Also schön war die Zeit!!!Aber was soll man machen die kommt nie mehr ...

angeldust hat geschrieben:Rathino27 hat geschrieben:Ja bin ich dafür!Also machen wir einen Streit-Forum!lol
Eins steht fest war der beste wo wir hatten mit Gary Ehrmann und Georg Koch(In seiner besten Zeit) Also wo ich gesehen hab!;)
Ja, ich bin sogar der Meinung er war DER BESTE! Damals hatten wir eh Glück mit unseren Schweden, nur um Roland Sandberg zu erwähnen. So schnell wie der Blitz!! Ach seufz
Rathino27 hat geschrieben:Ja im Gegensatz zu heute!lol
Also schön war die Zeit!!!Aber was soll man machen die kommt nie mehr ...
Jääb! hat geschrieben:Rheinteufel2222 hat geschrieben:Wenn ich dieses Foto sehe! Ich habe schon ganz vergessen wie scheisse der Kuntz damals aussah. Und diese Trikots erst...
Vielleicht hilt es ja wenn die Spieler ab dem nächstem Spiel zum Schnurrbart tragen verpflichtet werden.
PFALZADLER hat geschrieben:Guten Morgen Guten Morgen http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... count=1213
FCK for ever hat geschrieben:Wann werden Herr Göbel und Co endlich vom Berg verjagt. Diese Herren sind doch für den Niedergang des FCK die Hauptverantwortlichen. Der Hohn ist noch das sie dafür auch noch bezahlt werden. Wenn diese Leute ein wenig Anstand hätten, werden sie doch schon längst abgetreten. Aber die kleben an ihren Stühlen ja wie Fliegen an der Kuhscheiße. Kein Wunder das uns kein Investor helfen will bei dem ganzen Theater was bei uns herrscht.Ich glaube wenn ein Herr Kuntz damals gefragt worden wäre hätte er bestimmt den FCK vorgezogen. Aber bestimmt hatte er Veränderungen gefordert. Die Herr Göbel und Co sicher nicht angenommen haben und so war das Thema wohl vom Tisch. Ich ziehe den Hut vor Herrn Kuntz was er in Bochum bewirkt. Der Verein hat auch nicht das große Portmonnaie.Trotzdem haben die eine gute Truppe. Ich habe immer noch die Hoffnung das uns viele Leute helfen da ihnen der FCK am Herzen liegt.Wenn diese Herren weg (wären). Leider bin ich hilflos. Würde am liebsten rauf auf den Berg und die Leute da oben mit dem Knüppel zum Teufel jagen![]()
GÖBEL & CO haut endlich ab![]()
OWL-Teufel hat geschrieben:Die Herren an der Spitze verweisen ja immer gerne darauf,dass ohne sie der Verein quasi pleite wäre.
Aber wie mein Vorredner schon andeutet (und so sehe ich das auch): Ich denke,diese Versager sind eher dafür verantwortlich,dass niemand auch nur annähernd Interesse daran zeigt,in unseren Verein zu investieren!
Auch ich kann an die Herren nur appellieren: Treten Sie zurück und machen Sie Platz für einen kompletten Neuanfang.Sie haben genug Schaden angerichtet durch das,was sie getan und nicht getan haben!
Rückkorb hat geschrieben:Was für eine Abrechnung? Ich sehe keine.
Schwabenteufel1 hat geschrieben:man bekommt jetzt die quittung, das man zulange an diesem A..... von rekdal festgehalten hat.
er hat großen anteil am niedergang.
warum hta man spätestens nach dem köln-spiel ihn nicht endlch rausgeschmissen? ich verstehe das nicht.
und zu ff sager ich nur, der sportdirektor muss sich durchsetzen. das ist für mich auch nur eine billige ausrede. wenn sich wirklich rekdal gegen die 10 gewehrt hat, dann hätte man ihn sofort entlassen müssen.
in der 1.liga hat man zulange an henke festgehalten und nun machte man mit rekdal den gleichen fehler.
ich wohne hier im schwabenland. alle wirklich alle, ob bvb, ksc oder vfb-fans, bedauern mich nur noch. alle haben mitleid mit uns.
alle sagen, ihr dürft nicht absteigen.
aber am ende wird es nichts bringen.
wer so ein spiel gegen koblenz verliert, steigt zurecht ab.
ich habe mich mit dem abstieg bereits abgefunden.
am sonntag geht die familie vor, es reicht mir jetzt.
kuntz hat doch recht. solange bei uns in der führung nicht aufgeräumt wird, wird es auch nicht besser.
und wenn wir den klassenerhalt schaffen und nächste saison wieder da unten stehen sollten, dann steige ich lieber gleich ab.
der ksc hat 9 jahre gebraucht. ich gehe soweit und sage, wenn wir in 9 jahren wieder 1.liga sind, dann ist es gut gelaufen.
ICH HABE DIE SCHNAUTZE VOLL.
REKDAL DU ........
WENN ICH DICH ZU FASSEN BEKOMME, DANN RENN!!!!!!
Teufel82 hat geschrieben:Kuntz hat sich damals mit seinen Gehaltsvorstellungen ein Eigentor geschossen soweit ich mich erinnern kann.
Von daher Her Kuntz bitte halten Sie den Mund, Ihr Arbeitgeber sit der VfL Bochum und nicht der FCK.....
OWL-Teufel hat geschrieben:Rückkorb hat geschrieben:Was für eine Abrechnung? Ich sehe keine.
Stimmt auffallend!
kepptn hat geschrieben:OWL-Teufel hat geschrieben:Rückkorb hat geschrieben:Was für eine Abrechnung? Ich sehe keine.
Stimmt auffallend!
Die Bild verkauft sich nunmal nur über Aufreisser. Mit "Kuntz äussert sich sachlich über seinen Ex-Club LAutern" bekommen die ihre Stammleserschaft ja nicht befriedigt.