Forum

Künftig drei Vorstandsmitglieder beim FCK? (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Seit1969
Beiträge: 3683
Registriert: 17.10.2009, 07:55

Beitrag von Seit1969 »

@Thomas

1. Die Personalberatungsfirma war vielleicht damals schon beauftragt! Seit wann sind die tätig oder weiß jemand wo die Headhunterausschreibung zugänglich ist?
2. Wenn SK vorzeitig gehen sollte, wäre natürlich ein sofort verfügbarer Nachfolger wünschenswert.
Aber warum sollte dieser nicht professionell gesucht werden?
3. Die Alternative von der du schreibst hast du schon im Blick? Hausgeruch etwa?
4. Ein eigener Vertrieb wäre in der Tat sehr wünschenswert. Aber dazu braucht man absolute Fachleute die, erstens, nicht auf Zuruf morgen zu Verfügung stehen und zweitens, zusammen mit ihren Mitarbeitern eine gute Stange Geld Kosten.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Rheinteufel2222
Beiträge: 7638
Registriert: 04.01.2008, 21:43

Beitrag von Rheinteufel2222 »

pfuideiwel hat geschrieben: Quo vadis FCK? Wieso wurde eine Personalberatungsfirma beauftragt? Anfang August hatte der Aufsichtsrat doch schon fünf Kandidaten.
Möglichkeit Nr. 1: Rombach hat mal wieder irgendwelche Geschichtchen erzählt, die so nicht ganz richtig waren.

Möglichkeit Nr. 2: Es gab tatsächlich Kandidaten, aber die taugten nix.

Grundsätzlich finde ich es gut, dass eine Personalberatung beauftragt worden ist. Es wäre dem FCK auch zuzutrauen gewesen, dass er den Nachfolger für Grünewalt durch Notzon suchen lässt, denn der ist schließlich unser Chefscout.
- Frosch Walter -
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

Warum müssen es immer bezahlte Vorstände sein.

Gibt es den keine ehrenamtlich Möglichkeit?
Betzi191
Beiträge: 1299
Registriert: 27.01.2008, 21:00
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betzi191 »

TDFCK hat geschrieben:Warum müssen es immer bezahlte Vorstände sein.

Gibt es den keine ehrenamtlich Möglichkeit?
Ich fürchte, für so einen umfangreichen Job kannst du das heutzutage vergessen...
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Kaho
Beiträge: 1180
Registriert: 30.03.2007, 15:18

Beitrag von Kaho »

wkv hat geschrieben:
1.) Ich äußere mich nie negativ zu unserem Vorstand, weil es mir nicht zusteht!
Wieso nicht? Die Partei hat immer recht?
Das bestimmt nicht. Aber ich habe VErtrauen in die dort geleistete Arbeit bis ich aus eigener Erfahrung diese nicht mehr haben kann. Bislang sind die vorgestellten Bilanzen etc. für mich absolut ok gewesen.

Ich müsste mich intensiv mit den Finanzen und allen anderen Vorgängen beschäftigen, um den Vorstand kritisieren zu können. Ich weiß nicht wie Vertragsverhandlungen laufen etc. Also steht es mir nicht zu mir ein Urteil darübe rzu bilden.
wkv
Beiträge: 13276
Registriert: 16.05.2012, 17:40
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Die Arbeit des Vorstandes geht über die Finanzen hinaus.
Da ist noch etliches mehr.
Südpälzer
Beiträge: 2955
Registriert: 03.08.2010, 13:56

Beitrag von Südpälzer »

Betzi191 hat geschrieben:
TDFCK hat geschrieben:Warum müssen es immer bezahlte Vorstände sein.

Gibt es den keine ehrenamtlich Möglichkeit?
Ich fürchte, für so einen umfangreichen Job kannst du das heutzutage vergessen...
Geht schon. Woanders heißt das dann "Präsident" und der Vorstand besteht aus sage und schreibe neun Personen:
http://www.mainz05.de/mainz05/verein/vorstand.html
Dafür fehlt dann, wenn ich es richtig sehe der Aufsichtsrat.
Da hat sich ein Verein seine klassischen C-Klasse-Strukturen bis in die Bundesliga erhalten. :D

Freiburg kannst wohl mit uns vergleichen. Drei Vorstände, neun Aufsichtsräte.
EchterLauterer
Beiträge: 4013
Registriert: 02.08.2007, 13:02
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: KÜNZELSAU

Beitrag von EchterLauterer »

Lonly Devil hat geschrieben:Gibt es nicht schon 2 Personen im AR, die die vakanten Stellen besetzen könnten ?
Vorstand Sport -> Abel
Vorstand Finanzen -> Riesenkampff
Abel? Woraus schließt Du, daß er kompetent ist als Sportvorstand? Weil er weiß, wie man Fußballschuhe bindet und wie man in einen Kopfball geht? Bisher ist er Aufsichtsrat von Fans Gnaden und hat sich dort nicht sichtbar hervorgetan.

Riesenkampff? Auch hier fehlt mir erstmal der Nachweis der Qualifikation für den Finanzvorstand eines Fußballunternehmens! Vielleicht könnte er mich aber überzeugen. Bisher ist er wegen Beibringung eines kurzfristigen Sponsors Aufsichtsrat ehrenhalber und hat sich dort nicht sichtbar hervorgetan.

Beide Aufsichtsräte sind erstmal Teil des Problems, wie die anderen AR-Mitglieder auch.
Zuletzt geändert von EchterLauterer am 25.11.2015, 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
FCK Pfälzer
Beiträge: 58
Registriert: 09.07.2015, 20:45

Beitrag von FCK Pfälzer »

ich fände es gut wenn man bei der JHV 2015 die (Vertrauensfrage )stellen würde, was Stefan Kuntz und den Aufsichtsrat betrifft.So wüsste man als Mitglied wenigstens was die Mehrheit will.Wir haben noch 2 tage zeit für einen Dringlichkeitsantrag.In diesem Forum gibt es genug kompetente Leute; die meinen Vorschlag umsetzen könnten. Helft bitte unserem FCK
Devils-Supporter
Beiträge: 1460
Registriert: 17.05.2008, 03:05
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Devils-Supporter »

FCK Pfälzer hat geschrieben:ich fände es gut wenn man bei der JHV 2015 die (Vertrauensfrage )stellen würde, was Stefan Kuntz und den Aufsichtsrat betrifft.So wüsste man als Mitglied wenigstens was die Mehrheit will.Wir haben noch 2 tage zeit für einen Dringlichkeitsantrag.In diesem Forum gibt es genug kompetente Leute; die meinen Vorschlag umsetzen könnten. Helft bitte unserem FCK
Du kannst dir nicht einfach irgendwas ausdenken, was so nicht in der Satzung geregelt ist. Zumal der Vorstand alleine vom Aufsichtsrat eingestellt wird, also auch nur von diesem entlassen werden kann. Der einzige Weg wäre: Nichtenlastung AR => Neuwahlt AR => AR entscheidet über die evtl. Neubesetzung des Vorstandes.
Über Fantasieanträge wie "Vertrauensfrage" o. ä. wird der Versammlungsleiter -zu Recht- gar nicht erst abstimmen lassen, weil sie gegen die rechtlichen Vorgaben verstoßen.
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
EchterLauterer
Beiträge: 4013
Registriert: 02.08.2007, 13:02
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: KÜNZELSAU

Beitrag von EchterLauterer »

Kaho hat geschrieben: 1.) Ich äußere mich nie negativ zu unserem Vorstand, weil es mir nicht zusteht!
Nee, echt nicht?
Dir ist schon klar, daß Du Dich mit Deiner Gehaltsbehauptung und der daraus folgenden Folgerung, daß das Gehalt, das Du ohne wirklichen Hintergrund in den Raum stellst, nicht angemessen ist, negativ äußerst? Du sagst nämlich, daß die Leistung nicht dem entspricht, was Du Dir für das von Dir zusammengereimte Gehalt vorstellst.
Kaho hat geschrieben: 2.) Nein ich kenne das genaue Gehalt nicht. Erinnere dich aber gerne an die Aussagen von Rombach, dass Kuntz nicht mehr verdient als der teuerste Spieler (das war 2012). Seither gab es eine Vertragsverlängerung für ihn, die er bestimmt nicht zu gleichen Bezügen abgeschlossen hat. 2012 spielten bei uns u.a. Sippel und Shechter. Bei Sippel wurde stets ein Gehalt von knapp unter 1 Mio. Euro kolpotiert, Shechter als Königstransfer damals, wird nicht weniger verdient haben. Und da Rombach klar sagte, dass Kuntz nicht mehr verdient, aber auch nicht gesagt hat, dass er deutlich weniger verdient, muss man davon ausgehen, dass er in diesem Preisnniveau verdient.

Wir gehen also von mind. 800.000 Euro aus (eher mehr). Fände ich bei drei Vorständen extrem viel - was natürlich nicht heißt, dass FG derzeit so viel verdient. Generell denke ich aber das 800.000 für einen VV eine Menge Asche ist. Das leisten sich noch nicht mal viele Erstligisten.
Duweißt also genau NICHTS! Spekulationen über Spekulationen ohne jeden Hintergrund außer "denke ich" und "wird kolportiert".
Und mit solchem "Wissen" wird dann "argumentiert" und die Leute kirre gemacht.

Ich bin ja mit dem, was Kuntz in der letzten Zeit abliefert, auch nicht mehr zufrieden - aber man sollte in der Sache argumentieren und Belege haben! Das gilt genauso für zB den Vorwurf der Vetternwirtschaft und zB der systematischen Bereicherung - solange man da keinen konkreten Beleg hat, sollte man das rauslassen (manches geht ja eventuell schon in den strafbaren Bereich, was da gerne "kolportiert" wird) und sich auf die Erfolge und Mißerfolge, die nachweisbar sind, konzentrieren. Sonst werden die Vorwürfe lächerlich und man steht auf der JHV mit nacktem Arsch und nichts in der Hose da.

Wer Kuntz loswerden will, sollte sich nicht mit solchen "Argumenten" wie den Deinen gemein machen, sonst wird er -und mit ihm die anderen, die vielleicht sachlich argumentieren und echte Argumente vorbringen können!- schnell unglaubwürdig! Und den Abnickern gibt man mit solchen Reden wie Du sie führst, ganz viel Futter ...

EDIT: Ich habe gerade Deinen Beitrag gelesen, daß Du Dich mit dem Finanziellen nicht so auskennst und Dich daher auch nicht wirklich damit beschäftigt hast ... schade, daß ich das erst hinterher gelesen habe - denn dann hätte ich mir die Mühe, mich ernsthaft auf Dich einzulassen, sparen können, ein ROTFL hätte gereicht ... nun gut, seis drum.
Aber ich bleibe bei meiner Schlußfolgerung: Wer bewußt derart unsubstantiiert vorträgt wie Du, der unterstützt im Endeffekt, daß alles bleibt, wie es ist.
Zuletzt geändert von EchterLauterer am 25.11.2015, 14:27, insgesamt 2-mal geändert.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
mipa
Beiträge: 63
Registriert: 29.11.2014, 21:33

Beitrag von mipa »

vor allem hat stefan kuntz gute argumente auf seiner seite die einfach einleuchten

bei allem was eben nicht so läuft
richtig seine frage warum nie fakten gelaubt werden
das leuchtet nicht ein

aus meiner sicht werden aus unzufriedenheit einfach nur gründe gesucht damit neue führungskräfte geholt werden das ist schon alles

"wir werden sehen was passiert, dann wählen wir eben, von uns aus tun wir nichts"

http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/a ... rbeit.html
Zuletzt geändert von mipa am 25.11.2015, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
Elting
Beiträge: 54
Registriert: 24.02.2011, 12:56

Beitrag von Elting »

gyula65 hat geschrieben:Danke Ww--Devil absolut meine Meinung und der Merheit der echten FCK Fans!! KEINE ENTLASTUNG !!! Auch OHNE Kuntz geht es weiter !!!
natürlich,es wird immer weiter gehen, die Frage ist nur wie? freue mich schon heute auf die ganzen Bewerber als VV die SK beerben möchten. Vielleicht Briegel,Fuchs oder doch Toppmöller, die Bewerber stehen ja Schlange und reisen sich regelrecht um den VV. Dann wird auch das Stadion wieder voll sein und die Sponsoren werden sich um die Trikotwerbung zerfleischen.
Nein so einfach wird es nicht werden,denn unsere Probleme haben nicht mit SK begonnen und werden auch nicht ohne SK enden.
Nein hier geht es nicht um SK sondern um den FCK und dem können wir nur helfen wenn wir ins Stadion gehen, endlich wieder Stimmung machen und den FCK positiv nach außen tragen, so das Leute und Sponsoren wieder Interesse haben, beim FCK Verantwortung zu übernehmen.
Ein leeres Stadion und schlechte Stimmung wird weder Sponsoren noch qualifizierte Bewerber für den VV zum Betze locken. Also nicht nur SK die Schuld geben, sondenr selbst aktiv werden und ins Stadion gehen.
EchterLauterer
Beiträge: 4013
Registriert: 02.08.2007, 13:02
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: KÜNZELSAU

Beitrag von EchterLauterer »

Elting hat geschrieben:Vielleicht Briegel,Fuchs oder doch Toppmöller, die Bewerber stehen ja Schlange und reisen sich regelrecht um den VV.
:daumen:
  • Magath ist frei (hat sich gerade peinlich beim VfB angebiedert, würde das sicher auch bei uns tun)
  • der ewige Loddamaddäus hat vielleicht eingesehen, daß es mit dem Trainer nix mehr wird
  • Sforza wäre verfügbar
  • Basler
  • Niersbach, ein Mann mit umfangreichen Qualifkationen, hat auch die Stadionzeitschrift von Fortuna Düsseldorf gestaltet.
  • ... :oops:
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Tyosuabka
Beiträge: 1840
Registriert: 16.11.2012, 19:01

Beitrag von Tyosuabka »

Lonly Devil hat geschrieben:Vorstand Sport -> Abel
:lol: Würde perfekt passen da wäre beinah jeder Bereich mit der bestmöglichen Inkompetenz abgedeckt.
kadlec
Beiträge: 1502
Registriert: 10.08.2006, 11:39
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Bruchköbel

Beitrag von kadlec »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Klar, wenn man fast alle guten Spieler verkauft und den größten Teil der Transfererlöse nicht in annere Spieler zurückinvestiert, wäre alles andere als ein Gewinn aber auch sehr schwer vermittelbar. Die Quittung dafür zahlt man dann eben auf der sportlichem Seite.
Prinzipiell aber der richtige Weg. Viele kleinere Klubs wie Mainz oder Freiburg arbeiten genauso. Nur mit permanenten Transferüberschüssen kann der FCK seine strukturellen Defizite beseitigen, mittelfristig Eigenkapital aufbauen und so langfristig wieder gesunden.

Unser Problem sind aber zur Zeit immer noch jene strukturellen Defizite. Wir verfügen weder über eine funktionierende Nachwuchsarbeit noch über ein brauchbares Scouting-System. Solange wir an diesen Stellen nicht den entscheidenden Schritt nach vorne machen, wird es uns nie gelingen die unvermeidlichen Abgänge am Saisonende adäquat zu ersetzen.

Das unterscheidet uns immer noch von den oben genannten Vereinen. Und in diesem Bereich hat Kuntz bisher völlig versagt. Daher wäre ein Sportvorstand, der diese Defizite auch als solche wahrnimmt, Lösungen entwickelt und implementiert, ein Segen für den Verein. Kuntz traue ich das konzeptionell nicht mehr zu.
"Ihre Meinung ist mir zwar widerlich, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, dass sie sie sagen dürfen."

- Voltaire -
Kaho
Beiträge: 1180
Registriert: 30.03.2007, 15:18

Beitrag von Kaho »

EchterLauterer hat geschrieben:
Kaho hat geschrieben: 1.) Ich äußere mich nie negativ zu unserem Vorstand, weil es mir nicht zusteht!
Nee, echt nicht?
Dir ist schon klar, daß Du Dich mit Deiner Gehaltsbehauptung und der daraus folgenden Folgerung, daß das Gehalt, das Du ohne wirklichen Hintergrund in den Raum stellst, nicht angemessen ist, negativ äußerst? Du sagst nämlich, daß die Leistung nicht dem entspricht, was Du Dir für das von Dir zusammengereimte Gehalt vorstellst.
Kaho hat geschrieben: 2.) Nein ich kenne das genaue Gehalt nicht. Erinnere dich aber gerne an die Aussagen von Rombach, dass Kuntz nicht mehr verdient als der teuerste Spieler (das war 2012). Seither gab es eine Vertragsverlängerung für ihn, die er bestimmt nicht zu gleichen Bezügen abgeschlossen hat. 2012 spielten bei uns u.a. Sippel und Shechter. Bei Sippel wurde stets ein Gehalt von knapp unter 1 Mio. Euro kolpotiert, Shechter als Königstransfer damals, wird nicht weniger verdient haben. Und da Rombach klar sagte, dass Kuntz nicht mehr verdient, aber auch nicht gesagt hat, dass er deutlich weniger verdient, muss man davon ausgehen, dass er in diesem Preisnniveau verdient.

Wir gehen also von mind. 800.000 Euro aus (eher mehr). Fände ich bei drei Vorständen extrem viel - was natürlich nicht heißt, dass FG derzeit so viel verdient. Generell denke ich aber das 800.000 für einen VV eine Menge Asche ist. Das leisten sich noch nicht mal viele Erstligisten.
Duweißt also genau NICHTS! Spekulationen über Spekulationen ohne jeden Hintergrund außer "denke ich" und "wird kolportiert".
Und mit solchem "Wissen" wird dann "argumentiert" und die Leute kirre gemacht.

Ich bin ja mit dem, was Kuntz in der letzten Zeit abliefert, auch nicht mehr zufrieden - aber man sollte in der Sache argumentieren und Belege haben! Das gilt genauso für zB den Vorwurf der Vetternwirtschaft und zB der systematischen Bereicherung - solange man da keinen konkreten Beleg hat, sollte man das rauslassen (manches geht ja eventuell schon in den strafbaren Bereich, was da gerne "kolportiert" wird) und sich auf die Erfolge und Mißerfolge, die nachweisbar sind, konzentrieren. Sonst werden die Vorwürfe lächerlich und man steht auf der JHV mit nacktem Arsch und nichts in der Hose da.

Wer Kuntz loswerden will, sollte sich nicht mit solchen "Argumenten" wie den Deinen gemein machen, sonst wird er -und mit ihm die anderen, die vielleicht sachlich argumentieren und echte Argumente vorbringen können!- schnell unglaubwürdig! Und den Abnickern gibt man mit solchen Reden wie Du sie führst, ganz viel Futter ...

EDIT: Ich habe gerade Deinen Beitrag gelesen, daß Du Dich mit dem Finanziellen nicht so auskennst und Dich daher auch nicht wirklich damit beschäftigt hast ... schade, daß ich das erst hinterher gelesen habe - denn dann hätte ich mir die Mühe, mich ernsthaft auf Dich einzulassen, sparen können, ein ROTFL hätte gereicht ... nun gut, seis drum.
Aber ich bleibe bei meiner Schlußfolgerung: Wer bewußt derart unsubstantiiert vorträgt wie Du, der unterstützt im Endeffekt, daß alles bleibt, wie es ist.
Ja okay Mr. Superschlau. Da du die Weisheit mit Suppenlöffeln gefressen hast, habe ich wenig Chancen dagegen zu argumentieren, will ich auch gar nicht.

Festhalten will ich aber eins, weil das scheinbar die Lesekompetenz übersteigt: Ich finde die Lösung mit drei Vorsitzenden gut, wenn alle Vorsitzende ein dementsprechendes Gehalt erhalten für die Aufteilung. Also nicht einer allein 800.000 Euro +, sondern drei Stück zusammen diesen Betrag.

Und ich will auch festhalten, dass Kuntz in seinen bisher fast 8 Jahren einen sehr ordentlichen Job gemacht hat, aber natürlich auch nicht frei von Fehlern ist, das ist normal!

EDIT: Ich habe übrigens nicht geschrieben, dass ich mich mit dem finanziellen nicht auskenne, sondern nicht die Finanzdetails aus den Verhandlungen kenne. Das schreibe ich, nichts anderes.
wkv
Beiträge: 13276
Registriert: 16.05.2012, 17:40
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Tyosuabka hat geschrieben:
Lonly Devil hat geschrieben: Vorstand Sport -> Abel

:lol: :lol: :lol: :lol: Würde perfekt passen da wäre beinah jeder Bereich mit der bestmöglichen Inkompetenz abgedeckt.
Gut. Nehmen wir halt Haber.
wkv
Beiträge: 13276
Registriert: 16.05.2012, 17:40
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Elting hat geschrieben:Also nicht nur SK die Schuld geben, sondenr selbst aktiv werden und ins Stadion gehen.
6 Beiträge seit 2014. Angemeldet 2011
Immer zur gleichen Zeit im Jahr (Sept.-Okt.Nov.), zum gleichen Thema, im gleichen Tenor.

Und von denen scheint es gerade recht viel zu geben.

So eng die Kiste?
Ich frag nur.... :oops:
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

Und Du verziehtst Dich am 13.12. wieder bis nächstes Jahr dann ?
wkv
Beiträge: 13276
Registriert: 16.05.2012, 17:40
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Genau.
So der Plan der Bruderschaft zum Umsturz in Kaiserslautern e.V.

Wir sind uns nur nicht einig, wer Pinky, und wer Brain ist.

Vielleicht verteilen wir uns auch auf mehrere Accounts nach Vorbild anderer.

Mal sehen. :love:
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

:lol: Kannst manchmal schon nerven (Y'all without sin can cast the first stone), aber ich find´s trotzdem gut, daß Du wieder da bist...

Trotzdem würd ich empfehlen, Niemanden nach der Häufigkeit oder dem Zeitpunkt seiner Beiträge zu beurteilen...
wkv
Beiträge: 13276
Registriert: 16.05.2012, 17:40
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Kann ja sein, dass ich völlig falsch liege..... und das alles ist purer Zufall.

:D
Kannst manchmal schon nerven
:love:
gyula65
Beiträge: 260
Registriert: 09.03.2013, 22:53

Beitrag von gyula65 »

Hallo Jupp ( elting ) Meister der flachen Bälle ! Seit den 2ten abstieg ist doch Unser FCK im stetigen Sink flug ! In allen Bereichen !! Und wer ist der BOSS unser Stefan ! Vergleiche doch mal die Flutlicht auftritte 2008 - und die von heute ! Totale Abnutzung ! Tunnel blick! Hier hilft nur noch eine nichtentlastung und Kündigung von Stefan ! Einen GUTEN Externen Sportdirektor holen ( siehe gaaasboeck) schmadke geholt -innerhalb 2jahren in1liga etabliert) und zum REPRAESENTIEREN wird sich ja noch einer finden! Schluss mit diesen geklüngel !!!
Plato
Beiträge: 336
Registriert: 19.01.2008, 19:43

Beitrag von Plato »

gyula65 hat geschrieben:Hallo Jupp ( elting ) Meister der flachen Bälle ! Seit den 2ten abstieg ist doch Unser FCK im stetigen Sink flug ! In allen Bereichen !! Und wer ist der BOSS unser Stefan ! Vergleiche doch mal die Flutlicht auftritte 2008 - und die von heute ! Totale Abnutzung ! Tunnel blick! Hier hilft nur noch eine nichtentlastung und Kündigung von Stefan ! Einen GUTEN Externen Sportdirektor holen ( siehe gaaasboeck) schmadke geholt -innerhalb 2jahren in1liga etabliert) und zum REPRAESENTIEREN wird sich ja noch einer finden! Schluss mit diesen geklüngel !!!
Hust, hust, ich hab´s geahnt: mein "Alter ego".
Antworten