Du musst aufpassen: Thomas und seine moderatorenkumpels können solche Beiträge nicht lesen, ohne den Autor für 7 Tage zu sperren. Daraus ziehen die ihren Lebenssinn.goose hat geschrieben:Leute, Leute... Wer solche Fans hat, braucht keine Gegner mehr... Unglaublich. Dieses Forum kann man sich nicht mehr antun. Immer nur auf alles und jeden draufhauen.
Idrissou. Der musste das auch immer spielen. Scheint ein besonderes System, entwickelt in KL zu sein.steffen hat geschrieben:Was denkt sich der Trainer dabei, einen 2,00 Meter großen gelernten Mittelstürmer auf rechts außen zu stellen? Bitte keine Lösung für dir Zukunft! Deville gehört ins Zentrum sonst nirgendwohin, hat man ja beim 1:0 gesehen!
Und? Was war deine schlaue Erwartung nach den letzten Spielen?ohm hat geschrieben:...da wundert mich langsam gar nichts mehr.Alm-Teufel hat geschrieben: Was sollte man heute anderes erwarten?
Karl hat heute ein sehr gutes Spiel gemacht
Ole Ole wir sind so schee blee...
Das war Armut 2 Elend null
Danke Marius
Normalerweise hätte Karl raus gemusst, Klich auf die 6, Görtler bleibt auf rechts und Deville in die Spitze. Zuhause gegen den Tabellenletzten mit 2 6ern zu spielen verstehe ich mal grundsätzlich sowieso nicht. Aber dann beim Stand von 0:0 einen Offensiven gegen einen Offensiven zu tauschen verstehe ich schon zweimal nicht.wkv hat geschrieben:Idrissou. Der musste das auch immer spielen. Scheint ein besonderes System, entwickelt in KL zu sein.steffen hat geschrieben:Was denkt sich der Trainer dabei, einen 2,00 Meter großen gelernten Mittelstürmer auf rechts außen zu stellen? Bitte keine Lösung für dir Zukunft! Deville gehört ins Zentrum sonst nirgendwohin, hat man ja beim 1:0 gesehen!
Verstehen kann ich es auch nicht.
Was für ein Spiel hast Du denn gesehen? Bestimmt nicht das von heute. Ich frage Dich ob Karl heute überhaupt einen Zweikampf gewonnen hat? Hat Karl einen Pass zum Mitspieler gebracht? Wie viele Pässe hat Karl ins Aus gespielt? Was hat Karl für unser Spiel nach Vorne geleistet? Hat Karl heute überhaupt irgend was gut gemacht? Karl ist für mich der schlechteste Spieler der je das FCK - Trikot tragen durfte, und Andere die durchaus mehr Leistung auf dem Platz bringen als Karl müssen Woche für Woche dem Weichen und zuschauen. Hoffentlich kommt ein Verein in der Winterpause und nimmt uns diesen fußballerischen Grobmotoriker ab,Alm-Teufel hat geschrieben:
Hat Karl heute überhaupt einen Zweikampf verloren? Kenne die Werte leider noch nicht...
Du machst mir Angst.Brieschel hat geschrieben:Quatsch,der auslaufende Vertrag mit unserem Leistungsträger Karl wird vor Weihnachten noch verlängert bevor ihn uns jemand wegschnappt.
Unverzichtbar dieser Mann.![]()