Forum

2:3-Niederlage gegen Koblenz

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
bizennn
Beiträge: 138
Registriert: 06.01.2008, 11:52

Beitrag von bizennn »

ichhabehoffnung hat geschrieben:zu wenig. zu spaet. Kein Aufbauemen. Diese Mannschaft ist keine Mannschaft sondern ein Truemmerhaufen. Vielen Dank fuer diese Katastophe Herr Schjoenberg Herr Rekdal Herr Goebel. Dies war wohl der Abstieg. Sasic kann nichts dafuer. Trotzdem Kritik. Opara muss nach 20 Minuten vom Platz. Demai nach 30 Minuten. Voellig unverstaendliche Auswechslung von Jendrisek und Lexa. Das waren Aktivposten. Ziemer (ein Tor ich weiss) eine Lachnummer.
Wenn sich Rekdal wirklich gegen einen Mittelfeldspieler gewehrt hat zeigt das, dass er keine AHnung hat. Mal gespannt wenn er als naechstes runiert.

See you in the Oberliga!!!


Meine Absolute Zustimmung....
Sauhaufen

OPARA IST NE LACHNUMMER
Demai nur Fehlpässe
Lexa war sehr gut

Abstieg ist definitiv sicher....

Drecksverein...

Die verarschen einem Woche für Woche aufs neue...

Pennerverein
Zuletzt geändert von bizennn am 26.02.2008, 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bingo
Beiträge: 996
Registriert: 10.08.2006, 10:18

Beitrag von Bingo »

Mein lieber Herr Sasic, das gestrige Spiel, vor allem aber ihre Mannschaftsaufstellung und ihre Auswechselungen, lassen doch erhebliche Zweifel aufkommen an ihren Qualitäten, wegen deren man sie geholt hat und für die sie ja auf breiter Front bereits erhebliche Vorschusslorberen bekommen haben.
Das was sie und ihre Mannschaft gestern abgeliefert haben, war, noch vorsichtig ausgedrückt nicht besser als das Niveau, auf dem die Mannschaft unter Rekdal gespielt hat - und lässt dessen Arbeit im Nachhinein, doch nicht so schlecht erscheinen als sie letztlich war.

Auch unter Rekdal hat die Mannschaft Punkte eingefahren mit denen keiner gerechnet hat. Ich hoffe der Sieg in Fürth hat ihnen nicht die Augen verblendet - denn auch dem dümmsten Bauern legen die Hühner manchmal auf den Speicher -

Die Zuschauer waren gestern noch zurückhaltend ihnen, wie auch der Mannschaft gegenüber.
Aber spätestens dann, wenn der Punkteabstand zum Klassenerhalt und die desaströse Spielweise der Mannschaft keine Besserung erkennen lässt,
werden Ihre Vorschußlorbeeren verwelkt sein und die Zuschauer werden ihrem Unmut Luft machen, auch gegen sie als Trainer.

Jaaaaaaaa ich weiß, sie sind erst knapp zwei Wochen hier, aber trotzdem müssen sie sich , über ihre Mannschaftsaufstellung sowie deren Einstellung zum Spiel, bis hin zu ihren Auswechselungen Gedanken machen, ob sie so den Klassenerhalt überhaupt schaffen können.

Ich möchte Sie noch nicht in Frage stellen und sie haben ja auch für die dritte Liga unterschrieben - aber in erster Linie ist es ihre Aufgabe den FCK in der 2. Liga zu halten. Aber so wie das gestern abgelaufen ist, sehe ich für die Zukunft des FCK eher pessimistisch, als optimistisch.

Ich hoffe sehr, für uns Fans und auch für sie, sie beweisen uns noch das Gegenteil.
armin reichel
Beiträge: 23
Registriert: 19.12.2007, 14:08

Beitrag von armin reichel »

meiner meinung nach kann man aus dem gestrigen spiel folgendes erkennen:

1. der fck hat derzeit kein glück!
beim 1:1 verlängert demai den ball über quattara hinweg auf den fuss des koblenzers.
beim 1:3 blockt quattara den ball, der dann nem koblenzer vor die füße fällt.
das erinnert exakt an das spiel gegen 60. die dinger fallen immer genau dahin, wo man sie nicht gebrauchen kann.

2. wir haben die gefährlichsten standards der liga. gefährlich für uns selbst!
das weiss nun wirklich jeder. spätestens seit gestern. wie dieses kontertor, was ja eigentlich nicht mal schnell gespielt wurde, fallen kann ist unerklärlich. unsere linke abwehrseite war mal wieder vollkommen verwahrlost. wieder im anschluss an eine standardsituation. genauso sind beide tore gegen 60 auch gefallen. und schon so viele mehr. Sobald unsere innenverteidiger aufrücken wird's hinten wild.

3. lautrer geben auf. sie kämpfen nicht mehr
das gilt vor allem auch für die, die nicht beim fck angestellt sind. das, was viele in der westkurve zwischen der 55. und 75. minute geleistet habe ist auch nicht genung für den abstiegskampf in der 2. liga. stille in der westkurve. streitereien zwischen den fans. niemand kann auch nur annähernd damit zufrieden sein was derzeit auf dem platz geboten wird. jeder hat das recht darüber sauer zu sein. die situation ist zum kotzen und es macht absolut keinen spass mehr dabei zuschauen zu müssen. ich kann jeden verstehen, der keine lust mehr hat die truppe anzufeuern.
aber möglicherweise gibt es nur noch 7 spiele des fck im fritz-walter-stadion. und wenn wir noch mehr spiele auf dem betze sehen wollen, dann müssen wir auch kämpfen.
jeder einzelne auf diesem gottverdammten berg! scheissegal was auf dem rasen passiert. Wir müssen noch härter kämpfen als die jungs auf dem platz. unser vertrag gilt nicht nur für die 1. und 2. liga!

Wir sind noch nicht abgestiegen!

"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben." (Fritz Walter)
United we stand!
hardy68
Beiträge: 1697
Registriert: 18.08.2006, 10:29
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von hardy68 »

Chillkroete hat geschrieben:wir müssen uns doch gar nicht über eine eventuelle lizenz in der dritten liga unterhalten, die bekommen wir def. nicht. ein drittligist kann sich einfach kein stadion leisten, welches inklusive nebenkosten jährlich 4,8 millionen € kostet. überlegt dochmal. welche sponsoren investieren in einen ehemaligen traditionsclub, welcehr sich am rande des abgrunds befindet. wehen wiesbaden und hoffenheim haben bei den heutigen investoren priorität, nicht wir. das argument "traditionsverein" zieht nämlich nicht mehr. seht das mal ein! wo bleibt das geld für andere dinge, bzw. spieler? im falle eines abstiegs werden wir uns in der oberliga wiederfinden, wenn überhaupt.
zum spiel gestern: mir fehlen immer noch die worte. beim realisieren der ersten 10 minuten war ich sehr optimistisch eingestimmt, da eindeutig, kampfbereitschaft, moral und motivation zu erkennen waren. davon war aber im anschließenden spielverlauf während der nächsten 80 min. nichts mehr zu sehen. natürlich ist es bitter, wenn koblenz mit der ersten chance ein tor macht. die desolate leistung unserer abwehr war dabei nicht zu übersehen. unverständlich jedoch ist es, dass die mannschaft besonders in der zweiten halbzeit total zusammenbrach. ich kann der mannschaft keinen großen vorwurf machen, da 80 % unseres kaders aus jungen unerfahrenen spielern besteht. allerdings kann ich nicht verstehen, dass ein gut auftretender lexa vom platz genommen wird und ein desolater opara weiterhin im sturm seinen mist verzapfen darf. da habe ich wirklich, ein wenig taktischen sachverstand von sasic vermisst. aufgrund dieser tatsache und zwei weiteren (1. der katastrophale vorstand, mit dem ein zweitligist normalerweise nicht zu führen ist und 2. verletzungspech) gehe ich leider nicht mehr von einem klassenerhalt aus. es bricht mir wirklich das herz, aber wer halbwegs relaistisch denken kann, hat gestern gesehen, dass uns leider die notwendige qualität für den bezahlten profifußball fehlt.

mfg chillkroete :(



Nochmals: Wir müssen uns das Stadion nicht leisten können, es ist nicht unser Stadion. Wir können auch auf dem VFR-Gelände oder auf dem Schulhof Goetheschule spielen. Die Stadiongesellschaft hat da eher ein Problem, nämlich keinen Mieter mehr. Das mit dem Schulhof würde wohl, wenn ichs nochmal bedenke nicht gehen, wegen fehlender Tribüne oder so ;-)

lg

hardy68
simba

Beitrag von simba »

Pumbafck hat geschrieben:ich will euch neunmalklugen spinnern mal was zu euren flennereien bezüglich der auswechslung von jendrisek sagen....
was will ich mit einem schnellen jendrisek, wenn ich weiss das ich in der zweiten halbzeit mit hohen bällen operiere???? müsste doch jeder von euch gesehen haben das nur hoch in die mitte gefeuert wurde und sogar quattara nur noch als mittelstürmer agiert hat weil er kopfballstark ist!
über die auswechslung von lexa lässt sich streiten, weil der müller eh noch nie was gerissen hat!

musst du deshalb gleich hier rumpöbeln und beleidigend werden ?
betzegirl86
Beiträge: 197
Registriert: 14.08.2007, 10:55
Wohnort: Neustadt

Beitrag von betzegirl86 »

Bingo hat geschrieben:Ich möchte Sie noch nicht in Frage stellen und sie haben ja auch für die dritte Liga unterschrieben - aber in erster Linie ist es ihre Aufgabe den FCK in der 2. Liga zu halten. Aber so wie das gestern abgelaufen ist, sehe ich für die Zukunft des FCK eher pessimistisch, als optimistisch.


:D
Du willst ihn noch nicht in Frage stellen?? Was bitte tust du denn in deinem ganzen Beitrag???

Mein lieber Herr Sasic, das gestrige Spiel, vor allem aber ihre Mannschaftsaufstellung und ihre Auswechselungen, lassen doch erhebliche Zweifel aufkommen an ihren Qualitäten, wegen deren man sie geholt hat und für die sie ja auf breiter Front bereits erhebliche Vorschusslorberen bekommen haben.
Das was sie und ihre Mannschaft gestern abgeliefert haben, war, noch vorsichtig ausgedrückt nicht besser als das Niveau, auf dem die Mannschaft unter Rekdal gespielt hat - und lässt dessen Arbeit im Nachhinein, doch nicht so schlecht erscheinen als sie letztlich war.


Das nennst du "nicht in Frage stellen"? Interessant...
Hilfe, jetzt geht das nach dem zweiten Spiel schon los, is ja echt klasse. Natürlich waren die Aufstellung und die Auswechslungen net besonders toll gestern, das hat jeder gesehen, aber ich glaube und hoffe einfach dass Sasic nicht zweimal den gleichen Fehler macht!

Aber bei solchen Beiträgen fehlen mir echt die Worte...
Der alter FCKler
Beiträge: 2109
Registriert: 12.02.2008, 21:09
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Der alter FCKler »

Ray hat geschrieben:zu den 2 spielern beim Eckball.

Meines Erachtens ist das so:
1Spieler kann den Ball vom Tor weg ,
der andere zum Tor hin schlagen.
Vermutlich will Sasic den Gegner so verunsichern.
Was es bringt hat man gestern ja gesehen.


Dann stell doch vier hin und noch zwei dazu, die den Ball in den Strafraum
keppe kennen, dann verwirrt man den Gegner noch mehr und wenn dann Sippel sich noch auf die Eckfahne stellt wird der Gegner freiwillig heim fahren. So was machen die Kinder beim Eckenkick in Kleinhinterbachhausendorf - hier geht es aber um die Existenz eines Fussballvereins/.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Jetzt wird wieder endlos auf Opara rumgehackt.Natürlich war der grottenschlecht,aber wie Th.Herrmann der DSF-Reporter,perfekt analysierte,kommen von unserem "Topmittelfeld" :lol: ja eh nur "Kraut und Rübenpässe".Was soll man als Stürmer mit diesen Kackzuspielen den anfangen?Da würden
sich auch C.Ronaldo,Eto´o etc. schwer tun.Aber wie ich bereits erwähnt habe, ist ja Wurst, der FCK steigt sowieso ab-
zu Recht.
Das Spiel in Paderborn-OHNE MICH!!!!
roterteufel1879
Beiträge: 184
Registriert: 10.12.2007, 17:25
Wohnort: Frankenthal

Beitrag von roterteufel1879 »

AllgäuDevil hat geschrieben:Jetzt wird wieder endlos auf Opara rumgehackt.Natürlich war der grottenschlecht,aber wie Th.Herrmann der DSF-Reporter,perfekt analysierte,kommen von unserem "Topmittelfeld" :lol: ja eh nur "Kraut und Rübenpässe".Was soll man als Stürmer mit diesen Kackzuspielen den anfangen?Da würden
sich auch C.Ronaldo,Eto´o etc. schwer tun.Aber wie ich bereits erwähnt habe, ist ja Wurst, der FCK steigt sowieso ab-
zu Recht.
Das Spiel in Paderborn-OHNE MICH!!!!


bei opara liegts nicht nur an den fehlenden pässen ausm mittelfeld.....jeder der bissl ahnung von fussball hat sieht das er nix drauf hat...da hat ja damals klinnsmann besser die bälle angenommen. is ja unterirdisch wie dem die bälle wegspringen. das isses einfache was ich als 2-ligaspieler vorrausetze!!
roterteufel1879
Beiträge: 184
Registriert: 10.12.2007, 17:25
Wohnort: Frankenthal

Beitrag von roterteufel1879 »

Nochmals: Wir müssen uns das Stadion nicht leisten können, es ist nicht unser Stadion. Wir können auch auf dem VFR-Gelände oder auf dem Schulhof Goetheschule spielen. Die Stadiongesellschaft hat da eher ein Problem, nämlich keinen Mieter mehr.

so seh ich das auch. is nicht unser problem, dann haben sie wase wollten...haben ja unbedingt auf ihr geld gepocht. woanders gehts auch und die miete wird halbiert , weil 2.liga siehe köln.
aber ne....herzlichen glückwunsch stadiongesellschaft und noch viel spass mit dem stadion ab mai :-)))) !!!!!!!
michiu
Beiträge: 7
Registriert: 26.02.2008, 13:06
Wohnort: Füssen

Beitrag von michiu »

Servas!

Also nachdem ich mir das Spiel gestern angeschaut habe und mich über die Nacht etwas beruhigen konnte, kann ich hier nun behutsam schreiben was ich denke.
Ich denke, dass die Mannschaft in Paderborn zwingend gewinnen muss um den Abstieg zu verhindern. Wenn´s in Paderborn nicht klappt geht´s auch sonst nicht mehr!
Ich war, nachdem ich in Fürth live dabei war, wieder sehr guter Dinge. Nun wieder mal der absolute Tiefschlag. Und da gehts mir wohl nicht alleine so.
Bei dieser Gelegenheit: Ich trauere mit allen, die´s auch tun!
Hier ein paar Worte zu einzelnen Personen:

Sasic: Ich will Ihn nicht kritisieren, denn er ist mir wahnsinnig sympathisch und ich halte Ihn eigentlich für sehr fähig. Aber Opara als einzigste Spitze....

Opara:
Wenn der nochmal von Anfang an spielt ko..e ich!

Jendrisek / Bello / Ouattara / Reinert / Sippel:
Meine 5 Spieler beim FCK. Immer aktiv, kämpfen bis zum umfallen und wollen immer gewinnen. Für mich IMMER gesetzt!

Kotysch: Sympathisch, spielerisch ok, ich freue mich aber wieder auf Beda

Weigelt: spielt ordentlich, macht zu wenig nach vorne

Müller: ich mag Ihn einfach nicht!!

Demai: unter aller Sau!! Bernier oder Bohl für Ihn bitte!!

Lexa: gut für eine HZ

was soll nun kommen??
Ich hoffe eine Trotzreaktion in Paderborn.
Und dann endlich mal wieder einen Heimsieg!! Und zwar egal wer da kommen mag!! Dann hauen wir halt Freiburg mal weg.

Naja, ich hoffe und glaube nach wie vor dran.
Betzedeiwel
Beiträge: 565
Registriert: 11.01.2007, 20:52
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Betzedeiwel »

Betzepur hat geschrieben:Bin es echt langsam satt immer diese Durchalteparolen!


Was schlägst du denn vor?
Aufgeben?
Abmelden?
Bedingungslos kapitulieren?
Alles Verkaufen was man noch hat und der Karitas spenden?
Eventuell Dk verkaufen oder verschenken?

Dann tu das doch,wenn du nicht mehr dran glaubst?!
Mit der Pessimisteneinstellung kann man seinen Abend doch bestimmt besser gestalten als auf den Betze zu pilgern.

Gestern waren wieder 25.300 Optimisten auf dem Berg!
Oder wieso sollte man,wenn man sowieso 100% bescheid weiß noch hoch gehen?

Optimismus hilft in dieser Sitution,und sonnst rein GAR NIX!!!
Wenn es vorbei ist,kannste immernoch sagen "Ich habs doch gesagt"!

Man nehme einen gesunden Optimismus....
mische ihn mit reichlich Unterstützung....
gibt etwas Glück hinzu....
vieleicht eine Brise Spielverständniss....
dazu noch Erfolg beim Abschluss...

Und fertig ist der Klassenerhalt!
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann
el-diablo666
Beiträge: 11
Registriert: 26.11.2007, 14:40

Beitrag von el-diablo666 »

also man muss ja ganz ehrlich zugeben, so wie wir gestern gespielt haben,wären wir bestenfalls mittelmaß der 3.liga!!!
:teufel2:
grandiosa 1. fck
Bingo
Beiträge: 996
Registriert: 10.08.2006, 10:18

Beitrag von Bingo »

@ pebe

Das traurigste ist das der mit abstand beste feldspieler unserer truppe und jetzt genau lesen, 3 monate ausgeliehenen bestehenen vertrag im verein ist... OHNE WORTE

Hm ?
der Teufel aus dem Norden
Beiträge: 189
Registriert: 11.08.2006, 14:43
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Neumünster

Beitrag von der Teufel aus dem Norden »

@ Vito danke für deine klasse Antwort, was fürn Müll, hast du die Spiele gegen Gladbach und 60 gesehen? Dann wirst du gesehen haben das Bernier mit Ouattara unser bester war. Deshalb nochmal warum spielt er plötzlich nicht mehr, dafür aber Lexa oder Reinert.Lexa war ja gestern noch einigermassen ok, aber Reinert bis auf sein Tor hat er nix gerissen! Man kann echt nur hoffen das Simspon bald wiederkommt, denn seit dem er gesperrt ist, geht bei uns nichts mehr, Bello mag zwar kämpfen usw. hat aber null Spielverständnis und was seine Pässe/Flanken angeht, ich glaub das Wissen alle. Daher kann man nur hoffen das es mit Simpson aufwärts geht. Dann noch ein Wort zu Demai, das er Fussballspielen kann,das ist ja bekannt und das diese Saison nicht seine beste ist, ist auch klar. Und das er als schlechtester Kapitän gemacht wird, ist nicht fair, wer sollte denn die Mannschaft führen??? Wir haben keinen, die Kapitänsbinde kann eigentlich jeder tragen, denn wir haben keinen Leader!Und was manche über Opara sagen ist echt unter aller sau, wenn man sich die Leistung von Ziehmer/ Jendrisek anguckt, war Opara noch der einzige der gelaufen ist und versucht hat die Bälle abzulegen nur leider kam aus dem Mittelfeld keiner nach. Aber das nützt nun auch alles nix mehr, denn mit diesem Trainer und Vorstand wird das sowieso nix, das was Sasic spielen lässt, ist genau die gleich Sch***** wie unter Wolf, nur das dieser Spieler hatte, die Spiele auch mal allein entscheiden konnten.Desweitern sollte sich Vorstand und besonders F.F. mal fragen ob es richtig war Rekdal zuentlassen und Sasic zuverpflichten, denn gestern war ein Armutszeugnis, und sollten wir genau so spielen gegen Paderborn werden wir auch dort nix holen, denn gegen Fürth hatten wir Glück mehr nicht, Paderborn wird sich auch hinten reinstellen und dann müssen wir das Spiel machen und das wird mit dieser Tatik nichts...
Wollen gehen oben! (J. Simpson)Bild
roterteufel1879
Beiträge: 184
Registriert: 10.12.2007, 17:25
Wohnort: Frankenthal

Beitrag von roterteufel1879 »

hoffe immer noch dases baldigst ein neuanfang gibt......die herren göbel , fuchs und wie sie heißen können sich mal langsam vom acker machen.

es wird zeit für was neues....denke da an einen marco bode als sport manager...dann neuaufbau...wird höchste zeit!
steffen
Beiträge: 395
Registriert: 10.08.2006, 12:54
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Kontaktdaten:

Beitrag von steffen »

michiu hat geschrieben:Servas!

Also nachdem ich mir das Spiel gestern angeschaut habe und mich über die Nacht etwas beruhigen konnte, kann ich hier nun behutsam schreiben was ich denke.
Ich denke, dass die Mannschaft in Paderborn zwingend gewinnen muss um den Abstieg zu verhindern. Wenn´s in Paderborn nicht klappt geht´s auch sonst nicht mehr!
Ich war, nachdem ich in Fürth live dabei war, wieder sehr guter Dinge. Nun wieder mal der absolute Tiefschlag. Und da gehts mir wohl nicht alleine so.
Bei dieser Gelegenheit: Ich trauere mit allen, die´s auch tun!
Hier ein paar Worte zu einzelnen Personen:

Sasic: Ich will Ihn nicht kritisieren, denn er ist mir wahnsinnig sympathisch und ich halte Ihn eigentlich für sehr fähig. Aber Opara als einzigste Spitze....

Opara:
Wenn der nochmal von Anfang an spielt ko..e ich!

Jendrisek / Bello / Ouattara / Reinert / Sippel:
Meine 5 Spieler beim FCK. Immer aktiv, kämpfen bis zum umfallen und wollen immer gewinnen. Für mich IMMER gesetzt!

Kotysch: Sympathisch, spielerisch ok, ich freue mich aber wieder auf Beda

Weigelt: spielt ordentlich, macht zu wenig nach vorne

Müller: ich mag Ihn einfach nicht!!

Demai: unter aller Sau!! Bernier oder Bohl für Ihn bitte!!

Lexa: gut für eine HZ

was soll nun kommen??
Ich hoffe eine Trotzreaktion in Paderborn.
Und dann endlich mal wieder einen Heimsieg!! Und zwar egal wer da kommen mag!! Dann hauen wir halt Freiburg mal weg.

Naja, ich hoffe und glaube nach wie vor dran.
Das ist ja mal ne tolle Begründung zu Müller:" Ich mag ihn einfach nicht, respekt! Das dieser Müller gestern nicht von Anfang an hinten rechts gespielt hat,war einer der größten Fehler des Trainers!! immerhin hat er dies zur Halbzeit eingesehen. Weigelt hinten rechts spielen zu lassen ist ein witz,der kann nach vorne rein gar nichts machen,da er keinen rechten fuss hat! Und mich kotzt es einfach an,dass immer Müller der doofe ist! Meiner Meinung nach immer noch einer der besten,der nach vorne immerhin mal was versucht,kein Alibifußballer ist! Ok,manches Dribbling mag schief gehen,aber trotzdem bringt er gelegentlich immer überraschende sachen im spiel nach vorne! Ich werd es wohl nie verstehn warum Müller euer Lieblingsopfer ist....Auch wenn ihr mir nun widersprecht! Unter Rekdal haben wir besseren Fußball gespielt als unter Sasic, aus meiner sicht ganz eindeutig! wenn ich mich an die spiele gegen 60 und jena erinnere...da haben wir super fußball gespielt, viele chancen herausgespielt usw...natürlich ham wir dann unglücklich verloren aufgrund von mehreren individuellen Fehlern(elfer verschosse usw, sippel tritt übern ball),aber dafür kann doch ein trainer nix!
Bei sasic dagegen in den 2 spielen ham wir vielleicht 2-3 herausgespielte Chancen aus dem ganzen Spiel gehabt,aus meiner sicht spielerisch ein klarer Rückschritt...das liegt auch mit am system 4-2-3-1! Mitten in der saison das system zu wechseln,wo doch gerade fortschritte spielerischer art sichtbar waren,aus meiner sicht ein großer fehler! Lautern hat in diesen 2 spielen wie gesagt kaum torchancen herausgespielt, absolut torungefährlich,was meiner Meinung nach auch an diesem defensiven system liegt! Naja,rügt mich hier nur,mir ist das egal...ich sage nur,dass wir unter Rekdal viel besseren Fußball gespielt haben,und ich kein Verfechter des "Sasichen-Systems" bin! und noch was...für alle die sagen, Ziemer ist unser neuer Hoffnungsträger...Lächerlich!!!!!! das tor gestern hätt ich genauso geschossen! Ansonsten kein einzigen Zweikampf gewonnen! dieser ziemer ist auch ein Liebling von vielen von euch....ich werds einfach nie verstehen...
Zuletzt geändert von steffen am 26.02.2008, 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
daybyter
Beiträge: 64
Registriert: 01.11.2007, 17:25
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von daybyter »

hardy68 hat geschrieben:
Nochmals: Wir müssen uns das Stadion nicht leisten können, es ist nicht unser Stadion. Wir können auch auf dem VFR-Gelände oder auf dem Schulhof Goetheschule spielen. Die Stadiongesellschaft hat da eher ein Problem, nämlich keinen Mieter mehr. Das mit dem Schulhof würde wohl, wenn ichs nochmal bedenke nicht gehen, wegen fehlender Tribüne oder so ;-)

lg

hardy68


:shock: Das mit dem Schulhof würde eher deshalb nicht gehen, weil wir da immer parken, wenn wir in die Halle wollen! Aber auf dem Sportplatz dahinter könnten sie spielen...das wär ok...da sind zwar auch keine Tribünen, aber Zuschauer wird es dann wohl eh nicht mehr geben...besser wäre aber der grosse Platz bei der TSG...
roterteufel1879
Beiträge: 184
Registriert: 10.12.2007, 17:25
Wohnort: Frankenthal

Beitrag von roterteufel1879 »

müller????? da kann ich nur lachen.....is ein großer fehler den überhaupt spielen zu lassen...
der bekommt ja garnix in der offensive geregelt...keine flanken garnix....alle 5-6 spiele kommen mal gute ansätze. sonst nix....na toller spieler der müller, das ich net lache!
Rheinteufel2222
Beiträge: 7638
Registriert: 04.01.2008, 21:43

Beitrag von Rheinteufel2222 »

der Teufel aus dem Norden hat geschrieben:Desweitern sollte sich Vorstand und besonders F.F. mal fragen ob es richtig war Rekdal zuentlassen und Sasic zuverpflichten.


Nun mal langsam. Ich weiß, dass es hier Leute gibt, die Rekdal noch bis zum Ende die Hand vor den Hintern gehalten haben, aber nach meiner Meinung sollte sich der Vorstand wenn überhaupt fragen, ob es richtig war, Rekdal nicht schon Mitte der Hinrunde, spätestens nach dem Wehen-Spiel zu entlassen. Sasic hat doch jetzt die schwere Aufgabe aus der Katastrophe, die Rekdal hier nach einer halben Saison angerichtet hat, wieder eine halbwegs zweitligataugliche Mannschaft zu formen. Ich war mit einigem was er gestern nicht gemacht hat, auch nicht zufrieden, aber das waren seine ersten Fehler. Soviel muss noch erlaubt sein, unter der Voraussetzung, dass er daraus lernt. Ansonsten hat er hier in nicht mal zwei Wochen schon viel mehr Leben und positive Grundstimmung in den Verein gebracht, als es Rekdal mit seiner Totengräbermine jemals geschafft hätte. Auf Dauer wird sich das auszahlen. Ich will hier gar nicht damit anfangen, dass Sasic in der Rückrunde schon dreimal soviel Punkte geholt hat wie Rekdal.

Aber auch Sasic muss jetzt erst einmal mit einer Mannschaft arbeiten, deren Stürmer zum Beispiel - ich zitiere - "Laktatwerte haben wie Torhüter". Dazu kommt, dass er Leute wie Lexa integrieren muss, die unter Rekdal ohne Angaben von nachvollziehbaren Gründen einfach nicht mitmachen durften, als ob wir uns so einen Luxus hätten leisten können. Ebenso muss er jetzt ohne kreative Mittelfeldleute auskommen, obwohl wir die in der Winterpause hätten haben kommen, egal ob Niculescu oder Tkitishvili. Schuld daran ist niemand als Rekdal. Genauso sieht es mit einem Torjäger aus. Fritz Fuchs wollte den Brasilianer aus Portugal, der zumindest fit ist und da untern ein Tor nach dem anderen macht. Rekdal wollte aber lieber den Iacob, den er irgendwann vor Jahren einmal hat spielen sehen, ohne dass er jetzt überprüft hat, ob Iacob überhaupt fit ist. Rekdals Charakter zeigt sich unter anderem ja auch ganz deutlich daran, wie unqualifiziert er nach seiner Entlassung in der Öffentlichkeit nachgetreten hat, als ob er überhaupt noch in der Position wäre, hier in irgendeiner Form den Lauten zu machen.

Ich habe jedenfall grossen Respekt vor Sasic, dass er die Aufgabe angenommen hat, aus dem Trümmerhaufen, den Rekdal hinterlassen hat noch etwas zu machen. Deswegen hat er es auch auf gar keinen Fall verdient, dass man ihn nach der ersten Niederlage schon in Frage stellt.
Betzedeiwel
Beiträge: 565
Registriert: 11.01.2007, 20:52
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Betzedeiwel »

Wass MICH persönlich ziemlich zum kochen bringt,sind diese Spinner die sich auf einen baldigen Neuanfang freuen...

Leute,seht ihr es denn nicht?
Fühlt ihr es denn nicht?
Merkt ihr es denn nicht?

!!!JETZT!!! ist unsere Chance im bezahlten Profifussball zu bleiben!!!JETZT.
Nicht morgen,nicht übermorgen,nicht nächste Saison in Elversberg.HIER UND JETZT.
Ihr glaubt an einen Neuanfang,indem sich alles vom Keim auf wieder rosig entwickeln wird!Wer gibt euch denn die garantie?
Ihr ächzt nach einer Vorstandsentlassung?
Bitte sehr.
Aber wenn es uns gelingt in der 2.Liga zu bleiben.Dann liegt es an den FANS etwa zu unternehmen.Ich gehe persönlich mit nach dem Köln-Spiel in die Nord.Und dann erwarte ich das der rechten Hand des Teufels mal richtig Feuer gemacht wird.Ich rede hier nicht von einem Sitzstreik oder Unterschriftensammlung,sondern von einem lautstarkem Protest,sodass dem Gobelinchen die Brillenglässer platzen!!!

Falls wir aber die bittere Pille des Abstiegs schlucken müssen ist der Neuanfang angebracht!
Aber HIER und JETZT um einen Nauanfang und Abstieg zu betteln ist wohl das perverseste was dem Verein je passiert ist
und das von den eigenen Anhängern.....
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann
big-boi
Beiträge: 52
Registriert: 26.02.2008, 13:37

Beitrag von big-boi »

Oh Mann, was ist das denn für eine abgehalfterte scheiße! Bin heute den ganzen Tag total appathisch herumgelaufen und hab mich mit dem Gedanken angfreundet den FCK wohl erstmal nicht mehr im "profi"-fußball "bewundern" zu können!

Aber diese saison ist halt auch einfach das chaotischste was ich bewusst (mag sein, dass es nur auf grund meiner fck gesinnung ist) bei nem proficlub miterlebt hab; soviel planlosigkeit vom vorstand bis zur mannschaft hab ich noch nie erlebt!

ich muss trotzdem sagen; hut ab vor denen die hier noch hoffnung verbreiten; anders gehts nun mal nicht!!! mund abwischen weiter machen! ich seh aber leider gottes echt schwarz!!! wie schon oft gesagt; wenn wir daheim nicht mal gg die koblenzer gewinnen gegen wen dann! wartet mal paderborn ab; die haben noch weniger zu verlieren als wir am sonntag und werden relativ befreit aufspielen; wenn wir da nicht gewinnen sind wir WEG! und da lass ich mich auch nicht mehr umstimmen!

tja, zuwas ist der FCK geworden??? zu einer parodie; wie wirtschafte ich einen soliden traditionellen verein, der vor 10 jahren sensationell deutschland; europa; teilweise die welt begeistert hat innerhalb dieses kurzen zeitraums so herab, dass man um den abstieg bangen muss! ich kenn kein vergleichbares planbeispiel! ich finds nur noch zum heulen; könnte kotzen!!! danke an alle wahren FCKler die den verein immer unterstützt haben und auch weiterhin in liga 3, 4, 5 unterstützen werden!

qualitativ hat die mannschaft einfach keine chance mehr! wir spielen wie die letzten deppen; haben ein sowas von verunsichertes junges team; auch da nie wirklich eingespielt! na klar symphatischer haufen junger leute, nur nich tfähig das denkmal fck aus dem dreck zu ziehen! die jungs tun mir leid!

Gute Nacht FCK; es sei denn wir gewinnen gegen den letzten! jedoch bin ich mir da noch unsicher...
15Simpson
Beiträge: 394
Registriert: 02.10.2007, 12:27
Wohnort: Koblenz

Beitrag von 15Simpson »

es wird hier davon geredet, dass die meisten spieler beim abstieg weg sind. aber mal ehrlich: wo wollen die denn hin? wer will die denn haben? die könnten froh sein, wenn sie beim fck noch ihr gnadenbrot bekommen.
Greezy
Beiträge: 64
Registriert: 28.01.2008, 15:12
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Greezy »

Ich kanns nicht verstehen. Wieso lässt man sich nach dem Ausgleichtreffer so hängen. Aber auch der Schiri war schwach. 2 Elfer mindestens hätte er pfeifen müssen.

Und dieser Opara wenn ich den seh geht mir das Messer in der Tasch auf. Keine Bewegung kein Kampf. Wenn er nächste Woche spielt muss man sich überlegen ob Sasic doch nicht so ein guter ist.

Trotzdem ein riesen Lob an AXEL BELLINGHAUSEN. Über 90min gerannt gekämpft. AXEL, DU BIST DER BESTE MANN.
der Teufel aus dem Norden
Beiträge: 189
Registriert: 11.08.2006, 14:43
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Neumünster

Beitrag von der Teufel aus dem Norden »

@ Rheinteufel2222 vielleicht hast du recht mit dem was du schreibst, aber die 2Spiele unter Sasic waren eine Katastrophe vom spielerischen her. Unter Rekdal wurde langsam angefangen Fussball zuspielen. Das Rekdal die Georgier und den/die Portugiesen nicht wollte kann ich nachvollziehen, ich denke Rekdal war derjenige der Niculescu wollte und wäre Duisburg nicht gekommen, wäre er zu uns gekommen und er wäre der 10er gewesen den die Mannschaft braucht! Da liegt auch der Fehler bei F.F. dem Vorstand, man hätte alles unternehmen müssen um ihn zu verpflichten. Notfalls mit Geld zuschei***. Natürlich darf Sasic fehler machen und muss ich Mannschaft kennenlernen nur dafür haben wir keine Zeit und Rekdal kannte die Mannschaft und die Mannschaft fing an ihn zu verstehen. Und warum Lexa, Reinert, Ziehmer und so keine Chance bei ihm hatten, das hat wohl gestern jeder gesehen! Meiner Meinung geht der Schuss mit Sasic nach hinten los.
Wollen gehen oben! (J. Simpson)Bild
Antworten