Du warst früher dran. Dein Chef scheint dich besser zu bezahlenwkv hat geschrieben:Daachdieb, du bist früh heute morgen.....![]()

Du warst früher dran. Dein Chef scheint dich besser zu bezahlenwkv hat geschrieben:Daachdieb, du bist früh heute morgen.....![]()
Nein, das ist nicht richtig. Ich bin ja nicht die Bild, die Schreiben ja die Sachen und publizieren Sie und zwar nicht im konjunktiv, sondern als Tatsachenbehauptung und da ist ja die Rechtsprechung eindeutig auf der Seite der Wahrheit.daachdieb hat geschrieben:Doch, indem du das schreibst implizierst du genau das.
Für einfache Geister scheint das zu genügen.
Dieses Spiel jemanden mit Behauptungen zu provozieren und dann anhand seiner Reaktion "die Wahrheit" abzuleiten ist ... richtig, unterste Schublade.
Warum sollte man sich da überhaupt drauf einlassen, wo man gerade viele andere, wichtigere Dinge, regeln muß.
Um die Nebenkosten für Anwälte wieder hoch zu treiben?
Damit du dich dann darüber aufregen kannst?
Wer sich richtig mit der Bild anlegt ist oft danach auch richtig pleite. Das ist nicht ein kleiner Quante, dem man die Schwärzung seines Schwarzbuchs aufdrücken kann.
Die Frage, warum man das nicht widerlegt oder zumindest widerspricht, hast Du wirklich mit finanziellen Aspekten (Anwaltskosten) und anderen Prioritäten beantwortet? Nicht Dein Ernst, oder? Ist es nicht allgemein die Aufgabe von Vorständen Schaden von deren Institutionen abzuwenden?Sport Bild hat geschrieben:Inhalt: Lehnt der Aufsichtsrat einen sportlichen Vorschlag von Kuntz ab, darf der gehen, bekommt aber bis zum Ablauf seines Vertrags seine 600 000 Euro Grundgehalt im Jahr.
Da scheinst du ja richtig stolz drauf zu sein, mein braver 58er.FCK58 hat geschrieben:... hat sich in der Gegenwart zur Schlammlawine entwickelt.
Ach,weißt du, wenn jeder das bekäme, was er verdient, würde so manch einer ständig "Aua, ned so feschd" rufen.....daachdieb hat geschrieben:Du warst früher dran. Dein Chef scheint dich besser zu bezahlenwkv hat geschrieben:Daachdieb, du bist früh heute morgen.....![]()
Ja, Hans-Peter ist als guter Freund von Stefan Kuntz geradezu bekannt.mxhfckbetze hat geschrieben:Briegel hat recht...."....da werden immer wieder Personen vom Berg gejagd, die viel Gutes für den FCK getan haben....."
Nein. Das ist nix anderes als "dummes Gebabbel"von dir. Das ist mein FCK und ich bin Teil dieser großen Gemeinschaft und mich kotzt es einfach an, wie unser großartiger FCK von Schmarotzern wie Friedrich, Jäggi, Kuntz und Co zum eigenen Vorteil geschlachtet und ausgenommen wird/wurde. Das hat dieser Verein mit all seiner Tradition, Geschichte, Persönlichkeiten und Fans nämlich ganz bestimmt nicht verdient. Ohne diese Leute würden wir nämlich heute noch ganz anders dastehen und von Depp 05 würde keiner reden.daachdieb hat geschrieben:Da scheinst du ja richtig stolz drauf zu sein, mein braver 58er.FCK58 hat geschrieben:... hat sich in der Gegenwart zur Schlammlawine entwickelt.
Aber was bleibt einem, der seine Beiträge gerne mit "da bin ich mir ziemlich sicher ..." garniert auch anderes übrig
Egal wen er damit noch gemeint hat. Ganz sicher hat er auch sich selbst damit einbezogen.wkv hat geschrieben:Ich bin sicher, dass er mit diesem Satz Stefan Kuntz gemeint hat
Die Zahlenbasis auf der wir hier unterschiedliche Anstellungen hinsichtlich ihres Salärs vergleichen, ist ziemlich dünn.wkv hat geschrieben:...
Wenn der AR Kuntz also etwas verweigert, hat er das Recht zu kündigen, und er bekommt trotzdem sein Grundgehalt, welches fast 2x so hoch ist wie bei einem durchschnittlichen ERSTLIGAMANAGER bis Vertragsende weiter?
Was de facto den Verein erpressbar macht bis ins Mark?
...
Hey alter Mann, du bekommst ja richtig Puls.FCK58 hat geschrieben:Nein. Das ist nix anderes als "dummes Gebabbel"von dir.
Aber die größte Schuld haben diejenigen, die ihn letztendlich gewähren liessen, nämlich die Mitglieder. Wenn ich an die vorletzte JHV denkewerauchimmer hat geschrieben: .........Kuntz allein den Karren so derart an die Wand gesetzt hat, so sehr, dass es darauf, was im Umfeld so los ist, gar nicht mehr ankommt, weil das nur noch unbedeutende Nebengeräusche sind.
Zu 1)bbBowser hat geschrieben: Hier kommt es immer so rüber, als ob Rombach (1)Kuntz aus Dummheit oder bösem Willen Millionen zugeschachert hätte und (2)Jahre lang vertuscht hat, dass sich (3)jeder beim FCK bedient.
Also du: oder er ist dumm Mutantdaachdieb hat geschrieben:Hey alter Mann, du bekommst ja richtig Puls.FCK58 hat geschrieben:Nein. Das ist nix anderes als "dummes Gebabbel"von dir.
Du bist alt genug und hättest es schon bei Atze besser machen können - für deinenFCK. Nein müssen! Du hast (wie so viele) gepennt. Nicht meine Schuld. Faß dir an die eigene Nase, Junge.
Deine Versäumnisse aus der Vergangenheit kannst du heute durch Lautsprecherei nicht mehr aufholen.
Bete, dass es jetzt besser wird.
Das ist es wohl bei einigen hier.deBuzz hat geschrieben:Es ist ja schon schon pathologisch ...
Das hoffe ich auch. Die Zeit unter Kuntz war doch vor allem ein Fest für Spielerberater. Wäre schön, wenn das in Zukunft etwas weniger so wäre.Der alter FCKler hat geschrieben:Hoffentlich werden aus der Vergangenheit die Lehren gezogen und statt gefühlt fünfzehn neue Spieler pro Saison nur zwei verpflichtet, die uns einerseits tatsächlich weiterbringen und auf der anderen Seite einen gewissen Wiederverkaufswert haben.
Da kann ich dir sogar teilweise Recht geben.daachdieb hat geschrieben:Das ist es wohl bei einigen hier.deBuzz hat geschrieben:Es ist ja schon schon pathologisch ...
Wer sich auf ne "Schlammschlacht" freut, wie der Kollege, der ist eben genau auf dem Niveau Kindergarten und Sandkastengematsche. Mein Förmchen, dein Förmchen. Da helfen dann auch keine Pillen.
Jaja die anderen!!!daachdieb hat geschrieben:Das ist es wohl bei einigen hier.deBuzz hat geschrieben:Es ist ja schon schon pathologisch ...
Wer sich auf ne "Schlammschlacht" freut, wie der Kollege, der ist eben genau auf dem Niveau Kindergarten und Sandkastengematsche. Mein Förmchen, dein Förmchen. Da helfen dann auch keine Pillen.
Folgt man einer radikal egoistisch/kapitalistischen Weltsicht kann man das durchaus so sehen.bbBowser hat geschrieben:Der Aufsichtsrat hat hier Fehler gemacht. Nicht Kuntz.