Kicker hat geschrieben:"Wir wollen Spieler holen, die uns aktuell weiterhelfen können", sagt Fünfstück. Ein Neuer für die Offensive ("Da ging uns oft die Effektivität ab") und einer für die Defensive sollen es nach Wunsch des Trainers werden. Dort steht vor allem die Innenverteidigung im Fokus, die in oft wechselnder Besetzung selten Stabilität verlieh. Fünfstück möchte dem drittjüngsten Kader der Liga (Durchschnittsalter: 24,37 Jahre) Erfahrung und Präsenz zuführen. Perspektivische Transfers seien aber nicht ausgeschlossen.
Quelle und kompletter Text: Kicker vom 28.12.2015
ix35 hat geschrieben:Ich weiß nicht was Kuntz sich vorstellt was uns sofort weiterhilft oder Perspektivisch ist. Es sind mit Sinan Kurt LA, Gaudino ZM und Aycicek OM drei Spieler auf dem Markt die sowohl für die Zukunft interessant sind und die uns auch sofort weiterhelfen könnten. Dazu noch ein gestandener IV, vielleicht der bei Bayern aussortierte Jan Kirchhoff, und fertig wär der Lack.
Durch Leihe und indem wir einige von unseren Spielern abgeben. Ich bin überzeugt davon das man mit den Bayern über eine Leihe für kleines Geld reden könnte. Die bekommen in zwei Jahren gestandene Spieler zurück und die Spieler steigern ihren Marktwert indem sie bei uns regelmäßig spielen. Für alle Parteien meiner Meinung nach eine win/win Situation. Bei 1,5 Mios müßte das doch möglich sein plus Verkauf eigener Spieler. Oderdamnz hat geschrieben:ix35 hat geschrieben:Ich weiß nicht was Kuntz sich vorstellt was uns sofort weiterhilft oder Perspektivisch ist. Es sind mit Sinan Kurt LA, Gaudino ZM und Aycicek OM drei Spieler auf dem Markt die sowohl für die Zukunft interessant sind und die uns auch sofort weiterhelfen könnten. Dazu noch ein gestandener IV, vielleicht der bei Bayern aussortierte Jan Kirchhoff, und fertig wär der Lack.
Und wie will man diese Spieler finanzieren?
Manchmal muss man sich über die kleinen Dingen freuen,so ist es beim 1fck.Freue Dich über den Sieg gegen Duisburg und den Punkt gegen Braunschweig, dann kommt auch das Gefühl wieder. Wenn du 3 Tage nichts gegessen hast,ist Erbseneintopf auch ein 5 Sterne Menü.FW 1920 hat geschrieben:Hier werden tolle Vorschläge gemacht. Ich habe nur den begründeten Verdacht, dass nicht all diese vorgeschlagenen Spieler zu uns wollen. Der FCK ist leider nicht mehr die beste Adresse.Über die Gründe wurde hier schon lange diskutiert, zwar strittig, aber die Fakten sind einfach so! Zu weihnachten haben mir meine Söhne ein Buch geschenkt mit dem Untertitel: "Dem 1. FC Kaiserlautern verfallen." Ich bin mit dem Lesen noch nicht fertig, weil meine kleine Enkeltochter aus München da ist, sie braucht meine ganze Aufmerksamkeit. Aber was ich bisher gelesen habe, erinnert mich an tolle Zeiten auf dem Betze (auch in Abstiegskämpfen), dieses Gefühl: Wir sind der Betze!!, das ist bei mir leider nicht mehr da.
Vielleicht kommt es wieder, es kommt ja auch ein neues Jahr!!
![]()
Darauf kann man sich auch nicht immer verlassen. Siehe Thommy, Lambrecht, Husejinovic, Jörgensen, Younes, Ede oder Sandra Wagner. Alle waren ausgeliehen aus der Bundesliga, alle kamen um Spielpraxis zu sammeln, und alle sahen die Bank und die Tribüne mehr als das Spielfeld.ix35 hat geschrieben: Durch Leihe und indem wir einige von unseren Spielern abgeben. Ich bin überzeugt davon das man mit den Bayern über eine Leihe für kleines Geld reden könnte. Die bekommen in zwei Jahren gestandene Spieler zurück und die Spieler steigern ihren Marktwert indem sie bei uns regelmäßig spielen. Für alle Parteien meiner Meinung nach eine win/win Situation. Bei 1,5 Mios müßte das doch möglich sein plus Verkauf eigener Spieler. Oder
Lassen wir uns mal überraschen, wer das sein soll.Kicker hat geschrieben:Ein Neuer für die Offensive ("Da ging uns oft die Effektivität ab") und einer für die Defensive sollen es nach Wunsch des Trainers werden. Dort steht vor allem die Innenverteidigung im Fokus, die in oft wechselnder Besetzung selten Stabilität verlieh. Fünfstück möchte dem drittjüngsten Kader der Liga (Durchschnittsalter: 24,37 Jahre) Erfahrung und Präsenz zuführen.
westkurvsteher1900 hat geschrieben:Wir sollen einfach Spieler die über 25 Jahre alt sind verkaufen und dafür junge spieler inbesonders aus der 2. Mannschaft in die 1.Mannschaft einbinden, so wie Kloppo beim BVB gemacht und nach ein paar Jahren wurden die Mannschaft eingespielt und wurden Meister. Fakt ist, wir brauchen nach meiner Meinung auch ein neuer Erfahrener Trainer, ich schlage mal vor das wir Marco Kurz zurückholen sollen mit ihm sind wir immerhin Aufgestiegen.
Was nutzt ein IV und ein Knipser wenn keine Bälle kommen ? Das Mittelfeld ist der Knackpunkt, der Pritsche läuft sich die Füße platt und muss sich Bälle holen jetzt bekommen wir ab dem 01.01.16 ja den im Sommer bereits verpflichteten Stürmer also noch einer der die Bälle selbst holt wie ein Balljunge. Es fehlt der Denker und Lenker denn Halfar ist dazu nicht fähig und solange wir den nicht haben könnt ihr Stürmer kaufen bis die Kabine platzt. Es wird nicht besser werden.WolframWuttke hat geschrieben:Man stelle sich vor, wir verpflichten tatsächlich nur ZWEI Leute, nämlich
a) einen fähigen IV, Typ: Abwehrchef
b) und einen kopfballstarken Knipser (als Nebenmann von Pritsche)
und zahlen dafür 1,5Mio, dann ziehe ich vor unserem VV den Hut.
Allein der Glaube....
Das ist in der Tat der Knackpunkt. Karl und Co.!Ruediger63 hat geschrieben:
Was nutzt ein IV und ein Knipser wenn keine Bälle kommen ? Das Mittelfeld ist der Knackpunkt, der Pritsche läuft sich die Füße platt und muss sich Bälle holen jetzt bekommen wir ab dem 01.01.16 ja den im Sommer bereits verpflichteten Stürmer also noch einer der die Bälle selbst holt wie ein Balljunge. Es fehlt der Denker und Lenker denn Halfar ist dazu nicht fähig und solange wir den nicht haben könnt ihr Stürmer kaufen bis die Kabine platzt. Es wird nicht besser werden.
Ich hoffe, dass wir die finden. Aber sollte nicht eigentlich Ziegler ein solcher Spieler sein ?MäcDevil hat geschrieben:Was der Mannschaft gut tun würde, wären 1-2 erfahrene Spieler (besonders Defensive) die in der 1. BL nicht regelmäßig zum Zuge kommen. Die anderen talentierten Drittliga-Kandidaten kann man erstmal knicken. Sollte es welche geben...
Who the f*** is Ziegler ???!Naheteufel11 hat geschrieben:Ich hoffe, dass wir die finden. Aber sollte nicht eigentlich Ziegler ein solcher Spieler sein ?MäcDevil hat geschrieben:Was der Mannschaft gut tun würde, wären 1-2 erfahrene Spieler (besonders Defensive) die in der 1. BL nicht regelmäßig zum Zuge kommen. Die anderen talentierten Drittliga-Kandidaten kann man erstmal knicken. Sollte es welche geben...