Ich glaube zu 1860 München aufzuschließen, das schaffen wir auch ohne Investor.WernerL hat geschrieben:Es gibt nicht nur in D immer mehr Milliardäre die nicht wissen wohin mit ihrem Geld!
Oder wer kannte den Investor bei 1860?!

Ich glaube zu 1860 München aufzuschließen, das schaffen wir auch ohne Investor.WernerL hat geschrieben:Es gibt nicht nur in D immer mehr Milliardäre die nicht wissen wohin mit ihrem Geld!
Oder wer kannte den Investor bei 1860?!
Was hast du dann gegen pleite gehen?wkv hat geschrieben:Du weißt schon, dass die vor 10 Jahren insolvent waren und nur durch ein Spiel der Bayern gerettet worden sind?
Und genau das glaube ich nicht.WernerL hat geschrieben: Glaube mir wkw,
wenn der FCK alle Hüllen fallen lassen würde, dann käme auch jemand!
[/url]
Bissel schwach auf der Brust, deine Replik, Kienzle....daachdieb hat geschrieben:Was hast du dann gegen pleite gehen?wkv hat geschrieben:Du weißt schon, dass die vor 10 Jahren insolvent waren und nur durch ein Spiel der Bayern gerettet worden sind?
Lassen wir uns auch von den Bayern helfen, wenn das für dich ein toller Weg ist.
Angeblich sind wir ja auf dem besten Weg - wozu das Gemotze?
Je nach persönlicher Einstellung aber womöglich weniger tragisch ... wenn es alle Nachbarsfrauen tun; man(n) quasi freie Auswahl hatScrooge McDuck hat geschrieben:Weil die Alte vom Nachbarn fremdgeht ist es also gar nicht so schlimm, dass es deine auch tut? Klare Logik.harryyy hat geschrieben:lese gerade: 22500 in Nürnberg gegen Braunschweig.
Kann man einfach mal zur Kenntnis nehmen, dass andere Traditionsclubs (und dass Nürnberg einer ist, wird niemand bestreiten) auch ihren Ansprüchen hinterherlaufen und auch da nicht Woche für Woche automatisch die Scharen ins Stadion ziehen.
Ich find schon.Scrooge McDuck hat geschrieben: Weil die Alte vom Nachbarn fremdgeht ist es also gar nicht so schlimm, dass es deine auch tut? Klare Logik.
hm, interessanter Vergleich. Ich dachte eher so:Scrooge McDuck hat geschrieben:Weil die Alte vom Nachbarn fremdgeht ist es also gar nicht so schlimm, dass es deine auch tut? Klare Logik.harryyy hat geschrieben:lese gerade: 22500 in Nürnberg gegen Braunschweig.
Kann man einfach mal zur Kenntnis nehmen, dass andere Traditionsclubs (und dass Nürnberg einer ist, wird niemand bestreiten) auch ihren Ansprüchen hinterherlaufen und auch da nicht Woche für Woche automatisch die Scharen ins Stadion ziehen.
harryyy hat geschrieben:lese gerade: 22500 in Nürnberg gegen Braunschweig.
Und da bist du dir so sicher das unserer Zuschauerzahlen stimmen. Natürlich stimmt es das alle Dauerkarten und verschenkte Tickets und die verkauften Tickets als zumindest "verkauft" gelten. Das ist richtig. Aber anwesend zum Zeitpunkt des Spiels müssen die noch lange nicht sein.wkv hat geschrieben:Unser Zahlen sind auch nicht gefälscht.
Die verkauften Tickets gelten als anwesend.
Die verschenkten Tickets auch.
Dazu kommen die Verkäufe aus dem 'Tagesgeschäft'.
Die Ticketzahlen zu schönen nach oben wäre ziemlich blöde.
Darauf zahlt man nämlich Steuern.
Wo ist dabei das Problem?ks_969 hat geschrieben:und zweitens meine ich zu wissen, das deren Pacht auch ein Stück weit von den Zuschauerzahlen abhängig ist
daachdieb hat geschrieben:Was hast du dann gegen pleite gehen?wkv hat geschrieben:Du weißt schon, dass die vor 10 Jahren insolvent waren und nur durch ein Spiel der Bayern gerettet worden sind?
Lassen wir uns auch von den Bayern helfen, wenn das für dich ein toller Weg ist.
Angeblich sind wir ja auf dem besten Weg - wozu das Gemotze?