werauchimmer hat geschrieben:
Nochmal meine Kernsätze, 1000 fach hier gepostet:
1.Kuntz leistet sich zu viele Fehleinkäufe.
2.Kuntz duldet keine starke Trainer neben sich
3.Deswegen kommen wir in eine sportliche und letztlich auch finanzielle Schieflage.
Was bitte ist denn daran:
a. falsch
b. durch den Dreck gezogen?
Du kannst mir das ja mal darlegen, aber bitte nur mit Fakten. Die Fakten sprechen doch eine überdeutliche Sprache, die Transferzahlen und die Trainerzahlen in den 8 Jahren unter Kuntz kannst Du hier im Forum manigfach nachlesen.
Fakt ist auch, dass der AR aktuell die Wintertransfers aus wirtschaftlichen Gründen gestoppt hat.
Alles was ich seit Jahren schreibe ist exakt so eingetreten. Und ich denke, dass das einige (auch mich selbst) am allermeisten nervt! Deswegen gilt die Aufmerksamkeit mir, wenn Du aber ehrlich bist, bin nicht ich das Problem, sondern die Fakten und die Lage unseres Vereins.
Und wenn Du mal ganz ehrlich bist, besteht auch kaum Aussicht auf eine Verbesserung der Situation, wir werden schon nächste Saison eine weitere, spürbare und nicht zu kompensierende sportliche Abwärtsentwicklung verbuchen, wenn Zimmer, Müller und eventuell auch Leute wie Löwe, Jessen und Ring den Verein verlassen.
Was das bedeutet, kann man ja auch heute schon klar sagen: Abstiegskampf, Ende offen!
Das ist die Situation, in der sich der FCK heute aus meiner Sicht befindet. Deine Sicht kenne ich nicht, aber ob die so sehr von meiner abweichen kann, bezweifele ich.
Ich soll es dir also darlegen, aha ok. Dann mach ich den "Spaß" mal mit.
Schau dir doch einfach jeden verf....n Spieltagthread an, ohne Seitenhieb gegen den VV oder sonst wen gings nicht. Fakt 1!
Mag sein das Kuntz an eingigen Trainerrauswürfen schuld, aber ihm alle anzukreiden find ich nicht ok, wie hieß der letzte -von dir- rausgemobbte Coach doch gleich? Runkannix oder so?
Zu diesem Zeitpunkt gabs auch noch Rückhalt -etwas schwächer- (50:50), wenn die Welle aber Fahrt aufnimmt ist sie nicht mehr zu stoppen, das weißt du und nutzt es für deine Hetze aus.
Wenn ich was 1000 fach in schwierigen Situationen wiederhole ist das nunmal Hetze, auch in der Form wie du geschrieben hast, so liebevoll deinem Idol gegenüber.
Ich behaupte auch nicht das alles falsch ist, du wägst -trotz deines Idols- nicht fair ab und das stinkt hier einigen und ganz besonders mir.
Das war glaub derjenige der die Nulpen von deinem "Herzensverein" trainiert!
Stimmt doch so oder irre ich mich? Fakt 2!
Ich kann die Situation möglicherweise nicht richtig einschätzen, sie ist auch gefährlich.
Dann versteh ich nicht wie du unser "Kapital" Coach und Spieler dermaßen runterziehst.
Du schürst hier Unmut, Leute lesen das -leider- und verinnerlichen das. Sie nehmen es mit ins Stadion und spielt man 10 Rückpässe gibts Pfiffe zur Halbzeit. Geh voran und versuch doch mal die Kehrseite, peppel unsere Jungs auf.
Besseres Spiel, mehr Kohle bei möglichen Verkäufen.
Sei doch mal selbst aktiv und hilf deinem Club!
Du hattest sogar mal gute Beiträge, kann man an einer Schreinerhand mit 2 Fingern abzählen.
Blindes-Huhn-Prinzip?
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.