godmK hat geschrieben:Da Finne überhaupt 0,0 ins Profil der sofortigen erfahrenen Verstärkung passt sondern eine wundertüte ist, die keinerlei spielpraxis sammeln konnte die letzten zwei jahre, war klar, dass wir ihn nicht kaufen würden.
finne hätte auch nicht LA gespielt, dort drückt der schuh am meisten, pritsche können wir nun ersetzen durch bödvarsson, wenn jetzt auch noch gaus aus der stammelf verschwinden könnte während 2/3 der offensivprobleme beseitigt
Ich wäre froh, wenn Bödi ein Ersatz für Pritsche wäre. Hoffentlich ist K5s Schwarzmalerei, was den Isländer betrifft, nur ein Trick. Muss sich doch dieser arme Mann, der in der Nationalmannschaft gegen europäische Spitzenteams gespielt hat, an das Tempo in Liga 2 gewöhnen. Hört doch da oben endlich mal alle auf mit diesem Politiker Gelaber. Wir spielen den Emotionssport Fußball, lieber Konrad. Da kann ich auch mal sagen, dass die Rakete aus Island zünden wird und uns stärker macht... und zwar schon BALD!!! DESHALB HABE ICH IHN GEHOLT!!! Anscheinend holen und haben wir nur Spieler, die in 2 Jahren so weit sind. Was machen wir dann bis dahin?
Wenn Bödi dann so weit ist, ist Zimmer schon weg...
Vor lauter Aufbau für die Zukunft, vergesst bitte die Gegenwart nicht.
Der Isländer ist gekommen, um uns stärker zu machen ... und zwar ab dem 20. Spieltag ! BASTA!