Bitter wäre es, wenn man als selbsternannter Ausbildungsverein nix hinbekommt. So macht man genau das, was man angekündigt hatte. Erst Heintz und den Bullen, jetzt Müller und Zimmer. Man kann nur hoffen, dass unsere Nachwuchsarbeit ein üppig sprudelnder Quell bleibt.Jearh hat geschrieben:Bitter Bitter Bitter.
Forever Betze hat geschrieben:Zimmer sag ich ok, zwei Jahre lang Topleistungen für uns, er möchte den nächsten Schritt machen, aber Müller? Für den haben wir Tobi verjagt...... Damit er die Neue Nummer 1 wird. Und dann zieht er sofort weg, ich heule dem keine Träne nach.
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Wann kapiert Ihr das endlich? Es ist sogar die Aufgabe dieser Talente, den FCK zu verlassen, damit Geld in die Kasse kommt. Nichts anderes ist dieser Verein geworden: Ein Durchlauferhitzer für Menschen.Forever Betze hat geschrieben:die eigenen Talente haben kein Bock mehr.
Der "Marktwert" ist völlig wurscht und kann uns daher schnurzpiepegal sein. Egal wie hoch oder niedrig der "Marktwert" ist, der FCK sieht entweder gar nichts (nämlich, wenn er bleibt) oder ganz genau die in der Ausstiegsklausel vereinbarte Summe. Keinen Cent mehr, und wenn er die Rückrunde alle Spiele zu Null spielt und Neuer in der Nationalelf ersetzt.Forever Betze hat geschrieben:nur senkt sich dann wohl der Marktwert von Müller.
Dali2604 hat geschrieben:@moseldevil:
Ich bin erstaunt von deinen revolutionären Vorschlägen. Vertrag verlängern, Ausstiegsklausel erhöhen, das sind ja super Vorschläge auf die noch bestimmt kein Entscheidungsträger gestoßen ist. Lass dich feiern.
Leider gehören zu einem Vertrag zwei Parteien
Alleinentscheider Kuntz verkauft unser Tafelsilber nicht erst seit heute für gefühlt niedrige Summen, die dem Verein bisher finanziell wenig bis nichts geholfen haben. Alles nur ein Lufthauch in der Kasse und die besten FCK Spieler sehen die Fans dann bei der Konkurrenz - der AR durfte ja vermutlich nicht einschreiten.daachdieb hat geschrieben:Bitter wäre es, wenn man als selbsternannter Ausbildungsverein nix hinbekommt. So macht man genau das, was man angekündigt hatte. Erst Heintz und den Bullen, jetzt Müller und Zimmer. Man kann nur hoffen, dass unsere Nachwuchsarbeit ein üppig sprudelnder Quell bleibt.Jearh hat geschrieben:Bitter Bitter Bitter.
Traurig aber wahr.....leider ist das Realität.moseldevil hat geschrieben:Das nächste Stück Tafelsilber.Schaut mal zu 1860,da haben ähnliche Talente an den Mann gebracht,jedes Jahr und eine ähnlich gute Transferpolitik wie wir.Dahin führt also unser Weg?Ewiger 2. ligist der langfristig um den Abstieg kämpfen muss??
Ja mein Eindruck ist, bisher war man nicht bereit Geld in die Finger zu nehmen, auch nicht in unserem Rahmen.Stattdessen hat man die Ablöse mit Dollarzeichen in den Augen gesehen und die nächste Granate verpflichtet. Ein kleinerer Kader mit Spielern wo man weiss was sie können und damit auch etwas teurer im "Unterhalt", sowas gab es am Betze unter Kuntz eben nie,weil er nicht das Händchen für die Kaderplanhng hatte!Zahlreiche Transfers belegen das eindrücklich.Die belegen auch, dass Geld da gewesen wäre um Leistungsträger zu halten.Hochwälder hat geschrieben:Dali2604 hat geschrieben:@moseldevil:
Ich bin erstaunt von deinen revolutionären Vorschlägen. Vertrag verlängern, Ausstiegsklausel erhöhen, das sind ja super Vorschläge auf die noch bestimmt kein Entscheidungsträger gestoßen ist. Lass dich feiern.
Leider gehören zu einem Vertrag zwei Parteien
Das scheint aber nicht jedem bekannt zu sein, einige meinen man können einem Spieler seinen Willen einfach mal aufs Auge drücken.
Läuft schon ein lustiges Völkchen hier bei DBB herum, irgendwie der Welt und der Realität entrückt !!!
Werde ich jetzt gesperrt, sooooo schlimm ist das wirklich nicht !!!
Du sprichst mir aus der Seele ! Das kommt davon, wenn man einem Torwart schon wieder den Stammplatz gibt, ohne vorher zu verlängern !Forever Betze hat geschrieben:Sollen die sich doch alle verpissen ohne Witz -.- Ich bin es so Leid, was ist aus unserem Verein geworden. Es kommt nur noch Schrott und die eigenen Talente haben kein Bock mehr. Zimmer sag ich ok, zwei Jahre lang Topleistungen für uns, er möchte den nächsten Schritt machen, aber Müller? Für den haben wir Tobi verjagt...... Damit er die Neue Nummer 1 wird. Und dann zieht er sofort weg, ich heule dem keine Träne nach.
Somit steht fest, das er geht, also würde ich sagen, direkt Pollersbeck oder Alo in der Rückrunde ins Tor stellen, nur senkt sich dann wohl der Marktwert von Müller. Aber gegen Ende der Saison sollte man sich entscheiden wer ins Tor soll, ich habe lieber die eigene Jugend im Tor, also wäre mir Pollersbeck am liebsten und der sollte gegen Ende seine Einsatzzeiten kriegen.
In Lensch sehe ich einen Zimmer. Ähnliche Statur, ähnlicher Fighter, ähnlich schnell. Der könnte vielleicht seine Rolle einnehmen.
richtig. also: im Sommer Müller in die Bundesliga verkaufen und Pollersbeck oder Sallinger ins Tor stellen. dann in einem Jahr beginnt das Spiel von vorne.wkv hat geschrieben:Ihr scheint das Prinzip "Junge Leute ausbilden und dann verkaufen " noch nicht so ganz verstanden zu haben.
Torhüter aus KL sind gefragt, und das hat mit Spielpraxis zu tun.
Die zweite Reihe Torhüter sind wenig gefragt.
Kommt klar damit.
Dass ist unsere Realität.