Betzegeist hat geschrieben:An diese 3 ersten Jahre erinnere ich mich gerne zurück. Das war für mich die schönste Zeit seit der Meisterschaft '98.
Also im Jahr drauf als wir in der CL erst Gruppensieger wurden (Benfica, Eindhoven, Helsinki)...dann ham wir Tottenham im Achtelfinale weggeballert und wenn wir dann im Viertelfinale nicht den späteren Finalisten Bayern bekommen hätten...wären wir im Finale gegen Manchester gestanden! Kiew im Halbfinale hätten wir auch gepackt...(Fallobst)
Diese sportlichen Erfolge muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen! Das war vor 15 Jahren!
Das waren Höhen! Und nicht ein Platz 7 in der Bundesliga und 6 Jahre 2.Liga...
Wann war denn mal ein anderer deutscher Verein außer Bayern, Bayer und der BVB im Viertelfinale der CL? Wer in Europa kennt eigentlich Mainz oder Augsburg?
Wir sind der FCK und beim Unwort "Standortnachteil" geht mir das Messer im Sack uff!
Bevor jetzt wieder ein paar von Euch Schnappatmung kriegen. Was finanziell und hinter den Kulissen lief steht auf einem anderen Blatt.
Erfolg ist eine Messbare Größe! Kuntz hatte ihn, in 2 von 8 Jahren...seine Rücktritt kommt mindestens 4-5 Jahre zu spät!
Und den emotionalsten FCK-Moment erlebte ich nach unserem 1. Abstieg im Berliner Olympiastadion...das war eines der größten Gänsehauterlebnisse meines Lebens!