Ehrmann hat das aber JETZT gesagt....nachdem Trapp für 10 Mio Euro zu PSG wechselte.godmK hat geschrieben:Ehrmann hatte wenig probleme dies über Trapp zu sagen.
Trapp war immerhin schlechtester Torwart der Bundesliga in unserer abstiegssaison und hat fehler um fehler produziert. selbst michi ballack durfte nochmal ein bundesliga tor feiern
@MäcDevilLoweyos hat geschrieben:@JGJG hat geschrieben: ...Alomerovic und Pollersbeck sind mindestens genau so gut...
@MäcDevil
Habt Ihr Alomerovic mal spielen gesehen?
@MäcDevilLoweyos hat geschrieben: @JG
@MäcDevil
Ich habe beide noch nie spielen sehen, aber Müller. Und das reicht mir um zu sagen das Müller mir nicht gefällt. Ich halte ihn für einen Unsicherheitsfaktor weil ziemlich Nervenschwach. Müller hat schon das ein oder andere Spiel gut gespielt. Aber nach einem Guten kommen meist fünf schwache bis schlechte Spiele. Und das ist mir zu wenig.[/quote]ix35 hat geschrieben:@MäcDevilLoweyos hat geschrieben: @JG
@MäcDevil
@JG
wie sieht's aus,
keine Lust darauf zu antworten?
Hör doch endlich mal mit Deiner abgenudelten Sippel Scheiße auf. Jeder von uns weiß das Du der größte Sippel Hasser hier im Forum bist. Ich finde Müller einfach schlecht und das hat mit Sippel mal so garnix und überhaupt nix zu tun. Nur weil Du von Müller überzeugt bist bin ich das eben noch lange nicht. Mir gefällt der nicht und daran wird sich auch nichts ändern. Da kannst Du oder noch hundert Andere hier gegen mich schreiben. Das ist mir egal und interessiert mich auch nicht. Ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung.wkv hat geschrieben:Unfassbarer Nonsens.
Wir reden von einem TW, der seine erste Saison spielt.
Manche scheinen sich nicht im geringsten von der Realität beeinflussen zu lassen.
Müller da, Sippel weg, deshalb Müller scheisse. Egal wer danach kommt, aber Müller scheisse, weil Sippel weg.
Ich sehe es bei Müller eher andersherum. Finde es schade bei ihm, dass es nach einigen starken Spielen immer wieder Aussetzer gibt, bei denen man ihm seine Nervosität wirklich von der Tribüne aus anmerken kann. Das macht ihn dann in gewisser Weise schon zu einem Unsicherheitsfaktor, doch bei dieser Mannschaft momentan gibt es kaum einen Spieler, bei dem man nicht ähnliches beobachten kann. Um das Sippel-Thema nochmal zu bemühen: seine Leistungen fand ich waren auf ziemlich ähnlichem Niveau, deshalb war mMn sportlich der Wechsel auch sinnvoll, da Müller mehr Potential haben dürfte, rein nach dem Alter zu urteilen.ix35 hat geschrieben:[...]nach einem Guten kommen meist fünf schwache bis schlechte Spiele[...]
Du hast hier einen Riesenbeitrag geschrieben und alles nur Nonsens. Es geht hier um Müller und Du pisst gleich mal wieder Kuntz ans Bein. Bleibt doch einfach mal beim Thema. Jeder darf zu Müller seine Meinung haben, aber woher willst Du wissen das wir ohne ihn auf einem Abstiegsplatz stehen würden? Das sind alles nur Phrasen ohne jeglichen realistischen Hintergrund.ohm hat geschrieben:"Quasimodo" haben die so genannten FCK Fans hier den Domme Heintz öfters mal benannt. Heintz spielt erstklassig, der FCK zweitklassig und so mancher FCK Fan ist leider nur drittklassig.
Dass man bei dieser Mannschaft sich gerade auf Müller einzuschießen versucht, ist grauslig. Und Zimmer will man auch am liebsten gleich loswerden, weil wir kein Geld mehr haben. Warum haben wir kein Geld mehr? Wer hat denn das ganze Geld für seine vielen Nonsens-Transfers verjuckelt? Dafür geifern sie jetzt, die so genannten Fans, den Jean möglichst schnell für kleines Geld an die Schwaben oder die Adler zu verscherbeln.
Kein Wort zu Ziegler, dem Kuntzschen Königstransfer dieser Saison. Oder warum verkauft man nicht den Löwe, wenn der so toll ist? Müsste es ja jede Menge Interessenten geben.
Ohne Müller wären wir diese Saison wahrscheinlich auf einem Abstiegsplatz. Bei unserer wackligen Innenverteidigung. Die ganzen hohen Bälle, die er mit seiner Größe locker abfischt, bedeuten bei anderen Torhütern höchste Gefahr. Wie damals bei Sippel, der gerne mal unterm Ball durch segelte wie in seiner letzten Saison gegen Bochum glaube ich. Aber wer nie selber ernsthaft gespielt hat, der erkennt das nicht. Er denkt, oh das war ein lockerer Ball, den der Müller aus der Luft geholt hat. Nix Besonderes. Und dabei wird ein Torhüter jedes Jahr besser und besser und kann mit 40 noch auf hohem Niveau mitspielen.
Leute, beim FCK geht es auch um Identifiaktion mit Spielern aus der Region, mit den Jungs aus der eigenen Jugend.
Abstoßend, wenn ich lese, was da für Kommentare gegen unsere eigenen Jugendspieler fallen. Hat man euch ins Hirn ge...?
Die ganze Haltung stimmt hier nicht. Aber kein Wunder, bei den Vorbildern da oben. Rombach und Kuntz, eure langjährigen Helden.
Da gibt es ganz sicher jede Menge Interessenten. Nur mit Verkaufen ist da nichts.ohm hat geschrieben: ...Oder warum verkauft man nicht den Löwe, wenn der so toll ist? Müsste es ja jede Menge Interessenten geben...
wkv ich weiß das Du auch mal Torwart warst, Du hast es ja hier oft genug gepostet. Aber wenn Du wirklich was getaugt hättest, dann wärst Du auch Bundesliga Spieler gewesen oder hättest zumindest Dein Geld als Torwart verdient. Hast Du aber nicht. Also hör auf anderen keine Ahnung zu unterstellen wenn Du selbst keine große Leuchte warst.wkv hat geschrieben:Da kannst du nur noch mit dem Kopf schütteln.
Nicht die geringste Ahnung von Torwartspiel, aber eine Meinung.
JG hat geschrieben: Eigentlich sollte auf der JHV nicht viel passieren, denn die Proleten, die sich hier über SK auslästern sind glücklicherweise in der überwiegenden Anzahl dermaßen unterbelichtet, dass sich die Mehrheit der Mitglieder nicht blenden lassen wird.
Kuntz hat unbestritten Fehler gemacht, aber den Verein nachweislich konsolidiert.
Dass die Misswirtschaft vor der Ära Kuntz immer noch "nachhaltig" ist, ist nicht dem aktuellen Vorstand anzukreiden.
Ganz im Gegenteil...
Aber die Stammtischparolen einiger Anhänger hier, sind leider nur haltlose Behauptungen ohne jegliche Beweise. Wenn wirklich von dieser Seite eine Opposition erstellt werden würde, dann wirds echt peinlich werden...
wkv hat geschrieben:Bullshit, mehr nicht.
Echt, das Ding, dass du hier ohne konkrete Fehler oder stringent aufgetretene Mängel innerhalb einer Saison (er steht gerade mal 6 Monate im Tor, und dass in einer ziemlich desolaten Abwehr) loslässt ist eine Hetze gegen Müller - einem TW in seinem ersten Jahr. Widerlich.
Jeder, den ich kenne, der etwas von Torhütern versteht, ist diametral anderer Meinung.
Inklusive Gerry Ehrmann.
Und natürlich ist Müller nicht unersetzlich.
Wie denn auch.
Aber ihr Sippelboys solltet aufhören, ihn für das verantwortlich zu machen, was Sippel zu verantworten hat.
Pollersbeck ist noch nicht so weit.
Und der Ersatztorwart, dessen Namen ich mir immer noch nicht so hab merken können, als dass ich ihn ohne zu googlen schreiben könnte, ist eben nicht viel mehr als das.
Deshalb wurde er geholt.
Und wenn es uns an einem nicht mangeln wird, solange Gerry bei uns ist, dann ist das ein TW.
Ich habe beide noch nie spielen sehen, aber Müller. Und das reicht mir um zu sagen das Müller mir nicht gefällt. Ich halte ihn für einen Unsicherheitsfaktor weil ziemlich Nervenschwach. Müller hat schon das ein oder andere Spiel gut gespielt. Aber nach einem Guten kommen meist fünf schwache bis schlechte Spiele. Und das ist mir zu wenig.[/quote]ix35 hat geschrieben:@MäcDevilLoweyos hat geschrieben: @JG
@MäcDevil
@JG
wie sieht's aus,
keine Lust darauf zu antworten?
So könnte man es ausdrücken. Obwohl ich davon ausgehe, dass er im Sommer weg ist und andere Fans von einem anderen Verein können sich mit ihm rumschlagen.FCK58 hat geschrieben:Auf gut Deutsch: du hockst sabbernd und geifernd in deiner Ecke und wartest darauf, dass er endlich einen Fehler macht um "los legen" zu können. Klasse Einstellung.
solche Fans braucht das Land..MäcDevil hat geschrieben:So könnte man es ausdrücken. Obwohl ich davon ausgehe, dass er im Sommer weg ist und andere Fans von einem anderen Verein können sich mit ihm rumschlagen.FCK58 hat geschrieben:Auf gut Deutsch: du hockst sabbernd und geifernd in deiner Ecke und wartest darauf, dass er endlich einen Fehler macht um "los legen" zu können. Klasse Einstellung.![]()
Die Aussage hätte vor gut 2-3 Jahren auf WKV gepasst.FCK58 hat geschrieben:Auf gut Deutsch: du hockst sabbernd und geifernd in deiner Ecke und wartest darauf, dass er endlich einen Fehler macht um "los legen" zu können. Klasse Einstellung.