Forum

Vorbericht FCK-FCH | In Sichtweite bleiben (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen den FCH?

Heimsieg für Kaiserslautern
86
72%
Unentschieden
22
18%
Auswärtssieg für Heidenheim
12
10%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 120

CrackPitt
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von CrackPitt »

bin auch oben, wie immer wenn es zeitlich passt.

Gerade in dieser schwere Zeit werden wir Fans doch gebraucht und die Mannschaft scheint es ja zurück zuzahlen.

Egal ob der Verein in den letzten Jahre schlecht geführt wurde, werde ich hinter meinem Verein stehen egal in welcher Lage ob Erfolg oder Misserfolg.

In diesem Sinne Heimsieg
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters
Ozelot

Beitrag von Ozelot »

allar hat geschrieben:Fußball in der 2.Liga ist sozusagen der Frauenfußball der Männer.
Ein Satz für die Ewigkeit. Kommt direkt an meine Wand. :wink:
ollirockschtar
Dauerkarte: Nein

Beitrag von ollirockschtar »

Wir fahren mit paar Leuten runter nach KL und dann nuff uff de betze. Mir is scheissegal ob wir gegen Hintertupfingen oder Barcelona spielen. Mein Verein wird bedingungslos unterstützt.

HEIMSIEG
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang
Betzepowerwurst

Beitrag von Betzepowerwurst »

UltrasFCK hat geschrieben:MEIN TRAUM !!!

Ein Heimspiel gegen einen unattraktiven Gegner und das Stadion proppenvoll !!!!

Ein Spiel, in dem die Fans eine Hommage an alte Betze-Zeiten abliefern.

Eine Fan-Aktion, die Europaweit für Aufsehen sorgt, weil es so etwas noch in keiner 2. Liga Europas gab.

Ich rede von einem Aufruf aller Fangruppierungen das Stadion voll zu machen und zu feiern und zu singen bis das Dach wegfliegt.
Ganz gleich wie das Spiel verläuft, wer der Gegener ist oder ob gewonnen oder verloren wird.

WIR FEIERN UNS. UNS FANS, UNSERE TRADITION, UNSER DURCHHALTEVERMÖGEN IN FÜR FANS MEHR ALS SCHWIERIGEN JAHREN UND UNSERE SO BEKANNTE, LEIDER ETWAS VERLOREN GEGANGEN BETZESTIMMUNG DIE UNS MAL AUSMACHTE !!!!!

Wie wärs????
Meint ihr sowas bekäme man mal hin?
Es würde LAutern und den FCK im Fussball wieder in alle Munde bringen.

Ich höre es schon wie SWR1 bei der Livekonferenz sagt: "Wir schalten nach Kaiserslautern auf den Betzenberg: Unglaublich was sich in diesen Minuten auf den Rängen im weiten Rund des Fritz-Walter-Stadions abspielt. Ohrenbeteubender Lärm und Dauergesang wie aus einer anderen Welt. DIese Fans, einfach weltklasse!"

Oder bei ntv unten im Liveticker als Eilmeldung durchläuft
....Kaiserslautern: Eine Stadt dreht durch!unglaubliche Fans sorgen für unglaubliche Stimmung und Gänsehautatmosphäre in Liga 2......

DAS IST MEIN TRAUM.

Vielleicht muss es nicht bei einem Traum bleiben.
Vielleicht ist es das wirklich mal wert eine solche Aktion ins Leben zu rufen!

30.000 feiergeile Fans mit einer gesunden "LMAA-Einstellung" werden sich doch finden die sich denken:"Heute feiern wir uns mit allem was geht!"
Dazu noch 19.000 die sich das gerne ansehen und sich zum MItmachen nicht zu schade sind und schon geht es ab.

Bitte Leute, wenn uns das Team schon nicht glücklich macht, machen wir uns selbst glücklich.
So glücklich, dass ein Stadionbesuch wieder das Highlight der Woche wird.
Oder wie sonst soll man seinem heranwachsenden Sohn noch vernünftig und plausibel erklären dass es sich lohnt Fan des FCK zu werden???? :teufel2: :daumen:

Das wäre großartig!

So ähnlich(also stimmungsmäßig) war es am letzten Spieltag 2008, da ging es allerdings noch um sehr viel......
w8.1
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von w8.1 »

Mein Neffe (8) war das erste mal zu einem Pflichtspiel in Lautern gegen Paderborn. Letztes WE mit seinem Vater in Stuttgart gegen Berlin bei 45000. Aussage Neffe: obwohl Lautern nicht so voll war, war das vieel lauter :teufel2: :teufel2: . Irgendwann gehe ich vielleicht auch wieder alle 2 Wochen hoch… Momentan noch nicht.
sapere aude, FCK!
AlexBetze

Beitrag von AlexBetze »

Bin oben und werde unser Team unterstützen was das Zeug hält!!

Heimsieg!!!!
ohm

Beitrag von ohm »

Eilesäsch hat geschrieben:Leute bleibt mal locker, es kann auch etwas gutes haben, wenn nicht soviele Leute gegen Heidenheim oben sind.
Es müssen halt nur die Richtigen 19000 Zuschauer oben sein!
boah, der Überfan. Die Starfans der zweiten Liga.
Besser als andere Fans. Wenn der FCK aufsteigt, kommen dir doch die Krokodilstränen.

Ich sag dir: Pfeif di Besserfan !
ohm

Beitrag von ohm »

---------------------------------------------------
hartifrank

Beitrag von hartifrank »

wkv hat geschrieben: der FCK ist mein Verein, seitdem ich 6 Jahre alt bin
Vorher warst Du Mainz-Fan? :shock:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Wenn heute 3 Auswärtsteams Punkten und dafür morgen 2 Heimteams gewinnen, dann bin ich rundum zufrieden. :D
Und wenn nicht?
Waarde mer´s hald emol erschd ab. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
allar

Beitrag von allar »

Ozelot hat geschrieben:
allar hat geschrieben:Fußball in der 2.Liga ist sozusagen der Frauenfußball der Männer.
Ein Satz für die Ewigkeit. Kommt direkt an meine Wand. :wink:
Beim Schreiben wußte ich schon, dass ich etwas einmaliges geschaffen habe. Der Satz kommt schon an legendäre andere Sätze ran wie z.B.:
'Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien'.
'Die meisten Spiele, die 1:0 ausgingen, wurden gewonnen'
'Der Tabellenerste kann jederzeit den Spitzenreiter schlagen'
:D
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

FCK58 hat geschrieben:Wenn heute 3 Auswärtsteams Punkten und dafür morgen 2 Heimteams gewinnen, dann bin ich rundum zufrieden. :D
Und wenn nicht?
Waarde mer´s hald emol erschd ab. :wink:
Der FCK ist mir wichtiger als der Hass zur Bullenpisse. So ne Aufmerksamkeit gebe ich denen nicht mehr....
Die sind doch sowieso durch, die kann eh niemand mehr aufholen, da sollen die lieber gewinnen, denn Union sitzt uns im Nacken. Jetzt sind diese Drecks Leipziger eh durch, jetzt können die von mir aus auch alles gewinnen, um uns die Konkurrenz aus der Abstiegszone weg zu halten und damit die Favoriten oben patzen. Auf Leipzig sollte hier keiner mehr gucken, ich habe aufgegeben mich mit denen zu befassen, das regt mich sonst nur noch auf.

Ich verstehe dich absolut, ich habe denen auch in jedem Spiel alles schlechte gewünscht, doch die sind durch, also bringt jeder Sieg von denen, uns etwas in die Karten (Sollten wir dann auf dem Betze gegen die gewinnen, wenn es bei denen um nichts mehr geht).
Ich hoffe du verstehst meine Sichtweise.
Zuletzt geändert von Forever Betze am 19.02.2016, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Lieber Konrad,
überlege dir genau, ob du Klich aus der Startformation raus nimmst. Welchen Grund gibt es dafür?
Ist Pritsche der bessere Torschütze? NEIN!
Ist Pritsche der bessere Fußballer und Techniker? NEIN!
Macht es gegen einen defensiven Gegner Sinn, einen spielstarken Mann im Sturm gegen einen laufstarken einzutauschen? NEIN!
Ist es gut für die Entwicklung, einen momentan gut spielenden Mann mit riesen Potential nach einem guten Spiel auf die Bank zu setzen? NEIN!
Hat der "Stürmer-Trainer" diese Woche mitentschieden? Hoffentlich NEIN!
Momentan stehen wir Fans zu 80% hinter dir: Du musst den Fußball nicht neu erfinden, sondern so weiter arbeiten wie bisher. Ich hoffe, die vorläufige Aufstellung ist falsch und Klich wird spielen. Sollte es nicht so sein, muss Pritsche ein tolles Spiel machen und wir gewinnen.
Aber ein Geschmäckle wird bei Klich bleiben.
Sollte es bei Klich eine kleine Verletzung oder Internas geben, die ich nicht kenne, betrachte das Schreiben bitte als gegenstandslos.
Ansonsten ist es für mich unverständlich.
hartifrank

Beitrag von hartifrank »

ollirockschtar hat geschrieben:Wir fahren mit paar Leuten runter nach KL und dann nuff uff de betze.
Das wird ja ne richtige Berg- und Talfahrt - auf und nieder, immer wieder, rauf und runter, immer munter!
Forever Betze

ChrisW hat geschrieben:Lieber Konrad,
überlege dir genau, ob du Klich aus der Startformation raus nimmst. Welchen Grund gibt es dafür?
Ist Pritsche der bessere Torschütze? NEIN!
Ist Pritsche der bessere Fußballer und Techniker? NEIN!
Macht es gegen einen defensiven Gegner Sinn, einen spielstarken Mann im Sturm gegen einen laufstarken einzutauschen? NEIN!
Ist es gut für die Entwicklung, einen momentan gut spielenden Mann mit riesen Potential nach einem guten Spiel auf die Bank zu setzen? NEIN!
Hat der "Stürmer-Trainer" diese Woche mitentschieden? Hoffentlich NEIN!
Momentan stehen wir Fans zu 80% hinter dir: Du musst den Fußball nicht neu erfinden, sondern so weiter arbeiten wie bisher. Ich hoffe, die vorläufige Aufstellung ist falsch und Klich wird spielen. Sollte es nicht so sein, muss Pritsche ein tolles Spiel machen und wir gewinnen.
Aber ein Geschmäckle wird bei Klich bleiben.
Sollte es bei Klich eine kleine Verletzung oder Internas geben, die ich nicht kenne, betrachte das Schreiben bitte als gegenstandslos.
Ansonsten ist es für mich unverständlich.
Habe ich ja schon auf Seite 1 genau so gesagt. Unterschreibe ich voll und ganz Chris, Jürgen.Rische1998 sah es ja auch so :daumen:
Forever Betze

Union zurück
Pauli zurück
Fürth zurück

Es läuft unglaublich gut
ollirockschtar

hartifrank hat geschrieben:
ollirockschtar hat geschrieben:Wir fahren mit paar Leuten runter nach KL und dann nuff uff de betze.
Das wird ja ne richtige Berg- und Talfahrt - auf und nieder, immer wieder, rauf und runter, immer munter!
So isses. Solange es beim FCK weiter aufwärts geht.
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

Forever Betze hat geschrieben:Union zurück
Pauli zurück
Fürth zurück

Es läuft unglaublich gut
...und die Bullenpisse marschiert mit dem Willi-Drecksack schnurstracks Richtung 1.Liga :?: :?: :?:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
ollirockschtar

Das schlimme is das die uns damit auch noch den Rücken frei halten. :kotz:

FCK ein Leben lang
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Pauli zurück
Fürth zurück

Es läuft unglaublich gut
Endstände:

Leipzig---1. FC Union Berlin 3:0 (2:0)
SpVgg Greuther Fürth--MSV Duisburg 1:1 (0:0)
FC St. Pauli---FSV Frankfurt 1:3 (1:2)
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Forever Betze

Red Devil hat geschrieben:
Pauli zurück
Fürth zurück

Es läuft unglaublich gut
Endstände:

Leipzig---1. FC Union Berlin 3:0 (2:0)
SpVgg Greuther Fürth--MSV Duisburg 1:1 (0:0)
FC St. Pauli---FSV Frankfurt 1:3 (1:2)
Morgen noch der KackSC und BTSV Unentschieden und wir gewinnen und das wären krasse Big Points :huepf: Die ersten Big Points die wir diese Saison nutzen würden
Und Nürnberg und Bochum haben auch noch nicht in Düsseldorf und 60 gewonnen.
Wenn wir bis auf 3-4 Punkte ran sind, haben wir das Momentum 8-)
Kilmister

Beitrag von Kilmister »

Ich will erstmal das Momentum, dass sie morgen bis zum Ende drauf und dagegen (geht nicht auf Hochdeutsch - druff unn dewedder) gehen - und natürlich gewinnen. Und am Spieltag darauf dann noch mal. Und noch mal. Und noch mal.
Dann schaue ich auch wieder auf die anderen und die Tabelle.
Don't forget them: they were Motörhead. And they played Rock'n'Roll!
https://www.youtube.com/watch?v=ODKAdOjx83Q
babsack

Beitrag von babsack »

Also ich drück unseren Jungs morgen die Daumen, das es klappt mit dem ersten Heimdreier dieses Jahr :teufel2:

Generell würd ich auch so spielen lassen wie gegen Paderborn, wenn aber doch mit 2 Stürmer gespielt werden soll, würd ich mit Bödvarson und Neville oder Colak anfangen und wenn Bödi müde wird mit Pritsche ersetzen. Dadurch könnten wir den Druck auf die Heidenheimer Abwehr über die ganze Spielzeit extrem hoch halten.
Aber im Endeffekt ist es eigentlich egal ob 1 oder 2 Stürmer, ich glaub die Jungs rücken aus dem Mittelfeld endlich nach und trauen sich nach vorne endlich mehr zu, da ist es egal wer für uns die Tore schießt, Hauptsache wir gewinnen. :teufel2:
Forever Betze

babsack hat geschrieben:Also ich drück unseren Jungs morgen die Daumen, das es klappt mit dem ersten Heimdreier dieses Jahr :teufel2:

Generell würd ich auch so spielen lassen wie gegen Paderborn, wenn aber doch mit 2 Stürmer gespielt werden soll, würd ich mit Bödvarson und Neville oder Colak anfangen und wenn Bödi müde wird mit Pritsche ersetzen. Dadurch könnten wir den Druck auf die Heidenheimer Abwehr über die ganze Spielzeit extrem hoch halten.
Aber im Endeffekt ist es eigentlich egal ob 1 oder 2 Stürmer, ich glaub die Jungs rücken aus dem Mittelfeld endlich nach und trauen sich nach vorne endlich mehr zu, da ist es egal wer für uns die Tore schießt, Hauptsache wir gewinnen. :teufel2:
Interessante Idee, gefällt mir. Dieses Pressing ist ziemlich krass, wenn wir den Bödvarsson 60. Minuten pressen lassen und er die Heidenheimer kaputt rennt, kann er völlig ausgepumpt runter und durch Pritsche ersetzt werden, der dieses Pressing weiter spielt. :daumen:
atze67

Beitrag von atze67 »

[quote="Forever Betze"][quote="babsack"]Also ich drück unseren Jungs morgen die Daumen, das es klappt mit dem ersten Heimdreier dieses Jahr :teufel2:

Generell würd ich auch so spielen lassen wie gegen Paderborn, wenn aber doch mit 2 Stürmer gespielt werden soll, würd ich mit Bödvarson und Neville oder Colak anfangen und wenn Bödi müde wird mit Pritsche ersetzen.

Haben wir bei den Inselaffen eingekauft, so ein alter Sack... :love: :teufel2:
Gesperrt