dorn841 hat geschrieben:Hoi
ja sollte es hab Wort Erkennung in Handy drin also sory
aber ich finde es einfach nur peinlich was
hier manche Leute von sich geben und nein ich find auch nicht alles super was sk macht
und ja es wer vielleicht Zeit das er geht aber muss man alles schlecht reden
Und dann kommt ja die frage wenn er geht wer soll es dann machen ?
Das hast nicht Wort Erkennung, sondern dicke Finger.
Kuntz hat es doch relativ gut hier im abgelegenen Pälzer Wald und der zahnlosen Rheinpfalz. In jedem deutschen oder europäischen Ballungsgebiet hätten ihm - nach all den Jahren ohne Erfolge - alleine schon die Printmedien richtig Schmackes gegeben. Woanders reicht es, dass zur JHV mehr als einmal eingeladen werden muss und es gibt Feuer aus allen Rohren.
da kannste mal sehen wie egal es mir (einigen?) ist ob die Einladung jetzt pünktlich kam oder nicht.
Peinlich bestimmt, ja, ohne Frage und auch vermeidbar.
Aber ich bin der Meinung wir haben andere Probleme über die sich das Aufregen und Diskutieren lohnt.
Wenn wir mal sonnst keine Themen mehr haben, dann reg ich mich darüber auf.
Es sei denn, man möchte dahinter jetzt wieder eine gezielte Aktion der Führung sehen um Zeit zu gewinnen...
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Das sollte es aber nicht.
Die Satzung ist unser Gesetz.
Wem die Satzung so egal ist, der hat aus unserer Vergangenheit nicht viel gelernt.
Und eine Vereinsführung, die so wenig von Satzung hält möchte ich auch nicht haben.
Ganz peinlich wird die Nummer, wenn ich mir in Erinnerung rufe, dass man dem Satzungsausschuss fachliche Fehler vorgeworfen hatte.
Dort sitzt der ehemalige Präsident des Amtsgerichts Kaiserslautern.
Über den Tellerand schauen hat noch nie geschadet. Es nicht zu tun, gerade bei uns, schon oft.
wkv hat geschrieben:Ganz peinlich wird die Nummer, wenn ich mir in Erinnerung rufe, dass man dem Satzungsausschuss fachliche Fehler vorgeworfen hatte. Dort sitzt der ehemalige Präsident des Amtsgerichts Kaiserslautern.
Sorry, aber dort saß der ehemalige Direktor des Amtsgerichts Kaiserslautern. Er hat den 1. FC Kaiserslautern wegen Vorkommnissen im Satzungsausschuss verlassen.
Ist aber hier nicht das Thema ...
Betze_FUX hat geschrieben:da kannste mal sehen wie egal es mir (einigen?) ist ob die Einladung jetzt pünktlich kam oder nicht.
Sollte aber nicht!
Wenn nur einer am Schluss der Sitzung die Hand hebt, oder sogar später beim Registergericht einer petzt oder es selbst auf die fehlerhafte Ladung aufmerksam wird, kannst du alle Beschlüsse der Sitzung knicken. Entlastung, Wahlen und Satzung alles nochmal. Soviel Depp kann noch nicht mal FC.
wkv hat geschrieben:Ganz peinlich wird die Nummer, wenn ich mir in Erinnerung rufe, dass man dem Satzungsausschuss fachliche Fehler vorgeworfen hatte. Dort sitzt der ehemalige Präsident des Amtsgerichts Kaiserslautern.
Sorry, aber dort saß der ehemalige Direktor des Amtsgerichts Kaiserslautern. Er hat den 1. FC Kaiserslautern wegen Vorkommnissen im Satzungsausschuss verlassen.
Ist aber hier nicht das Thema ...
Ist mir da etwas durch die Lappen gegangen?
Einen ehemaligen Direktor eines Amtsgrichtes kann man durchaus als einen" hoch dekorierten und erfahrenen Juristen" bezeichnen und dieser Mann hat den FCK wegen "Vorkommnissen im Satzungsausschuß" verlassen? Wenn dem so ist, dann lässt das wirklich tief blicken.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt und ich halte jetzt mal meine Gedanken lieber etwas zurück. Wegen der "Pro-Grinsemann-Fraktion".
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse