Wer?-=knight=- hat geschrieben:Wer hatte Interesse solche Falschinformationen der SportBild zu stecken? Und wieso?
Wieso ? Andere hier sind wohl meiner Meinung. Der Eine schreibt hier von "Mist" und ein Anderer sogar von "Verarschung". Bezieht sich alles auf das Thema. Also lass die Erbse wieder nach links rollen....FCK58 hat geschrieben:Mannomann, du schießt ja wieder mal den Vogel ab.
In der Beziehung bin viel zu sehr Realist um andere Märchen zu glauben !FCK58 hat geschrieben:Wenn dir ein Sonderkündigungsrecht in dieser Form egal ist, dann bin ich mir nicht mehr sicher ob deine Erbse überhaupt noch rollt.
FCK58 hat geschrieben:Auch der Text ist nicht uninteressant.
Wie passt das zu dem angeblichen Sonderkündigungsrecht mit Lohnfortzahlung?Die Aufsichtsratsmitglieder haften dem Verein für jeden grob fahrlässig oder vorsätzlich verursachten Schaden, insbesondere auch für solche Schäden, die durch Rechtshandlungen des Vorstandes dem Verein zugeführt werden und bei ordnungsgemäßer Erfüllung der Aufsichtspflichten hätten abgewendet werden können.
Du gehst davon aus, dass der Jurist Riesenkampff nichts von dem Dementi wusste? Vielleicht hat er es ja geschrieben. Wäre ne ähnlich steile These.Markie hat geschrieben:Herr Dr. Riesenkampff, bitte machen Sie dem Trauerspiel da oben eine Ende ...
Sehe das genauso.Betze_FUX hat geschrieben:Bild vermeldet. Man stürzt sich drauf wie blutgierige Hunde und zerpflückt die reputationen unserer Vereinsführungen nach strich und Faden. Zieht sie förmlich durch den dreck. BILD meldet!!!
Schlechtredei in aller Öffentlichkeit. Gerüchte, Vermutungen , erfundene Szenarien. Hetze.
Ich finde es traurig und beschämend wie wir unseren verein behandeln.
Jetzt kommt eine Stellung nähme unseres Vereins. Dann ist die natürlich vieeeeel zu spät weil die Verantwortlichen unfähig sind. Außerdem ist das alles nicht wahr und wird falsch dargestellt. Des Weiteren will der verein ja ohnehin die Fans nur für dumm verkaufen und die Funktionäre sich die eigenen Taschen füllen. Mit der Schubkarre.
Manchmal frage ich mich was schlimmer ist. Die momentane Situation des FCK (oder das was manche mit Gewalt daraus machen wollen) oder das ständig Schlechtreden der Handlungen der Vereinsführung.
Ich über leg mir immer wieder wie es mir als Mitarbeiter o Funktionär in einer Firma mit so einem Forum ginge!
Wo bei ich hier mal eine Lanze für die Moderatoren hier brechen möchte. Kein leichter Job und voller Undank. Dafür dass die versuchen uns eine qualitativ gute Plattform zum diskutieren zu bieten.
Danke!
So. Der kleine sentimentale Samstagmorgen Ausbruch.
Liegt bestimmt an der Überschreitung der Promillegrenze am Vortag
QED!!!wernerg1958 hat geschrieben: Und alles andere ist eine Glaubensfrage, Beweise hat keine Seite vorgelegt, und ich Glaube da 51% der Bild und 49% dem FCK...
Beschimpfungen? Ne, Diskussion!wkv hat geschrieben:Was lässt dich denken, dass der Aufsichtsrat von der Stellungnahme wusst?
Oder sogar verfasst habe?
Wer sagt dir, dass die Stellungnahme nicht nur von der Geschäftsführung komm?
Und Comu, nach so vielen Jahren der Beschimpfungen durch Typen wie euch hab ich ein so dickes Fell.....
Bleibt ihr dem FCK erhalten, oder geht ihr mit?
Doch, das ist er, leider. Der FCK 2016.michael65 hat geschrieben:Es tut mir leid, DAS IST BEI WEITEM NICHT MEHR MEIN FCK!