Gypsy hat geschrieben:Aber so sind die heutigen Jungs. Ein paar ordentliche Spiele und schon zögert man mit der Vertragsverlängerung.
Gypsy hat geschrieben:"Wir haben auslaufende Verträge und bereiten alles so vor, dass der Aufsichtsrat in Ruhe eine Entscheidung treffen kann."
Lieg ich da falsch oder ist diese Aussage eine kleine Spitze gegen den Aufsichtsrat?"Quasi dass Kuntz nun darstellt, dass der Aufsichtsrat sportlich nun das Sagen hat und er nicht mehr er.früher Hörte man so eine Aussage nie von Kuntz.
Gypsy hat geschrieben:"Wir haben auslaufende Verträge und bereiten alles so vor, dass der Aufsichtsrat in Ruhe eine Entscheidung treffen kann."
Lieg ich da falsch oder ist diese Aussage eine kleine Spitze gegen den Aufsichtsrat?"Quasi dass Kuntz nun darstellt, dass der Aufsichtsrat sportlich nun das Sagen hat und er nicht mehr er.früher Hörte man so eine Aussage nie von Kuntz.
wkv hat geschrieben:Das ist doch der normale Vorgang bei Spielerneuverpflichtungen.
...
Dass er das betont, dass ist das eigentlich bemerkenswerte.
jan hat geschrieben:Müller ist aktuell mit Abstand der beste Keeper in unserem Kader. Macht mich immer wieder fassungslos wie manche Leute unsere Spieler einschätzen.
Dennoch teile ich die Meinung das man ihn und auch Zimmer schon jetzt verkaufen sollte wenn der Preis stimmt!
In der kommenden Saison werden wir höchstwahrscheinlich keinen von beiden im FCK Trikot sehen.
Rückkorb hat geschrieben:Darüber bin ich auch gestolpert. Er legt dem AR vor. Der kann sich dann in Ruhe damit befassen (Das sagte Kuntz auch noch). Der AR kann checken, ob das in die strategische Ausrichtung des Vereins passt. Und dann kann der AR den Daumen heben oder senken. Kuntz scheint das Wurscht.
daachdieb hat geschrieben:Der Nulpenbus wird vom AR gefahren, nicht vom Vorstand.
Forever Betze hat geschrieben:jan hat geschrieben:Müller ist aktuell mit Abstand der beste Keeper in unserem Kader. Macht mich immer wieder fassungslos wie manche Leute unsere Spieler einschätzen.
Dennoch teile ich die Meinung das man ihn und auch Zimmer schon jetzt verkaufen sollte wenn der Preis stimmt!
In der kommenden Saison werden wir höchstwahrscheinlich keinen von beiden im FCK Trikot sehen.
Pollersbeck hat immer stark gespielt, wenn ich mir die U23 angeguckt habe und Alomerovic war saustark in der 3. Liga. Im Training nehmen die sich nichts, weiß nicht wie du auf die Idee kommst zu sagen, das Müller "Mit Abstand" der Beste ist, wenn weder Alo noch Polle in der 2. Liga ran durften. Müller ist mir persönlich auf der Linie einfach zu schwach, der ist mir viel zu langsam in den Ecken, die Dinger die er halten muss, hält er, aber wirkliche Glanztaten zeigt er nicht, er hat ja noch nichtmal ne Save Compilation in YT, so wenige Glanztaten zeigte er bisher. Die hat sogar Alomerovic in der 3. Liga die Compilation.
Mir fehlt es bei Müller einfach an Spritzigkeit, Alomerovic und Pollersbeck sind einfach wendiger, also sehe ich in Müller keinen Verlust, wenn er geht, das kann aber jeder sehen wie er will.
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Ich würde sagen, Rombach hat es sich mit seinen Freunden hinten im Nulpenbus gemütlich gemacht und den Vorstand fahren lassen.
Viech84 hat geschrieben:Zu Zimmer: Kann mich noch an die Szenen mit Jar Jar Bings gegen die Brause erinnern.
G4bb3r hat geschrieben:Gypsy hat geschrieben:Aber so sind die heutigen Jungs. Ein paar ordentliche Spiele und schon zögert man mit der Vertragsverlängerung.
Sollen ruhig alle Torwärte beim FCK machen. Solange wir Gerry haben muss man sich keine Sorgen machen. Was da aus der Schmiede läuft ist immer mindestens Grundsolide bis Spitzenklasse. Ist mMn die einfachste Art Geld zu machen, die Gerry E. Gelddruckmaschiene^^
daachdieb hat geschrieben:wkv hat geschrieben:Das ist doch der normale Vorgang bei Spielerneuverpflichtungen.
...
Dass er das betont, dass ist das eigentlich bemerkenswerte.
Dann waren hunderte Kommentare zB von @wai seit 2011 für die Nüsse.
Der Nulpenbus wird vom AR gefahren, nicht vom Vorstand.
Rückkorb hat geschrieben:Darüber bin ich auch gestolpert. Er legt dem AR vor. Der kann sich dann in Ruhe damit befassen (Das sagte Kuntz auch noch). Der AR kann checken, ob das in die strategische Ausrichtung des Vereins passt. Und dann kann der AR den Daumen heben oder senken. Kuntz scheint das Wurscht.
Höllenschlange hat geschrieben:G4bb3r hat geschrieben:Hat nur leider noch nie geklappt.. Das hat auch SK zu verantworten. Für Weidenfeller, Wiese, Fromlowitz und Sippel gab es nichts, für Trapp ein Bruchteil dessen, was zu realisieren gewesen wäre...