Freunde, es war ein Hallentunier. Alleine das Ziegler, Colak, Deville und Görtler dabei waren, sollte gelobt werden, denn normalerweile läuft es bei einem Hallentunier oft so ab, das der Trainer fragt, wer Bock hat mitzufahren.
Ich denke mal da die 4 auch noch keine Kinder haben und sie einfach gern kicken, sind sie mitgegangen.
Erwarten wir jetzt von einem Ziegler der unser 6er und IVer ist, das er hier irgendwelche CR7 Kunststücke zeigt?
Fahrt mal einen Gang zurück
Ich sehe das so, das die jungen Bubis einfach mal bissel mit den A Lizenz Spielern kicken durften und dass das Tunier einfach mal für einen tollen Mannschaftszusammenhalt sorgt, insbesondere der 2. Platz.
Noch dazu sei bemerkt, das bei uns 5 Spieler aus dem A Kader dabei waren und nur 2 Spieler die älter als 23 waren. Das war fast die komplette 2. Mannschaft. Und 1860, Großaspach und Fürth sind fast mit der gesamten A Elf angereist.
Ich sehe das Tunier so
- Mannschaftszusammenhalt wurde gefestigt
- Colak und Görtler zeigten mal wieder das sie zwei ganz starke Techniker sind. Besonders Colak zeigte, das er SO RICHTIG Bock hatte zu kicken, für mich auch der Spieler des Tuniers. Der stand ja quasi in jedem Spiel fast 20 Minuten auf dem Feld (Nebenbei mal ein großes Lob für den Antonio.. Vorbildliches Auftreten, wer sich auf YT die FCK Videos anguckt sieht, das er immer am lachen ist, immer gut gelaunt, sich ewig lange Zeit für Autogramme nimmt und er wohl auch recht beliebt im Kader ist, dazu halte ich auch viel von ihm auf dem Feld. VIELLEICHT könnte man da echt über eine Verpflichtung nachdenken, er ist noch verdammt jung und hat wohl noch so einige Luft nach oben)
- Ziegler war doch ganz solide, er ist auch einfach kein Hallenspieler, allein das er mitgefahren ist, rechne ich ihm an, das Tunier war nämlich freiwillig, ich wette er hätte nicht mitgemüsst
- Alomerovic wirkt unglaublich wendig, spielt klasse Pässe und zeigt das in der Halle was viele auch schon im Training gesehen haben.. Alo hat viel mehr Potenzial als Müller, aber Müller war halt schon vor der Verpflichtung klar, das er die neue Nummer 1 ist, denke ich mal. Aber Alo ist schon super sympathisch
- Wie gesagt. Es war ein freiwiliges Hallentunier. Das Ergebnis ist doch scheißegal. Stell 4 starke Techniker von Freiburg in die Halle gegen Boateng, Vidal, Alonso und Badstuber die nicht für die Halle gemacht sind und die Freiburger würden die Bayern wohl 6:0 in der Halle wegputzen. Man es ist ein Hallentunier, da steht der Spaß im Fokus. Die Vorbereitung startet erst jetzt!
- Aber ein extra Absatz erhält Thommy. Bei ihm war dann doch trotz Halle zu erkennen, das der im Profibereich gar nichts zu suchen hat. Wie der Profi wurde, ist mir absolut unbegreiflich. In unseren Einstzen, verlor er jeden Zweikampf und Ball (mal abgesehen vom One Hit Wunder Tor gegen Lustlose Ingolstädter) und in der Halle war das die aller größte Witzvorstellung. Das war ja total lächerlich. Ich hatte manchmal das Gefühl, da spielt ein F Jugend Spieler. Ich glaub Fans anderer Vereine, die den Thommy nicht kennen, haben gedacht wir haben da einen C Jugend Spieler mitgenommen der als großes Talent gilt. JEDEN Ball verloren, jeden Zweikampf verloren und die Bälle sind vor dem Tor verhungert. Ganz schwache Leistung, sofort wieder abgeben, absolut nicht Profi Tauglich