Ein Satz für die Ewigkeit. Kommt direkt an meine Wand.allar hat geschrieben:Fußball in der 2.Liga ist sozusagen der Frauenfußball der Männer.
UltrasFCK hat geschrieben:MEIN TRAUM !!!
Ein Heimspiel gegen einen unattraktiven Gegner und das Stadion proppenvoll !!!!
Ein Spiel, in dem die Fans eine Hommage an alte Betze-Zeiten abliefern.
Eine Fan-Aktion, die Europaweit für Aufsehen sorgt, weil es so etwas noch in keiner 2. Liga Europas gab.
Ich rede von einem Aufruf aller Fangruppierungen das Stadion voll zu machen und zu feiern und zu singen bis das Dach wegfliegt.
Ganz gleich wie das Spiel verläuft, wer der Gegener ist oder ob gewonnen oder verloren wird.
WIR FEIERN UNS. UNS FANS, UNSERE TRADITION, UNSER DURCHHALTEVERMÖGEN IN FÜR FANS MEHR ALS SCHWIERIGEN JAHREN UND UNSERE SO BEKANNTE, LEIDER ETWAS VERLOREN GEGANGEN BETZESTIMMUNG DIE UNS MAL AUSMACHTE !!!!!
Wie wärs????
Meint ihr sowas bekäme man mal hin?
Es würde LAutern und den FCK im Fussball wieder in alle Munde bringen.
Ich höre es schon wie SWR1 bei der Livekonferenz sagt: "Wir schalten nach Kaiserslautern auf den Betzenberg: Unglaublich was sich in diesen Minuten auf den Rängen im weiten Rund des Fritz-Walter-Stadions abspielt. Ohrenbeteubender Lärm und Dauergesang wie aus einer anderen Welt. DIese Fans, einfach weltklasse!"
Oder bei ntv unten im Liveticker als Eilmeldung durchläuft
....Kaiserslautern: Eine Stadt dreht durch!unglaubliche Fans sorgen für unglaubliche Stimmung und Gänsehautatmosphäre in Liga 2......
DAS IST MEIN TRAUM.
Vielleicht muss es nicht bei einem Traum bleiben.
Vielleicht ist es das wirklich mal wert eine solche Aktion ins Leben zu rufen!
30.000 feiergeile Fans mit einer gesunden "LMAA-Einstellung" werden sich doch finden die sich denken:"Heute feiern wir uns mit allem was geht!"
Dazu noch 19.000 die sich das gerne ansehen und sich zum MItmachen nicht zu schade sind und schon geht es ab.
Bitte Leute, wenn uns das Team schon nicht glücklich macht, machen wir uns selbst glücklich.
So glücklich, dass ein Stadionbesuch wieder das Highlight der Woche wird.
Oder wie sonst soll man seinem heranwachsenden Sohn noch vernünftig und plausibel erklären dass es sich lohnt Fan des FCK zu werden????![]()
boah, der Überfan. Die Starfans der zweiten Liga.Eilesäsch hat geschrieben:Leute bleibt mal locker, es kann auch etwas gutes haben, wenn nicht soviele Leute gegen Heidenheim oben sind.
Es müssen halt nur die Richtigen 19000 Zuschauer oben sein!
Vorher warst Du Mainz-Fan?wkv hat geschrieben: der FCK ist mein Verein, seitdem ich 6 Jahre alt bin
Beim Schreiben wußte ich schon, dass ich etwas einmaliges geschaffen habe. Der Satz kommt schon an legendäre andere Sätze ran wie z.B.:Ozelot hat geschrieben:Ein Satz für die Ewigkeit. Kommt direkt an meine Wand.allar hat geschrieben:Fußball in der 2.Liga ist sozusagen der Frauenfußball der Männer.
Der FCK ist mir wichtiger als der Hass zur Bullenpisse. So ne Aufmerksamkeit gebe ich denen nicht mehr....FCK58 hat geschrieben:Wenn heute 3 Auswärtsteams Punkten und dafür morgen 2 Heimteams gewinnen, dann bin ich rundum zufrieden.![]()
Und wenn nicht?
Waarde mer´s hald emol erschd ab.
Das wird ja ne richtige Berg- und Talfahrt - auf und nieder, immer wieder, rauf und runter, immer munter!ollirockschtar hat geschrieben:Wir fahren mit paar Leuten runter nach KL und dann nuff uff de betze.
Habe ich ja schon auf Seite 1 genau so gesagt. Unterschreibe ich voll und ganz Chris, Jürgen.Rische1998 sah es ja auch soChrisW hat geschrieben:Lieber Konrad,
überlege dir genau, ob du Klich aus der Startformation raus nimmst. Welchen Grund gibt es dafür?
Ist Pritsche der bessere Torschütze? NEIN!
Ist Pritsche der bessere Fußballer und Techniker? NEIN!
Macht es gegen einen defensiven Gegner Sinn, einen spielstarken Mann im Sturm gegen einen laufstarken einzutauschen? NEIN!
Ist es gut für die Entwicklung, einen momentan gut spielenden Mann mit riesen Potential nach einem guten Spiel auf die Bank zu setzen? NEIN!
Hat der "Stürmer-Trainer" diese Woche mitentschieden? Hoffentlich NEIN!
Momentan stehen wir Fans zu 80% hinter dir: Du musst den Fußball nicht neu erfinden, sondern so weiter arbeiten wie bisher. Ich hoffe, die vorläufige Aufstellung ist falsch und Klich wird spielen. Sollte es nicht so sein, muss Pritsche ein tolles Spiel machen und wir gewinnen.
Aber ein Geschmäckle wird bei Klich bleiben.
Sollte es bei Klich eine kleine Verletzung oder Internas geben, die ich nicht kenne, betrachte das Schreiben bitte als gegenstandslos.
Ansonsten ist es für mich unverständlich.
So isses. Solange es beim FCK weiter aufwärts geht.hartifrank hat geschrieben:Das wird ja ne richtige Berg- und Talfahrt - auf und nieder, immer wieder, rauf und runter, immer munter!ollirockschtar hat geschrieben:Wir fahren mit paar Leuten runter nach KL und dann nuff uff de betze.
...und die Bullenpisse marschiert mit dem Willi-Drecksack schnurstracks Richtung 1.LigaForever Betze hat geschrieben:Union zurück
Pauli zurück
Fürth zurück
Es läuft unglaublich gut
Endstände:Forever Betze hat geschrieben:Union zurück
Pauli zurück
Fürth zurück
Es läuft unglaublich gut
Morgen noch der KackSC und BTSV Unentschieden und wir gewinnen und das wären krasse Big PointsRed Devil hat geschrieben:Endstände:Forever Betze hat geschrieben:Union zurück
Pauli zurück
Fürth zurück
Es läuft unglaublich gut
Leipzig---1. FC Union Berlin 3:0 (2:0)
SpVgg Greuther Fürth--MSV Duisburg 1:1 (0:0)
FC St. Pauli---FSV Frankfurt 1:3 (1:2)
Interessante Idee, gefällt mir. Dieses Pressing ist ziemlich krass, wenn wir den Bödvarsson 60. Minuten pressen lassen und er die Heidenheimer kaputt rennt, kann er völlig ausgepumpt runter und durch Pritsche ersetzt werden, der dieses Pressing weiter spielt.babsack hat geschrieben:Also ich drück unseren Jungs morgen die Daumen, das es klappt mit dem ersten Heimdreier dieses Jahr![]()
Generell würd ich auch so spielen lassen wie gegen Paderborn, wenn aber doch mit 2 Stürmer gespielt werden soll, würd ich mit Bödvarson und Neville oder Colak anfangen und wenn Bödi müde wird mit Pritsche ersetzen. Dadurch könnten wir den Druck auf die Heidenheimer Abwehr über die ganze Spielzeit extrem hoch halten.
Aber im Endeffekt ist es eigentlich egal ob 1 oder 2 Stürmer, ich glaub die Jungs rücken aus dem Mittelfeld endlich nach und trauen sich nach vorne endlich mehr zu, da ist es egal wer für uns die Tore schießt, Hauptsache wir gewinnen.