Forum

Vorab-Diskussion zum Spiel: FCK - SC Freiburg

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Wupperteufel

Beitrag von Wupperteufel »

Ich glabe fest an einen Sieg für uns . Der Betze muß morgen wieder Brennen . Wir haben wieder eine "Festung Betze" und so muß es weitergehn :teufel2: Ein jeder muß wissen das bei uns nix zu erben ist :teufel3: :stimmung:
IN diesem Sinne FOREVER FCK
chris
Beitrag von chris »

morgen müssen noch mindestens 7000 leute karten an der abendkasse kaufen, sonst wirds nichts mit den 30000! find es en bissel verwunderlich wieviel sitzplatz-fans der fck verloren hat! beim internet-ticketing sieht man, dass auf der süd und nord noch etliche große lücken sind... zum spiel: hab immernoch en super gefühl.. die butze ma! :wink:
betzebub1985
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von betzebub1985 »

Jo die Süd ist morgen wirklich erschreckend leer wenn nichts außergewönliches mehr pasiert
nippienoya

Beitrag von nippienoya »

freiburg ist in meinen augen kein angstgegner, die billanz der letzten begegnungen spricht für uns und mit dem schub, den wir bis jetzt haben, dazu vor heimischer kulisse, ist mein verein morgen favorit - ganz klar!

ein dreier für uns und dann wieder auswärts nachlegen.
Bild
odenwaldteufel

Beitrag von odenwaldteufel »

:teufel2:
wenn wir die letzten spiele sehen,die wir am BB abgeliefert haben
dann wird es auch an UNS liegen UNSERE Mannschaft zum Sieg
gegen Freiburg zu treiben!!!!!!!!! :teufel2:
Leute,Fans,Symphatisanten,kommt Alle um Unsererem Team am
Montag Abend die Daumen zu Drücken!!!!!
Gruss an die Bodenseeteufel,AB und an die Landstuhler!!!!!

:teufel2: ROT WEISS ROT EIN LEBEN LANG :teufel2:
owerumer
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von owerumer »

Ich glaube es kann sich keiner so richtig erklären warum nur 22.000 Karten im VV weg gegangen sind. Vielleicht liegts an der Bayrischen Woche, da hat jeder das Spiel gegen den SCF aus den Augen verloren. Und die Live Übertragung im DSF kostet auch 1000-3000 Fans!!
:doppelhalter:
bernieNW

Beitrag von bernieNW »

Kaiserslautern: Noch fehlt es an Kondition

Borbély nimmt deutlich an Fahrt auf
Das Pokal-Duell mit Bayern München (0:1) weckte bei Balázs Borbély (27) Erinnerungen. An bessere sportliche Zeiten, die der slowakische Nationalspieler vor nicht einmal einem Jahr erlebte. Damals spielte er mit seinem Ex-Klub Artmedia Bratislava in der Champions League. FC Porto, Glasgow Rangers, Inter Mailand hießen die Gegner ...

Heute geht es gegen Freiburg für Borbély mit dem 1.FCK, bei dem er eine lange Pechsträhne hinter sich hat. Statt in Deutschland schnell Fuß zu fassen, war der sechsmalige Nationalspieler monatelang wegen Achillessehnen-Problemen außer Gefecht gesetzt. Angeschlagen konnte Borbély nicht helfen, Lautern die Liga zu erhalten.

Erst jetzt im Herbst ist er gesund und in der Lage, eine Führungsrolle zu übernehmen. Genau deshalb hatte ihn Trainer Wolfgang Wolf zum Wechsel auf den Betzenberg bewegt, im Sommer zum Bleiben für die Mission "sofortiger Wiederaufstieg" überredet. "Ich habe keine Schmerzen mehr. Was noch fehlt, ist ein wenig Kondition."

Borbély ist mit dem Neubeginn zufrieden. Beim 4:0 gegen Aue gab er sein Comeback, zum ersten Auswärtssieg bei 1860 leistete er über 87 Minuten einen wichtigen Beitrag in der Schaltzentrale im defensiven Mittelfeld im Duett mit Aimen Demai. Gegen Bayern hielt er durch, solange ihn die Beine trugen. Ausgepowert musste er nach 63 Minuten vom Platz: "Zwei Spiele in drei Tagen waren doch etwas viel für mich." Für Freiburg ist sein Akku neu aufgeladen.

Uli Gerke

Quelle:
http://www.kicker.de/fussball/2bundesli ... el/356887/
Das entscheidende Tor fiel in der "allerneunzigsten" Minute.
Antworten