Forum

Kuntz rechnet mit Ex-Club Lautern ab (Bild)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Rathino27
Beitrag von Rathino27 »

Ja im Gegensatz zu heute!lol
Also schön war die Zeit!!!Aber was soll man machen die kommt nie mehr ...
:cry:
Alles gogolores hat der Trainer gesagt!;)
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

angeldust hat geschrieben:
Rathino27 hat geschrieben:Ja bin ich dafür!Also machen wir einen Streit-Forum!lol
Eins steht fest war der beste wo wir hatten mit Gary Ehrmann und Georg Koch(In seiner besten Zeit) Also wo ich gesehen hab!;)

Ja, ich bin sogar der Meinung er war DER BESTE! Damals hatten wir eh Glück mit unseren Schweden, nur um Roland Sandberg zu erwähnen. So schnell wie der Blitz!! Ach seufz :(

Und heute haben wir nur noch Björn Sandro Runström, dass Idol der schwedischen Schwulenbewegung.
angeldust
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von angeldust »

Rathino27 hat geschrieben:Ja im Gegensatz zu heute!lol
Also schön war die Zeit!!!Aber was soll man machen die kommt nie mehr ...
:cry:

Ja leider und genau vor dem Hintergrund bin ich bei solchen Spielen wie gestern einfach nur geschockt. Hättest mal hören sollen wie ich beim 1:0 das ganze Haus zusammen gebrüllt hab und dann bei den Koblenzer Toren einfach nur ungläubig da saß :shock: Aber kein lamentieren, abgerechnet wird zum Schluss und ich hoffe immer noch auf Sasic. Er muss doch erkennen wie er wenigstens den letzten Nichtabstiegsplatz ergattert! Und irgendwie glaub ich wird Runström unter Wert verkauft. Der muss nur gefüttert werden im Sturm, der ist zwar ein zarter aber wendig! Leider kommt ausm Mittelfeld nix. Hätte der nen gescheiten Passgeber wäre er unser Held :!:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Rathino27
Beitrag von Rathino27 »

so geh ins Bett und Träum von der 70er oder 90er!;)
Alles gogolores hat der Trainer gesagt!;)
Ulse

Beitrag von Ulse »

@ angeldust
Also Barcelona ist mir auch nur zu gut in Erinnerung... Geiles Spiel mit sehr niederschmetterndem Ende! Aber Baquero hat nicht geflankt, das war so ne Bogenlampe per Kopf. Der kleinste Mann auf dem Platz... vergess ich nie!! :?
kepptn
Dauerkarte: Ja
Beitrag von kepptn »

Jääb! hat geschrieben:
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Wenn ich dieses Foto sehe! Ich habe schon ganz vergessen wie scheisse der Kuntz damals aussah. Und diese Trikots erst...

Vielleicht hilt es ja wenn die Spieler ab dem nächstem Spiel zum Schnurrbart tragen verpflichtet werden.

Ich fürchte das selbst damit der ein oder andere überfordert wäre.
Es gibt immer was zu lachen.
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

PFALZADLER hat geschrieben:Guten Morgen Guten Morgen http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... count=1213

Wenn ich hier allerdings einen Satz lese wie :

Teammanager Fritz Fuchs haderte erneut mit dem Veto von Ex-Coach Kjetil Rekdal gegen die Nach-Verpflichtung eines erfahrenen zentralen Mittelfeldmanns, mahnte aber „kühlen Kopf" an.

... frage ich mich ernsthaft: Wie tickt denn Fritz Fuchs ? Das genau dies die Schlüsselposition im FCK-Spiel ist, die dringend (zwingend!) nachbesetzt werden musste, muss doch jedem klar sein !!
Wie kann man dann ein Veto eines ohnehin fraglichem Trainers akzeptieren und klein beigeben ..... ????

Am Betze läuft einfach nichts mehr, gar nichts !
Schwabenteufel1

Beitrag von Schwabenteufel1 »

man bekommt jetzt die quittung, das man zulange an diesem A..... von rekdal festgehalten hat.
er hat großen anteil am niedergang.

warum hta man spätestens nach dem köln-spiel ihn nicht endlch rausgeschmissen? ich verstehe das nicht.

und zu ff sager ich nur, der sportdirektor muss sich durchsetzen. das ist für mich auch nur eine billige ausrede. wenn sich wirklich rekdal gegen die 10 gewehrt hat, dann hätte man ihn sofort entlassen müssen.

in der 1.liga hat man zulange an henke festgehalten und nun machte man mit rekdal den gleichen fehler.

ich wohne hier im schwabenland. alle wirklich alle, ob bvb, ksc oder vfb-fans, bedauern mich nur noch. alle haben mitleid mit uns.
alle sagen, ihr dürft nicht absteigen.
aber am ende wird es nichts bringen.

wer so ein spiel gegen koblenz verliert, steigt zurecht ab.

ich habe mich mit dem abstieg bereits abgefunden.
am sonntag geht die familie vor, es reicht mir jetzt.

kuntz hat doch recht. solange bei uns in der führung nicht aufgeräumt wird, wird es auch nicht besser.
und wenn wir den klassenerhalt schaffen und nächste saison wieder da unten stehen sollten, dann steige ich lieber gleich ab.

der ksc hat 9 jahre gebraucht. ich gehe soweit und sage, wenn wir in 9 jahren wieder 1.liga sind, dann ist es gut gelaufen.

ICH HABE DIE SCHNAUTZE VOLL.

REKDAL DU ........
WENN ICH DICH ZU FASSEN BEKOMME, DANN RENN!!!!!!
FockeWulf
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FockeWulf »

will nicht altklug wirken, aber dass wir keinen Hajnal-Ersatz geholt haben, hatte ich schon vor Beginn dieser Saison oft bemängelt und ich hatte deshalb schon damals kein gutes Gefühl für die Zunkunft.
FCK for ever

Beitrag von FCK for ever »

Wann werden Herr Göbel und Co endlich vom Berg verjagt. Diese Herren sind doch für den Niedergang des FCK die Hauptverantwortlichen. Der Hohn ist noch das sie dafür auch noch bezahlt werden. Wenn diese Leute ein wenig Anstand hätten, werden sie doch schon längst abgetreten. Aber die kleben an ihren Stühlen ja wie Fliegen an der Kuhscheiße. Kein Wunder das uns kein Investor helfen will bei dem ganzen Theater was bei uns herrscht.Ich glaube wenn ein Herr Kuntz damals gefragt worden wäre hätte er bestimmt den FCK vorgezogen. Aber bestimmt hatte er Veränderungen gefordert. Die Herr Göbel und Co sicher nicht angenommen haben und so war das Thema wohl vom Tisch. Ich ziehe den Hut vor Herrn Kuntz was er in Bochum bewirkt. Der Verein hat auch nicht das große Portmonnaie.Trotzdem haben die eine gute Truppe. Ich habe immer noch die Hoffnung das uns viele Leute helfen da ihnen der FCK am Herzen liegt.Wenn diese Herren weg (wären). Leider bin ich hilflos. Würde am liebsten rauf auf den Berg und die Leute da oben mit dem Knüppel zum Teufel jagen :!:

GÖBEL & CO haut endlich ab :!: :!:
Schwabenteufel1

Beitrag von Schwabenteufel1 »

FCK for ever hat geschrieben:Wann werden Herr Göbel und Co endlich vom Berg verjagt. Diese Herren sind doch für den Niedergang des FCK die Hauptverantwortlichen. Der Hohn ist noch das sie dafür auch noch bezahlt werden. Wenn diese Leute ein wenig Anstand hätten, werden sie doch schon längst abgetreten. Aber die kleben an ihren Stühlen ja wie Fliegen an der Kuhscheiße. Kein Wunder das uns kein Investor helfen will bei dem ganzen Theater was bei uns herrscht.Ich glaube wenn ein Herr Kuntz damals gefragt worden wäre hätte er bestimmt den FCK vorgezogen. Aber bestimmt hatte er Veränderungen gefordert. Die Herr Göbel und Co sicher nicht angenommen haben und so war das Thema wohl vom Tisch. Ich ziehe den Hut vor Herrn Kuntz was er in Bochum bewirkt. Der Verein hat auch nicht das große Portmonnaie.Trotzdem haben die eine gute Truppe. Ich habe immer noch die Hoffnung das uns viele Leute helfen da ihnen der FCK am Herzen liegt.Wenn diese Herren weg (wären). Leider bin ich hilflos. Würde am liebsten rauf auf den Berg und die Leute da oben mit dem Knüppel zum Teufel jagen :!:

GÖBEL & CO haut endlich ab :!: :!:

gebe dir absolut recht.

hoffe der druck wächst auf diese herrschaften.

wir brauchen einen neuanfang im mai, egal in welcher liga.

lasst uns zusammen stehen und was auf die beine stellen!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Die Herren an der Spitze verweisen ja immer gerne darauf,dass ohne sie der Verein quasi pleite wäre.

Aber wie mein Vorredner schon andeutet (und so sehe ich das auch): Ich denke,diese Versager sind eher dafür verantwortlich,dass niemand auch nur annähernd Interesse daran zeigt,in unseren Verein zu investieren!

Auch ich kann an die Herren nur appellieren: Treten Sie zurück und machen Sie Platz für einen kompletten Neuanfang.Sie haben genug Schaden angerichtet durch das,was sie getan und nicht getan haben!
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

OWL-Teufel hat geschrieben:Die Herren an der Spitze verweisen ja immer gerne darauf,dass ohne sie der Verein quasi pleite wäre.

Aber wie mein Vorredner schon andeutet (und so sehe ich das auch): Ich denke,diese Versager sind eher dafür verantwortlich,dass niemand auch nur annähernd Interesse daran zeigt,in unseren Verein zu investieren!

Auch ich kann an die Herren nur appellieren: Treten Sie zurück und machen Sie Platz für einen kompletten Neuanfang.Sie haben genug Schaden angerichtet durch das,was sie getan und nicht getan haben!

Mein Lieber OWL.

Du hast sowas von Recht!
Sobald der Klassenerhalt und die Lizenz gesichert sind, sollten die Verantwortliche ihren Hut nehmen.
Ich hoffe nur es kommt auch soweit.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Teufel74

Beitrag von Teufel74 »

Als sich Kuntz damals als Sportdirektor zur Verfügung stellen wollte, wurde er ignoriert. Angeblich soll seine Gehaltsforderung zu extrem gewesen sein. Die Wahrheit ist allerdings eine andere. Sicherlich hat ein Stefan Kuntz seine Vorstellungen gehabt, was die finanzielle Seite angeht. Nur, es wären Köpfe gerollt, wenn Stefan diesen Posten erhalten hätte. Er hatte damals schon festgestellt, dass diese Führung und der Verwaltungsaufwand fehl am Platze sind. Er forderte damals schon eine Überprüfung dieser Strukturen.
Genau dies waren einzelne Herren ein Dorn im Auge und somit hatte Stefan keine Chance mehr. Man suchte sich lieber jemanden, der keuscht. Der alles macht, was die Führung sagt und einfach nur nickt wie ein Wackeldackel.
Wäre Kuntz damals geholt worden, würden wir sicherlich nicht dort stehen, wo wir zur Zeit sind. Er macht doch einen tollen Job in Koblenz. Ich sage nur Gekas und der jetzige Stürmer vom VFL.

Stefan hängt am FCK, wie wir alle. Ich komme aus dem Saarland und konnte mit Stefan Kuntz schon mehrfach sprechen. Vorallem, als er für den SV Furpach und für die Palatia Limbach spielte.
Es war nicht immer alles Gold, was da am Betze glänzte. Man war damals auch nicht mit jedem befreundet. Wenn es aber um den Fußball ging, zogen alle am gleichen Strang.
Leider ist dies heute nicht mehr der Fall. Schade
Rückkorb

Beitrag von Rückkorb »

Was für eine Abrechnung? Ich sehe keine.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Rückkorb hat geschrieben:Was für eine Abrechnung? Ich sehe keine.

Stimmt auffallend!
roterteufel1879

Beitrag von roterteufel1879 »

wäre jäggi nicht gewesen wäre kuntz mittlerweile beim fck. aber der damailige alleinherrscher hat niemand neben sich geduldet!!!
jetzt zahlen wir dafür...jäggi sei dank!
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Teufel82 »

Kuntz hat sich damals mit seinen Gehaltsvorstellungen ein Eigentor geschossen soweit ich mich erinnern kann.
Von daher Her Kuntz bitte halten Sie den Mund, Ihr Arbeitgeber sit der VfL Bochum und nicht der FCK.....
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
pebe

Beitrag von pebe »

Schwabenteufel1 hat geschrieben:man bekommt jetzt die quittung, das man zulange an diesem A..... von rekdal festgehalten hat.
er hat großen anteil am niedergang.

warum hta man spätestens nach dem köln-spiel ihn nicht endlch rausgeschmissen? ich verstehe das nicht.

und zu ff sager ich nur, der sportdirektor muss sich durchsetzen. das ist für mich auch nur eine billige ausrede. wenn sich wirklich rekdal gegen die 10 gewehrt hat, dann hätte man ihn sofort entlassen müssen.

in der 1.liga hat man zulange an henke festgehalten und nun machte man mit rekdal den gleichen fehler.

ich wohne hier im schwabenland. alle wirklich alle, ob bvb, ksc oder vfb-fans, bedauern mich nur noch. alle haben mitleid mit uns.
alle sagen, ihr dürft nicht absteigen.
aber am ende wird es nichts bringen.

wer so ein spiel gegen koblenz verliert, steigt zurecht ab.

ich habe mich mit dem abstieg bereits abgefunden.
am sonntag geht die familie vor, es reicht mir jetzt.

kuntz hat doch recht. solange bei uns in der führung nicht aufgeräumt wird, wird es auch nicht besser.
und wenn wir den klassenerhalt schaffen und nächste saison wieder da unten stehen sollten, dann steige ich lieber gleich ab.

der ksc hat 9 jahre gebraucht. ich gehe soweit und sage, wenn wir in 9 jahren wieder 1.liga sind, dann ist es gut gelaufen.

ICH HABE DIE SCHNAUTZE VOLL.

REKDAL DU ........
WENN ICH DICH ZU FASSEN BEKOMME, DANN RENN!!!!!!

ähnlich habe ich mich in der "winterpause" geäußert und heftig kritik geernte... Meist die jungen meinen es gut mit ihren durchhalteparolen und überhaupt. Realistisch gesehen haben wir solange die blutsauger im führungszirkel ihr machtvakuum ausleben können keine chance auf änderung!!! Geht dann genauso weiter wie bisher, das fatale wir haben es nichtmal geschafft in einer katastrophenzeit bei der jhv die schweine zu entmachten, wie soll das gehen wenn wir drin bleiben??? Pervers, die lemminge machen wieder auf friede, freude, eierkuchen und das schweinepack kassiert ein weiteres jahr ab, getreu dem motto "der krug geht solange zum brunnen bis er bricht". Mit dieser führung wirde es nie, NIE etwas anderes geben als den puren existenzkampf des vereins!

PS: Hatte stefan kuntz mal als aufnahmeleiter bei qvc in düsseldorf im tv betreut. An dem abend spielte der fck gegen bayern im 1/4 finale gegen die schwulen bayern und wir sahen die letzen minuten gemeinsam. Zum rückspiel fuhr ich natürlich nach kl (urlaub) Damals meinte ich nur wenn man herz, seele und verstand (kuntz/haber/sforza) abgibt und dafür greiner wegmann und wollitz als alternative bietet, braucht man sich über abstieg nicht wundern. War ja hit das dann mit wiederaufstieg und sofortiger meisterschaft geschichte geschrieben wurde. Sagte ihm, wir hatten aber eine schicke neue tribüne und es ging ja gerade mal gut... War natürlich mit brutaler ironie gemeint. Hatte bis vor ein paar jahren gedacht das man aus den fehlern gelernt hätte, sieht man sich aber die entwicklung an, kam die selbe scheiße hoch zehn und mit dem ganzen stadion (wm zirkus provinzfürsten, beck, jäggi, und wie sie alle heißen die dreckstbrut...)

Statt in bein in stein investieren ist katastrophal. Erst das kerngeschäft (fussball) dann den rest. Baue doch auch kein haus wenn ich nix für in den kühlschrank habe und verhungere!!! Denkt mal darüber nach...
pebe

Beitrag von pebe »

Teufel82 hat geschrieben:Kuntz hat sich damals mit seinen Gehaltsvorstellungen ein Eigentor geschossen soweit ich mich erinnern kann.
Von daher Her Kuntz bitte halten Sie den Mund, Ihr Arbeitgeber sit der VfL Bochum und nicht der FCK.....

Der prophet gilt im eigenen land bekannktlich nix. Die hintergründe kennen nur er und der verein. Legitim ist, wenn an anderer stelle mehr geboten wird das er dann dort unterschreibt. Macht jeder so... Glaube nicht das du irgendetwas kaufst wo du an anderer stelle wissentlich einen bruchteil zahlst. Spannend wäre gewesen zu wissen wie groß die unterschiede waren und warum der fck keine notwendigkeit gesehen hat gleichzuziehen??? Glaube schon das SK (so habe ich ihn persönlich kennengelernt) im innern fck ler ist und warum soll er nicht seine meinung kund tun, wenn er als ERFOLGREICHER ex-profi dazu befragt wird. Mich jedenfalls interessiert seine meinung mehr als die von einem neuruhrer oder krautzuhn oder sonst wem...
PS: Seine mutter kommt aus kl und der vater glaube ich ist saarländer und ex vfr ler.
kepptn
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:

Stimmt auffallend!

Die Bild verkauft sich nunmal nur über Aufreisser. Mit "Kuntz äussert sich sachlich über seinen Ex-Club LAutern" bekommen die ihre Stammleserschaft ja nicht befriedigt.
Es gibt immer was zu lachen.
lautern64

Beitrag von lautern64 »

So einen wie der Kuntz als Führungsperson sollten wir haben, denn er macht dort echt gute Arbeit.
Lautern forever number one
Nordteufel

Beitrag von Nordteufel »

völlig überzogen von der bild son titel als aufhänger!
was sagt kuntz denn schon grossartiges? das zu viel wirbel um den verein ist, das das nicht gut sein kann, ist doch vollkommen ligitim und recht hat er ausserdem!

Stefan Kuntz ist und wird für mich immer einer der grössten sein! da lass ich nichts drauf kommen....
Proud Devil

Beitrag von Proud Devil »

Wieder mal ein völlig übertriebener Titel der Bildzeitung .
Der Kuntz rechnet ja gar nicht richtig mit dem FCK ab.
betzehänger

Beitrag von betzehänger »

kepptn hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:

Stimmt auffallend!

Die Bild verkauft sich nunmal nur über Aufreisser. Mit "Kuntz äussert sich sachlich über seinen Ex-Club LAutern" bekommen die ihre Stammleserschaft ja nicht befriedigt.

RICHTIG!

Stefan ist allerdings nicht nur an der Gehaltsforderung gescheitert, sonder auch, weil er einen Sitz im Vorstand/AR gefordert hat. Sowas ist bei anderen Proficlubs schon lange IN.
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
Antworten