v2devil hat geschrieben:bei der Vita (bereits mehrere Stationen extrem erfolglos absolviert) wird der FCK bestimmt mal wieder zugreifen.![]()
....wieso solltest du gesperrt werden - das ist doch lustig was du schreibst, nicht mehr nicht weniger....Hochwälder hat geschrieben:v2devil hat geschrieben:bei der Vita (bereits mehrere Stationen extrem erfolglos absolviert) wird der FCK bestimmt mal wieder zugreifen.![]()
Typische Reaktion größenwahnsinniger Fans des 1 FC Kaiserslautern!Welche Spieler haben eigentlich noch Interesse nach Kaiserslautern zu wechseln wenn sie nur schon beim Nennen ihres Namens so herunter gemacht werden. Scheinbar begreifen einige Leute (immer noch) nicht das Kaiserslautern nur ein durchschnittlicher Zweitligist ist mit ganz bescheidenen (beschissenen) wirtschaftlichen Möglichkeiten und nicht ein Verein der der ersten Liga angehört oder angehören sollte/muss!
Die Zeiten als Friedrich & Co. den Anhängern klarmachen wollte welch tolle Adresse der 1 FC Kaiserslautern sei gab es nicht und wird es auch so schnell nicht geben, es sei denn Kaiserslautern findet einen Geldschisser der den Verein mit Geld zulegt!
(werde ich jetzt wieder gesperrt)?
Naja immerhin hat er in seiner Vita seit 2007 mehr Erstligajahre stehen, als der FCK.v2devil hat geschrieben:bei der Vita (bereits mehrere Stationen extrem erfolglos absolviert) wird der FCK bestimmt mal wieder zugreifen.![]()
Herrlich, einfache herrliche Wortwahl, auch wenn der Inhalt Schwachsinn ist, was aber deutlich hinter der Wortästhetik zurückstehen muss.blueeyessun hat geschrieben:.. als Herr Kuntz noch bedenkenlos und nach eigenem Gutdünken durch die Resterampe der Spielerbereater schwadronieren durfte .
Und sich dort nach Lust und Laune bedienen konnte und durfte
Ironismus , Zynismus , Sarkasismus lindern viele LeidenRückkorb hat geschrieben:Herrlich, einfache herrliche Wortwahl, auch wenn der Inhalt Schwachsinn ist, was aber deutlich hinter der Wortästhetik zurückstehen muss.blueeyessun hat geschrieben:.. als Herr Kuntz noch bedenkenlos und nach eigenem Gutdünken durch die Resterampe der Spielerbereater schwadronieren durfte .
Und sich dort nach Lust und Laune bedienen konnte und durfte![]()
Ich versuche, mir gerade vorzustellen wie Kuntz nach eigenem Gutdünken schwadronierte, was schon ein Brüller an sich ist, um ihn herum eine gemeinsame Resterampe aller Spielerberater, und er greift da und dort mal lässig zu. Aber ich mach jede Wette. Der Autor meint, was er schreibt.
Dann sieht es wohl schlimm aus für den FCK-Geldbeutel - ich habe gehört, dass Gurken in absehbarer Zeit sehr teuer werden. Also die Gurke bitte rechtzeitig eintüten.jones83 hat geschrieben: Dieser Christianus hat mehrfach bewiesen das er ne absolute Gurke ist.
Dazu noch Jakob, den scheint man schon vergessen zu haben. Der hat sich am 26.06. den X-Band-Riss zugezogen, der wird vieleicht auch noch vor Ostern fit. Sind ja jetzt schon 214 Tage.NordishByNature hat geschrieben:D
Pritsche, Deville, Colak, Görtler, Bödvarsson und im Notfall Wekesser. Mehr Stürmer heißt nicht mehr Tore.
Jean Zimmer ? Gerade jetzt, da wir in Ring einen neuen R haben, brauchen wir eher was auf links, dort herrscht Masse statt Klasse.steffen hat geschrieben:
Wenn wir überhaupt noch irgendwo Bedarf haben, dann auf Rechtsaußen. Hier haben wir nach jetzigem Stand 2 Spieler, welche entweder bislang nichts gezeigt haben (Piossek) oder sehr verletzungsanfällig sind (Manni)
Nunja... Letzes Jahr konnte er sich in Liga 3 nicht durchsetzen... - vielleicht etwas gewagt, ein halbes Jahr später gleich von Bundesliga-Niveau zu sprechen... hm?betzebroker2 hat geschrieben:Vielleicht sollte man sich mal Gedanken über Marius Duhnke machen.
Jetzt ist der Junge 2 Jahre bei uns - und Du schreibst ihn immer noch falsch... Wie soll er jemals Leistung bringen, wenn die Fans sich nicht mal Zeit nehmen, seinen Namen zu kennen...Baumbergeteufel hat geschrieben: Stimmt, da haben wir ja nur Löwe und Formitschow.
Erst Leistung dann Gegenleistung.hartifrank hat geschrieben:Jetzt ist der Junge 2 Jahre bei uns - und Du schreibst ihn immer noch falsch... Wie soll er jemals Leistung bringen, wenn die Fans sich nicht mal Zeit nehmen, seinen Namen zu kennen...Baumbergeteufel hat geschrieben: Stimmt, da haben wir ja nur Löwe und Formitschow.