Forum

Macauley Chrisantus von AEK Athen zum FCK? (Gazzetta.gr)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
v2devil

Beitrag von v2devil »

bei der Vita (bereits mehrere Stationen extrem erfolglos absolviert) wird der FCK bestimmt mal wieder zugreifen. :shock: :kotz:
Hochwälder

Beitrag von Hochwälder »

v2devil hat geschrieben:bei der Vita (bereits mehrere Stationen extrem erfolglos absolviert) wird der FCK bestimmt mal wieder zugreifen. :shock: :kotz:

Typische Reaktion größenwahnsinniger Fans des 1 FC Kaiserslautern!Welche Spieler haben eigentlich noch Interesse nach Kaiserslautern zu wechseln wenn sie nur schon beim Nennen ihres Namens so herunter gemacht werden. Scheinbar begreifen einige Leute (immer noch) nicht das Kaiserslautern nur ein durchschnittlicher Zweitligist ist mit ganz bescheidenen (beschissenen) wirtschaftlichen Möglichkeiten und nicht ein Verein der der ersten Liga angehört oder angehören sollte/muss!
Die Zeiten als Friedrich & Co. den Anhängern klarmachen wollte welch tolle Adresse der 1 FC Kaiserslautern sei gab es nicht und wird es auch so schnell nicht geben, es sei denn Kaiserslautern findet einen Geldschisser der den Verein mit Geld zulegt!

(werde ich jetzt wieder gesperrt)?
bagaasch 54

Beitrag von bagaasch 54 »

Hoffentlich geht der Kelch an uns vorbei und es erweist sich als veraltete "Ente".
Ansonsten müsste man es ja als Kuntz letzte Rache
betrachten. :shock:
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

...also, ich traue es mir nicht zu über einen Spieler gleich zu urteilen. Manche bringen woanders wenig Leistung, kommen jedoch bei dem neuen Verein wunderbar klar - Fußballer sind das alle! Irgendwie werde ich jedoch das Gefühl nicht los, das er genau in das Schema passt, was wir seit 2-3 Jahren verfolgen, das mit dem unglücklichen Händchen. Kurzum, wird haben Bödvarsson, das sollte mal reichen - alles einfach so lassen und im Sommer den definitiven Umbruch machen, auch wenn wir noch 2-3 Jahre Liga 2 spielen. So kann es definitiv nicht weiter gehen. So langsam machen wir uns lächerlich und das schmerzt schon ein wenig.
slser84

Beitrag von slser84 »

Denke auch, das Geld dann lieber in vertragsverlängerungen stecken oder einen gescheiten Spieler ausleihen, damit man sich endgültig nach unten absetzt. Vielleicht kann man 3 Spiele nach der Winterpause auch nochmal oben anklopfen, man weiß ja nie wie die Mannschaften den Jahreswechsel vertragen. Hab übrigens Grad gelesen, das Maxi Beister sich ausleihen lassen möchte. Den fände ich persönlich gut.
Seine Torgefahr hat er ja schon unter Beweis gestellt und flink ist er auch.
slser84

Beitrag von slser84 »

Ich lasse mich aber auch gerne von dem Spieler eines besseren belehren, was seine Fähigkeiten angeht 8-)
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Lasst den bitte da, wo er ist. Denn da gehört er auch hin.
Deville und Colak sind ein paar Klassen stärker als der und selbst die bekommen nicht die großen Einsatzzeiten.

Und Hochwälder: Ja, ne ist klar. Ganz bescheidene Mittel. In den letzten Jahren mal den Etat mit dem von anderen Zweitligisten verglichen?
Ich weiß, das habe ich auch schon öfter geschrieben. Aber so lange du auch immer den selben Quatsch schreibst, muss man dir auch immer mit dem selben widersprechen.
Die größe der Stadt geht nicht mit den vorhandenen Mitteln einher. Das ist dir bewusst?
Und ja, hoffentlich stellst du die Frage, ob du wieder gesperrt wirst, so lange, bis du wirklich wieder gesperrt wirst.
Das was du hier abziehst, grenzt schon hart an Spam.
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

Hochwälder hat geschrieben:
v2devil hat geschrieben:bei der Vita (bereits mehrere Stationen extrem erfolglos absolviert) wird der FCK bestimmt mal wieder zugreifen. :shock: :kotz:

Typische Reaktion größenwahnsinniger Fans des 1 FC Kaiserslautern!Welche Spieler haben eigentlich noch Interesse nach Kaiserslautern zu wechseln wenn sie nur schon beim Nennen ihres Namens so herunter gemacht werden. Scheinbar begreifen einige Leute (immer noch) nicht das Kaiserslautern nur ein durchschnittlicher Zweitligist ist mit ganz bescheidenen (beschissenen) wirtschaftlichen Möglichkeiten und nicht ein Verein der der ersten Liga angehört oder angehören sollte/muss!
Die Zeiten als Friedrich & Co. den Anhängern klarmachen wollte welch tolle Adresse der 1 FC Kaiserslautern sei gab es nicht und wird es auch so schnell nicht geben, es sei denn Kaiserslautern findet einen Geldschisser der den Verein mit Geld zulegt!

(werde ich jetzt wieder gesperrt)?
....wieso solltest du gesperrt werden - das ist doch lustig was du schreibst, nicht mehr nicht weniger....
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Naja immerhin hat er in seiner Vita seit 2007 mehr Erstligajahre stehen, als der FCK. :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
blueeyessun

Beitrag von blueeyessun »

Dieses üble Gerüchte denke ich , resulitiert noch aus der Zeit als Herr Kuntz noch bedenkenlos und nach eigenem Gutdünken durch die Resterampe der Spielerbereater schwadronieren durfte .
Und sich dort nach Lust und Laune bedienen konnte und durfte :teufel2:
Niemand wird gekrönt, der nicht vorher gekämpft hat.
Rückkorb
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Rückkorb »

blueeyessun hat geschrieben:.. als Herr Kuntz noch bedenkenlos und nach eigenem Gutdünken durch die Resterampe der Spielerbereater schwadronieren durfte .
Herrlich, einfache herrliche Wortwahl, auch wenn der Inhalt Schwachsinn ist, was aber deutlich hinter der Wortästhetik zurückstehen muss. :lol:

Ich versuche, mir gerade vorzustellen wie Kuntz nach eigenem Gutdünken schwadronierte, was schon ein Brüller an sich ist, um ihn herum eine gemeinsame Resterampe aller Spielerberater, und er greift da und dort mal lässig zu. Aber ich mach jede Wette. Der Autor meint, was er schreibt.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
blueeyessun

Rückkorb hat geschrieben:
blueeyessun hat geschrieben:.. als Herr Kuntz noch bedenkenlos und nach eigenem Gutdünken durch die Resterampe der Spielerbereater schwadronieren durfte .
Herrlich, einfache herrliche Wortwahl, auch wenn der Inhalt Schwachsinn ist, was aber deutlich hinter der Wortästhetik zurückstehen muss. :lol:

Ich versuche, mir gerade vorzustellen wie Kuntz nach eigenem Gutdünken schwadronierte, was schon ein Brüller an sich ist, um ihn herum eine gemeinsame Resterampe aller Spielerberater, und er greift da und dort mal lässig zu. Aber ich mach jede Wette. Der Autor meint, was er schreibt.
Ironismus , Zynismus , Sarkasismus lindern viele Leiden :lol:
jones83

Beitrag von jones83 »

Der Kollege aus'm Hochwald darf natürlich nicht fehlen, mit seinem immer aktuellen Hinweis, dass der FCK genau da steht wo er hingehört und das wir sogar jeden Tag 2.Liga feiern sollen, weil wir ja bei den Standortnachteilen ja normalerweise nichtmal da hin gehören. Das der FCK Gründungsmitglied der Bundesliga ist, in der ewigen Tabelle aufgrund der jahrzehntelang 1.Ligazugehörigkeit für die meisten Retourtenclubs uneinholbar vorne liegt. Meisterschaften, Pokalsiege, internationale Erfolge gegen die ganz Großen in Europa, immernoch Bayern-Rekordbezwinger, etc-etc. achso Fritz Walter der größte Fußballer aller Zeiten ist nicht zufällig Sohn unserer Region...aber der hat sich doch damals aufgrund des Standortnachteils zum FC Bayern transferieren lassen...und dort Karriere gemacht.

Keine Tradition, keine Geschichte, keine Werte und na klar kein Geld - 1. Bundesliga? Da gehören wir nicht hin!

Und hier im Forum nur realitätsfremde Pöbler die Ihren Frust rauslassen und die Führung des FCK mit Ihren Traumvorstellungen nur unnötig unter Druck setzen.

Danke das Du uns mit Deinen Beiträgen in aller Regelmäßigkeit unsere Chancenlosigkeit vor Augen führst.

Dieser Christianus hat mehrfach bewiesen das er ne absolute Gurke ist. Da verstehe ich doch die Reaktionen hier, wenn solche Leute gehandelt werden!
Wirklich lieber Deville Einsatzzeiten geben, als wieder so en Söldner zu verpflichten!
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
hartifrank

Beitrag von hartifrank »

jones83 hat geschrieben: Dieser Christianus hat mehrfach bewiesen das er ne absolute Gurke ist.
Dann sieht es wohl schlimm aus für den FCK-Geldbeutel - ich habe gehört, dass Gurken in absehbarer Zeit sehr teuer werden. Also die Gurke bitte rechtzeitig eintüten.
blueeyessun

Und wenn dann sehe ich das NATÜRLICH auch von der sportlichen Seite .
So wie es unsere Promi-Shopping-Queen ( Herr Kuntz )
auch sehen muss .
Weil( Respekt Herr Riesenkampff ) Ihm ja die Shopping-Free-Card für weitere unnötige Handtaschen ( Granaten die die Hand aufhalten und sich die Taschen füllen )Käufe ( Nr. 47 oder so ) konsequent entzogen wurde :daumen:
NordishByNature

Beitrag von NordishByNature »

Die frage die sich mir stellt ist einfach... Wozu noch ein Stürmer???

Pritsche, Deville, Colak, Görtler, Bödvarsson und im Notfall Wekesser. Mehr Stürmer heißt nicht mehr Tore.

Ich sehe da den Sinn nicht hinter da auch die Qualität nicht wirklich angehoben wird.

P.S. Sinnvoll würde ich eine verpflichtung Patrik Ochs, Haarmit Singh evtl Jan Schlaudraff und Ivan Ivanov.

Alle Vier: Erfahren, Vereinslos eine Qualitätssteigerung (Ok bei Schlaudraff nur wenn er Lust zum Kicken hat). Wenn man sie Finanziel stemmen kann und sie bock haben würde ich sie mit Kusshand nehmen.
SEAN
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

NordishByNature hat geschrieben:D
Pritsche, Deville, Colak, Görtler, Bödvarsson und im Notfall Wekesser. Mehr Stürmer heißt nicht mehr Tore.
Dazu noch Jakob, den scheint man schon vergessen zu haben. Der hat sich am 26.06. den X-Band-Riss zugezogen, der wird vieleicht auch noch vor Ostern fit. Sind ja jetzt schon 214 Tage.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

@jones83

Ist zwar schade um deinen schönen Text, aber ich glaube er liest den sowieso nicht.
Der kommt immer hierher, sondert seinen Müll ab und schaut dann nicht mehr rein.
Da weiß wohl jemand ganz genau, welchen Schund er hier immer verbreitet und schämt sich dann die Reaktionen darauf zu lesen.

Eigentlich würde ich schwer darauf tippen, dass das jemand ist, der Anhänger eines anderen Vereins ist und uns wegen den ganzen Aussagen von Kuntz hier veräppeln will.
Aber da er hier schon so viele Jahre angemeldet ist, ist er anscheinend sogar echt noch FCK-Fan.
Naheteufel11

Beitrag von Naheteufel11 »

steffen hat geschrieben:
Wenn wir überhaupt noch irgendwo Bedarf haben, dann auf Rechtsaußen. Hier haben wir nach jetzigem Stand 2 Spieler, welche entweder bislang nichts gezeigt haben (Piossek) oder sehr verletzungsanfällig sind (Manni)
Jean Zimmer ? Gerade jetzt, da wir in Ring einen neuen R haben, brauchen wir eher was auf links, dort herrscht Masse statt Klasse.
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".
Baumbergeteufel

Beitrag von Baumbergeteufel »

[quote="Naheteufel11
Jean Zimmer ? Gerade jetzt, da wir in Ring einen neuen R haben, brauchen wir eher was auf links, dort herrscht Masse statt Klasse.[/quote]

Stimmt, da haben wir ja nur Löwe und Formitschow.
Warten wir also bis P. Lahm bei uns unterschreibt. Alles andere ist eh nur Masse was in Liga 1 + 2 rumläuft. 8-)
Salve Vagina Augustus.
Sei gegrüßt Pflaumen August.
betzebroker2

Beitrag von betzebroker2 »

Vielleicht sollte man sich mal Gedanken über Marius Duhnke machen. Ausgebildet beim FCB kommt er langsam in die Spur. Sicher günstig zu haben, der junge Mann ist voll motiviert, bräuchte aber sicher noch etwas Zeit.
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!! Alltime: Hellström,Briegel, Brehme,Neues,Wagner,Kadlec-Fritz,Eckel,Sandberg,Toppi,Otte
Reserve: Tarzan,Krahl,Melzer,Ramzy,Seppl,M.Ritter, Rathino,Marschall,Kuntz,Labbadia,Baßler
hartifrank

Beitrag von hartifrank »

betzebroker2 hat geschrieben:Vielleicht sollte man sich mal Gedanken über Marius Duhnke machen.
Nunja... Letzes Jahr konnte er sich in Liga 3 nicht durchsetzen... - vielleicht etwas gewagt, ein halbes Jahr später gleich von Bundesliga-Niveau zu sprechen... hm? :wink:
Zuletzt geändert von hartifrank am 08.02.2016, 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
hartifrank

Beitrag von hartifrank »

Baumbergeteufel hat geschrieben: Stimmt, da haben wir ja nur Löwe und Formitschow.
Jetzt ist der Junge 2 Jahre bei uns - und Du schreibst ihn immer noch falsch... Wie soll er jemals Leistung bringen, wenn die Fans sich nicht mal Zeit nehmen, seinen Namen zu kennen... :shock:
betzebroker2

Beitrag von betzebroker2 »

Ich sagte nicht, dass er schon Bundesliganiveau hat... aber solche hoffungsvollen Talente müssen wir holen, in der U23 aufbauen... denke einer von 5 wird dann was...
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!! Alltime: Hellström,Briegel, Brehme,Neues,Wagner,Kadlec-Fritz,Eckel,Sandberg,Toppi,Otte
Reserve: Tarzan,Krahl,Melzer,Ramzy,Seppl,M.Ritter, Rathino,Marschall,Kuntz,Labbadia,Baßler
Baumbergeteufel

Beitrag von Baumbergeteufel »

hartifrank hat geschrieben:
Baumbergeteufel hat geschrieben: Stimmt, da haben wir ja nur Löwe und Formitschow.
Jetzt ist der Junge 2 Jahre bei uns - und Du schreibst ihn immer noch falsch... Wie soll er jemals Leistung bringen, wenn die Fans sich nicht mal Zeit nehmen, seinen Namen zu kennen... :shock:
Erst Leistung dann Gegenleistung.
Das "r" weglassen muss er sich verdienen. Das hat dann Fo :nachdenklich: mat.
Salve Vagina Augustus.
Sei gegrüßt Pflaumen August.
Antworten