCK hat geschrieben:
allar hat geschrieben:
Auch wenn wir alle wissen, dass diese Saison irgendwo im Mittelmaß enden wird, waren die letzten beiden Heimspiele 4 verschenkte Punkte, mit 4 Punkte mehr könnte man doch irgendwie an Platz 3 oder gar 2 glauben, gestern Pauli vergeigt, Freiburg die letzten beide Spiele, Braunschweig heute auch nur ein Punkt usw. Die Hoffnung stirbt zuletzt und heute ist sie gestorben was die oberen Plätze betrifft, aber irgendwie war der Glaube bis dahin vorhanden, vielleicht ist deshalb auch die Stimmung hier und am Betze heute so schlecht.
Ach was, Hoffnung gestorben... Wenn wir in Freiburg gewinnen fang ich wieder an zu rechnen.
mann in rot
Beiträge: 115
Registriert: 11.10.2010, 13:34

Beitrag von mann in rot »

dieses forum, diese "fans" ..... alles mimimi!!!!!!!!
schon wieder nur 2:2 gespielt... deshalb beim nächsten heimspiel 5000 "fans" weniger im stadion..... mimimi!!!!
der rasen soo schlecht, weil kein geld mehr da..... mimimi!!!!
nur geheule, nur gejammer!!!! IHR PUSSYS!!!

warum war heut der betze leer? weil die pussys net nuf sin! die müssen sich nämlich hier im forum auf spielen!
warum isr der platz so schlecht? weil die ach soo tollen "fans" mit dem dicken arsch uuf derr couch hocke, anstatt nuff zu gehn und geld aus zu geben! ich hab heut wieder genug leute gesehn die 3 stunden anreise haben und die sind beim nächsten heimspiel auch wieder da, weil es fans sind!

ich bin immer noch angepisst wegen dem dämmlichen unentschieden. nach union nix gelernt! aber die jungs machen das nicht mit absicht, es ist dummerweise passiert.
aber dieses pashing hier im forum, nach der leistungs verweigerung (nicht zum spiel zu gehn) ist das allerletzte!!!
Es ist nicht die Zeit objektiv zu werden!!
jürgen.rische1998
Beiträge: 6639
Registriert: 27.03.2008, 18:28
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Szene des Spiel war als Zimmer dem Fallobst Schnatterer ein paar Takte gesagt hat und Schnatterer plötzlich die Seite gewechselt und rechts gespielt hat :lol: :lol: Ob er ihm da gedroht hat ihm mal einen Grund zugeben auf dem Boden zu liegen :lol:
Omnia vincit amor
szymaniak
Beiträge: 1314
Registriert: 01.08.2009, 13:27

Beitrag von szymaniak »

Was mich sehr nachdenklich macht, sind nicht die leichtfertig verlorenen 4 Punkten in den beiden Heimspielen der Rückrunde. Nein, dass die Mannschaft nicht die Qualität, nicht die spielerischen Voraussetzungen besitzt um ganz vorne mitzuspielen, das konnte man schon nach den Heimspielen in der Vorrunde gegen Braunschweig und Freiburg eindeutig erkennen. Seit vier Jahren geht es langsam, aber stetig sowohl in sportlicher als auch in finanzieller (über 16 Millionen Euro Schulden) Hinsicht bergab. Ebenso das nachlassende Niveau in fast allen Gremien unseres Vereins.
Aber was mich richtig nachdenklich macht, dass ist der dramatische Rückgang der Zuschauer, und nicht nur der Rückgang, sondern wie sich die Atmosphäre, die Stimmung, das Fan-Verhalten im Fritz-Walter-Stadion gegenüber früheren Zeiten kontinuierlich negativ verändert hat. Die Unterhaltung, die Freude, der Spass, das überaus leidenschaftliche positive Erleben auf dem Betze ist in den letzten Jahren in erschreckender Art und Weise immer mehr verloren gegangen. Das ist längst nicht mehr der Betze der 60 er, 70 er, 80 er und 90 er Jahre.
Ich selbst, als einer der schon 1958 sein erstes Spiel auf dem Betzenberg verfolgen konnte, kann das schon sehr gut beurteilen, das könnt ihr mir alle glauben. Und ich überrasche mich immer öfter, dass ich fast schon ungern zum Betze fahre.
Und so ist es vielen meiner ehemaligen Mitfahrern ergangen, die schon seit mehreren Jahren sich vom Betze abgewandt haben. Früher hatte ich dafür nicht das geringste Verständnis. Heute ergeht es mir fast ebenso. Es werden immer weniger. Und wenn es immer weniger werden, werden auch die finanziellen Möglichkeiten immer weniger.
Das alles ist sehr deprimierend, ja ich sage es in aller Deutlichkeit: Es ist auch sehr gefährlich.
Wo bleibt die Leidenschaft der jüngeren Generatin, um Verantwortung im Vereion zu übernehmen.
Der Verein hat uns in den letzten Jahrzehnten viel gegeben. Die Jungen sind jetzt dran was zurück zu geben. Gerade jetzt, wo der FCK an einem gefährlichen Scheideweg steht, vermisse ich eine Aufbruchstimmung rund um den Betze, die gerade jetzt überlebensnotwendig ist.
Es hat sich eine brangefährliche Lethargie in den letzten Jahren wie eine Dunstwolke über den Betzenberg gelegt, die jetzt schnellstmöglich aufgehellt werden muss. Und dazu benötigen wir jeden. Jeder, der sich beim FCK einbringen will ist wichtig. Egal, ob Greenkeeper Kartenverkäufer. Es muss eine neue positive Grundstimmung rund um den Betze erzeugt werden.
Es muss wieder Transparenz in unseren Verein. Keine unsurchsichtigen Geschäfte, Transfers etc. pp. Die Mitglieder, die Anhänger müssen von "Oben" aus mitgenommen und nicht beschimpft werden.
Der Verein muss eine geschlossene Einheit werden, dass es unmöglich ist ein Keil dazwischen "zu treiben".
!
Beiträge: 803
Registriert: 13.02.2015, 14:21

Beitrag von ! »

Also so schlecht war's auch nicht, im Gegensatz zu den Spielen unter Kosta R. kann man nicht bei einem Rückstand in Ruhe die Glotze ausmachen weil man weiß da kommt eh nichts mehr.

Hätte ein Top-Spiel sein können....wenn da nicht die letzten 5 Minuten gewesen wären. So schläft man sich um seine Punkte wie schon gegen Berlin. Was sind die Folgen davon? Nicht viel, wir steigen eh nicht auf, aber die Jungs können daraus lernen und es beim nächsten Mal besser machen.

Vielleicht klappt es ja nächste Saison mal wieder mit dem oben ranschnüffeln wenn die Brause und Freiburg weg sind...

Gut: Vucur (!), Karl, Müller
Nicht so gut: GAUS, Zimmer, Fomitschow, Halfar...
Zuletzt geändert von ! am 20.02.2016, 23:50, insgesamt 1-mal geändert.
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-
Gesperrt