Forum

Neuer JHV-Termin: Samstag, 12. Dezember 2015 (fck.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

"Respekt untereinander"? Ja davon kann Jürgen Kind ja wohl ganz bestimmt ein Liedchen trällern.
"Wir sind uns alle bewusst, dass wir alle Entscheidungen stets zum Wohle unseres FCK treffen..."?
Was für ein Glück. Da war ja die vorzeitige - und unnötige - Vertragsverlängerung von SK eine typische "win/win-Situation. :nachdenklich:
Für mich persönlich ist und bleibt dieser AR ( in der Masse) eine verlogene Bande.
Nachweise für diese Behauptung haben sie ja bisher schon reichlich geliefert. Sogar im öffentlich-rechtlichen Fernsehen. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
wkv

Beitrag von wkv »

Ja, das mit dem Respekt, da können Charlotte und Jürgen ein Lied von singen.....

Als die Ratte Hardy Höfli die beiden übelste Absichten unterstellen durfte, die Redezeit NICHT begrenzt wurde, die geforderte FAIRNESS nicht gewährt wurde, und mich hinterm Mikro ignoriert.

Es hätte nicht viel gefehlt, und ich wäre wieder vom Sicherheitsdienst aus dem Zelt geführt worden.
Mac41
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

wkv hat geschrieben:Als die Ratte Hardy Höfli die beiden übelste Absichten unterstellen durfte, die Redezeit NICHT begrenzt wurde, die geforderte FAIRNESS nicht gewährt wurde,....
Hardy Höfli ist keine Ratte!
Er ist Ex-Karnevalspräsi und Hemdenverkäufer, B-Promi der Lautrer Boutiquenschickeria und Bändchesträger der Möchtegern-VIPs.
Alles nur keine Ratte, das sind sehr intelligente und soziale Tierchen!
Hasta la Victoria - siempre!
wkv

Beitrag von wkv »

Sorry, ich nehme alles zurück.
Der EHRENMANN Hardy Höfli.
Plato

Beitrag von Plato »

suYin hat geschrieben:Hier gibt es übrigens ein Interview mit Prof. Dieter Rombach:
fck.de hat geschrieben:Hallo Herr Rombach, in Kürze, am 12. Dezember 2015, steht die Jahreshauptversammlung des FCK auf dem Programm.

Was sind Ihre persönlichen Wünsche für die JHV?

Einigkeit der Mitglieder, sachliche Diskussionen, Respekt untereinander und gute Entscheidungen zum Wohle unseres 1. FC Kaiserslautern.
Eigentlich und uneigentlich kann jetzt nichts mehr schiefgehen.....
Antworten