oie...daachdieb hat geschrieben:Eigentlich ...FCK58 hat geschrieben:Bestenfalls ohne Frenger. Der darf gerne auch noch gehen.
Auf der Anderen Seite: Wenn es wirklich diese 2 ominösen Fraktionen gibt (Theiss/Frenger auf der einen und Abel/Kind auf der anderen Seite) dann ist das für Riesenkampff als ARV doch optimal. Kann er als Zünglein an der Waage seine ganze Macht einbringen. Sitzt Theiss gegen 3, dann hat Riesenkampff nix mehr zu entscheiden. Ob das für den Verein so gut wäre?
jetzt mach Riesenkampff nicht zum Königsmörder von Machtgiers Gnaden...
Und Abel will ja auch nur Stefans Posten...
Im Aufsichtsrat ist genau eine Person ausgetauscht worden, es drehte ggf. von 3/2 auf 2/3 und der Statt- und Deckeldraufhalter ist weg.
Riesenkampff und Abel werde ich immer vorwerfen, dass sie sich an die verordnete Omertà gehalten haben, das sie nicht den Arsch in der Hose hatten aufzustehen, zumal sie gesehen hatten, was einem AR geschieht, der es wagte seine eigene Fraktion zu bilden, obwohl er sich an das Schweigegelübde hielt.
Nur mal ein kleines Beispiel:
Der Feng-Shui Schamane auf dem Betze war bekannt (Quelle der Friseur meiner Schwägerin), ich konnte seine Reputation "banzai.de" vor der Versammlung schon im Internet nachprüfen und kannte auch seine Verbindung zu Spielerberatern von Stars & Friends.Kuntz zu Bild hat geschrieben:Bei der Mitgliederversammlung im November kam eine 50 000-Euro-Rechnung für einen Feng-Shui-Berater auf den Tisch. Es handelt sich dabei um eine Lehre aus China, die besagt, dass die Gestaltung des Wohnraumes Einfluss auf das Wohlbefinden eines Menschen hat. Kuntz: „Die Platzierung dieses Themas war populistisch und geplant.
Aber so eine Story kannst du nicht bringen. Wenn ich das hier auf dbb gepostet hätte, hätten mich alle gekreuzigt, du daachdieb als erstes. Sowas kannst du auch nicht einfach so auf der Versammlung bringen, das glaubt dir doch keiner.
Aber als Fritz die banzai mit 50.000 € auf die Folie brachte, da gab er unwissentlich die Steilvorlage. Da war nix geplant, da war nix Opposition, die haben wir im Griff. Das war dann ein kleiner Stein, der ins Rollen kam. Der kostete Rombach den Kopf und jetzt auch noch den von Kuntz.
Du/Ihr solltet aus der Geschichte lernen. Derartige Entwicklungen sind nicht mehr aufzuhalten.
Krenz konnte auch mit dem Absägen Honeckers den Untergang des Regimes nicht mehr aufhalten. Ein kleiner Versprecher eines Schabowski* brach die Mauer auf und die DDR war nicht mehr zu retten.
Und sollte Riesenkampff versuchen auf der Welle zu surfen, dann muss er wirklich sehr gut sein oben zu bleiben. Er sollte wissen, zur Zeit wird noch ausgekehrt, das wird noch ein paar Tage dauern, aber sobald das Business weitergeht, dann steht er da vorne und wird nach den Erfahrungen mit seinem Vorgänger von vielen mehr, sehr kritisch beäugt.
*Danke wutti für den Hinweis