Woher hast du diese Information? Den Vertrag gesehen?siamsi hat geschrieben:Und das rechtfertigt dann evtl. ein 3-4 fach so hohes Gehalt ...
Nein, das ist nicht der FCK, das ist der FCKuntz. Von innen heraus angefault, so sieht es aus.daachdieb hat geschrieben:Doch, das ist er, leider. Der FCK 2016.michael65 hat geschrieben:Es tut mir leid, DAS IST BEI WEITEM NICHT MEHR MEIN FCK!
Jemand der in der Öffentlichkeit steht -und das tut Kuntz nunmal- bekommt auch mehr Asche, das ist halt so. Da hat Daachdieb einfach recht.siamsi hat geschrieben:Und das rechtfertigt dann evtl. ein 3-4 fach so hohes Gehalt in einem Unternehmen das nicht gerade rosig aufgestellt ist? Netter Versuch, aber am Thema vorbei.
Doch, das ist der FCK.ohm hat geschrieben:Nein, das ist nicht der FCK, ...daachdieb hat geschrieben:Doch, das ist er, leider. Der FCK 2016.
Ich denke es ist offensichtlich, dass siamsi sich auf die Zahlen u.a. aus der Sport Bild bezieht. Kennst Du denn andere Zahlen oder hast Du mehr Ahnung von den Dingen?daachdieb hat geschrieben:Woher hast du diese Information? Den Vertrag gesehen?siamsi hat geschrieben:Und das rechtfertigt dann evtl. ein 3-4 fach so hohes Gehalt ...
So lange du nichts weißt redest über Dinge, von denen du keine Ahnung hast.
Du meinst man sollte eventuell nur über Dinge reden, von denen man "Ahnung" hat?Thomas hat geschrieben:Ich denke es ist offensichtlich, dass siamsi sich auf die Zahlen u.a. aus der Sport Bild bezieht. Kennst Du denn andere Zahlen oder hast Du mehr Ahnung von den Dingen?
Genau genommen bezichtigst Du vor allem Deinen Diskussionspartner der Ahnungslosigkeit, ohne selbst viel mehr Ahnung zu haben.daachdieb hat geschrieben:Ich sage nein und nenne Gründe dafür.
Da stecken viele Wahrheiten drin und ist sehr lesenswert, erdet euch mal bissi und kommt mal wieder von der Aktions-Sensationsscheiße runter.DerRealist hat geschrieben:Wie lange geht das jetzt noch hin und her?
Presse-Fans-FCK und wieder zurück?
Hat da jemand Bock beim FCK anzufangen?
Das Dreigestirn zu bilden?
Was sind das denn für Voraussetzungen?
Ja, ich habe das auf der JHV mitbekommen und bei dem Antrag auch "dafür" gestimmt. Schon alleine, um diese Debatten einzudämmen. Deine Schlußfolgerung teile ich indessen nicht ganz, da es eben nicht individuell dargestellt wird und somit weiter, wenn auch jetzt in einem gewissen Rahmen, spekuliert werden kann - und sicher auch wird.Thomas hat geschrieben:Worauf ich aber eigentlich hinaus will:
...
Dank dem Entscheid der Mitglieder werden wir solche Diskussionen also in Zukunft nicht mehr haben und es wird dann auch keine Stellungnahmen zu sowas mehr benötigen.
Das Problem ist, dass dieser Entschluss nur eine Empfehlung ist.Thomas hat geschrieben:Genau genommen bezichtigst Du vor allem Deinen Diskussionspartner der Ahnungslosigkeit, ohne selbst viel mehr Ahnung zu haben.daachdieb hat geschrieben:Ich sage nein und nenne Gründe dafür.
Worauf ich aber eigentlich hinaus will: Bei der JHV 2015 gab es den Beschluss der Mitglieder, dass künftig die Vorstandsgehälter (gesamt, nicht individualisiert) offengelegt werden sollen. Da die nächste Bilanz bis zum 30.06.2016 auch noch Stefan Kuntz und Fritz Grünewalt betrifft, dürften wir dann zumindest eine Größenordnung erhalten, welche Zahlen denn nun realistisch sind. Dank dem Entscheid der Mitglieder werden wir solche Diskussionen also in Zukunft nicht mehr haben und es wird dann auch keine Stellungnahmen zu sowas mehr benötigen.
siamsi hat geschrieben:So so, in einer mittelgroßen GmbH sind die Vorstandsgehälter bei 600.000. Von was träumst du nachts und woher hast du diese Zahlen? Hättest du nur auch ein wenig recherchiert, wüsstest du, dass hier ganz andere Gehälter bezahlt werden.
Beim Mittelstand und davon reden wir beim Fck, liegen die Gehälter 2015 im Schnitt bei 100-200 tausend, je nach Größe des Betriebes.
Ein kleiner Blick zum Bsp. auf diese Seite hätte genügt.
http://www.gehalt.de/news/Die-Gehaelter ... ittelstand
Noch schlimmer, da du ja kolportierst du hättest ein großen Unternehmen...............
Nicht ganz. Rombach hatte öffentlich zumindest gesagt, der Vertrag hätte wegen der Einstellung von Schupp angepasst werden müssen, da in dem alten Vertrag Kuntz zugesagt worden war, dass er hier auch den Sportdirektor machen darf.FCK58 hat geschrieben: Sagt wer?
Ich weiß nur, dass man den Vertrag mit SKvorzeitig verlängert hat. Von einem neuen Vertrag habe ich nirgendwo etwas gelesen und meine Buschtrommeln haben zu diesem Thema auch nichts vermeldet.
Was meinst du mit "entsprechend"? Insolvenzmäßig gering oder Messiasmäßig gigantisch?ImmerLautrer hat geschrieben: Als SK 2008 angetreten ist, war der FCK eigentlich schon insolvent, m.a.W. ein hochgradiger Sanierungsfall. Kandidaten außer SK gab es damals nicht, das wollte sich keiner antun. Wenn ihr euch noch erinnert, wurde er damals empfangen wie der Messias. Entsprechend ist wahrscheinlich der Gehaltsscheck ausgefallen.
Genau das ist ja der Punkt. Nur von wem?de79esche hat geschrieben:Im Gegenteil, die Familie wird verraten und verkauft.
Die Zeitung ist nur das Medium. Der Verrat geschieht durch Personen.Rheinteufel2222 hat geschrieben:Genau das ist ja der Punkt. Nur von wem?de79esche hat geschrieben:Im Gegenteil, die Familie wird verraten und verkauft.
Laut SportBild von Kuntz unter Mithilfe von Rombach, laut Pressemeldung FCK eher nicht.
Da der große Übeltäter ja bald nicht mehr da und der Aufsichtsrat neu formiert ist, werden die Bewerber sicher Schlange stehen.DerRealist hat geschrieben: Hat da jemand Bock beim FCK anzufangen?
Das Dreigestirn zu bilden?
Was sind das denn für Voraussetzungen?
"Tja, "Lautern ist ein Dorf".DerRealist hat geschrieben: Das ist doch alles nicht mehr normal.
Lautern + Umgebung ist schon ein besonderes Kaff für Heckenschützen und diverse.
Was ich hier schon Leute traf, die jemand kannten, der jemand kannte.
Die Rückfrage ein paar Tage später, was denn herausgekommen ist, wird so beantwortet: "Ach das (wirklich - warum - weshalb - wieso) ist mir doch egal"[/quote]"Der .... hat ... welch ein Skandal/anstößiges Verhalten".
Auf genaueres Nachhaken, wirklich - warum - weshalb - wieso, kommt dann ein: "Das weiß ich nicht, aber ich werde mich erkundigen"
Ja, alles gehört auf den Tisch !DerRealist hat geschrieben: Es wird gemault und gezetert aus dem Off über jedes Fitzelchen, anstatt mal Farbe zu bekennen und zu sagen Hard Rock Lautern, die und die Zeit. Stammtisch. Und raus damit.
Schubladendenken und Scheuklappensicht sind leider nur sehr schwer zugänglich, für andere (eventuell mögliche) Ansatzpunkte.DerRealist hat geschrieben: Es geht nicht darum alles abzunicken oder jemand in Pro/Contra zu etwas zu setzen. Das ist auch völlig fehl am Platz und der hilflose Versuch des Schubladendenkens. Nachd dem Motto: Du gehörst zu dem und hast die Meinung, dann kann ich dich ja angiften.
Manchmal habe ich das Gefühl, dass bestimmte Leute bewusst mit "Skandalen/anstößigem Verhalten" gefüttert werden, damit die Dinge ihren Lauf nehmen.DerRealist hat geschrieben:... ...
Manchmal habe ich echt das Gefühl manche wünschen sich das geradezu. Um was?
Um noch mehr recht zu bekommen?
Da kommen dann wieder die Scheuklappen zum Tragen, wie man etwas interpretieren und verstehen will.DerRealist hat geschrieben: Jede Bemerkung und Äußerung in der Öffentlichkeit kann man deuten. In jede Richtung. Selbst eindeutiges kann gedreht werden.
Vielleicht sollte man mal darüber nachdenken, ohne unkritisch zu sein, ob man nicht seine Haltung, wie man etwas liest, mal überdenkt.
Ab und zu. Oder vielleicht mal was sacken lässt.
Eine Antwort, auf viele offene Fragen.DerRealist hat geschrieben: Ich bin auch froh, dass es Freitag wieder losgeht.
Warum? ... ...
Es lenkt vor allem jetzt mal den Focus vom restlichen Theater ab.
"Hat man jemals größeren Heldenmut gesehen? Bonsor, hol' mir meine Unifooooorrrrm!!"de79esche hat geschrieben:Das ist nett. Schützt ruhig eure Hetzer und zensiert die, die denen die Stirn bieten. Ich mach es wie Steini.
Und Tschüss